PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baggy



Variante_6b
13.12.2007, 12:23
Servas Jungs

und zwar wollte ich euch mal Fragen
welche Labels machen den die weitersten Schnitte
und längsten Schnitte (also extrem Baggy). Bin nämlich relativ groß (1,89)
und bei mir sieht der Stuff oft einfach dann etwas homo aus. ;D


Danke schon mal

Gruß
Floh

la sun
13.12.2007, 15:29
ich schieß mich jetz gleich tot wen nochmal sowas kommt o_O erst vllt mal denken, dan posten?!
warst du noch nie in einem snowboardklamottenbekleidungsgeschäft?! (ich find das wort toll)
wen nein, geh z.b. in dennächsten titus deiner stadt und probier dort die klamotten an.
grade die snowboardlables wie z.b. burton, zimstern etc. haben baggy-schnitte...

o_O

splat
13.12.2007, 15:33
außerdem ist 1,89 zwar groß aber nicht übergroß. Ich bin 1,86 und für mich sind zb die burton Ronin sachen in L schon baggy genug. Da solltest du mit den XL Sachen locker zu rande kommen.

Variante_6b
13.12.2007, 16:40
Na klar war ich schon in nem Skaterladen...
Bin ja auch 9 Jahre lang selbst gefahren.
Aber trotzdem schneiden halt manche Labels weiter als andere...

fuckin genius
13.12.2007, 16:45
Servas Jungs

und zwar wollte ich euch mal Fragen
welche Labels machen den die weitersten Schnitte
und längsten Schnitte (also extrem Baggy). Bin nämlich relativ groß (1,89)
und bei mir sieht der Stuff oft einfach dann etwas homo aus. ;D


Danke schon mal

Gruß
Floh


you are gay

das ist alles - mehr gibts da nicht zu sagen.

Rudo123
13.12.2007, 17:38
Oida fuckin was hastn du fürn problem ??? dreh dich um und sieh in einen spiegel bevor du so über andere schreibtst...und wenn schon dann mit ner vernünftigen erklärung nOOb... und was wollt ihr mit titus, burton, zimtstern?? LOL....
Probier mal Special Blend (die haben son geilen schneefang oben an der hose dran so das es aussieht als wär der hosenanfang noch weiter unten) oder Analog (zwar auch burton tochtermarke, aba schneidet die klamotten weiter, fahr ich auch selber, bin auch 1,89...einfach in XXL kaufen dann passts schon^^). Foursquare hat auch weitere sachen, und sonst einfach die hose so weit runter das es halt noch schön zum wegspinnen geht^^
pEace out, Rudo

Variante_6b
13.12.2007, 17:58
Thanks Rudo

XXL sowiso immer
Werd Special Blend, Analog und Foursquare mal auschecken...

und an fuckin genius
versteh dein fuckin Problem nich man

Greez Floh

la sun
13.12.2007, 18:57
lieber rudo,
scheinbar solltest du erstmal lesen.
ich habs als beispiel gegeben, wo er sowas anprobieren könnte und die marken als beispiel genannt.
naja, wer des lesens mächtig ist ist klar im vorteil...

stYleGurke
13.12.2007, 19:14
Ja versteh das problem, wennd die hosen normal geschnitten sind, ist selbst XXL sehr eng anliegend wenn man gross ist, hatte ne rehall hose in XXL... obwohl ich garnichtmal gross bin, sah es doch leicht lächerlich aus.
Hab jetzt aber ne Quicksilver pant in XL... und die ist einfach nur PERVERS baggy, war eigentlich gar nicht meine absicht, aber nun ist es auch ganz ok so, kann mir nur nciht vorstelllen wie man tatsächlich in so etwas normal reinpasst, wie gesagt die grössenangaben variieren von hersteller zu hersteller sehr stark. Probier einfach mal irgendwelche hosen von den genannten marken an, dann weisst du welche firma wie schneidet.

hey greg, lass doch bitte die Newschooler newschool sein ;)

FatFreddy
13.12.2007, 19:23
für alle, die zu blöd sind, fünf zeilen inhaltlich zu erfassen:





und bei mir sieht der Stuff oft einfach dann etwas homo aus. ;D

you are gay


so, jetzt sind es 2 zeilen. keine ahnung wieso sich irgendwer ausser "homo" variante69 angepisst fühlt.

