PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : funpark nesselwang



derdomi
14.12.2007, 20:07
ok slä

ist in nesselwang schon irgentetwas aufgebaut oder gibt es schon kicker und etc?


sers antis

Spreak
14.12.2007, 23:22
Von vor 2 wqochen gab es noch nichts. denk e jetzt ista uhc noch nichts da gretz,
marvin

die isnd immer relativ lahm ;-)

derdomi
15.12.2007, 09:44
stimmt letztes jahr waren die auch so spät dran!
aber da gab es ja auch kaum schnee (es standenja eh bloss kleine boxen....)
hoffentlich macht schneestern dieses jahr was in nesselwang ;)

.EnZo
04.01.2009, 19:25
http://www.alpspitzpark.de

wird euch sicher weiterhelfen :)

tobik2skis
04.01.2009, 19:47
bissl weiter unten is noch n thread von mir oneil alpspitzpark nesselwang steht schon sau viel.. und is ends lustig
greets

M4ZE
05.01.2009, 10:35
war gestern da, steht eigneltich schon einiges, auch richtig gute obstacles,
bissl blöd is halt dass es keine straight box gibt, auf der man gut üben kann...

gibt aber dafür ne downbox und richtig geile andere sachen...
ist halt nicht so anfänger freundlich :)

derdomi
05.01.2009, 16:26
ja ne straight box und kicker fehlen sonst ist eig. alles geil!

tobik2skis
05.01.2009, 18:43
jo aber wisst ja selber wie "viel" schnee es in nesselwang hat :D
is eh schon krass was se gebaut haben.. mit dem schnee
ja kicker wär übelst geil.. und ja stimmt schonne straith box wär schon auch cool.. die straith box to downrail is doch ziemlich sick... sind auch schon einige drauf reingefallen :D
und haben gedacht das es nur ne straith box is...^^
also viel. sieht man sich
peace

derdomi
05.01.2009, 21:16
ja ok die haben jetzt nicht so viel schnee........aber wär man ganz schlau gewesen hätte man ja schon im sommer irgendwie ein erdhaufen zusammen geschaufelt............dann wäre jetzt alles viel leichter....aber da hätten bestimmt auch machne was dagegen......;-)

.EnZo
05.01.2009, 22:43
ich war dieses we erst und muss sagen ich war überrascht wie gut der schnee war

es war nicht viel ja aber schöner bapschnee und ski liefen auch gut drauf

einen kicker gibts!! aber dis prob is er geht über dis grüne rohr d.h. wenn zu langsam bist hast n prob^^


greez


ps: es steht : ein tabel, eine downrail, eine bank, straightbox to downrail, curv box, down box,down rail , pvc rohr ihn einer art drop eingebaut, rainbow box, 2 corner mit pvc rohr verbunden, chiptonne, hohe chip tonne auf dem corner, und kp wie dis heist so n haufen wo oben halt pvc is wie so ne art kupel

tobik2skis
06.01.2009, 09:18
jo schon.. aber mit erdarbeiten.. naja.. weist ja selber wann fest war das der oneil park nach wang verlegt wird.. war alles recht knapp
und ja.. kostet ja auch n haufen geld
ich hab mal mit schneestern gelabert die haben gemeint.. das im sommer erdarbeiten durchgeführt werden.. ;)
hoff ma mal das es klappt ;)

M4ZE
06.01.2009, 12:26
ich find immer noch das pvc rohr mit dem drop am besten, da kann man so schön runterspinnnen und die kugel halt zum fett jibben :D
ok straight box to downrail is auch ganz funny

.EnZo
27.01.2009, 21:07
pvc rohr mit drop gibts nimme