PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKI schulle :/



Bartleby
27.12.2007, 22:17
ich faren morgen nacht nach sülden und wolte dort eine Ski kurs in den parks machne. ....

es wer cool wen ihr mal sagen künt wie so ein kurs erfarungen sint.

mfg Barrtleby

Zorro
28.12.2007, 11:12
frag nach was die rider können.
die sollten erstens gute/viele tricks können (am besten urch contestresultate belegt),
und gleichzeitig sollte sie auch gut erklären können, was leider recht schwierig nachzuvollziehen ist.

das freeride-center (nicht-park) geniesst eigentlich einen recht guten ruf. evtl. fragst dort mal nach.

Armadarider
28.12.2007, 12:08
hey... bist du nach neujahr auch in sölden? ich bin wahrscheinlich nach neujahr dort könnt ma uns vlt ja mal treffen!!
jaja in sölden und allgemein im gnazen ötztal gibts ein haufen gute skier und auch kids die was drauf haben, trifft man eh den ganzn tag im park oder in da chill out lounge!! kenn ein paar aus sölden aber naja ....

freeride center ist sicher gut aber für park fahrer glaub ich net so gut eher fürs freeriden...

cheers

Bartleby
28.12.2007, 14:42
jop künne wihr gerne machen aber ich bin naoch ein nap ( aber in piste bin icht gut !!! )

Bartleby
28.12.2007, 14:49
das freeride-center (nicht-park) geniesst eigentlich einen recht guten ruf. evtl. fragst dort mal nach.


nur mal ski far kan ich sehr gut aber tros dem danke

Sebba
28.12.2007, 20:33
auch auf die Gefahr hin mich in nen kleinen Fettnapf zu setzten:
Bist du Legastheniker oder machst du die Schreibfehler mit Absicht??

Bartleby
28.12.2007, 22:48
jop ich habe eine zimlich extreme LRS

jbe
28.12.2007, 22:56
ein fettnäpfchen punkt für sebba!

wobei seine frage verständlich ist, denn einige können es besser und schreiben komisch, um uns zu verwirren (oder zu ärgern)

so lange wir verstehen, was du gemeint hast, musst du dir wegen der richtigen schreibweise keine gedanken machen....

Bartleby
28.12.2007, 23:11
so lage man sich in meitemer über mein fragen unter helt und nicht über meine rechtschribun ist alles ok ;)

Bartleby
28.12.2007, 23:54
so ich setze mich jest ins auto und fra in den schüne süden =)

jbe
28.12.2007, 23:56
viel spass

Sebba
29.12.2007, 01:38
jap, den Punkt nehm ich auch gerne auf mich, hatte eh den verdacht dass das ein "echter" Legastheniker ist, ein Kumpel von mir hat auch LRS und schreibt ähnlich kreativ ;)

ist natürlich kein Problem Bartleby, der JBE hat recht, solange wir dich verstehen ^^
(Soll jetzt kein böser Tip sein, aber vielleicht hilfts dir auch ein bissel: Die Browser Firefox und Mozilla haben eine Rechtschreibkontrolle integriert, da werden sogar Forenbeiträge oder ähnliches gecheckt, evlt hilft dir das ein wenig im Netz...
Nicht dass ich jetzt unbedingt auf korrekte Rechtschreibung bestehe, aber manchmal ists ganz nützlich ;) )