PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr wollt auch in den Kaukasus? Hofer hat die Lösung!



Querfeldein
02.12.2007, 13:30
Gerade im aktuellen Hofer Prospekt gefunden (Hofer = Aldi in Österreich). Ich kann mir genau vorstellen, wie ich an der Kasse stehe und einmal Heliskiing im Kaukasus kaufe :D

freak
02.12.2007, 13:46
nunja, warum nicht? nachdem ich mit aldi/lidl usw seit einiger zeit ja die malediven, ostafrika und europa bereisen kann, und der österreichische ableger ja schon immer ein herz für skifahrer hatte...

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. die bilder kommen mir irgendwie bekannt vor. hab die schonmal wo gesehen. wenn ich die finde, glaube auf der website irgendeiner organisation die freeride-reisen anbietet...

edit: so, habs gefunden, ist allerdings nur das bild von dem heli und auch in zusammenhang mit kamchatka... klick (http://www.straightline-sports.com/reports/programm07-08.pdf) (seite 8) da kann man dann wohl auch nix draus ableiten, ausser das sie dasselbe bild verwenden.

gletsch
02.12.2007, 14:20
Hehe, ich hab meine Felle beim Hofer gekauft ;D. (ist ja quasi das "heliskiing" für Arme :D)

dEFcHILL
02.12.2007, 18:35
..mal ehrlich, kommt man guenstiger als selbst organisiert??


kannst du mir bitte mal den direkten link schicken..thx

freak
02.12.2007, 18:47
also der link wäre mal hier (http://www.hofer-reisen.at/business/ers)

beim selber organisieren weiss ich net ob du billiger kommst, das abgebot sieht allerdings schon recht günstig aus. das problem könte allerdings sein das man dabei in nem heli mit sieglinde aus klagenfurt und hermann aus wien landet, die nicht skifahren können (ok, in österreich ist die gefahr da sicher deutlich geringer als in deutschland) und dadurch alle ausbremsen...
hab aber keine ahnung von sowas, ich war noch nie heliskifahren.

freak~[:fish:&:ghost:]

edit: hm, das angebot lässt sich direkt net verlinken... man muss ganz runterscrollen auf der seite.

gletsch
02.12.2007, 19:27
wobei ich mich grad frag, wieso fürs Heliskifahren eine Malariaprophylaxe empfohlen wird :o ;D

freak
02.12.2007, 19:32
nun, wahrscheinlich wird die für das gebiet generell empfohlen, und derjenige der die empfehlunbgen ge-copy&pastet hat, dachte nicht daran dass die erreger bei 15° schon erfrieren...

freak~[:fish:&:ghost:]

Visconti
05.12.2007, 18:27
Wenn ich mir überlege, dass ich mit denen, die beim aldi an der Kasse stehen nen Urlaub verbringen soll, dann schwindet die begeisterung ;D

dEFcHILL
05.12.2007, 21:48
..kommt ja drauf an, wer faehrt..wieso schließt ihr euch denn nicht bei so einer reise zusammen?