PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Airstrike 2008 (Stuttgart)



sanchezz
08.01.2008, 20:23
The Airstrike 2008 von der LEgstone Crew in Stuttgart/Waiblingen

http://www.legstone.de/

Geht da jemand von euch hin? Oder fährt da jemand von euch sogar mit??

Mich würd auch interessieren, wie das Level dort ist.. ob es so gut ist, dass es sich lohnt zum zuschauen zu kommen, oder so schlecht, dass man auch als Spaßfahrer mitfahren kann (wär doch mal lustig, einfach in Waiblingen Kicker springen.. :))

tonag
08.01.2008, 20:25
war da nciht letztes jahr das railbattle?
waren doch einge am start wenn ich mich recht erinnere?!
http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=3249.0
hier war mal was :)

Sebba
08.01.2008, 21:32
jap...wir warn am Start...

Sanchezz, fahr mit, das lohnt sich...der Spaßfaktor ist in jedem Fall gegeben...
Ich versuch grade meien kleinen Jungs noch dazu zubringen mitzufahren und ich selbst würde auch mit machen...und kann grade ma nen brauchbaren 3er ^^

la sun
08.01.2008, 21:34
ich kan halt garnix..mal schaun, ob ich mitfahr ;D

powderchris
08.01.2008, 23:06
jap letzes jahr war echt saugeile stimmung und richtig familiär fast schon forumskuschel mäßig auf jeden fall mitmachen

@ sebba und lasun

habt ihr schon ne anmeldebestätigung bekommen ?

Sebba
08.01.2008, 23:22
nee hab mich noch gar net angemeldet weil ich die jungs noch abwarten wollte...

powderchris
08.01.2008, 23:37
hmmm hab grad gelesen dass völkl und salomon sponsern die werden bestimmt ein paar von ihren jungs mitbringen lustig lustig ....

Sebba
09.01.2008, 09:00
glaubst du??
Naja...Völkl standt schon das letzte mal als Sponosor drin wenn ichs noch recht weiß, lag v.a. am Snowboard...da ist das Legstone teil schon recht bekannt ^^

FertigMc
09.01.2008, 11:46
servus,
bin dieses jahr auch wieder am start.
aber mit platz zwei wird dieses jah wohl eher nichts=P

@chris: ich hab auch noch keine bestätigung bekommen nur ne mail wor drin steht dass die sich nochmal melden.

gex
09.01.2008, 13:24
sonne hat mir mal davon erzählt...

also wenn ich net skifahrn bin hoffe ich das ich dabei sein werde, ich tipp eher auf zuschauer, kann zwar auch n 3er aber dann hörts auch schon wieder auf :D

FertigMc
09.01.2008, 14:48
@gex: Fahr doch trotzdem mit, ich kann acuh maximal nen 3er, aber die stimmung dort ist echt gut. also lohnt sich auf alle fälle

gex
09.01.2008, 14:50
wie groß wird der kicker? die skizze is ja mehr oder weniger grob...


muss dann dieses we versuchen noch n bissl an meim steez 3er zu feilen ;D

FertigMc
09.01.2008, 15:40
wie groß der kicker sein wir weiß ich nicht.
aber ich befürchte groß genug dass der ein oder ander 5er oder mehr springen kann.
ich nehm auf alle fälle auch mit meim einfachen dreier teil, und freu mich schon auf die gaudi.

sanchezz
09.01.2008, 19:21
geeeeeeeeeeil... hätte eher erwartet, dass ich von euch zu hören bekomme, dass man sich ohne switch 7er blamiert...

aber mehr als nen 3er nograb nostyle kann ich auch nicht, d.h. willkommen im club. boa ich krieg schon nen kick wenn ich daran denke..

wenn jemand unter der woche die nächsten 2 wochen davor mal zeit hat, würd ich gern jeweils dienstag oder mittwoch mal ans felle gehen (naja, auto hab ich nicht, aber ich würd mitfahren :) )

und falls jemand erfährt, wie groß der kicker wird (table?), bitte posten..

greetz

Sebba
09.01.2008, 20:11
die Größe vom Kicker steht doch schon auf der Page, reine Kickerhöhre von rund 1,5 bis 2 m, table wird dann denke ich so 6 bis 10 m haben, je nach dem obs eher ein roler oder ein kicker ist...

