PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ischgler/samnauner freeski&snowboard movie - INTERNATIONAL SOLIDARITY



1080Xtreme
09.12.2007, 10:55
hey an alle,

wir hier an der österreichisch/schweizer grenze haben letztes jahr mal so ein 14 min filmchen mit dem titel INTERNATIONAL SOLIDARITY zusammenbekommen. der titel soll klar anzeigen, dass wir froh sind, ein grenzüberschreitendes skigebiet zu haben, da wir uns sonst wohl nie und nimmer kennen gelernt hätten... wär ja direkt schade!

es war unser erstes jahr mit einem wirklich guten park, teilweise bekannt aus ENJOY von RAGE FILMS. zwar sind wir davor auch schon gefahren, aber nicht mit dieser motivation. heuer schauts auch noch railmäßig besser aus und wir arbeiten schwer an flips, das ein weiteres makel unseres films sein mag. natürlich hoffen wir auch auf mehr powder shots, aber das liegt nicht in unserer hand...

highlights sind alle shots auf dem 60ft-table (die lip ist gute 5 meter über dem boden...) eine nette railline in laax sowie einige ganz nette zeros...

aber genug geredet, hier viel spass
http://www.divshare.com/download/3043327-56e
(eventuell ist es besser, die originaldatei downzuloaden, die ist zwar immer noch weboptimiert, aber besser als das flashzeug glaub ich)

Spreak
09.12.2007, 11:13
Schönes Video. Schöne Musik. :)

Hanni
10.12.2007, 20:25
echt schönes movie
nice
kamera is vllt. net die beste aber sonst net schlecht


MFg hanni

ChRoNiX
11.12.2007, 16:38
omg ich lad das vid grad mit 11kbit/s .... lads mal gescheit wo hoch pls....

Phil92
11.12.2007, 22:25
uich ab so 40kb/s
bei dsl 1000^^

1080Xtreme
22.12.2007, 23:40
tja, youtube is blöd da über 10 min, metacafe hat extrem geschwitzt wegen copyright und das vid sofort wieder rausgenommen...

ich hoff, das divshare insgesamt doch genug bandbreite bietet, ich finds halt cool das die dateien nie gelöscht werden, bis zu 200 megsn haben können und vids im youtube-style gleich umgewandelt werden...

aber doch insgesamt freut mich die positive resonanz, auch wenn es bisher nur wenig leute waren, die sich das ding angeschaut haben,

mfg

M4ZE
23.12.2007, 11:54
Hey, is richtig gut, aber was für cams hattet ihr ??^^

1080Xtreme
26.12.2007, 18:11
standard sony handycams, teilweise mit relativ großen problemen bei zu heller oder zu dunkler beleuchtung (probleme weißabgleich denke ich) aber sonst ganz ok.

wir wissen jetzt, wie man gute bilder mit denen zusammenkriegt. einfach näher dran an den kicker / oder die rail und extrem auf kontraste im hintergrund achten. der farbchip in der cam ist nicht gerade die leuchte, deswegen muss man wirklich aufpassen, was da im hintergrund ist.

die weboptimierte version ist so ungefähr 100mal kleiner als der raw-output.

M4ZE
27.12.2007, 15:56
hehe ;) jo erkennt man ein bisschen ;) aber is trotzdem nice !

quicknick
28.12.2007, 09:01
weitwinkel?