Dattler
13.12.2007, 21:20
für alle, die zu blöd sind, fünf zeilen inhaltlich zu erfassen:





und bei mir sieht der Stuff oft einfach dann etwas homo aus. ;D

you are gay


so, jetzt sind es 2 zeilen. keine ahnung wieso sich irgendwer ausser "homo" variante69 angepisst fühlt.




he ihr habts echt so an geilen humor , i bin so glücklich über des forum waa es freut mi einfach täglich wieder was für scheis antworten von euch typen kommen, sobald wer a weitere hose hat is er G u. nur TNF/NORRONA is the core shit u. alle park shredder sind sowieso idioten muahaha ich liebe euch u. dazu kommt das ewige gespammen einfach nur hammer

btw an thread ersteller, schau mal beim BT durch bei de meisten bilder von de hosen siehst eh obs baggy sind o. ned u. viele marken schreiben ja jetzt auch scho dazu ob baggy o. nicht also viel spaß beim suchen

FatFreddy
13.12.2007, 21:26
jetzt kommt der nächste, der sich grundlos angepiss fühlt. was ist heute los? vollmond?

kann mir bitte jemand verraten, wo jemand geschrieben hat, dass man mit weiten hosen schwul ist? ernsthaft.

wie lächerlich ist das denn?

Dattler
13.12.2007, 21:35
ich bin ned angepisst:P ich find nur des runtermachen/verarschen der parkfahrer so lustig

FatFreddy
13.12.2007, 21:45
ah, wir kommen der sache langsam auf den grund...

fuckin genius verarscht also alle parkfahrer wenn er "you are gay" schreibt, hm?

nochmal gaaaanz langsam: (1) variante69 hat angst dass er homo aussieht. (2) fuckin genius schreibt ihm seine meinung

erklär mir bitte was das mit parkfahrerern und baggy zu tun hat.

jbe
13.12.2007, 21:49
so langsam gehen mir diese Diskussionen ganz schön auf den wecker.

schönen dank an die tollen user, die mal wieder ne aussage so umgedreht haben, dass es nen grund für einen absolut sinnlosen thread gibt...

hier geht es ab jetzt bitte wieder um klamotten, die baggy sind (ob das sinn macht, entscheide weder ich, noch unsere moderatoren), rumstreiten oder grundsatzdiskussionen führen könnt ihr gerne HIER (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=1984.75)

Vinci
13.12.2007, 23:03
Größe is meines erachtens nach nicht so wichtig. ( :D )

okok... ernsthaft
Was zählt ist in meinen Augen der Schnitt.
Also halt ich es durchaus für sinnvoll "Core"-Marken zu tragen und keine noname Aldihosen oder sonstigen Kram von traditionellen Firmen...
Wie das Zeug in der Realität aussieht lässt sich anhand von reinen Bildern eher schwer beurteilen. Also entweder Videos schaun oder bei Gelegenheit mal den nächsten Shop aufsuchen, und damit mein ich nicht Intersport oder so.
Und bei der Größe nicht zu bescheiden sein. Ich trag beinah ausschließlich XL/XXL (oder größer :D) und das bei 177.
Erfahrungsgemäß sollte man auch einen Blick in den Spiegel werfen wenn man etwas anprobiert. Aus der eigenen Perspektive wirken vor allem Hosen weitaus breiter als sie meistens sind.

