PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arlberg



SabbelPlage
21.11.2007, 18:20
wie ist das da?

Benny1992
21.11.2007, 18:23
hallo erstmal!
wenn man so beiträge erstellt kommen meistens auch keine antworten und wenn welche kommen sind es sinnlose. versuch es mal mit der suchfunktion da wirst sicherlich was zum arlberg finden ;)
mfg
benny

fuckin genius
21.11.2007, 18:27
wie ist das da?


mir gefällt dein name.

totti
21.11.2007, 18:28
ein neuer alias ???

fuckin genius
21.11.2007, 18:29
könnte von mir sein.. :D

Romeo
21.11.2007, 18:30
Also wenn ich meinen ersten Post machen würde, dann bestimmt nicht so.
So machst Du Dir am Anfang nämlich keine Freunde.
Suchfunktion ist da zuerst immer sehr Hilfreich, allerdings diesmal nicht, da steht nix über den Arlberg. Aber versuche doch mal über Googel oder frag net ob da schon mal jemand war oder so und net einfach ein Satz! ;)

Benny1992
21.11.2007, 18:39
Naja also ich finde genug über den Arlberg ??? Paar TR´s sind auch dabei
http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=3753.0
http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=3642.0
http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=2842.0
http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=2250.0
http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=718.0

totti
21.11.2007, 18:45
du könntest dich auch bei fatfreddy nach den spielregeln erkundigen ...

freak
21.11.2007, 20:04
oha, sogar ein avatar-und profilbild mit tchibo-outfit... da macht sich jemadn viel mühe...

freak~[:fish:&:ghost:]

FatFreddy
21.11.2007, 21:47
du könntest dich auch bei fatfreddy nach den spielregeln erkundigen ...


regel nr.1 arlberg ist mist. nicht hinfahren!!!

wer sich hier wohl einen jux macht? wetten werden angenommen ;D

edit ad 1. --> ;) damit mir der tourismusverband nicht ein paket mit exkrementen schickt :P

SabbelPlage
22.11.2007, 09:17
Also doch lieber Ischgl? Will Tiefschnee fahren lernen

sevi_m
22.11.2007, 09:23
Das kann man an vielen Orten.
- es muss genügen Schnee haben
- genügen Steil damit es Spass macht
- unverfahrener Hang

subtleplague
22.11.2007, 09:31
Yo die sicke Freeskicrew rockt das Haus!
ich schicke meinem neuen Alias mal eine Freundeseinladung :D

freak
22.11.2007, 10:25
was mich noch interessieren würde, was ist pink den noch?
ausruck des daseins als lifestylebum?

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
22.11.2007, 11:11
naja ich hab mir gedacht ich würze meinen neuen Alias mit dadaistischen berghasi skillz. Einfach der glaubwürdigkeit wegen. Ich werde mir beizeiten nochmal ein überzeugenderes Konzept bereitlegen. meinen fucking genius alias hat ja auch noch keiner durchschaut.
was hieltest du von "AndreasBH", jetzt wo diese stelle vakant ist ? :D

Und pink ist eine Lebenseinstellung. Genau wie Cabrio fahren.

freak
22.11.2007, 11:14
dafür habe ich, denke ich sabbelplage durchschaut :)
schwerer tue ich michd amit suptleplague...

freak~[:fish:&:ghost:]

Romeo
22.11.2007, 14:02
Naja also ich finde genug über den Arlberg ??? Paar TR´s sind auch dabei



hä da hab ich wohl die sufu falsch benutzt ???

SabbelPlage
22.11.2007, 15:26
Verstehe euch nicht, kann mir keiner was zu Ischgl oder Arlberg was sagen. Habe im Forum was gelesen über Gletscher. Kann man da gut fahren in Arlberg?