Sollte also von der Größe nicht arg viel mehr sein, als das was momentan im Crystal Ground steht....und da ging der nostyle 3er am Wochenende zumindest :D

aber scheint so, dass wenn einer hier nen Flip stompt er schon gewonnen hat...zumindest von uns hier :D

sanchezz
09.01.2008, 21:36
wer von euch hat sich eigentlich jetzt schon angemeldet?? Und was schreibt man in das leere Feld?? "Hey ich bin der StAIRkste, wählt mich aus??" ;D (Flachwitzalarm)

Gruß

EDIT: nach rechts scrollen bringt Erleuchtung - da stand, was Sache ist... ;)

FertigMc
09.01.2008, 21:58
Also ich hab mich schon angemeldet aber noch keine endgültige bestätigung.
in das leere feld mus deine contesterfahrung und ob ski oder board.

gex
09.01.2008, 22:01
kann man sich dort auch noch spontan vor ort anmdelden ( wenn man den kicker inspiziert hat ;))??

TomyLight
09.01.2008, 22:09
die Größe vom Kicker steht doch schon auf der Page, reine Kickerhöhre von rund 1,5 bis 2 m, table wird dann denke ich so 6 bis 10 m haben, je nach dem obs eher ein roler oder ein kicker ist...

Sollte also von der Größe nicht arg viel mehr sein, als das was momentan im Crystal Ground steht....und da ging der nostyle 3er am Wochenende zumindest :D

aber scheint so, dass wenn einer hier nen Flip stompt er schon gewonnen hat...zumindest von uns hier :D


der Kicker im Crystel Ground war doch gar net so groß?
Ich würde den auf 6-8m einschätzen.

Sebba
09.01.2008, 23:56
jop, der hatte so rund 6-8 Meter, und so in der Dimension wird denke ich der Airstrike Kicker dann auch...

Allerdings hab ich gehört das 2 oder 3 Tage vorher auf dem Kicker im CG 9er gedreht wurden ^^

powderchris
10.01.2008, 01:03
@ gex

das mit vor ort anmelden wird eher nichts .... trau dich und meld dich jetzt an alle die nicht von freeskiers.net sind werden eh verprügelt somit wird unter uns ausgemacht bzw. jojo fährt bestimmt auch mit .... :D

FertigMc
10.01.2008, 06:55
ich hab mir sagen lass dass scratchfs ich glaub so heißt er auch mit fährt und ich glaub des wird fürn jojo auch hart.
aber sonst wer 360er springt soll sich anmelden und nicht so rumzögern, traut euch

M4ZE
10.01.2008, 07:36
naja, wenn nichts dazwischen kommt, würde ich auch mit meinem 3er teilnehmen ;)

edit: hat sich schon geklärt, bin da leider Skifahren... hätte gerne mitgemacht!

chicken
11.01.2008, 08:58
Hallo Servus,

der Contest ist fuer Ski UND Board!
BEi der Anmeldung einfach die Felder ausfuellen und wenn nichts einfaellt einfach mal kreativ sein.
Sobald ihr euch angemeldet habt, werden die Anmeldungen ausgewertet (Kreativ sein lohnt sich/Bilder sind von Vorteil)
Da das Teilnehmerfeld begrenzt ist muessen wir manchen absagen. Wenn dies dann getan ist bekommen die Rider ihre BEstaetigung oder Absage. Im Moment hab wir aber noch Platz fuer Fahrer.

Letztes Jahr waren ein Paar Freeskiers da und ich hoffe es hat Spass gemacht. Wenn ihr Glueck habt bekommen die Rider dieses Jahr auch ne Riders Lounge, lass euch ueberraschen.

Also haut rein

Greetz Chicken

AtomicRider
11.01.2008, 09:23
hey! war auch grad auf der seite und hab mir genau die fragem gestellt die hier im thread rumgeistern! hab´s mir auch überlegt ob ich mitmachen sollte. kann zwar auch nur nen 3er Nograd nostyle und vill noch nen switch 180 oder soghar switch 3 aber lustig wärs ja auf alle fälle...
wer hat sich denn da nun schon wirklich angemeldet oder wirsd sicher noch tun? dann könnt ma kurzerhand n freeskiers.net team zusammenschließen... dann wär keiner der depp der allein da steht wenn er sich mit weniger guten tricks - ich sag mal - lächerlich macht... wenn gleich mehrere leute aus reinem fun mitmachen und vom level recht gleich sind machts doch nen riesen spaß! und keiner muss sich schämen wenn die andern 5er oder b-flips hopsen...
bei den boardern wirds level doch deutlich höher liegen...wenn die s-cut crew anrückt wirds schon derbe abgehn...naja die freeskiers juckts ja net...

