PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K2 Seth



AendyN
26.12.2007, 19:46
Habt ihr nicht ein paar Infos über den "K2 Seth" ???

Dicki
26.12.2007, 20:19
SUCHE!!! Wie oft muss man das noch sagen. Schau ins LineUp oder sonstwas...immer diese Threads... >:(

jensr
27.12.2007, 08:53
Um es netter zu sagen:

Der Seth ist ein SKI, also schau oder schreib in die Kategorie Ski. Da stehen ne ganze Menge hilfreiche threads obenauf.

Die Suchfunktion wird auch massenhaft Sachen zum Seth ausspucken. Und wichtig: Wenn du was wissen möchtest mach dir doch bitte auch ein wenig Mühe mit der Fragestellung! :-[


Jens

TomyLight
27.12.2007, 10:34
Habt ihr nicht ein paar Infos über den "K2 Seth" ???



Is'n schöner Ski.
Is weich.
Is von K2.
Is n Powder Ski.
Sieht toll aus.
Hat nieten am Tip.
Is Breit.
::)

geangstarr
27.12.2007, 11:21
Habt ihr nicht ein paar Infos über den "K2 Seth" ???



Is'n schöner Ski.
Is weich.
Is von K2.
Is ne Powder Ski.
Sieht toll aus.
Hat nieten am Tip.
Is Breit.
::)


ist ein Ski mit Minirocker

ozero
03.05.2008, 17:46
was ist ein minirocker

Benny1992
03.05.2008, 17:48
Suchmaschine ;)

ozero
03.05.2008, 21:40
sry habe aber schon die sufu genutzt und nichts gefunden was es erklärt was ein rocker ist

Benny1992
03.05.2008, 21:43
hö ??? dann tuts mir leid. hab gedacht da gibts ne menge an erklärungen.
also minirocker ist einfach ein anderer begriff für negative vorspannung, was im powder von vorteil ist ;)

gex
04.05.2008, 10:10
ich könnte ja wetten das das irgendwo steht...

das Attribut "mini" steht da aber nicht nur zur Deko...

ChRoNiX
04.05.2008, 10:24
ich fahr die latten, bin sehr zufrieden auch wenn ich den minirocker nicht merke.... also im vergleich zu den alten seth lassen sie sich ziemlich gleich fahrn finde ich..... naja eben auch nur MINI und kein rocker ala. hellbent.... d.h. nur sehr wenig neg. vorspannung... man sieht es nur wenn man die ski fest in der mitte zusammendrückt, sonst würd man nicht bemerken ^^

ozero
04.05.2008, 11:33
fährst du mit den latten auch im park

sypozis
04.05.2008, 12:20
mit den Latten kannst du genauso gut auch im Park fahren, alles reine Gewöhnungssache....

ChRoNiX
04.05.2008, 12:43
ja fahre damit auch abunzu im park wenn ich aus versehen die falschen skier in den urlaub mitgenommen habe oder die bedingungen doch nicht so toll warn wie gedacht :D geht 1a, eben kein reiner parkski, aber geht

fabi freeride
12.06.2008, 21:26
ein minirocker ist doch wenn der ski links und recht ein wenig aufgebogen ist

fast wie ein boot(zumindest beim hellbent)

oder irre ich mich?

gex
12.06.2008, 21:35
warst das du der sich nach nem Sponsor-Vertrag erkundigt hat? ::)

in der SuFu müsste auch einiges sein...

Hellbent ist kein Minirocker sondern ein Rocker, Minirocker ist fast nicht zu bemerken...

und die Bezeichnung links und rechts ist in diesem Falle vielleicht auch etwas missverständlich ;)

AendyN
13.06.2008, 13:22
^^ tip,tail ::) :P

fabi freeride
13.06.2008, 22:52
jo ich war das der sich nach nem sponsor erkundigt hat ich war aber zu jung fürs team >:( ??? schon irgendwie depremierend, da würde man es schaffen nen sponsor zu bekommen aber man ist zu jung dafür aber egal

was heißt eig. SuFu ?

tip und tail? ich dachte immer, dass der ski am rand ein kleines bisschen nach oben gebogen ist(am rand der kante) *g*

splat
13.06.2008, 23:04
naja, nur wiel sie dir sagen du seist zu jung, heißt das noch nicht, dass sie dich genommen hätten, wenn du älter wärst.

SuchFunktion.

die skier sind an nose und tail aufgebogen (manche auch nur an der nose), wie eine banane, dadurch schwimmen sie schneller auf und sind auch wendiger.
Am rand aufgebogen würde wohl eher den auftreib verschlechtern, weil dadurch die auftiebskraft(??) nicht mehr so gut auf den ski wirken könnte. Und man könnte auf der piste wirklich nur noch gerade aus fahren.

fabi freeride
13.06.2008, 23:12
jo sie hätten mich vl. nicht sofort genommen aber ich hätte eine sehr realistische chance gehabt ich kann ja mal von meinem anderen computer aus die e-mail von scott reinschreiben falls es dich interessiert *g* kannst dir ja dann selber ein bild davon machen

ok jetzt weiß ich genau was ein rocker is thx

ChRoNiX
14.06.2008, 10:13
links und rechts bei EINEM ski ? dachte da man hat einen linken und einen rechten Ski.... naja meinst wohl vorne und hinten aka. nose & tail ^^

also generell ROCKER ist eben eine NEGATIVE Vorspannung das Skis, wie beim Hellbent (wobei da ein äußerst ausgeprägter ROCKER vorhanden ist )....

neg. Vorspannung = die Skienden stehen in die Luft wenn du den Ski normal auf den boden legst... also nicht nur DAS TWINTIP... sondern im grunde kurz hinter der bindung ham die latten schon kein Kontakt mehr....

minirocke = ein kleiner Rocker.... wie der Name sagt, nicht so krass ausgeprägt.... also beim seth ist sie man ihn nur wenn man die ski in der mitte zusammendrückt.... ok evtl noch bei nem Sprung sieht mans ein wenig, sonst nicht...