FatFreddy
22.11.2007, 15:42
^^ am besten du schreibst eine pn an campagnard. der weiss einfach alles ;)

Igor
22.11.2007, 15:58
Hallo,

Finde den Arlberg ganz gut zum Freeriden halte ihn für sehr Variantenreich aber ist halt immer sehr viel Los im Gelände man muss sich gut Auskennen und machmal sehr viel Hiken um Gute unverspurte Lines zu finde aber dann sie die richtig Klasse. Also für Anfänger finde ich nicht jetzt nicht so toll man sollte schon etwas erfahrung mitbringen meiner persönlichen Meinung nach.

und Ischgl ist ganz lustig aber jetzt nicht das beste Freeride Gebiet es gibt besser und vorallem Günstiger Gebiete zum fahren.

suptleplague
22.11.2007, 16:04
um kurz auf das Thema Konzepte zurück zu kommen, habe ich nach kurzem überdenken festgestellt, dass "AndreasBH" für meine Zwecke ungeeignet ist. allerdings ist alias durchaus nicht gleich alias und ob nun der zweck das Mittel-, oder das mittel den Zweck heiligt, mag von keiner großen Bedeutung sein. :D


und an den op: Arlberg rockt, ich fahr immer mit dem Cabrio hin, kommt echt fett

berghasi
22.11.2007, 16:09
jetzt geht das schon wieder los :o
und was hab ich damit zu tuen? ::) 8)

fuckin genius
22.11.2007, 16:12
arlberg ist eher ein familienskigebiet. zwar sehr gut besucht aber die bleiben alle auf der piste. nur die liftschlangen können etwas länger werden. wenn dich das nervt gibst du am besten irgeneinem pimpf am ende der liftschlange in einem unbeobachteten moment einen beherzten ellbogencheck. die gesamte versammelte elternschaft stürzt sich dann auf den kleinen während du gemütlich in den sessel steigst. aber wirklich nötig ist das verfahren nicht. denn grund zur eile gibt es eigentlich nicht, schliesslich nimmt dir eh keiner von dem terrain was weg.
hinzufügen muss man jedoch, dass das terrain eher langweilig ist. flach, wenig höhenmeter und elendiges zurückstapfen ungespurten ziehwegen sind garantiert. auf der positiven seite aber ist zu vermerken, dass wenn eine piste oder variante gesperrt ist, nieman, wirklich niemand hineinfährt, und du alles für dich hast. angst belangt zu werden wie zb in den wildschutzgebieten in der schweiz brauchst du nicht. denn die sind total locker dort.

ischgl hingegen ist der absolute secret spot in den ostalpen. massiv terrain, massiv höhenmeter, massiv steil und anspruchsvoll, wenige lifte, sogut wie gar keine pisten und niemand, wirklich niemand unterwegs. selbst an ostern oder karneval kannst du unter der woche, wenn die paar locals die das gebiet normalerweise als einzige frequentieren, arbeiten müssen, das ganze gebiet für dich haben.

zu dem ist es günstig und es gibt nicht diesen halligalli apresski tourismus mit ballermannstimmung der einen sonst so nervt.

aber keinem weitersagen.

subtleplague
22.11.2007, 16:17
und an den op: Arlberg rockt, ich fahr immer mit dem Cabrio hin, kommt echt fett

sexy höschen hast du heute an, mein süsser doppelgänger :-*

edit: jetzt geht es rund im thread.
heissa kathreinale!

fuckin genius
22.11.2007, 16:21
irgendwie fühl ich mich gerade vernachlässigt.. dabei geb ich mir doch immer soviel mühe. ;D

FatFreddy
22.11.2007, 16:21
poh, man muss hier echt verdammt gut aufpassen, wenn man nicht den überblick verlieren will.

fehlt nur noch h11chbind3r4lfi oder wie der hiess

subtleplague
22.11.2007, 16:27
irgendwie fühl ich mich gerade vernachlässigt.. dabei geb ich mir doch immer soviel mühe. ;D

solange ihr beide bei sexyalii.net eure wäsche bestellt, kann ich auch mit einer menage a trois leben, meine liebe nacktschnecke ;)

fuckin genius
22.11.2007, 16:29
ich glaube bei diesem satz verstehe ich jedes einzelne wort. aber in dieser konstellation verstehe ich kein einziges wort.