greetz

bartek77
11.01.2008, 12:41
mahlzeit. hab das formular auch ausgefüllt und warte jetzt auch mal ab. werde wohl nur nen geswitchten olssonflip zeigen, damit es für die anderen nicht zu peinlich wird :P

AtomicRider
11.01.2008, 13:26
werde wohl nur nen geswitchten olssonflip zeigen, damit es für die anderen nicht zu peinlich wird :P



;D ;D ;D

du meinst wohl nen switch kangoroo flip... naja dann muss ich wohl mit nem switch 1080 im misof style dagegen halten...geht sicher bei der kicker-größe...

sanchezz
11.01.2008, 15:27
hab dasselbe Problem: kann mich nicht entscheiden, ob ich nen switch cork 1440 octograb oder doch lieber nen switch triple sideflip zeigen will... Was meint ihr, was kommt besser? Oder hab ich damit überhaupt ne Chance?? ;D ;D ;D

Ich würd sagen ab jetzt wieder back to Topic..

AtomicRider
11.01.2008, 15:37
hab dasselbe Problem: kann mich nicht entscheiden, ob ich nen switch cork 1440 octograb oder doch lieber nen switch triple sideflip zeigen will... Was meint ihr, was kommt besser? Oder hab ich damit überhaupt ne Chance?? ;D ;D ;D

Ich würd sagen ab jetzt wieder back to Topic..


;D ;D ;D ;D ;D ;D ich schmeiß mich weg!!!! ach was da hast niiiiieeee ne chance....wenn die ganzen jungs mit ihren nograb nostyle noswitch nocorked 360 kommen dann kannst aber sowas von einpacken!!!!

okay jetzt aber wirlklich back to topic!

wer macht jetzt wirklich und ernsthat mit? ich hab richtig lust! will aber nicht allein antreten und nur nen 3er zeigen können.von meinen leuten wird keiner mitmachen das heißt ich wär ganz allein :'( ausser man schließt sich durch die community zusammen. dann bin ich dabei.
geh am we vorm contest auch noh artig üben am fellhorn

FertigMc
11.01.2008, 15:47
ich hab mich angemeldet und werd nen nostyle 3er zeigen udn jetzt haut rein sonst steh ich fast allein da

AtomicRider
11.01.2008, 16:13
ich hab mich angemeldet und werd nen nostyle 3er zeigen udn jetzt haut rein sonst steh ich fast allein da


Ohaa!!! okay dann meld ich mich jetzt auch an!!!! yeeeehaaaa!!!! würd mal sagen wir machen dann n neuen thread für alle die mitmachen dass man sich irgendwie austauschen kann oder so. ich fänds geil wenn man sich dort trifft! dann steht keiner allein da! weil ich wär sonst nämlich allein...

fette sache Mc!!!!

sanchezz
11.01.2008, 16:41
ja also ich bin auch fest dabei. werd mal auch noch die woche vorher üben gehen, sonst mach ich auch mit beim "wer macht den besten 3er nostyle" :)

weiß jemand, wie der contest abläuft, weil wenn man 3 runs hat oder so, kann man ja auch mal was anderes probieren, das wär fett

EDIT: und der srdeluxe macht auch mit - also zu 4t sind wir mal mindestens..

FertigMc
11.01.2008, 18:22
ich hab mich angemeldet und werd nen nostyle 3er zeigen udn jetzt haut rein sonst steh ich fast allein da


Ohaa!!! okay dann meld ich mich jetzt auch an!!!! yeeeehaaaa!!!! würd mal sagen wir machen dann n neuen thread für alle die mitmachen dass man sich irgendwie austauschen kann oder so. ich fänds geil wenn man sich dort trifft! dann steht keiner allein da! weil ich wär sonst nämlich allein...

fette sache Mc!!!!


ja also ich werd auch dort alleine sein aber man trifft sich auf alle fälle denk ich, also ich hab nen aufkleber aufm helm=)




ja also ich bin auch fest dabei. werd mal auch noch die woche vorher üben gehen, sonst mach ich auch mit beim "wer macht den besten 3er nostyle" :)

weiß jemand, wie der contest abläuft, weil wenn man 3 runs hat oder so, kann man ja auch mal was anderes probieren, das wär fett

EDIT: und der srdeluxe macht auch mit - also zu 4t sind wir mal mindestens..


also letztes jahr waren immer paarungen und jeder hat zwei runs gehabt der bessere war im finale und dann drei runs

powderchris
11.01.2008, 21:38
und fertigmc hat mich geschlagen im 2er heat mal schaun wie das dieses jahr ist

@ fertigmc

ich komm auch wieder

AtomicRider
12.01.2008, 11:18
juhuuuuuu jetzt siehts ja echt gut aus!!!

ja also ich werd auch dort alleine sein aber man trifft sich auf alle fälle denk ich, also ich hab nen aufkleber aufm helm=)



okay ich auch....

