PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BigAirBag Snowworld Landgraaf



johnnyfirpo
25.11.2007, 20:44
Hallo Freunde, bin grad gezwungen ein Auslandssemester in Holland zu absolvieren. In Landgraaf (Snowworld) ham die verrückten Holländer ein 15x9 m langes Luftkissen (http://www.bigairbag.com) aufgeblasen. Wer also schon immer mal ausprobieren wollte, ob er den einen oder anderen Trick überleben würde, der kann sich da jetz noch bis zum 22.12.07 reinhauen. Macht richtig Spass und is absolut schmerzfrei.

gex
25.11.2007, 21:35
die holländer ;D

aber an sich ne fette sache...

muss ja recht schnittfestes material sein??!!??

manche hier haben ja so etwas in der art auch als aufprall schutz auf nen table angedacht...

Romeo
25.11.2007, 22:43
Hallo Freunde, bin grad gezwungen ein Auslandssemester in Holland zu absolvieren.


Wie mans nimmt, andere würden sich wahrscheinlich freuen. http://smiliestation.de/smileys/Party/90.gif

AtomicRider
26.11.2007, 08:47
Die Typen von BigAirBag haben auch das Teil bei der GAP-Session für die Snowboardler hingestellt...so wie es da aussah erfüllt´s seinen zweck sehr gut und die Jungs hatten großen spaß daran...war sehr lustig anzuschaun....

karmarider
26.11.2007, 11:45
die dinger sind voll geil, das bin ich letze saison in portes du soleil gefahren

Romeo
26.11.2007, 11:59
das habe ich gerade auf der Homepage von denen, gefunden:

Germany:
Titisee-Neustadt

5 January till 7 January there is an event in Titisee-Neustadt
Intersport Ski-Hirt and Hirt Ski/Snowboard school.
This is our the first ‘real’ snow event in the alpes!

Ich glaub ich hätte Angst das Teil net zu treffen. :D

freak
26.11.2007, 15:17
aha, gut zu wissen das titisee-neustadt jetzt in den alpen liegt^^

freak~[:fish:&:ghost:]

juliax
04.12.2007, 20:14
in ischgl ist auch ein bigairbag...war da am samstag.
in jedem guten funpark sollte so ein teil stehen!
da kann man jeden scheiß machen, denn man schon
immer mal wollte, switch backflip, frontflip,
einfach jede erdenkliche rotation.

dir passiert absolut garnix - ganz egal wie man landet!

das ist einfach perfekt, um sein können zu verbessern.
man macht da verdammt schnell vortschritte...

splat
09.01.2008, 16:41
hab gelesen das so n Teil auch in See im Paznauntal auch so n Teil steht.
Kann das jemand bestätigen. Hab davon jett nur auf der Homepage von dem Skigebiet gelesen, aber da wird das nur so nebenbei erwähnt. Wann und ob das Ding jetzt tatsächlich steht wird nicht ganz klar.

Sharaker
10.01.2008, 17:04
gibt es so eines auch in der schweiz? ???

sanchezz
11.01.2008, 15:52
Steht das Pad in Ischgl noch?? Gibt es sonst noch eines, dass man die nächsten zwei Wochen Nähe Vorarlberg finden kann??

Gruß

splat
12.01.2008, 10:31
naja see ist ja auch im voralberg gebiet.
Hab da mal ne email geschrieben. Die haben gesagt das teil steht den ganzen winter über.
Ich bin warscheinlich nächstes wochenende da.

tonag
07.02.2008, 21:16
am 1.+2. März ist bei uns in der Halle in Wittenburg auch so ein Ding von Warsteiner. Die Warsteiner Skitour oder so...
http://snowfunpark.com/index.php?id=322

tafaas
08.02.2008, 08:44
gibt es so eines auch in der schweiz? ???


Letztes Jahr befand sich einer am Bolgen in Davos. Hab ihn diese Saison aber noch nicht gesehen (oder übersehen) ;)