PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pdf einfuegen??



dEFcHILL
01.12.2005, 23:29
hallo,

wie kann i ebi euch n'pdf datei einfuegen, damit sie wie ein bild angezeigt wird?

jbe
01.12.2005, 23:50
ich glaub, das geht nicht.
ne pdf datei muss doch immer mim acrobat reader geöffnet werden, das kann der browser nicht.

aber wirklich ahnung hab ich nicht

campagnard
02.12.2005, 11:54
mein safari öffnet pdfs … naja, apple hat die ganzen standarts ja auch erfunden, wär komisch wenn dann nicht auch alles überall funktioieren würde, gell ;)

subtleplague
02.12.2005, 12:01
ja nur schade, dass dein mac die leistung eines windows PCs von vor 3 jahren hat und PDFs schauen das einzige ist was noch funktioniert ;)

campagnard
02.12.2005, 12:07
ja, ist auch seltsam, dass alle die wirklich viel Rechenleistung brauchen, zb. professioneller Videoschnitt, mit Macs arbeiten … *denkdenk* klaro, ist nur Marketing!! ;)

Sebba
02.12.2005, 17:16
hmm der neue g5 is ja da.... 2 Dualcore Proszessoren mit je 2,5 GHz, also rein Rechnerisch 10 GHz....
das Teil scheint zu taugen, meint zumindest die CT ;)

freak
02.12.2005, 21:10
gut das wir schon ne mac vs pc diskussion anfangen.

berni, hast dich schonmal gefragt WARUM diverse berufsgruppen macs verwenden? also sicher net wegen der leistung...

freak~[:fish:&:ghost:]

campagnard
02.12.2005, 21:44
ähm, doch … die Bilder mit denen dort gearbeitet wird haben nicht bloß so 40-50 Mb. Dieser g5 schafft es bis auf einen sehr kleinen Zeitversatz zu rendern.
Außerdem ist es sehr angenehm, wenn einem seine Arbeit über Stunden hinweg erhalten bleibt und nicht durch blaue Bildschirme zerbombt wird.

freak
02.12.2005, 22:04
naja, alssen wirs.

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
02.12.2005, 23:49
harhar ;)

jeder hat seine vorteile, ich mag die macs, denn die dinger ham wenn sie wollen schon ne menge powder...
aber ne richtige CAD-Maschnine mauch auch einiges her, is alles also anwendungsspezifisch !!!
ich hätte mir zusätzlich zum pc am liebsten ein powerbook gekauft, aber das läuft eben cad net richtig drauf :D

Whitewatered
21.12.2005, 00:49
pdfs können glaube ich nur extern geöffnet werden, nicht in einer seite eingebunden...

offtpic
also der mac macht weniger arbeitsschritte gleichzeitig und braucht folglich eine weniger hohe frequenz beim prozessor, ein ps macht 8 schritte auf einmal... demnach mehr ghz
--> bei pcs siehts toller höher von der leistung her aus... bei mac funktioniert das system besser(meine behauptung) also 400mhz apple = ~1200mhz pc
besonders bei grafikprogrammen, scheint die funktionsweise des macs schneller zu sein...
schlagt mich wenn das falsch ist;)

hat glaube aber auch mit dem "applekult" bei manchen zu tun

imported_admin
22.12.2005, 23:08
ihr könnt pdf als dateianhang hochladen wenn ihr wollt.

denke das thema ist somit auch geklärt.