FertigMc
12.01.2008, 12:47
@chris: ja mal schauen wies diesmal ausgeht aber ich befürchte, dass wenn ich im finale sein sollte diesmal kein stechen um platz ein hab.

Aber ich geh einfach mit der gleichen einstellung hin als letztes mal.

Ich seh schon des wird ne riesen 360er-Gaudie

Un Autre Rideur
12.01.2008, 16:22
Ich schau mal ob ich au hinkomm, aber am Abend davor ist unsere Abiparty und deshalb werde ich wohl noch nicht ganz nüchtern sein^^

FertigMc
12.01.2008, 16:52
ich hab mir sagen lassen da fällt einiges deutlich leichter=)

AtomicRider
12.01.2008, 17:00
ich hab mir sagen lassen da fällt einiges deutlich leichter=)


??? ??? ??? hä ???

FertigMc
12.01.2008, 19:42
ich hab mir sagen lassen da fällt einiges deutlich leichter=)


??? ??? ??? hä ???



des hat sich auch fie aussage von Un Autre Rideur bezogen.
Ok ich hättes zitieren solln

AtomicRider
13.01.2008, 09:49
ich hab mir sagen lassen da fällt einiges deutlich leichter=)


??? ??? ??? hä ???



des hat sich auch fie aussage von Un Autre Rideur bezogen.
Ok ich hättes zitieren solln

;D allright.... ;)

bartek77
14.01.2008, 08:34
weiß eigentlich einer von euch, wann es die antworten bezügl. der bewerbung geben soll?

Sebba
14.01.2008, 08:50
hmmm keine ahnung...
muss jetzt heute mal noch mich uns unsere kleinen anmelden ^^

FertigMc
14.01.2008, 11:50
Hallo Stefan!

Wir haben keine besonderen Fristen, daher kann ich nur sagen: So schnell wie
möglich anmelden, da wir für den Wettkampftag nicht vorhersehen könne was
passiert!
Melde dich wenn du weitere Fragen hast am besten an doeniz@legstone.de

Schönen Abend noch!
Gruz Jan


Hab von einem ne Nachricht bekommen weil cih auch gefragt hab wies aussieht wann wir bescheidbekommen und ob man sich vor ort spontan anmelden kann.

Un Autre Rideur
14.01.2008, 18:16
So Leute, gute Nachricht: Meine Abiparty ist erst am selbigen Tag, von dem her werde ich nüchtern und voller Begeisterung unter den Zuschauern sein^^

Daher auch mal Werbung in eigener Sache: http://moulinrouge-party.de/

Vielleicht hat ja der eine oder andere Bock mit mir da einen draufzumachen ;)

AtomicRider
14.01.2008, 18:54
So Leute, gute Nachricht: Meine Abiparty ist erst am selbigen Tag, von dem her werde ich nüchtern und voller Begeisterung unter den Zuschauern sein^^

Daher auch mal Werbung in eigener Sache: http://moulinrouge-party.de/

Vielleicht hat ja der eine oder andere Bock mit mir da einen draufzumachen ;)

hahahahaha!!!!! wie wärs wenn wir kurzerhand die Abiparty zur airstrike-afterparty umfunktionieren!!!!! und zwar in freeski-manier.... (querverweis auf die wunderbaren Blogeinträge vom AtomicTeam!!!)