subtleplague
22.11.2007, 16:32
das liegt an, meiner, Unfähigkeit kommas, richtig, zu setzen. :(

fuckin genius
22.11.2007, 16:34
ok, wieso bin ich eine nacktschnecke, wieso sollte ich sexyalii aufsuchen, und viel wichtiger wieso sollte ich an einem menage a trois interesse haben?

die verwirrung ist gross. trotz der vielen kommata.

psedit: und vorallem, wer sind "wir beide"?

subtleplague
22.11.2007, 16:38
sexy rätsel sind eben immer noch die besten, besonders wenn sie sich nur dürftig verschleiern ;)

fuckin genius
22.11.2007, 16:44
pass auf, wenn du so weiter machst hast du gleich noch einen vierten alias am hals.. ;)

freak
22.11.2007, 16:46
also im weitesten sinne zähle ich bereits 5^^

natürlich sollte man nicht vergessen, das die alii alle von subtle selbst sind. er will damit nur aufmerksamkeit erregen.

freak~[:fish:&:ghost:]

edit: unglaublich, was hier im thread los ist^^

suptleplague
22.11.2007, 16:48
pass auf, wenn du so weiter machst hast du gleich noch einen vierten alias am hals.. ;)


ja mein heißes kleines bunny, dein name ist hase, du weißt von nichts :-* ::)

subtleplague
22.11.2007, 16:54
ja mein heißes kleines bunny, dein name ist hase, du weißt von nichts :-* ::)

"ich weiss, dass ihr wisst, dass ich es weis...
keine ahnung ob das beweist, dass es irgendwann besser wird"

fuckin genius
22.11.2007, 16:55
pass auf, wenn du so weiter machst hast du gleich noch einen vierten alias am hals.. ;)


ja mein heißes kleines bunny, dein name ist hase, du weißt von nichts :-* ::)


ha, der berni.. :D

subtleplague
22.11.2007, 16:58
ich mach feierabend, aber meine alii schlafen nie!
bis die tage, liebes internet.

freak
22.11.2007, 17:02
ha, der berni.. :D


ach, du lenkst doch nur ab^^
berni ist doch bestimmt schon mit seinem französischen landwirt genug beschäftigt...

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
22.11.2007, 17:05
der berni war auch schon mit berni überfordert ;)

britney spears
22.11.2007, 17:23
@sabbelplage

ich find dich süß

poste doch ma deine telephon nummer

TrazSki
22.11.2007, 17:34
@sabbelplage

ich find dich süß

poste doch ma deine telephon nummer


:D sogar britney hat sich in unser forum verirrt und kann sogar deutsch

alex
22.11.2007, 17:54
ha, der berni.. :D


ach, du lenkst doch nur ab^^
berni ist doch bestimmt schon mit seinem französischen landwirt genug beschäftigt...

freak~[:fish:&:ghost:]


Übrigens ist die beabsichtigte Übersetzung "Landei".....

freak
22.11.2007, 18:34
stimmt, da hast du recht... es ist aber im französischen glaub ich nicht so negativ wie im deutschen :)



:D sogar britney hat sich in unser forum verirrt und kann sogar deutsch


oha, jetzt nimmts aber langsam überhand... wie soll man da denn noch den überblick behalten?

freak~[:fish:&:ghost:]

jbe
22.11.2007, 18:43
was geht denn mit euch ab?

hab den thread grad erst gelesen und muss mich echt über euch wundern....


der thread ist erstmal zu und falls ein mod meint, er müsste hier noch posten, dann wird der thread ebenso gelöscht wie die mod rechte des jeweiligen users....


wir sind auf die hilfe der mods angewiesen, aber um unser forum vollzuspammen brauchen wir euch sicher nicht....