PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The North Face Ski Challenge - Tour für Rookies



reXX
08.01.2008, 12:35
north face veranstaltet auch in diesem jahr wieder eine ski challenge tour, dieses jahr auch mit stop in deutschland. die tour richtet sich an junge fahrer, die was drauf haben aber denen noch ein sponsor fehlt. am ende der tour winkt dem sieger ein vertrag von north face und dynastar / lange.

also, wer noch auf der suche nach einem sponsor ist sollte sich das mal näher anschauen. HIER (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=1043&Itemid=533) gibts mehr infos

Schneeweiss
31.12.2009, 15:41
Kann mir jemand helfen herauszufinden, ob man auch nur in einer Disziplin teilnehmen kann? also nur freeride?

Leider funktioniert bei mir die Webseite nichtrichtig, deswegen kann ich die Info.pdfs nicht runterladen..

Wäre demjenigen sehr dankbar!

jbe
31.12.2009, 15:43
hab jetzt nicht weiter nachgesehen, aber könnten deine probleme damit zusammen hängen, dass der post über dir fast 2 jahre alt ist?

Schneeweiss
31.12.2009, 16:07
:D ups, aber ist egal, weil die aktulle seite auch nicht richtig geht.. habs auch auf anderen computer ausprobiert aber die PDFs lassen sich nicht runterladen ;)

Schneeweiss
31.12.2009, 16:11
und das war der einzige thread zum thema über die suche, also hab ich gar nicht aufs datum geschaut^^