Sebba
14.01.2008, 19:36
und wie kommt man von Reichenbach wieder nach Hause ^^

Un Autre Rideur
14.01.2008, 20:03
und wie kommt man von Reichenbach wieder nach Hause ^^

Betrunken!^^

Freeskie_freak
14.01.2008, 21:23
lol im H2O is Abiparty nice nice!

ja gut wenn man mal iun Reichenbach is dann kommt ma so schnell nimmer mim Zug/Bus(was ich denke das ihr des gemeint habt) weg weil ma hat schon unter der Woche nach 20:00 Uhr nen Zug/Bus zu bekommen un da wirds gannnnz schlecht ausschaun!

naja mal schaun vileicht sieht man sich!

greeze

AtomicRider
15.01.2008, 09:36
lol im H2O is Abiparty nice nice!

ja gut wenn man mal iun Reichenbach is dann kommt ma so schnell nimmer mim Zug/Bus(was ich denke das ihr des gemeint habt) weg weil ma hat schon unter der Woche nach 20:00 Uhr nen Zug/Bus zu bekommen un da wirds gannnnz schlecht ausschaun!

naja mal schaun vileicht sieht man sich!

greeze

das is allerdings wahr...leider....im auto pennen könnte recht kalt werden. und mit den skiern und dem ganzen geraffel isses auch scheiße...und bei scheiß 0,0 promille ist ja nicht mal n bierchen nach dem contest drin! zum kotzen...

AtomicRider
15.01.2008, 12:20
So jetzt nochmal zum mitschreiben! Who´s in??? wer ist sicher dabei?! wer hat sich angemeldet? einmal durhczähln bitte ;D

Freeskie_freak
15.01.2008, 13:04
also ich komm aufjedenfall zum zuschaun!
mitfahrn geht leide rned da ich davor handball hab!

greeze

AtomicRider
15.01.2008, 14:13
also ich komm aufjedenfall zum zuschaun!
mitfahrn geht leide rned da ich davor handball hab!

greeze

wie kommst denn du hin? kommst dann erst abends nachm handball?

AtomicRider
15.01.2008, 14:14
achso vergessen zu schreiben:
ich will wissen wer mitfährt und nich wer zuschaut!

powderchris
15.01.2008, 14:24
bis jetzt hat ja noch keiner ne bestätigung ohne die werd ich nicht grundlos nach stuggi fahren außer vielleicht zum fotografieren

AtomicRider
15.01.2008, 14:28
jaaaaa ich auch nich aber wer hat sich schon angemeldet?

powderchris
15.01.2008, 15:02
hmmmm frag mich nur was dir das bringt .... ;D schlauer wirst du daraus ja auch nicht ;) aber nichts für ungut

FertigMc
15.01.2008, 16:08
klappe die zweite... ich auch ;D

Scratch_Fs
15.01.2008, 16:12
servaz jungs! mein lil und ich haben uns auch mal angemeldet! warten aber noch genauso auf eine bestätigung! von euch schon jemand etwas bekommen inzwischen?

mfg thoms

FertigMc
15.01.2008, 16:18
ne bis jetzt warten alle noch meines wissens

Scratch_Fs
15.01.2008, 16:28
ah okay alles klar! hoffentlich kommt da demnächst mal was, wär mal ganz interessant! des wird aber mit sicherheit ein riesiger spaß! =) davon geh ich zumindest mal stark aus! =)

Freeskie_freak
15.01.2008, 16:34
wie kommst denn du hin? kommst dann erst abends nachm handball?


also mein dad is immer für sowas zuhaben un de rwürd mit meim bro und mit mkir da dann hinfahrn!

greeze

Scratch_Fs
15.01.2008, 21:24
also ich hab jetzt grade ne mail bekommen mit der teilnahmebestätigung! wie schauts bei euch aus?

mfg thoms

FertigMc
15.01.2008, 22:31
jo ich auch ;D

Sebba
15.01.2008, 23:45
dito...
watt is mim rest??

bartek77
16.01.2008, 06:42
hab auch eine ;D ;D ;D

FertigMc
16.01.2008, 07:24
wie ich die mail verstanden hab sin 15 leute dabei aber es können noch mehr werden.

AtomicRider
16.01.2008, 08:30
ebenso..... ;D

sanchezz
16.01.2008, 13:07
dabei... :)

sncl_michi
16.01.2008, 13:29
ich bin auch dabei ;)

powderchris
16.01.2008, 14:19
nun hab ich auch endlich die anmeldebestätigung

Scratch_Fs
16.01.2008, 14:22
dann sind schonmal 8 leute ausm freeskiers forum dabei! =) korrekt!

Un Autre Rideur
16.01.2008, 15:09
Oh geil, da fällt mir ein hab irgendwo noch meine Gaströte von der WM rumliegen... ^^

FertigMc
16.01.2008, 19:30
was schreibt ihr bei der teilnahmebedingung als team rein? freeskiers.net??

Scratch_Fs
16.01.2008, 23:51
ich hab mal team essential reingeschrieben! ;P

bartek77
17.01.2008, 07:28
ich hab mal team essential reingeschrieben! ;P


schicke homepage habt ihr da, wird dir allerdings trotzdem nichts bringen, wenn die freeskiers.net gang das finale unter sich ausmacht.

