PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obertauern 15.12.07



mcshiti
17.12.2007, 10:57
Bein hinfahren hab ich schonmal mein Auto zerstört, indem ich mit voller wucht beim ausparken beim mäci gegen einen stein gefahren bin. dann haben wir mit hilfe des tankwarts die frontschürze zerschnitten und das metall dahinter wieder ausgebogen. dann gings weider rauf aufn tauern. Wetter war der hammer. und kaum sind meine beiden mitfahrer eingeschlafen, hab ich mich auch schon verfahren. eine ausfahrt zufrüh runter... 15 min falsche richtung. kein problem, wieder zurück und jetzt wirklich rauf zum tauern. wir sind dann gleich rauf auf die gamsleiten 2 und rüber zur kesselspitz. dann zweimal kesselspitz und danach noch schaidberg und hundskogel... der powder hat den autocrash schnell vergessen lassen und somit bin ich erst heute draufgekommen das das ganz schön teuer wird... f*ck!!! aber wursch schauts eucht bilder an...

mcshiti
17.12.2007, 10:59
leider sind die bilder etwas verzerrt. aber ich glaub man kann erkennen das wir schifahrn warn oder?

mcshiti
17.12.2007, 11:00
und noch vom ersten drop dieser saison

mcshiti
17.12.2007, 11:01
sprayturn und
2ter drop

mcshiti
17.12.2007, 11:02
dann noch die abfahrt vom markus zur edelweissbahn runter
und das wetter das richtig schnell schlecht wurde
und kalt

FatFreddy
17.12.2007, 11:08
das mit dem auto ist natürlich bitter. kann ich umso besser nachvollziehen, weil ich letzte woche selbst ums arschlecken mein töfftöff erwürgt hätte :-[

bilder sind dafür 1a. für die drops schlage ich die bezeichnung "dirigenten-steeze" vor ;) :D

ps. willkommen im forum! cooler erster thread :)

mcshiti
17.12.2007, 11:32
bin zwar schon länger beim lesen des forums, aber wie gesagt danke, fürs lob zum ersten thread, ist der eh nicht zu groß oder hab ich eh keine regeln verletzt?

"dirigenten-steeze" deshalb weil wir bei beiden eher zu langsam dran waren, und weißt eh wies is... dann fängst rudern an...

gex
17.12.2007, 11:55
großes kino und dauem noch!

weiter so!

Sebba
17.12.2007, 11:59
achwas.... Bilderthreads sind selten zu groß oder verletzen Regeln ;)

aber das zeigt mal wieder dass Obertauern sich bei viel Schnee richtig lohnt...

moolah
17.12.2007, 13:16
jeah
des schaut doch gar nicht mal so schlecht aus.. ;D

war doch eine geiler Tag, bis auf die Autopanne?

mcshiti
17.12.2007, 13:26
War hammer, nur die Reperatur wird schon kosten bin ich draufkommen.
aber mai, watt solls, sag ja

POWDER HEILT ALLE WUNDEN!!!

campagnard
17.12.2007, 14:05
saubere Sache!


(ich glaube übrigens, dass heute, an diesem denkwürdigen Montag, so viele TRs wie noch nie zuvor, in der meiner Erinnerung nach bald sieben jährigen Geschichte (je nachdem wann man anfängt zu zählen) des Forums, gepostet wurden. Lasst uns feiern!)

Shorty
18.12.2007, 11:20
Hoffe das ist dann mal die richtige Art wie man sich hier einträgt.
Matze-hast gute Arbeit gemacht mit den Pic´s! Jetzt aber nicht schlapp machen-immer weiter mit PHOTOS PHOTOS PHOTOS!!!Obwohls immer leicht nervig war auf die Auspackerei zu warten ;-) ::)

mcshiti
18.12.2007, 12:51
da redet einer von warten. ich hab sicher länger auf dich gewartet als du bei den anderen rumgschafftelt hast, telefoniert oder tschigt hast als du gwartet hast bis ich meine cam immer fertig hatte...
;D

subtleplague
18.12.2007, 12:53
so muss das sein. :)

Zorro
18.12.2007, 13:10
der tr und die bilder passen nicht zu deinem namen :D

mcpowdersunni oder so würde dir namentlich besser stehen.

sehr schön. weiter so :)

mcshiti
18.12.2007, 15:00
jo der name ist uralt...
und genau so alt die geschichte dazu (keine angst bei der gehts nicht im geringsten um shit bzw shiti...)
aber mai, ich merk ihn mir leicht und kann ihn bei jedem einloggen hernehmen weil ihn sicher kein anderer hat *g*

also bis zum nächsten bericht
mcpowdersunni
;D