PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jungfrau / Grindelwald ??



ChRoNiX
11.12.2007, 17:13
Moin jungs....

ich fahr übers WE nach Grindelwald zum Skiern... leider kann ich nur 1PAar Ski mitnehmen.... nun wollt ich fragen ob jemand vom euch weiß obs dort in dem Gebiet schon n Park hat, denn sonst nehm ich meine breiten Freeridelatten mit...

auf der page find ich nix und auf ne E-mail ham die Deppen auch nicht geantwortet... evtl wisst ihr mehr ? oO

thx schonmal

bergfux
12.12.2007, 15:33
Also, ob der Park scho steht, kann i dir a net sagen, aber....die letzten Tage hats gschneit, super Powder! Also die breiten Latten mitnehmen! Wennst schnell gnug bist, lass i dir a no was zum powdern übrig ;D

Heut wars richtig gut! Mehr als genug Schneeeee. Leider aber auch wieder einige "Ich kann auch im Tiefschnee fahren" unterwegs.

Aber die nächsten Tage gilt es den Lawinenlagebericht zu beobachten!

ChRoNiX
12.12.2007, 17:45
also danke für den tipp, werde wohl dann mein scott P4 mitnehmen ;) wenns also powder hat , so wie du sagst , wird das wohl dir richtige Entscheidung sein ;) thx :) ich poste dann pics :D

karmarider
14.12.2007, 17:17
ja da gibts en park mit pipe http://www.white-elements.ch/ ist aber glaub ich noch nicht geöffnet

enjoy the powder!