Scratch_Fs
17.01.2008, 13:47
alles klar! ich bin gespannt! =) und wenn die freeskiers.net crew des ding unter sich ausmacht auch okay! (ich mein n paar von euch haben ja immerhin shcon contest erfahrung!) ich hoff nur auf n gediegenen tag! und ich denk des wirds auf jedenfall werden! :)
ob mit oder ohne gehate! ;P

Sebba
17.01.2008, 13:54
gehate??? och bidde nicht ;)

aber so wie ich jetzt mal gehört hab, wird das wohl eher die sncl gang unter sich ausmachen anstatt der freeskiers.net gang ;) :D

nee, wird glaube ich in jedem fall ein gediegener Tag, das einzige was mich noch etwas stutzig macht ist der schnee ^^

Scratch_Fs
17.01.2008, 14:18
ja ich find gehate muss echt nich sein! ;P ... ja die geschcihte mitm shcnee macht mir auch ein wenig sorgen! weil die temperaturen sind ja im moment nich gerade winterlich und die vorhersagen lassen auch nichts gutes hoffen! naja ... ich bin mal gespannt! vllt kommen ja die schneekanonen bis 25° C zum einsatz! =)

bartek77
22.01.2008, 15:21
aber so wie ich jetzt mal gehört hab, wird das wohl eher die sncl gang unter sich ausmachen anstatt der freeskiers.net gang ;) :D


glaubste etwa, dass wir mit unseren nograp, nostyle 180ern abkacken? verdammt, du könntest recht haben, dann sag ich mal lieber schnell ab und meld mich bei den x-games an. ist doch das gleiche wochenende oder?

powderchris
22.01.2008, 22:01
soweit ich gehört hab lassen die den schnee anliefern ,aus ner skihalle oder so ...

FertigMc
22.01.2008, 22:03
ja ich gleub den aknn man auch in ner eishalle kaufen

sncl_michi
23.01.2008, 06:15
in ner eishalle kann man glaub keine 70 tonnen schneh kaufen ;)also muss es wenn schon von ner skihalle geholt werden

AtomicRider
23.01.2008, 08:25
stand nicht irgendwo mal dass die den ausm schwarzwald holen? zum glück ists jetzt wieder kälter...hoffentlich hält das bis zum samstag....
aber irgendwie werden die das weiße gold schon anschaffen können

Scratch_Fs
23.01.2008, 10:12
wär durchaus von vorteil! ;)

Scratch_Fs
24.01.2008, 17:57
also dann geht es jetzt wohl um ein paar völkl twintips! ;P

AtomicRider
24.01.2008, 19:28
also dann geht es jetzt wohl um ein paar völkl twintips! ;P
Geil ?!!!?!!!?!! ich hab eh keine chance.... schade... aber anstregen werd ich mich trotzdem.... viel glück euch allen und bis samstag!!! :)

Sebba
24.01.2008, 23:23
woher habt ihr die Info??

Naja, kann mir einer sagen wies denn mit dem Einfahren ausschaut, weil ab 15 Uhr solls ja losgehen, allerdings wäre zumindest mal Speed Checken nicht schlecht oder??

powderchris
24.01.2008, 23:26
stand doch in der letzten mail drin glaub ab 2 oder so riderslounge red bull zelt und dann training....

Scratch_Fs
25.01.2008, 00:08
ab 13 uhr kann man antanzen! dann is riders meeting, danach kann man die rampe testen! und um 15 uhr geht der contest los! =)

sanchezz
25.01.2008, 08:48
Mal ne Frage zur Wertung (nicht dass das für mich wirklich relevant wäre):

Halbfinale und Finale sind ja Best Trick. So weit so klar, aber wie funktioniert das "jeder Jump wird gewertet" im Qualifying??

Wie werden Stürze, Abwechslung, Style gewertet??
Sprich, was ist besser (hypothetisch ;)):
a) 3x Mute 360s, alle genau gleich (nähmlich ohne jeden Style)
b) 180, 360, 540
c) Triple Frontflip, Kangaroo (aber nicht gestanden), Hexoflip (auch nicht gestanden)

Und bei 40 Fahrern wird man wohl nicht allzu viele Trainingssprünge haben, oder??

