PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jethose



oahu
05.12.2007, 11:35
Hey,

meine Freundin hat neulich gesagt, dass sie die 80er Jethosen richtig gut findet :D. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass sie das ernst gemeint hat, aber ich habe mich entschlossen, ihr eine zu weihnachten zu schenken... 8)

Kaum habe ich den Entschluss gefasst, stelle ich nach stundenlangem, brutalen Suchen fest, dass die Dinger nicht aufzutreiben sind! Selbst in den Läden nicht in denen meine Omma einkauft! Im Interwebs erst recht nicht!

Ne normale hose in kleiner zu nehmen (toller tip der netten verkäuferin :P) funktioniert wahrscheinlich nicht, weil meine Freundin 176 groß ist und die Hosen dann wohl ma eher zu kurz werden.

Ic finde es überhaupt schwierig im Internet skiklamotten zu besorgen... Das ist echt sch.. wenn man soweit weg von den Alpen wohnt. Die Läden hier verkaufn nur Kaufhauskram!

Habt ihr einen Tip für mich, wo ich online ordentliche Klamotten bekomme, mit denen nicht gleich jeder rumrennt und die nicht gleich ein Monatsgehalt kosten und vor allem

wo bekomme ich diese sauarme Jethose?

Greetz

OAHU

freak
05.12.2007, 11:46
oneil hatte eine vor 2 saisons, sah garnicht so bekackt aus^^
dann gibts die diversen nobelmarken, die das ab und an im programm haben (sportalm, kjus usw.) da wirst du aber arm, es sei denn du entdeckst eine bei ebay die so kacke aussieht, das sie nichtmal ein blinder markenjunkie tragen würde.
alternativ gabs mal welche bei tchibo, bei mir um die ecke ist ein tchibo-outlet, wenn ich da mal schauen soll schreibst ne pm, am besten gleich mit der benötigten grösse. die war halt einfach schwarz, mit ner orangenen naht irgendwo, glaub ich. eigentlich hab ich die ignoriert.

freak~[:fish:&:ghost:]

Jamaiko
05.12.2007, 12:36
Bei Tchibo gabs eine (schwarz), weiß aber nicht ob immernoch. Wenns nur ein Gag sein soll würde ich aber wohl eher in der Bucht suchen.

miccay
05.12.2007, 19:40
Also ich hab so Teile auch erst wieder im Laden höngen gesehen (Sport Scheck). War aber im Ausverkauf also vielleicht schon vom letzten Winter.

justin
12.12.2007, 16:07
Ich habe leider ueberhaupt keine Ahnung, ob das hier ueberhaupt das Richtig ist, oder irgendwas, aber ich habe einfach mal kurz Google bemueht:

http://www.jethose.com/assets/s2dmain.html?http://www.jethose.com/

gletsch
12.12.2007, 17:35
Ja, diese Jethosen gehen in die richtige Richtung - auch wenn sie natürlich nicht "original" sind. Jethosen sind ja eigentlich eh mehr 1970er, in den 1980ern wurde man damit langsam schon ein "Fossil". Die auf dieser Website sind sogar preislich in Ordnung.

Interessant ist ja, dass jede Generation an diesem Nostalgiephänomen leidet. Während meiner späten Jethosenzeit hätte ich ja so gern eine dieser alten Keilhosen aus den 1960er Jahren gehabt. Ich konnte meine Eltern sogar schon überreden mir so eine per Hand anzufertigen. Dummerweise fanden die damals schon nicht mehr den richtigen Stoff dazu - und Internet zum Aufspüren einschlägiger Nischenanbieter gab's ja damals nocht nicht ...