PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K2 Public Enemy 06/07



MoRiTzZ
05.01.2008, 19:35
Guten Abend zusammen,

also ich hab mir letztes Jahr (glaub Februar) den PE 06/07 gekauft und seitdem bin ich mit dem schon bestimmt 5 Wochen ski gefahrn, was ja noch nich sooo viel ist^^ Aber der Ski sieht aus als hätte einer mit nem Beil oder so drauf rumgehackt :-[ Das Topsheet ist total zerkratzt, und seitlich sind teilweise schon seeehr tiefe Kerben drin -.-
Ist das bei dem Ski bekannt, dass der so anfällig für Kratzer usw ist, oder hab ich da nen schlechten erwischt? Falls das Problem bei vielen auftritt, weis jemand ob K2 da irgendwas macht? Kann man ja egtl nich bringen, so einen schönen Ski aus so einem weichen material zu bauen un sagen, ist halt so, man muss damit leben :(

Gruß Moritz

AndreasCH
05.01.2008, 20:54
Ist halt nen Gebrauchsgegenstand, der verschleisst.

Komander
06.01.2008, 11:06
meiner sieht genau so aus! Das ist normal!

Paedu
06.01.2008, 12:23
Meiner sieht auch schon derb aus, Istz wirklich normal. Weiches Material halt. Aber ich glaube nicht, dass das weiter schlimm ist. Spannung behält er ja?!

MoRiTzZ
07.01.2008, 20:02
Hmm, schade ^^
dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen. Sind halt die 1. ski die ich mir zu 100% selber gekauft hab, da tun so kratzer mehr weh ;D

Gruß Moritzz

Sebba
08.01.2008, 09:20
Naja, wer K2 kauft, kauft auch deren gewünschten "ruggadizzed" look mit ^^

jackofalltrades
08.01.2008, 18:33
aber hallo! ;D

habe jetzt 8 tage meinen gebraucht gekauften, aber gut erhaltenen seth vicious geshreddet, leider wenig schnee im silvesteurlaub gehabt :(... topsheet ist deutlich ramponiert, kerben sind auch schon drin. aber trotzdem ist es immernoch ein unglaubliches spassgerät ;)

und eigentlich gibt genau das dem selbstgekauften ski den eigenen charakter ;)
oder?

5lyCap
10.01.2008, 03:10
stimme meinem vorredner voll u ganz zu^^ was is ein ski ohne kratzer und kerben???--> ein lebloses etwas^^

naja hab mir letztes jahr in sölden en Public Enemy ausgeliehen. Leider hatten die nur den 05/06er da. das lustige war nur den hatte noch NIE jmd gefahrn...

tja war 2tage mit dem unterwegs und bei der Abgabe hab ich mich dann schnell vedrückt^^, Sah aus als ob ne halbe Armee drüber gerannt is,
naja war im BC unterwegs(da in Sölden trotz schneeflaute es auf einmal 30cm neuscnee gab) und dort gabs nu doch den ein oda anderen felsen^^.

Denke das is bei nem Ski normal. war aba auch überrascht wie der PE nach den 2tagen aussieht. doch ohne skiservice verdienen die händler doch auch nix^^.

gruss 5lyCap