PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TR] Steibis 21.12.07



gex
22.12.2007, 11:43
Dabei waren Benny, sein Papi, und ich...

Los gings am 6:20 in Richtung Allgäu, gute 2 Stunden Fahrt duch endlose Suppe.
Alle waren froh als mit steigender Höhe der erste Schnee auftauchte und auch der Nebel sich lichtete, wir freuten uns wie die kleinen Kinder :D

In Steibis angekommen, war der Parkplatz mehr oder weniger leer, er füllte sich aber langsam aber sicher...

Das Skibiet ist nicht der absolute Bringer, aber für einen Tag völlig okey, vorallem wenn man ein nicht ganz ausgeheiltes Knie hat und noch dazu leicht angeschlagen ist...


Da das Gebiet nach Norden ausgerichtet ist, hatten wir nicht nur das Wolkenmeer unter uns, sondern auch noch n schönen Pulver, von dem noch überraschend wenig verspurt war...

Der erste Versuch, n schönen Hang zu befahren endete mit einem schweißtreibenden Aufstieg, bei dem Bennys Papi uns seine konditionelle Überlegenheit demonstrierte :o

Der zweiter Versuch war dann nur geil, schöner Nordhang, nur wenige Spuren und zurück zum Lift ging es über ein Forstweg, war auch anstrengend, aber bei dem Hang nahmen wir das 4mal in Kauf....

Jetzt noch n paar Bilder weitere Actionfotos kommen, sobald ich die Videos hab

@peakskier: Nochmals danke für den Ski (the ant)!! Allereste Sahne, nur wenns mal über gefrohrenes Verspurtes oder in kleinen Radien auf der Piste geht, braucht er richtig viel Kraft, aber sonst ist der doch echt pistentauglich (ausgenommen vereisten Passagen)...

Fazit: geiler erster Skitag

Bild1: Benny et moi
Bild2&3: geiles Wetter, geiler Schnee
Bild4: bei der Anfahrt zu unserm Spielplatz
Bild5: bei der Heimfahrt, vor der großen Suppe

edit: bildreihenfolge stimmt nich mehr...


Frage: wie bekomm ich die Fotos so groß hin?

la sun
22.12.2007, 11:52
fein, das krüppelchen kan auch wieder skifahren.
schöne bilder.

TomyLight
22.12.2007, 11:55
Re: [TR] Steibis 21.12.97

der is aber schon lange her...

Schöne bilder GEx!

Zorro
22.12.2007, 16:06
numero trois - c'est extraordinaire. :)

Benny1992
23.12.2007, 11:03
@gex:
gut hast es gemacht ;)

campagnard
23.12.2007, 11:55
fein

gex
24.12.2007, 01:07
noch n paar schlechte actionshots

edit: im eingangspost gibts die 2 schönen jetzt auch in groß^^