PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist mein Auto



SabbelPlage
23.11.2007, 07:10
Im inzwischen geschlossenen thema arlberg schreibt jemand das er nur mit dem cabrio zum schiefahren fährt kann ich nicht kein geld und zuwenig platz hier ein foto von meinem volvo kombi

knut
23.11.2007, 13:32
Hier übrigens ganz passend OT die einfache Anleitung zum entlarven von Alias-Accounts (korrekt: Alii):

- man klicke auf den Account-Namen
- man aktiviere den Reiter "Last Visitors"
- man schalte das Hirn ein und überlege, wer hier fehlt.

Und für alle, die mit ihren vielen Accounts durcheinander kommen: Ich hab ne Bekannte, die hat sich auf das Störungsbild Multiple oder auch gespaltene Persönlichkeit(-swahrnehmung) spezialisiert. 1A Therapeutin.
Sedativa und Ruhe is... ;D

jensr
23.11.2007, 13:45
- man schalte das Hirn ein und überlege, wer hier fehlt.


- fickend genial
- französicher Landbewohner
???

Ist mir auch egal. Ich finds gewaltig Kindergarten was hier momentan hinter den Kulissen so abgeht! :o :(

fuckin genius
23.11.2007, 13:54
- französicher Landbewohner


ach quatsch, dafür ist er viel zu wenig smart und lustig.. :D

dachte erst er wäre lustig, aber mittlerweile glaube ich er ist nur rachsüchtig aber leider nicht besonders kreativ.

stYleGurke
23.11.2007, 14:10
ich würd das auto kaufen, wieviel willste dafür?

^^

campagnard
23.11.2007, 14:14
infame Unterstellungen! pah ... im Gegensatz zu Dir zeichne ich halt nicht nur ein paar Häuschen sondern sorge mich um das Wohl des Planeten! Na? Wie sieht da Deine Bilanz aus?
Aber genug der Banalitäten, muss mich doch nicht von so einem Numerobis anblöcken lassen. Dass Du auch nie sachlich bleiben kannst! Ist Dir nicht aufgefallen, dass ich mich weder am Arlberg noch sonstwo eingemischt habe? Unterhaltsam finde ich es ja sehr, aber zeitliche Bindungen untersagen mir leider die intellektuellen Defizite anderer bloß zustellen. Außerdem scheint da ja Dein Hobby zu sein, da will ich nicht im Weg stehen.

in diesem Sinne, haltet mich da raus, ich bins nicht, für alle die es nicht schaffen sich da eigenmächtig Durchblick zu verschaffen. Und die nächsten 2-3 Wochen werde ich es auch nicht sein, hab genug zu tun.

so! unlustig!

fuckin genius
23.11.2007, 14:19
??? hallo? ich meinte eigentlich der alias wäre viel zu unlustig als das du es sein könntest. aber was solls..

*kopfschüttel und weg bin*

warum sind eigentlich alle so erschrocken, dass irgendein unlustiger ein paar dämliche posts schreibt. erst dachte ich ja das könnte unterhaltsam werden. aber so macht das keinen spass.

*jetzt aber wirklich weg bin*

^^mir wäre nie in den sinn gekommen dass das irgendjemand missverstehen könnte. bist ja in aller regel recht geistreich und lustig. im gegensatz zu dem da oben da. der ist weder geistreich noch witzig, zumindest war er es in den letzten 2 tagen nicht. da besteht nur noch wenig hoffnung, dass das noch lustig wird. vermute eher es wird so eine unangenehme mir-ist-das-peinlich-für-jemand-anderes geschichte..

jetzt aber schluss. wenn keiner lustig sondern alle nur traurig sein wollen wegen dem da. na gut. trage ich halt auch schwarz.

campagnard
23.11.2007, 14:36
ertappt ... wie Du siehst entgeht auch Dir in meinem Post, der bewusst hart formuliert ist, der Witz. "Wohl des Planeten" (ach komm) "Numerobis" (Asterix) "intellektuelle Defizite" (im Internet?) "so! unlustig!" (würde ich sowas schreiben?)
Aus Deinem Post war übrigens nur schwer herauszulesen, dass Du nicht mich meinst! Kurz hab ich es auch fast persönlich genommen, aber naja.
Wir müssen uns hier glaube ich etwas am Riemen reißen und auf eine "flachere" Ebene begeben, wir sind hier nicht im Philosophenforum ...

Ok: Treffen sich zwei Jäger im Wald ...

Zorro
23.11.2007, 14:50
jawoll. nievaulos. da steig ich doch gleich mal voll mit ein.

wie findet ihr es eigentlich dass jetzt alle mit twintips rumfahren ?

ich sag dazu nur FUCKYOU ihr POSER.

jensr
23.11.2007, 14:58
jawoll. nievaulos. da steig ich doch gleich mal voll mit ein.

wie findet ihr es eigentlich dass jetzt alle mit twintips rumfahren ?

ich sag dazu nur FUCKYOU ihr POSER.


Schnauze, Krüppel! :P ;) ;D

lazyboy
23.11.2007, 15:14
Wo bleibt denn Britney????

klar
23.11.2007, 17:04
Treffen sich zwei Jäger im Wald ...