Ich denke mal, hier werden einige mehr Contesterfahrung haben und meine dämlichen Fragen beantworten können :)

Sebba
25.01.2008, 10:19
hmm ich hab mir die mails glaube ich 3 mal durchgelesen und konnte nicht wirklich was finden...ich glaub ich brauch ne Brille, danke Jungs ^^

@ sanchezz: Also wenn einer hier über den Kicker nen Tripe FF oder nen Kangaroo versucht, dann würde ich doch freiwillig in der Quali aufgeben :D ;) :P

bartek77
25.01.2008, 10:33
hmm ich hab mir die mails glaube ich 3 mal durchgelesen und konnte nicht wirklich was finden...ich glaub ich brauch ne Brille, danke Jungs ^^

vieles steht bei denen auf der hp. wie siehts aus mit treffen kurz vor 1 an dem red bull zelt?

powderchris
25.01.2008, 11:41
ich bin denk ich mal kurz nach mittag vor ort der mit der grünen mütze ... und dem fotoapparat um den hals .... vielleicht kleb ich mir noch irgendwohin nen freeskiers.net aufkleber

gruß chris

bis morgääään

FertigMc
25.01.2008, 11:48
dann hoffen wir mal dass es nicht wie letztes jahr aussieht dass die noch schweißen oder shapen wenn trainingsbeginn ist.
Bin auch um 13 uhr da. bis morgen

sanchezz
25.01.2008, 15:47
Also wenn einer hier über den Kicker nen Tripe FF oder nen Kangaroo versucht...


Jaja, ein bissl Übertreibung sollte nur meine Frage präzisieren :D
Hab echt kein Plan, wie so Contestwertungen funktionieren...

Ich plane auch mal so mit kurz vor 1 am Zelt.. freeskiers.net Kleber am Helm

stYleGurke
25.01.2008, 22:17
hoi, sers, bin leider nicht da, bin viel zu fertig, muss ins bett. also viel spass euch!

la sun
26.01.2008, 09:18
guur,
ich bin auch da, aber ich fahr nicht mit^^

Un Autre Rideur
26.01.2008, 19:50
Hey Leute!

War 'n cooles Event, habe aber leider nur die Snowboarder gesehen, da ich um 19 Uhr wieder gehen musste :( Aus dem Forum habe ich nur Unbekannter Interpret getroffen, welcher freundlicherweise meine FLugblätter in der Riders' Lounge verteilt hat.

Wer also heute Abend noch nichts vorhat, der sollte unbedingt hier vorbeischauen - meine Abiparty!

http://moulinrouge-party.de/gfx/flyer_web.jpg


Viele Grüße,
Un Autre Rideur.

kutti
26.01.2008, 22:51
war ja ganz geil heut...!
auch wenn meiner Meinung nach beide Sieger nicht die richtigen waren ;(

Freeskie_freak
26.01.2008, 22:54
war echt en geiler Event! Ich sag nur Aeckerle, Aeckerle, ... !!!

gruss

powderchris
26.01.2008, 23:10
k2 pro der ein völkl set gewinnt...

bilder folgen ...

Scratch_Fs
27.01.2008, 01:49
war auf jeden fall richtig geil! a bissl zu lang pause zwischen den runs! es wär besser gewesen, den contest durchzuziehen und danach dann fein feiern gehn! (da vorallem die zuschauer gut unter der kälte gelitten haben!) aber anonsten, super witzig! =)
mfg thoms

P.S.: auf die bilder bin auch sehr gespannt! :)

FertigMc
27.01.2008, 11:21
war auf alle fälle ein sehr fettes event, nächstes jah für mich wieder ne pflichtverandtaltung.
ja auf die bilder bin ich auch gespannt
@thoms: ja ich glaub deinen jungs wars nicht kalt, die wussten schon wie se warm bleiben=)

Scratch_Fs
27.01.2008, 11:34
haha auf jedenfall! ich glaub die waren heiser als die ganzen brennenden tonnen! ;) obs jetzt des party gemache oder der alkohol war bleibt mal dahingestellt! xD

sncl_michi
27.01.2008, 11:49
war auf jedenfall ein sehr geiles event !! bin nächstes jahr aufjedenfall wieder dabei;)

powderchris
27.01.2008, 21:49
so bilder findet ihr dann im freeskiers.net report ins forum stell ich keine....

und bitte zieht euch das nächste mal doch alle auffällige farbkombos an !!! nicht das einheitsbraun/schwarz man sieht zíemlich wenig auf den fotos

Scratch_Fs
27.01.2008, 22:50
lässig! auf regio tv kam grad n bericht von samstag! =)

Sebba
27.01.2008, 22:55
was, wie wo....aufgenommen?