mfg

fuckin genius
14.12.2007, 00:39
he ihr habts echt so an geilen humor , i bin so glücklich über des forum waa es freut mi einfach täglich wieder was für scheis antworten von euch typen kommen, sobald wer a weitere hose hat is er G u. nur TNF/NORRONA is the core shit u. alle park shredder sind sowieso idioten muahaha ich liebe euch u. dazu kommt das ewige gespammen einfach nur hammer




ich bin ned angepisst:P ich find nur des runtermachen/verarschen der parkfahrer so lustig


heh dattler - macht du das nicht schon selber? - also ich meine dich verarschen.

btw. es ist mir völlig wurscht ob einer baggy ist oder nicht oder ob er im park fährt. klar verstehst du das nicht...

http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=4276.75

Variante_6b
14.12.2007, 08:00
Also ich wollte mit diesem Thread
keine Grudsatzdikussion auslösen.
In diesem Teil des Forums gehts doch um Clothes
und deswegen hab ich auch reingeschrieben...
Man man
Aber thanks für die teilweise doch vernünftigen antworten...

Thanks

Flo->h

reXX
14.12.2007, 10:04
versteh auch nicht warum manche gewisse threads beinahe zwanghaft kaputt machen müssen bzw. es versuchen.

@variatne_6b: hoffe du hast trotzdem ein par gute tipps bekommen.

Zorro
14.12.2007, 10:13
also generell macht ein bisschen baggy schon sinn. die meisten freerider tragen ja auch baggy.
vorteil ist die hohe bewegungsfreiheit und der zusätzliche isloationsfakrot der innenliegenden luft.
zu viel baggy, wie es derzeit viele supercoole parkfahrer haben mit hosen in den kniekehlen ist aber sowohl beim fahrenund springen als auch abseits des schnee extrem hinderlich. man kann beim fahren seine sprünge nicht richtig einsehen und abseits des schnee muss man gleich alles festhalten.

generell sind die szenemarken alle recht weit geschnitten. gerade burton und co. da reichen selbst bei 189cm l-xl. ich hatte mir mal vor jahren ne xl gekauft und hab ungefähr 3 mal reingepasst ::)

einfach mal in diverse läden gehen und guggen.

Spreak
14.12.2007, 14:40
Also halt ich es durchaus für sinnvoll "Core"-Marken zu tragen und keine noname Aldihosen oder sonstigen Kram von traditionellen Firmen...


Was hat das mit sinnvoll oder nicht zu tun?
Auch Aldi hat letztes Jahr z.b. weit geschnittene Hosen gehabt. So viel dazu...



also generell macht ein bisschen baggy schon sinn. die meisten freerider tragen ja auch baggy.
vorteil ist die hohe bewegungsfreiheit und der zusätzliche isloationsfakrot der innenliegenden luft.


Aber die Atmungsaktivität leidet doch dann auch drunter, oder?!



@ Topic:

Kann den anderen nur zustimmen mit 189 solltest du noch keine Probleme bekommen. So ziemlich jeder Boardershop hat da was da. Hab einen mit fast 2m in der Klasse und der hat auch noch baggy Sachen. Wobei der dann vieles auch bestellt.

Vinci
14.12.2007, 14:53
Ich bin jetzt nicht unbedingt so ne Markentussi aber die Aldihosen schaun doch alles andere als gut aus, vor allem beim Schnitt.

Es geht ja jetzt nicht nur um die Weite sondern z.B. um so Finessen wie vorgeformte Knie, etc.
Vor allem solche Kleinigkeiten tragn viel zum Gesamtbild und zum Look bei. Da kann die Aldihose noch so lang und weit sein, wenn die nicht dort breit/faltig is, wo sie es sein sollte, bringt Länge und Breite allein rein gar nichts.

