PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeride Rucksack



sanchezz
03.12.2007, 16:59
Servus,

nachdem ich mich von der Notwendigkeit von LVS, Schaufel und Sonde überzeugen lassen habe, bräcuhte ich jetzt nen geeigneten Rucksack dazu.

Generell ist da vermutlich keiner schlecht, aber ich denke gerade bei sowas wie nem Rucksack merkt man dann doch erst nach einer Weile, was an nem Rucksack gut oder schlecht ist. Da ich mich mit Freeriderucksäcken rein gar nicht auskenne wollte ich mal fragen, wer mir einen empfehlen kann oder von einem abraten kann oder einfach ein paar allgemeine Tipps, auf was ich beim Kauf achten sollte.

Einsatzgebiet: Viel mehr wie Schaufel und Sonde muss nicht rein, maximal ne kleine Digicam. Ansonsten will ich einfach möglichst nicht von dem Ballast auf meinem Rücken beeinträchtigt werden.

Gruß

P.S. Keine Ahnung, ob das Thema wirklich hier rein passt oder eher ins Zubehör, aber ich würd mich halt über Kommentare von den Leuten fahren, die die Rucksäcke auch tragen, und die find ich wohl eher hier. Falls der Thread woanders hingehört, einfach verschieben... :)

Hosky
03.12.2007, 17:02
Hier (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=4552.0) läuft doch schon ein fred dazu...

sanchezz
03.12.2007, 18:10
oh shit... bitte löschen!!!

jbe
03.12.2007, 21:09
ich mach mal zu hier....