PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legacy- Freeski Movie [Free-Download]



tonag
07.01.2008, 13:07
wundert mich das es den hier noch nciht gibt...
hier der film Legacy
Infos:

Crews um den ganzen Globus produzieren jährliche ihren eigenen Film, einige professioneller die anderen weniger. Sie erhalten dadurch Plattformen um gleichgesinnten, Lebensfreude, Lifestyle, Kreativität und die Liebe zum Sport vermitteln zu können.

Die skandinavische Field-Production etablierte sich mit „Welfare“ und „Magic Moves“ bereits international und räumte in Montreal an der IF3 kräftig ab.
PK Hunter und Co organisierten, zusammen mit » d7skiing, sogar in der Schweiz ihre Premiere von „Magic Moves“.

Verse-Production aus Finnland ziehen mit „Legacy“ nach. Der Film zeigt fantastische Aufnahmen mit viel versprechenden Riders.
Einziger Nachteil, dass meiste wurde im heimischen Park Ruka gefilmt. Der gratis Download macht jedoch alles wieder gut und lädt zum Träumen ein.

Die Düüds aus dem Land der Streetrails wollen mehr von der Welt sehen und ziehen diese Saison mit Verse-Production in fremde Länder. Natürlich auch in die Schweiz. Neue Riders werden auch dabei sein, unter andrem Junioren-Schwiiizermeister Elias Ambühl und sein Bruder Andrj. By the way, in kürze kommt ein special auf Raiders.ch „one day in Laax“ mit so crazy Freeskiers aus der Schwiiz, mit dabei » „Ohaa-Crew“ die euch zeigen was man alles so auf Skiern machen kann.

Wir behalten euch natürlich auf dem laufenden.
Quelle:raiders.ch (http://raiders.ch)
und hier der Download:
http://www.legacy.1g.fi/

panta
07.01.2008, 14:30
also das mit der farbumkehrung bei dem film ist ja schön und gut aber auf die dauer nervts :P

splat
08.01.2008, 13:14
also das mit der farbumkehrung bei dem film ist ja schön und gut aber auf die dauer nervts :P

also ich hab keine einzige "farbumkehrung" in dem Film gesehen ???

Also die Sprünge sind echt mal sehr geil, also das ist eigentlich schon fast auf internationalem niveau, soweit ich das beurteilen kann. Va der overflip uncrossed mute ziemlich am anfang ist sehr geil. Oder auch die Bio Spins auch eher am anfang.
Kameraperspektive und schnitt is eingtlichauch super.
Nur immer die selbe location nervt halt.
Aber filmerisch und fahrerisch würd ich sagen ist der film besser als prelude.

flop
08.01.2008, 14:00
gibt wie gesagt eigentlich nur eine farbumkehrung...

sehr schönes movie!

panta
08.01.2008, 16:46
naja eben das verändern der farbe so das der himmel ständeig orange ist...oder liegt das etwas an meinem rechner :P

sypozis
09.01.2008, 12:09
Viele bekannte Gesichter die man auch schon von www.solidpowder.com kennen sollte!

Schade das in dem Film nur Park-Action gezeigt wird, dafür aber top ;)

d7skiing
10.01.2008, 11:32
fabian weber ist auch mit dabei im neuen movie..

www.myspace.com/fabianweber