PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : newschool gathering 2007



jbe
25.11.2007, 20:38
komm grad von dem event und obwohl die aktion am gletscher wetterbedingt abgesagt werden musste, war das eines der besten wochenenden der saison:

die ganzen freeskier sind ersatzweise wie ne ameisenarmee über den beach in ramsau hergefallen und zusammen haben wir in knapp 2 stunden nen minishred mit 2 rails und 2 kickern gebaut. das war schon recht fett, die krönung war dann der step up direkt aufs dach der skischule und so ein wahnsinniger (konnte mir den namen leider nicht merken), hat das haus komplett übersprungen (knapp 4 meter höhe und die landung voll im flachen)

danach party in der sonderbar und freeski "rockte das haus".

zu erwähnen ist ausserdem der geile freestylehund vom paco, der sich einfach nicht mehr bewegt hat, wenn man ihm seine mütze über die augen gezogen hat (was für ein geiles tier, aber ich konnte ihn nicht überreden, meine sonnenbrille aufzusetzen)

wie immer also: ätschibätsch, wenn ihr nicht dabei ward, beim nächsten mal einfach mitkommen....

Armadarider
25.11.2007, 20:41
wann gibts den bericht und bilder??

cheers

jbe
25.11.2007, 20:43
nen ersten bericht hast doch grad gelesen....

bilder hat der rexx gemacht, sind vermutlich morgen online

jbe
25.11.2007, 23:03
noch kurz paar infos aus der szene:
der nico zacek hat jetzt ne hammergeile cam von sony, die in hochgeschwindigkeit aufnehmen kann. hab nur kurz paar aufnahmen von nem rail gesehen, aber die sind so krass: man kann deutlich sehen, wie sich das rail beim landen nach unten biegt und der schnee zur seite fliegt.
muss man gesehen haben, vielleicht bekommen wir die bilder...

der luggi hat sich am knie verletzt, aber das aussenband ist wohl nur angerissen und in 6 wochen sollte er wieder fahren können. an dieser stelle gute besserung

die restlichen infos gibts dann zu gegebener zeit, im moment brauch ich mal ne mütze voll schlaf....

gex
25.11.2007, 23:05
der luggi hat sich am knie verletzt, aber das aussenband ist wohl nur angerissen und in 6 wochen sollte er wieder fahren können. an dieser stelle gute besserung

die restlichen infos gibts dann zu gegebener zeit, im moment brauch ich mal ne mütze voll schlaf....


hoffen wir das es nur n anriss is...

die mütze hast du dir verdient...

schlaf gut

jbe
25.11.2007, 23:13
die diagnose hab nicht ich gestellt, er war schon beim arzt.

könnte euch ja noch so viel erzählen, weil es wirklich ein super wochenende war (an dieser stelle nochmal vielen dank an malua, den zigo und den rest der meute), aber das allerbeste war einfach mitzuerleben, wie geil die freeskiszene drauf ist:
da wird ein event wegen null sicht abgesagt und alle treffen sich spontan kurz darauf irgendwo und schaufeln sich ein setup, das manche parks blass werden lässt....

die freeskier sind halt einfach ein cooler haufen (und feiern kann man mit denen auch ;D)

korbi_r
26.11.2007, 12:10
heu,
war schon ganz lustig da...
danke nochmal für des augustiner ;)