PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich brauche Halt



campagnard
21.12.2007, 20:33
jup, mir war ein wenig langweilig, daher habe ich mal schnell etwas gemacht das ich schon lange machen wollte. Nämlich waschechte Freeridestöcke incl. dem ultrasteeze-core-Faktor zu pfuschen.

http://www.es-schneit.de/Werkstatt/skistoecke/freeridestock.html

hier die Bilder dazu, der Text steht auf meiner Seite.

gletsch
21.12.2007, 20:43
Gute Idee (ich hatte selbst mal so tolle Tourenstöcke mit Korkdingsbums etc. und die wurden leider bei der 2. oder 3. Tour kaputt).

freak
22.12.2007, 10:36
rennrad lenkerband.
das ist auch nett.

freak~[:fish:&:ghost:]

edit: ach du kacke, ich hab ausversehen falsch abgestimmt. eigentlich wollte ich natürlich nicht mit "ja" sondern mit "brot für fred" abstimmen.

Sebba
22.12.2007, 10:38
oder Griffband für Tennis-/Badminton-/Sonstwas-Schläger

FatFreddy
22.12.2007, 15:42
potthässlich, aber clever :)

bei der gelegenheit könnte man übrigens gleich markierungen für die hangneigungsmessung anbringen

danke auch an alle, die mich nicht verhungern lassen :P

Zorro
22.12.2007, 15:59
ähm ja. ich würde auch erstmal dieses von sebba vorgeschlagene band versuchen.

glaub ich habe hier noch eines über, das für 1 stock reichen könnte. die dinger gibts natürlich immer nur im 3er pack zu kaufen - kostenpunkt um 3-4euro wenn ich mich recht erinner.


übrigens eine sehr gute idee um zwischen den festtages-schmäusen die hirnzellen noch ein wenig mehr arbeiten zu lassen als "mund auf, schlucken, mund zu" ;)

campagnard
22.12.2007, 18:05
marius, hab dich ja schon öfter essen sehen aber eines ist mir nicht aufgefallen: du schluckst mit offenem mund? pfui ...


und fred: genau das mit den markierungen hab ich in meinem text ja erwähnt ;-)

tennischschlägerband oder rennradlenkerband ist sicher ok, aber tape+kabel ist unschlagbar günstig und hält etwa genauso.

FatFreddy
22.12.2007, 18:25
^^ jaja, hab mir wieder mal nur die bilder angeschaut :-[

knut
27.12.2007, 14:14
Dagegen.