PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh mein Gott !



subtleplague
02.12.2005, 11:18
Für alle eingeweihten: ER ist zurück.
Bernhard Franz wird eine weitere Expedition machen. :o

http://www.tetongravity.com/forums/showthread.php?t=40499

ich habe immer noch keine ahnung wer sich diesen Nickname ausgedacht hat oder warum....ich hoffe zumindest, dass es sich jemadn ausgedacht hat. :)
seine website ist heiss ;)

dEFcHILL
02.12.2005, 11:51
schade, hab schon nicht das schlechtestte engl, aber wirklich schwer zu verstehen :-\

subtleplague
02.12.2005, 11:54
naja für muttersprachler aber auch. :D
das ist ja der punkt.....der schreibt vollkommen beknacktes zeug.

campagnard
02.12.2005, 12:04
hmmm, ich kenn den Kerl nicht, nur hat er mir einen Teil meines Namens gestohlen, Frechheit, Drecksack.
Auf der Seite hab ichs dann aufgrund akuter Augenkrebsgefahr auch nicht lange ausgehalten.
Also ich tipp stark auf Pilze und Meskalin …

Romeo
02.12.2005, 12:28
oder Ephedrin, Dr. Gonzo und Roul Duke lassen grüßen :P

Rager
02.12.2005, 12:37
so schlecht ist effe nicht - guter Fettverbrenner.

WhitewateredSlocan
02.12.2005, 14:50
Thank God, which is you back. I was, thus lonely and my only solace am to masturbate furiously and to the grip arm at the Daemonen flies over mean head been.
mhhh jaaaa :D:D

ps recht ansprechende website, wenn ich zeit hab les ich mir mal eine der schriften durch, ma gucken welche ebene, man kann soch nicht so recht entscheiden:D

aber was is nen gaper`?

campagnard
02.12.2005, 15:08
tjooo, also da gibts 2 Möglichkeiten …
entweder er meint die Ladies die sich im Rahmen des leichten Gewerbes ablichten lassen. Seit geraumer Zeit erziehlt wohl die rektale Liebesstab Massage höhere Absätze auf dem weltweiten Liebesfilmmarkt. Häufiges heraus und wieder rein hat sich zum Standart etabliert und so wohl auch die Tatsache, dass nach einigen Wiederholungen es zum offenen stehenbleiben (gape) gewisser, in diesem Falle stärker stimulierten, Ringmuskulatur führt. (und ich weiß das aus Erzählungen um gleich mal alle doofen Fragen zu beantworten!!!)
Oder er meint die Anfänger, Touristen … der Name kommt daher, dass diese Personen gerne einen Spalt (gape) zwischen Skimütze und Skibrille ungewollt provozieren. Diese Tatsache des amateurhaften Auftrittes, der auch noch unabsichtlich auffällt aufgrund der eher wackeligen Fortbewegungsweise mit ungewohnt harten Schuhen, hat dieser nur gelegentlich am Berg anzutreffenden Spezies den wenig schmeichelhaften Beinamen Gaper gegeben. Besonders scharfer Häme unterliegen hierbei diejenigen die sich am rücklaufenden Snowboardsport versuchen.

subtleplague
02.12.2005, 15:12
so let me get this straight: :D
berni:
hat photos von: spermatrinkenden japanerinnen, oder weiss wo man sie bekommt. check.
kann einem wissenschaftliche vorträge zum analverkehr halten.... check.
macht andeutungen über einen stab auf dem herumgerutscht werden soll... check.

conclusio: berni ist sehr sehr einsam. hrr hrr

Rager
02.12.2005, 15:15
Und / oder sehr erfinderisch bzw. neugierig ;D

WhitewateredSlocan
02.12.2005, 15:35
ich würde das eher als ergebnis/ weisheit, die er aus seinem studium (canadian studies:zusammenhang zu analverkehr ist klar denke ich) mitnimmt
die erste möglichkeit halt ich für wahrscheinlicher;D auch wenn beides keinen echten sinn macht

(und ich weiß das aus Erzählungen um gleich mal alle doofen Fragen zu beantworten!!!)
du kannst ruhig zu deinen vorlieben stehen berni, es ist nicht schlimm anders zu sein---

berni:
hat photos von: spermatrinkenden japanerinnen, oder weiss wo man sie bekommt. check.
mmh wo hat berni die erwähnt, ich glaube dass ist eher dein wunschdenken subtle---

macht andeutungen über einen stab auf dem herumgerutscht werden soll... check
üühhh die armen snowboarder/innen

ps analverkehr ist uch ein teil der allgemeinbildung ;D

campagnard
02.12.2005, 15:36
jaja, sabbelplage … fernbeziehungen suck elephant ass oder wie? ;)

nein, ich bin nicht einsam und haben noch weitere soziale kontakte außerhalb dieses forums! im moment telefoniere ich beispielsweise mit meiner mutter!

subtleplague
02.12.2005, 15:43
bei mir ist es in diesem moment eine nahbeziehung ;)

und: es ist schön dass du eine gute beziehung zu deinen eltern hast, auch wenn deine sexualität dein denken und handeln kontrolliert .
und mein sozialer kontakt kommt gleich nach hause.....und eigentlich wollte ich an meiner abgabe arbeiten :(

campagnard
02.12.2005, 15:55
ach ja … das leben ist schon ein besonders hartes … besser sex als kein sex !!

freak
02.12.2005, 20:49
weia... der typ war doch schonmal unterwegs oder? worum gings da denn nochmal? erinner mich nurnoch dunkel...

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
24.02.2006, 23:47
http://bfmiracles.funtigo.com/?cr=1&rfm=y

ich möchte mir meine augen mit einem rostigen nagel ausstechen..... :o

freak
24.02.2006, 23:51
du willst wohl meinen pc abschmieren ???

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. furchtbar. die site.

FatFreddy
25.02.2006, 06:15
ich möchte an dieser stelle anmerken, dass bernis bild von der spermatrinkenden asiatin meine gut gemeinten ratschläge in richtung ausgewogene ernäherung aufs miesteste konterkariert hat.

und für "konterkariert" beantrage ich 25 bonuspunkte ;D

freak
25.02.2006, 08:58
pf, um das wort koterkariert unterzubringen musstest ja auch ein monatealtes bild aufwärmen. das zählt nicht :P keine gnarrtm punkte für dich! :D

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
25.02.2006, 11:02
he he he
hey beavis he said kot.

and fat konterkarrieren gibt nur bonuspunkte wenn man es locker mit einbaut und nicht seit wochen darauf schielt ;)