Rollt eine Kugel um die Ecke....

Spreak
24.11.2007, 08:44
Wow das ist der Typ von der Tchibo Werbung! :o

sailormoon
24.11.2007, 09:02
wie findet ihr es eigentlich dass jetzt alle mit twintips rumfahren ?

ich sag dazu nur FUCKYOU ihr POSER.

ich war diese saison erst einmal fahren und dazu kann ich nur sagen, es ist unglaublich wie viele da rumposen!!
am fellhorn hatten fast alle jugendlichen twintips

Querfeldein
24.11.2007, 09:32
ich war diese saison erst einmal fahren und dazu kann ich nur sagen, es ist unglaublich wie viele da rumposen!!
am fellhorn hatten fast alle jugendlichen twintips


Unglaublich :o

berghasi
24.11.2007, 18:57
warum sind eigentlich alle so erschrocken, dass irgendein unlustiger ein paar dämliche posts schreibt. erst dachte ich ja das könnte unterhaltsam werden. aber so macht das keinen spass.



es sind alle so erschrocken, weil sub schon öfters alii hatte und es vor langer langer zeit mal sehr ausgeartet ist mit den ganzen alii und wir viel scheiße gebaut haben. In dieser Zeit bestand das Forum eig nur aus spam, weil ziemlich viele leute meinten lustig zu sein. Auch ich. :-\ :o Es endet nur in einem riesen Haufen spam und das will sich keiner durchlesen. An dieser Stelle auch noch ein Lob an den Admin, dass das Forum so spamfrei ist und zum großen teil informationen bietet (mal abgesehen von den ganzen "ey man, hab ich den richtigen ski gekauft" freds, da kommt man wohl mit em löschen nicht hinterher :o )

so und jez kann ich nichtmehr tippen, weil ich heute meinen finger kaputt gemacht hab
tschöö

freak
25.11.2007, 10:00
es sind alle so erschrocken, weil sub schon öfters alii hatte
du wirst es kaum glauben, aber erstens ist das hier natürlich kein alias von subtle (er zielt ja ganz eindeutig auf subtle) und subtle hatte nie einen. das ganze war nur ein running gag... das waren andere, die sich einen alias zugelegt haben.



und es vor langer langer zeit mal sehr ausgeartet ist mit den ganzen alii und wir viel scheiße gebaut haben. In dieser Zeit bestand das Forum eig nur aus spam, weil ziemlich viele leute meinten lustig zu sein. Auch ich. :-\ :o Es endet nur in einem riesen Haufen spam und das will sich keiner durchlesen.
nunja, so schlimm wars damals auch wieder nicht. trotzdem wird es definitiv nicht mehr so ausarten. und im arlberg thread fand ich die sabbelplage geschichte auch erst lustig, mittlerweile find ich sie nichtmehr lustig.



An dieser Stelle auch noch ein Lob an den Admin, dass das Forum so spamfrei ist und zum großen teil informationen bietet (mal abgesehen von den ganzen "ey man, hab ich den richtigen ski gekauft" freds, da kommt man wohl mit em löschen nicht hinterher :o )

hier wird eigetlich garnix gelöscht, auch wenn jemand zum 1000.mal fragt ob der ski den er sich sowieso schon gekauft hat der richtige ist. trotzdem find ichs auch schön wie guts hier eigentlich läuft.

gerade da hier aber eigentlich nix gelöscht usw. wird, weil die admins nämlich davon überzeugt sind das wir selbst auf uns aufpassen können (siehe übrigends: hier (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=1100.0) wenn sich das nur wirklich alle vor dem ersten post durchlesen würden...) gibts auch für uns ein einfaches mittel, spam und alii jeder art zu vermeiden, nämlich einfach nicht drauf zu reagieren. das ist ein erprobtes mittel.
daher wundert es mich auch immer, wenn dann leute sich in sonem thread darüber aufregen, dass er existiert^^ einfach nix reinschreiben, und nach 5 stunden ist er soweit unten, dass ihn eh keiner mehr liest.

vielleicht kennt ihr das ja als:
dont feed the trolls!

freak~[:fish:&:ghost:]

gex
25.11.2007, 12:47
[daher wundert es mich auch immer, wenn dann leute sich in sonem thread darüber aufregen, dass er existiert^^ einfach nix reinschreiben, und nach 5 stunden ist er soweit unten, dass ihn eh keiner mehr liest.




auf der einen seite hast du recht, aber so ein aufrege-post hat glaub eine recht heilende wirkung, nicht nur auf den autor sondern auch auf mitleser (problem hier: die autoren von solchen ski-gekauft-ist-er-sick freds sind glaub nur sehr beschränkt mitleser^^)


gex

nicko
29.11.2007, 20:43
wie findet ihr es eigentlich dass jetzt alle mit twintips rumfahren ?

ich sag dazu nur FUCKYOU ihr POSER.

ich war diese saison erst einmal fahren und dazu kann ich nur sagen, es ist unglaublich wie viele da rumposen!!
am fellhorn hatten fast alle jugendlichen twintips

meiner meinung nach gut...wenigstens wächst der sport...besser als wenn alle snowboard fahren was eh schon viele "poser" machen....