PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dach überm Kopf für lau



miccay
27.11.2007, 19:05
Klingt etwas unglaubwürdig gibts aber..

Habs hier im Forum noch gar nicht gefunden, drum möcht ich mal kurz drauf verweisen.

Checkt mal couchsurfing.com und hospitalityclub.org

Sind beides weltweite Netzwerke mit denen man fast überall auf der welt jemanden findet bei dem man mal für die ein oder andere Nacht kostenlos pennen kann. Im Gegenzug kann man auch sein trautes Heim zur Verfügung stellen, muss man aber nicht.

Hat in Russland und der Mongolei super funktioniert.. ;D

gex
27.11.2007, 19:32
jemand hatte vor n paar tage hier die idee, das ganze auf die freeski szene zu übertragen...

AndreasCH
27.11.2007, 19:48
Bisher habe ich übers Forum immer ein Bett bekommen oder gegeben, wenn wir gemeinsam unterwegs waren. Muss nicht extra angemerkt werden.

miccay
27.11.2007, 19:51
Auch ned schlecht, da stösst man mit dem ganzen Krams den man dabei hat vielleicht auf mehr Verständnis..

Generell denk ich aber um so mehr Leute sich beteiligen um so besser, weil man dann wahrscheinlich eher was findet, das in dem Gebiet liegt wo man hin möchte.

Just my 2 cents

Hopfe
29.11.2007, 09:49
irgendwo ist noch ein fred von mir der genaaaau das gleiche system vorschlägt. aber der is versunken. :-\

AtomicRider
05.12.2007, 15:48
Klingt etwas unglaubwürdig gibts aber..

Habs hier im Forum noch gar nicht gefunden, drum möcht ich mal kurz drauf verweisen.

Checkt mal couchsurfing.com und hospitalityclub.org

Sind beides weltweite Netzwerke mit denen man fast überall auf der welt jemanden findet bei dem man mal für die ein oder andere Nacht kostenlos pennen kann. Im Gegenzug kann man auch sein trautes Heim zur Verfügung stellen, muss man aber nicht.

Hat in Russland und der Mongolei super funktioniert.. ;D


hab ich gestern erst in der neuen stern neon gelesen...

juliax
05.12.2007, 19:36
kommt mir gerade recht - vllt find ich dann ja doch was zum wohnen in whistler.
zumindest vorübergehend - arbeit hats da ja genug, nur wohnungen sucht man da
vergeblich.

dEFcHILL
06.12.2007, 02:34
arbeit+dazu noch ne whg in whistler..dann lass die aeugliein lieber weiter geschlossen*

AndreasCH
06.12.2007, 02:49
kommt mir gerade recht - vllt find ich dann ja doch was zum wohnen in whistler.
zumindest vorübergehend - arbeit hats da ja genug, nur wohnungen sucht man da
vergeblich.


Wenn Du vom 17.-22.12.08 da ne Wohnung hast melde Dich, benoetige ein Bett

juliax
06.12.2007, 11:44
arbeit+dazu noch ne whg in whistler..dann lass die aeugliein lieber weiter geschlossen*


arbeit ist überhaupt kein problem. dafür eine wohnung zu finden umso mehr.

---------------------

jetzt im dez. werd ich warscheinlich noch nicht da hin gehen.
eher bißchen später - mal schaun. aber nach canada gehts auf
jeden fall. 100km vom vancouver hab ich ja schon ne wohnung.

dEFcHILL
11.12.2007, 00:44
wenn du fuern berg arbeitest, dann solltest was bei den staff-houses von intrawest bekommen..ansonsten gibz da jede woche ne kostenlose zeitung: *pique*..da stehen eigentlich die meisten whg drin.

ansonsten, da gibz in brio - panorama ridge ?? einen puff von einem oesi, dort habe ich ne zeit gewohnt.. vll findest da was uebers netz oder fragst mal bei newschoolers nach. wenn du erzaehlst, dass du aus oesterreich bist, nimmt er dich sichalich auch gern, relativ billig, auf (super schoenes maerchen-hexenhaus*), wenn dirs nicht zu bloede ist, mit sybirischen nutten zu fruehstuecken ;)