PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snowrace Gewinnspiel von snowtrace



powderchris
02.12.2005, 22:28
Habt ihr vielleicht auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht das lustige Skirennen mit den Kühen auf der Piste ;D ...

ICh hab gewonnen aber nur unter einer Bedingung :

Einlösung des Gewinns:


Die Einlösung des Gewinns ist ausschließlich in SuperDévoluy (F) bei der SnowTrex-Reiseleitung möglich (gegen Abgabe der Gewinnbestätigung).

Als Besonderheit können Sie Ihren Preis auch als Reisegutschein zum o.g. Wert für eine beliebige SnowTrex-Reise einsetzen. Buchen Sie dazu über www.snowtrex.de eine SnowTrex-Reise und tragen Sie bei Eingabe Ihrer Personendaten den Gewinn-Code in das Feld "Gutschein-Nr." ein. Aus technischen Gründen kann die Gutschrift in der Online-Buchung noch nicht dargestellt werden, in der Rechnung wird Ihnen jedoch der entsprechende Betrag vom Reisepreis abgezogen. Bedingungen: Dieses Sonderangebot kann nur einmal pro Buchung in Anspruch genommen werden, Mindest-Reisepreis 200,- € p.P. und keine Kombination mit anderen Aktionen, Gutscheinen und Rabatten (ausgenommen Last Minute Angebote).

Die Einlösung des Gewinns muss bis spätestens April 2007 erfolgen (Reiseantritt), ansonsten verfällt der Preis.

Tolle Aktionen mit Kauf-uns-noch-mehr-ab Gewinnspielen


chris

jbe
02.12.2005, 22:49
was hast du denn gewonnen?

freak
03.12.2005, 09:07
jo, das wäre ja auch interessant. wenns ein 200€ gutschein ist, kannst ja einmal umsonst irgendwo hinfahren^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Romeo
03.12.2005, 11:14
Ich habe einen 50,- ¬ Gutschein für ein Skipass gewonnen.

powderchris
03.12.2005, 17:06
ich hab auch den 50 euro gutschein gewonnen ( dafür hab ich nur 3 tore treffen müssen :) ) aber du musst bei denen mindestens 200 euro liegen lassen um die 50 euro rabatt zu bekommen oder eben mal so einfach unter der woche nach frankreich für nen freiskipass ...


chris

dEFcHILL
03.12.2005, 23:39
koole aktion...denke, dass jeder dewinnt ;D

powderchris
04.12.2005, 00:06
natürlich ... du auch :)

chris

Zorro
04.12.2005, 17:14
marketingaffen >:(

was kostet denn die reise im normalpreis so im schnitt ?

downhiller
04.12.2005, 22:31
Ich habe mich auch schon über meinen Skipass gefreut nur wenn man dann die E-Mail liest.

Naja so geht Marketing.

powderchris
06.12.2005, 00:23
@ marius

ziemlich viel geld für wirklich wenig nicht mal das skigebiet ist der hammer