Scratch_Fs
27.01.2008, 22:57
kommt irgendwie grad jede halbe stunde! ;) schalt in 5 minuten nochmal rein! müsste eigentlich nochmal kommen! habs shcon 3 mal gesehn! xD ... ansonsten morgen im archiv von www.regio-tv.de müsste es auch sein!

Sebba
27.01.2008, 23:00
gut...habs jetzt grade mal eingeschalten...kommt gleich der beitrag ^^
[edit]

wenns gleich nochmal kommt, dann nehm ichs schnell auf...

Sebba
28.01.2008, 00:10
hier gibts mal das video:
http://movie.snzg.de/the_airstrike.AVI

sorry für die Aussetzter, meine TV Karte Spinnt

AtomicRider
28.01.2008, 10:49
oh mann! das war ja mal einfach nur geil!!!!! schade dass ich schon so früh raus war... s nächste mal muss ich auf jeden fall viel besser sein....aber trotzdem saustark!
@sebba: ab wann wirds nen bericht hier geben?

FertigMc
28.01.2008, 14:40
lol vom jojo habn se ja den besten rein gemacht=)

powderchris
28.01.2008, 15:56
hier mal 2 bildchen rest vielleicht im bericht ...

sanchezz
04.02.2008, 10:00
Sagt mal, bin ich blind oder gabs bisher noch immer keinen Report? Also wenn nicht ist auch okay, aber n paar Pics wären schon schön, v.a. wenn sie so gut geworden sind wie die zwei geposteten...

snx
04.02.2008, 10:10
auf unserer seite gibts nen kleinen bericht und n kurzen edit vom thoms und michi. Aber ich warte auch schon auf die Bilder.

www.sncl.de

grüße

Scratch_Fs
04.02.2008, 14:08
jo ... n kleiner bericht wär ganz cool! aber wie schon erwähnt, bilder hätten noch viel mehr style! =)

sanchezz
17.02.2008, 17:25
auf DAS DING TV kam wohl auch ein recht ausführlicher Bericht - vielleicht hat den ja jemand aufgenommen?!?

Freeskie_freak
17.02.2008, 17:35
so ich hab hir auch noch eins gefunden!
nur leider war immer die fahne im weg un so hat der AF falsch fokusiert!

greeze

powderchris
17.02.2008, 17:37
gestern mal abgeklärt.... die bilder sind schon bei freeskiers.net gelandet leider ist halt grad viel los und die hansis vom legstone haben keinen pressebericht rausgehauen drum wird das untergehen ... aber falls die bilder gewünscht sind bzw. die ackerles sie wollen können sie sich ja auch bei mir melden

gruß

ps.: wegen dem autofokus @ freeskifreak du hättest nur einen einzelnen af-messpunkt auf den anfang der schanze setzen sollen als sie die beleuchtet haben und dann auf manuelfokus MF umschalten dann passt die sache

Freeskie_freak
17.02.2008, 21:27
@ powderchriss

ja ich hatte die cam grad ma 3 tage un da wollt ich mich noch nich an da manuelmodus ranwagen, mitlerweile is es kein problem!

sry für offtopic!

greeze

sanchezz
19.02.2008, 11:50
servus! hey powderchris, könntest du die pics mal uploaden, bei rapidshare oder dergleichen?? würd die bilder schon gern sehen..

Gruß

bartek77
26.05.2008, 12:23
mahlzeit. ist irgendwer von euch am samstag bei der videorelease party in der schräglage dabei?

Freeskie_freak
26.05.2008, 14:25
Um was für eine Videoprämiere handelt es sich??
Un wo is des?

greetze

Sebba
26.05.2008, 17:02
Beim Airstrike waren natürlich auch wieder Filmende Leute anwesend, den Film hat die Legstone Crew jetzt fertig geschnitten und die Präsentation davon ist in der Schräglage in Stuttgart...

Also ich denke mal, dass ich dabei bin...Bartek, kommst du??

bartek77
27.05.2008, 07:03
ich wollt mir das eigentlich schon anschauen. die jungs haben leider nix von ner uhrzeit hingeschrieben. wann willst du denn hin sebba?

Sebba
31.05.2008, 18:34
hmm ich weiß noch nicht wann ich hin gehe...mal sehen...

wie siehts den bei dir aus...oder gibts schon was neues von wegen Zeit??