PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parks in Frankreich



powderchris
28.11.2005, 23:06
Weiß iner von euch ein paar schöne Parks in Frankreich bzw. wer war bei den Baguettessern schon mal drüben und was hat dort schon auf ?

mfg chris

FatFreddy
29.11.2005, 00:07
war schon ein paar mal dort. versailles hat zb ganzjährig geöffnet, die beste jahreszeit um sich die schönen parkanlagen anzusehen ist imho aber der frühling

http://www.castles-france.net/versailles/images/park.jpg

sorry, konnte mich nicht beherrschen ;)

freak
29.11.2005, 07:08
ich war auch schon dort, aber im sommer waren die parks alle garnet aufgebaut^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
29.11.2005, 12:33
www.skiersheaven.de hab ich 2 stück drin.
besonders der in avoriaz und in dem nachbarort (name grad entfallen) sind der hammer. krasse obstacles und eigentlich immer gut geshaped.
den in laplagne hab ich noch nicht gefunden ;)
val tho soll auch geil sein.

labresse in den vogesen geht auch bisschen. ist aber nciht zu vergleichen mit den oben genannten.

powderchris
29.11.2005, 22:55
danke marius :)

@ fatfreddy and freak

frankreich im sommer kenn ich auch ;)

downhiller
30.11.2005, 17:49
Avoriaz ist bis jetzt mit das beste was ich gesehen habe. Super geshapt alles dabei was man so brauch. Unten ist eine kleine Hütte mir Musik zum ausruhen und man hat praktisch einen eigenen Lift. Am Wochenende war letztes Jahr nicht mal etwas los im Park.


Les Deux Alpes ist auch noch gut wenn Schnee liegt.

Zorro
30.11.2005, 19:32
man hat sogar mehrere lifte in avoriaz da die dort an einem hang 3 parks haben :o

gregor
30.11.2005, 19:42
den ersten guten haben wir in La flaine, zumindest war er es vor 3 jahren oder so, der nächste findet les Portes du Soleil, die haben nicht nur einen ist ja ein großer zusammenschluss von Gebieten.
Val d'isere und tignes sind auch gut, bin allerdings noch nicht selbst dort gewesen8nur gehört aus guter
Quelle *8)) Les troi vallees haben auch einiges zu bieten( im Gebiet Val thorens und les menuires müsste auch was haben, bin ich mir allerdings nicht so sicher)
Les duex alpes gehört natürlich zum standart programm, schon alleine wegen seinem Nachbar!! ;D
Weiterhin Les arcs, megeve, und als guter letzt chamonix leider nicht.

downhiller
30.11.2005, 20:25
In Flaine war letztes Jahr tote Hose als ich da war. Aber die hatten ja auch nich viel Schnee im Januar.

powderchris
30.11.2005, 23:14
danke für die vielen hilfreichen antworten jetzt muss ich mich nur noch entscheiden wo ich die erste januarwoche hingehe...

chris

la_barrenada_chica
15.11.2008, 12:39
In Flaine war letztes Jahr tote Hose als ich da war. Aber die hatten ja auch nich viel Schnee im Januar.

der Park in Flaine is einfach nur HAMMER, wenn man nich gerade im Nebel fährt :p

ansonsten kenn ich in Frankreich noch 2 weitere:

einer in Morillon (für Kiddies ;) )
und der andere in Samoëns

http://www.grand-massif.com/jampark/

und irgendwo in Flaine gibts noch ne ziemlich verrtsteckte Halfpipe...

powderchris
15.11.2008, 13:33
hahah mein forumseinstiegstread wird herausgeholt

la_barrenada_chica
15.11.2008, 13:59
;)

troelsfeodor
17.11.2008, 08:56
Check out Mysnowparks.com (http://www.mysnowparks.com). Dort finden Sie Informationen über eine Menge von Parks in Frankreich