PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klosters/DaVoS - Film



ChRoNiX
05.01.2008, 11:30
Hey jungs,

war die Feiertage über in DaVoS und hab n bisschen was gefilmt, nix besonderes, aber ber n bissel feedback würd mich freuen :)

Achja, wie bekomm ich bei 360 die Arme runter ? Hab iwi, gemerkt das ich die immer so doof oben habe ^^

Greetz

http://rapidshare.com/files/81403238/DaVoS_-_low.rar.html

TomyLight
05.01.2008, 12:15
Schaut nett aus ;)
Ich finde, dass die Kamera mal richtig festgehalten werden sollte, son rumgewackel is irgendwie strange.
Dann, weiche Übergänge von einer zur nächsten Sequenz.

BC müsst ihr noch üben ;) aber immerhin hattet ihr ein wenig Neuschnee.

Aber dafür, dass es der erste Film ist, und ich eh zu faul wäre sowas zu machen, schön dass ihr son Film gemacht habt!

ChRoNiX
05.01.2008, 12:35
ja also ich hab des ding in 40mins eben geschnibbelt... wenn du was aufwendigeres von mir sehen willst schau dir des mal an :

http://www.hack4life.de/hack2/index.php?page=viewdownload&mode=single&download_id=363

zwar kein skimovie aber naja.... ^^

Axo und des mit dem Verwackeln der Kamera... ja sie hat keinen guten Bildstabilisator und es sind auch viele Szenen dabei die ich schneller hab abspielen lasse, daher kommt des auch verstärkt hinzu.... ansonsten ja... BC sind wir noch ziemlich neu , aber es gab auch nur 5cm Puder und darunter dann fast steinharten gefrorenen Schnee :(

TomyLight
05.01.2008, 14:34
Ein Frag Movie... Da gibts lustige Filmchen von ;)

N Stativ wäre vielleicht nicht schlecht, dann wackelts nemme so dolle.

tonag
05.01.2008, 14:55
gefällt mir gut :)
zum glück hab ich nen rs.com premium account :D

ChRoNiX
05.01.2008, 15:44
hmm brauchst garkeinen..... ich konnts eben beim meinem test DL mit voller Bandbreite ziehen... ok nur dsl 3000 aber denke nicht das es engpässe gibt ^^ :)

tonag
05.01.2008, 15:55
ja ne ich weiss... mich nervt die zeit immer , zum warten usw. ...
da gehts mit dem einem klick viiiel schneller :-*
immer noch schönes vid :)

panta
05.01.2008, 16:00
sehr schönes filmchen :)

(@torge: der rs premium account kostet doch?!)

ChRoNiX
05.01.2008, 16:54
jo normal schon, brauchste aba nicht, kannst entweder manuel deinen router neustarten => neue ip => keine wartezeit oder so n kleines prog installieren das des automatisch via webinterface für dich unternimmt und du nicht sehr fix ne neue ip hast ::) ::) ::) ::) ::)

tonag
05.01.2008, 18:49
ich mach aber gerne mal ne lade nacht/tag wo ich einfach 30-40 dateien gelcihzeitg lade ;)
aber wir sind mal leise ist schon zu viel OT

ChRoNiX
05.01.2008, 20:44
ja und weiter, mit dem Programm merkst du nichtmal das du ne halbe sec offline gehst ^^ aber ok.... back 2 topic :)

gebt mir mal n tipp wie ich die Arme beim 3er nicht so doof in die Luft strecke :P

Hanni
06.01.2008, 00:03
versuch mal n safety zu machen dann hast du arme ja auch unten so isses bei mir z.b. ohne grab hab ich die auch immer oben einfach irgendein grab machen

Chuck Norris99
14.01.2008, 21:47
hey chronix,
erstmal zu dem video find ich echt gut. musik passt find ich voll dazu.
dann noch eine andere frage. ist das alles im park am jakoshorn oder ist da noch was anderes dabei?
gruß chuck