Und bitte mir jetzt nicht den Schlampemstempel aufdrucken, denn im Alltag trag ich keine Markenkleidung weils da genügend gut aussehende Alternativen gibt.

mfg

Haberl
16.12.2007, 20:07
hey
ich kann orage empfehlen, ist recht weit geschnitten, aber auch relativ teuer, ich hab meine sachen bei sportconrad gekauft da waren se ziehmlich reduziert weil die sachen von letzter saison sind

freak
17.12.2007, 00:38
also generell macht ein bisschen baggy schon sinn. die meisten freerider tragen ja auch baggy.
vorteil ist die hohe bewegungsfreiheit und der zusätzliche isloationsfakrot der innenliegenden luft.


Aber die Atmungsaktivität leidet doch dann auch drunter, oder?!


wieso dass denn?
der atmungsaktivität ist das doch egal wie weit deine hose ist. die hose fängt halt, wenn mehr luft drin ist, später an überhaupt zu "atmen" aber nass wirst genauso schnell oder langsam drin wie wenn sie enger wäre

freak~[:fish:&:ghost:]

mister4frnt
27.01.2008, 17:42
hehe ich bin 1.62m groß und hab ne burton ronin L jacke und ne burton ronin M hose^^ des is derbst baggy^^

Armadarider
27.01.2008, 18:00
hehe ich bin 1.62m groß und hab ne burton ronin L jacke und ne burton ronin M hose^^ des is derbst baggy^^


das glaube ich dir aber 1,62 und L das streift doch am boden. ich bin 1,70 vlt bissl darunter und trage gerade mal M von manchen firmen.
post mal ein foto bitte...

splat
27.01.2008, 19:58
also ich bin 185. Trage auch Burton Ronin...beides L ::)
Ist mir baggy genug. Die Hose könnt vll noch n bissl weiter sein,aber mich störts nicht.

Dicki
27.01.2008, 20:40
also ich bin 185. Trage auch Burton Ronin...beides L ::)
Ist mir baggy genug. Die Hose könnt vll noch n bissl weiter sein,aber mich störts nicht.


Denk nicht unbedingt das es 100% an der Größe liegt, wenn hier so ein halbes Hähnchen(so eine mickrige gestalt wie ich zum Beispiel) eine L Hose trägt, dann sieht da fast alles Baggy ohne Ende aus! Bei meine 190cm ist da die Burton AK auch schon fast zu Baggy für meinen Geschmack.

mister4frnt
11.02.2008, 18:55
also am boden schleifen net aber geht fast bis zu den knien xD
ja ich mach mal n foto...post ich wenn ichs hab..oder profilbild mal sehn =D

la sun
13.02.2008, 16:09
baggy ist und bleibt toll^^ ich hab zwei volcom hosen in M und L (männergrößen) und bin 1,58m groß :D

AendyN
13.02.2008, 17:56
....Bonfire hat ziehmlich weite Schnitte!

Dattler
13.02.2008, 22:39
aja ? also u. welche kollektion genau

weil i hab des chroma zeugs von bonfire u. des is ma ned baggy genug

(natürlich in xl , gibts überhaupt xxl von bonfire , wär mal interessant)

Variante_6b
14.02.2008, 13:55
Ja klar gibts bonfire in XXL

Rudo123
14.02.2008, 18:42
hat wer ne ahnung wo ich das "sweet" zeugs her bekomm?? zB. des braune oda des goblin das tom wallisch und steve stepp in deren vids meistens an haben...greetz

sluG
14.02.2008, 18:50
die tragen doch ronin

quicknick
14.02.2008, 20:57
hat wer ne ahnung wo ich das "sweet" zeugs her bekomm?? zB. des braune oda des goblin das tom wallisch und steve stepp in deren vids meistens an haben...greetz


ich hab die bist jetzt noch nicht in sweet clothes fahren sehen. sind ja erst ab dieser saison bei sweet. stepp fährt ja meistens das grüne/weisse burton und wallisch burton/analog latzhosen. meistens.

