PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmPlid



Dread
16.12.2007, 18:51
Hi @ all!
wollte ma fragen ob iwer erfahrung mit http://www.amplid.de/ski/skis.php (amplid) skiern aus?
antigoma hab ich selab also den brauchter nid posten,,,,,,,,,,,,

FatFreddy
17.12.2007, 06:40
amplid is da s!ick shit! boarderZ and skierZ.. one love

suchfunktion schon bemüht? im übrigen find ich die frage seltsam. einen ski von denen hast eh schon, also warum das ganze? willst noch einen anderen kaufen? dann solltest ein wenig genauer werden, was du willst und wofür etc.

aber einfach nur über eine marke reden ist öd. (ausser marker-bashing, höhö ;) )

subtleplague
17.12.2007, 09:07
Iz totaahl kool zo ski !
sind rippaz und krasser Crew style auchmit snowboard und ski so und auch.

Dread
17.12.2007, 14:21
Lso :
ich interesiere mich für den teddy bear(heißt der so?)
oda den infrablack un hätte gerne mal son paar merkmale .......
der antigome rockt ja das weiß ich xD

altern8ive
26.12.2007, 13:40
greetz,

schliesse mich auch gleich der frage von "dread" an:

ich hab nach einem "100mm" freeride-tourenski gesucht und bin auf den amplid infrablack gestossen.
von den technischen daten her wäre er nahezu perfekt für meine ambitionen. breit und trotzdem leicht!
also, hat schon mal jemand den infrablack testen können ?

AendyN
26.12.2007, 19:34
Bin mit dem Township gefahren ;D
......und der ist hammergeil!!!!!!!!!!!!!!
......also zum Jibben einfach genial!!!!!!!!

Joe
26.12.2007, 20:37
Lso :
ich interesiere mich für den teddy bear(heißt der so?)
oda den infrablack un hätte gerne mal son paar merkmale .......
der antigome rockt ja das weiß ich xD


der ski hieß früher royal teddy, weiß nicht ob die mehr als nur den namen geändert haben, aber hier sind meinungen zum alten ski: http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=2477.0

Gerfried
17.03.2009, 11:45
hab im kaunertal - die haben da so nen testcenter - fast alle modelle durchgestestet. echt sick. wollte mir im ausverkauf noch nen infradark 183 checken, ist aber überall ausverkauft. hammerteil. sauleicht. zum hiken ideal. für den park hab ich nen township 169. call me "master of buttering". i feel like tom wallisch ... :-)

Heya
17.03.2009, 18:49
hab im kaunertal - die haben da so nen testcenter - fast alle modelle durchgestestet. echt sick. wollte mir im ausverkauf noch nen infradark 183 checken, ist aber überall ausverkauft. hammerteil. sauleicht. zum hiken ideal. für den park hab ich nen township 169. call me "master of buttering". i feel like tom wallisch ... :-)

Wie war denn der Infradark so zum fahren?