PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLF Tourenlehrpfad Davos



knut
06.12.2007, 15:59
Hab ich grad entdeckt:

http://www.tourenlehrpfad.slf.ch/

Find ich wirklich eine innovative Sache, klasse!

jbe
06.12.2007, 16:09
das slf ist in dem bereich halt einfach die führende Institution, die "white risk" dvd war auch schon richtig klasse (leider hat sich der herr munter auf meine anfrage, ob er hier zum thema sicherheit beitragen möchte, nicht gemeldet)

campagnard
06.12.2007, 16:19
der munter ist auch angeblich ein unglaublicher stoffel der sich noch nicht mal in seinem eigenen forum ernsthaft um antworten bemüht ...

knut
06.12.2007, 16:29
Was aber absolut nicht heisst, dass das SLF nicht kompetente Leute zu bieten hat, die grandios fit in den entsprechenden Gebieten sind. Das SLF macht schliesslich inzwischen eine ganze Bandbreite an Arbeiten und der Name Munter ist zwar Zugpferd, aber schon lang nicht mehr Programm -wie halt an jedem Institut, das langsam gross geworden ist. Von SLF Mtigliedern gibt es auch immer mal wieder interessante Vorträge und Kurse (siehe z.B. podcast-link im Internet-Fundstücke-Thread).

campagnard
06.12.2007, 16:38
Was aber absolut nicht heisst, dass das SLF nicht kompetente Leute zu bieten hat, die grandios fit in den entsprechenden Gebieten sind. Das SLF macht schliesslich inzwischen eine ganze Bandbreite an Arbeiten und der Name Munter ist zwar Zugpferd, aber schon lang nicht mehr Programm -wie halt an jedem Institut, das langsam gross geworden ist. Von SLF Mtigliedern gibt es auch immer mal wieder interessante Vorträge und Kurse (siehe z.B. podcast-link im Internet-Fundstücke-Thread).


hab ich ja auch nicht kritisiert, hab hier selber so einen ... anstrengender mensch, fachlich brilliant.

knut
06.12.2007, 17:21
Hab ich auch nicht so aufgefasst. Wollt's nur nicht so stehen lassen...