PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe suche softshell!!



sailormoon
26.11.2007, 19:46
hab gestern seven sunny days gesehen und da ist mir sofort das teil aufgefallen was sammy carlson da an hat. ist son rot blau weißer softshell meiner ansicht nach.
da ich schon länger nach nem ultra fett stylischem softshell suche würde ich mich über eure hilfe freuen. denn ich hab keine ahnung von welcher marke der ist oder ähnlihces?
von oakley ist er glaube ich nicht( bzw ich hab auf der oakley seite ncihts gefunden)

würde mich über ne info freuen

ein ähnlihcer softshell würde mich auch schon freuen nur hab ich bis jetzt noch gfar ncihts in der art gefunden

thiel
26.11.2007, 20:19
musst vllt mal bei bluetomato schaun auf softshell da hats bei allem ne große auswahl :) wenn du den link willst rede ?!

sailormoon
26.11.2007, 20:30
ne da war ich vorher schon drauf, da gabs nru langweilige graue und ein schwarz rot gestreiften

freak
26.11.2007, 22:07
ich kenne den film nicht, daher kann ich dir mit dem konkreten modell nicht weiterhelfen, aber recht "farbenfrohe" softshells zum skifahren gibts von peak performance, schneemond, norröna...

freak~[:fish:&:ghost:]

sailormoon
27.11.2007, 11:38
ich kenne den film nicht, daher kann ich dir mit dem konkreten modell nicht weiterhelfen, aber recht "farbenfrohe" softshells zum skifahren gibts von peak performance, schneemond, norröna...

freak~[:fish:&:ghost:]
danke, dass hilft mir schonmal sehr

Jamaiko
27.11.2007, 17:46
Gibts Schneemond noch? Habe gerade mal ein wenig gegooglet und so gut wie gar nichts mehr von denen gefunden. Wäre schade, hatten eigentlich immer recht schöne Sachen dabei.

Haberl
16.12.2007, 18:53
ich find die softshells von orage ganz geil sind zwar auch nur einfarbig aber schaun scho ganz ordentlich aus