PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein ganz neues Problem...PE Skiberatung!



Doon
29.11.2007, 19:34
Hi

Ich hab ein Angebot für einen Public Enemy 05/06 P12 (2 Saison gefahren) für 200Euro inkl. Versand in die Schweiz.

Zu mir:

174cm klein
Skill: Freestyle 2. Saison sonst fahre ich seit 10 Jahren Ski.
Meine Fragen wären:

Lohnt sich das?
Ich habe gehört der PE sei relativ schwer, ist das wirklich so schlimm wie alle sagen?
Ich habe momentan einen Head Mojo 80 und ich suche vorallem etwas das ein bisschen weicher ist und ein bisschen breiter für den powder...

Danke im Voraus

lg, Doon

Dicki
29.11.2007, 19:41
Der PE ist glaube ich für richtige Puderski ein bisschen zu schmal...hat keine 90mm unter der Bindung, was für Powder heutzutage eher schmal ist. 200€ finde ich auch nicht so billig. Da gibts es hier oftmals bessere Angebote. 2 Saison gefahren kann heißen 10 Skitage oder 100..da würde ich lieber danach schauen wieviel er gebraucht wurde!
PS: Mit oder ohne Bindung? Den 06/07 PE gibts beim Conrad für 220€ ohne Bindung...

Doon
29.11.2007, 20:27
Danke für deine Antwort.

Mit Bindung. Ich will keine grossen Powderabfahrten machen, vielleicht max. 20min vom Skilift entfernt.


Verkaufe K2 Public Enemy mit Look P12....2 Seasons gefahren. normal Gebrauchsspuren, 169cm lang

Meinst du würde ich den unterschied zwischen einem Mojo 80 und PE merken?
Im Bereich Freestyle und Powder? Also lohnt sich der wechsel?

freak
30.11.2007, 10:02
ich denke du würdest den unterschied merken.
allzugroß wird er aber nicht ausfallen, ist denk ich auch geschmackssache, welcher ski einem besser taugt...

freak~[:fish:&:ghost:]