PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserschanze Peiting 2008



nicko
28.11.2007, 19:26
wenn ihr das nächstes jahr wieder macht..bitte wenn ferien in nrw sind....

Sebba
28.11.2007, 19:33
im Normalfall fahren wir, wenn wir nen Termin bekommen...

und da das Ganze eh übers Woe stattfindet...

nicko
28.11.2007, 19:38
das gut von nrw bis dahin isn langer weg

campagnard
28.11.2007, 20:39
das gut von nrw bis dahin isn langer weg


wäre toll wenn Du den Rest Deines Gedankenganges auch mit hinschreibst, dann könnten wir eventuell sogar darauf eingehen ...

Habs mal richtig gestellt:



Insbesondere ist das gute von (an! aber ich lass mal das rheinländische) nrw, dass holland, sowie der weg bis dahin, das ist kein langer weg meine Freunde ...

Zorro
29.11.2007, 10:20
"lieber herr oktoberfest-organisator,
jedes jahr feiern sie ihr wunderbares fest im schönen bayern. leider habe ich bislang nicht den weg zu ihnen gefunden da sie ihr fest nie in den ferien machen. ich würde mich riesig freuen wenn sie ihr fest in zukunft bitte meinen schulferien anpassen.
es wäre auch super wenn sie das fest nichtmehr in bayern veranstalten würde da ich immer so eine weite anreise habe. in hintertupfingen in meinen ort gibt es auch so eine wiese wo ihre zelte platz hätte.

mfg,
hans müller"



sehr geehrter herr müller,
ich danke ihnen für ihren interessanten beitrag und ihre neuen ideen.
selbstversändlich werden wir alles daran setzen unser volksfest für sie so angenehm wie möglich zu gestalten.
ein umzug sowie eine zeitliche verschiebung wird ab nächstem jahr sicher ihren spezeillen wünschen angepasst.
ich freue mich sie als kunden auf der wies'n 2008 zu begrüssen."
ihr hannes oberbauer.

panta
29.11.2007, 16:47
:D

nicko
29.11.2007, 20:41
jaja danke..... :-X