PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K2 Pontoon (MC Conkey's Neues Spielzeug)



subtleplague
30.11.2005, 12:36
Kommt ab Januar. bzw. Da wird er wohl auf der SIA vorgestellt. so lauten zumindest die Gerüchte.
150-130-120. Kein Sidecut. Reverse CAmber. Ähnlich wie der Lotus von DP. Dieses langestreckte Tränendesign.

Hmm endlich ein reines Powderspielzeug in bezahlbaren Dimensionen, China sei dank .... ? :(
Ich bin gespannt.

Bud Spencer
30.11.2005, 14:11
hört sich wirklich wieder nach McConkey an... ;D

aber dass der billig wird glaub ich nicht.


als ich gehört hab, dass der kerl zu K2 geht und es geheissen hat => jaaa, der wird nur die apache series promoten hab ich irgendwie nie richtig geglaubt...

bin schon gespannt, auch wenns ichs mir nicht kaufen werd

kamatiker
30.11.2005, 18:06
ich hab auch sconmal an so einen schi gedacht nur war ich mir nicht sicher ob das vor oder nachteile vom auftrieb her bringt

freak
30.11.2005, 18:32
naja, vom auftrieb müsste das halt schon das beste sein... und billig wird der sicher auch net.
was ich mich eher frage, ob den ski dann alle supercool finden. weil es steht ja dann k2 drauf...

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
30.11.2005, 21:29
wie gesagt ich bin gespannt.
aber der spatula hat ja auch eingeschlagen wie eine bombe..zur zeit werden die immer nochI(oder wieder?) für 500$ + bei ebay.com gehandelt, wenn du nochwelche findest.
ok leider(gott sei dank?) nicht bei der finanzrelevanten zielgruppe der "sub 18 new school coolen core twintip posse", aber bei allen die gerne powder fahren.

freak
30.11.2005, 21:42
naja, sie werden dauernd für ~500 bei ebay.com und in diversen onlineshops angeboten, aber für den preis kauft das ding halt doch keiner. es gab ja nie viele spatulas, und der original vk war doch 899... da wird halt noch einmal im monat son ding verkauft, weils halt doch arg speziell ist. also nur weil der bei ebay dauernd drin ist, würd ich net davon ausgehen das er auch verkauft wird...

freak~[:fish:&:ghost:]