PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von a) Klar und b) einigen wenigen anderen



Josi
18.12.2007, 11:30
warum zefix, kann ich kein einziges Pixel von Klar´s Bildern ansehen,
lt. Dateinamen alle . gif, normalerweise kein Problem, wenn ich die Bilder herunterkopier und öffnen will, bekomme ich die Anzeige: "unbestimmter Dateityp"
hat irgendwer eine hilfreiche Idee?

merci beaucoup und wenn das schon mal gefragt worden ist, ich habe einige Freds gefunden aber keine konkrete Hilfe...

ser josi

subtleplague
18.12.2007, 15:32
geh mal in in deiner windowsverwaltung auf die dateinamen verwaltung. darin kannst du die programme einstellen die das dann öffnen. im zweifelsfalle die windowsbildanziege oder den browser.
gif kann eigentlich jedes programm.

fuckin genius
18.12.2007, 15:43
ja oder speicher eines der bilder auf dem desktop. >>rechte maustaste>>eigenschaften im register allgemein findest du den punkt: öffnen mit. mit ändern kannst du dem dateityp ein programm zu weisen.

das gleiche wie sp.. nur vielleicht leichter zu finden.

klar
18.12.2007, 18:43
häh? eigentlich sind es keine gif sondern jpg. ich hab sie auch nicht als dateien angehängt, sondern die photobucket url gepostet...

siehst du was, wenn du den link anschaust?

http://i101.photobucket.com/albums/m80/klar_01/see/PC161467.jpg

Josi
19.12.2007, 13:22
subtle und genie, des hob i ois schon gemacht
ich wunder mich da selber, weil ich jeden Tag mit Fotos arbeiten muss,
aber :Danke, euch zwei
die Tips helfen bestimmt dem Nächsten

@ klar: da seh ich nix, ich weiss jetzt auch warum, die HP ist von unserer IT in der FA nicht freigegeben.. also danke schön :-[ :-[

lg Josi