Rudo123
15.02.2008, 09:05
whooot? dachte das wären schon klamotten von sweet^^ naja, aba sind das ganz sicher die ronin kombis vom letzten jahr?? guckt mal bei youtube "the hephi edit" die sachen mein ich.

scratch89
15.02.2008, 16:37
Ich habe burton cargo pants in L

Bin 180 gross und die sind immer noch ziemlich breit ;)

quicknick
16.02.2008, 19:32
whooot? dachte das wären schon klamotten von sweet^^ naja, aba sind das ganz sicher die ronin kombis vom letzten jahr?? guckt mal bei youtube "the hephi edit" die sachen mein ich.

beim helphi edit trägt wallisch eben seine latzhosen die ca. vor 2-3 jahren aktuell waren und stepp die burton kombi von 05/06?! ebenfalls latzhosen.

Rudo123
16.02.2008, 19:35
asou...kk thx!!

jib_dude
25.02.2008, 14:23
also ich bin der meinung dass orage definitiv nicht die weitesten cuts hat! ich habe ne jacke in xl die ist schon groß, hat aber nicht den extremen baggycut! meine pant ebenfalls xl könnte ruhig etwas größer (vor allem am ende vom bein, da ich es nicht mag wenn der boot soweit rauschaut...ist bei meiner quiksilver pant viel weiter gemacht, auch mit druckknöpfen sodass nix schleift wenn man normal läuft!) sein aber des passt schon...quiksilver macht echt sicke cuts! in der neuen skiing ist da ein pic von einer jacke auf der ispo, die ist mal baggy!

gunner
25.02.2008, 21:41
hey
also ich bin auch auf der suche nach ner fetten kombi für nächstes jahr...
jetz hab ich Nike ACG, Jacke XL, Hose XXL
Bin 1,89m, thats the shit...
Ich post mal ein Bild von dem Zeugs, die Hose is schon recht fett, geht auch fein über den Boot. Muss die immer raufkrempeln beim gehn sonst reis ich mir alles auf. Links da Hopfe übrigens
DC hat nächstes Jahr ne geile Daunen Jacke, die ziemlich lang geschnitten is. Namen weis i jetz nit. Die hol i mir wahrscheinlich. Aber die haben auch generell fetteres Zeugs

AndreasCH
26.02.2008, 07:09
Bei manchen Leuten sieht Baggy sogar gut aus, bei den meisten, wie auch auf dem Bild, allerdings wie ein Sack Kartoffeln

jackofalltrades
26.02.2008, 11:04
wie wärs, poste du doch mal ein bild von dir in ski-klamotten! würde sicherlich einige interessieren was der sportlich-alpine fahrer so trägt...

AndreasCH
26.02.2008, 11:22
::) bist neu hier oder? Gibt mehr als genug Bilder von mir in diversen Outfits. Bin aber werder sportlich noch alpin, das einzige was zählt ist Apresski. Aber im Pommesfred gibt es einige Bilder die meinen Outfit auch nahe kommen :P

Wenn man kein Kreuz hat, der rechts auf dem Bild, sieht Baggy schice aus, wie ein Sack Kartoffeln halt

Rudo123
26.02.2008, 18:21
mir gefällts outfit echt gut!!
aba frage: hat vielleicht schon wer ne geile einfärbige/zusammenpassende combo mit latzhose von 08/09 gesehn?? neeeed!!! greet rudo

quicknick
26.02.2008, 21:47
oakley hat dieses jahr latzhosen

Rudo123
26.02.2008, 23:27
cool thx...kenst auch nen shop wo ich die klamotten schon im sommer bekomm? wär sau nice^^ greetz

quicknick
27.02.2008, 18:49
www.the-o-shop.de (http://www.the-o-shop.de) vielleicht.

Rudo123
01.03.2008, 17:55
da hab ich leider nix gfunden, aba ein kumpel von mir (www.line-up.de unbedingt mal reinschaun!!) bestellts mir in nächster zeit!! (die neue oakley combo)....jetzt neue frage: welche farbe?? Green, Black or Blue?

eure meinungen pls, ich glaub ich hol mir die schwarze aba ich weiß ja net wie des zeug in real so aussieht.