PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harz ???



Bartleby
18.11.2007, 18:54
moin,

ich wolte mal fragen op jemat wies so im Harz coole locatins sit und oder op dar über hopt schon was auf gebaut ist??? oder sol ich besser in den snow-dom farren :D ?

mfg Bartleby

TomyLight
18.11.2007, 19:06
Ich wüsst im Harz keinen Ort der NewSchool freundlich gesinnt ist, bzw irgendwas aufgebaut hat.
Am Besten wäre es wenn du dir n Ort suchst, ne Schaufel einpackst und dir Kicker baust.
Oder, das würde ich machen, Ski aufn Rücken schnallen n Berg hochlaufen und runterfahren.

Kannst dir ja hier mal ein paar Infos zu den Ski-Gebieten besorgen und dann bei Google Earth schauen ob was zum Laufen dabei wäre.

Bartleby
18.11.2007, 19:12
und snow-dom kan ich auch vergessen oder?

TomyLight
18.11.2007, 19:16
Nix für ungut, aber bemüh dich wenigstens ein bisschen selber um an Infos zu kommen, als dir alles vorkauen zu lassen.

Geh mal auf diese Seite:
http://www.snow-dom.de/
dort dann auf Halle --> dann wieder auf Pisten dann musste nur noch lesen.

PS es gibt einen Burton Funpark

tonag
18.11.2007, 19:45
jap kannst du zurr zeit...
dann fahr wenigstes nach wittenburg odder sag bescheid und ich komm uach runter und dann schaufeln wir zusamm ;)

Bartleby
18.11.2007, 20:37
PS es gibt einen Burton Funpark


ja das habe ich auch schon gesehn aber ... das ist ja sehr flach und ich wies nicht op man dar auf genuk spit komt ???




jap kannst du zurr zeit...
dann fahr wenigstes nach wittenburg odder sag bescheid und ich komm uach runter und dann schaufeln wir zusamm ;)


ja wer cool ( künst mihr bestümt noch was bei bringen) aber nach wittenburg bin ich fon hannover mit DB ewik unterweks!

Liftspringer
12.09.2009, 08:34
Ich war letzte Saison noch in den Osterferien im Harz, am Wurmberg, es gibt keine Parks oder ähnliches. Allerdings fährt man von Hannover nur 1 std und dafür ist es für einen Tag sehr nett. Es gibt eine Gondelbahn sowie mehrere Schlepper, die einem auf dem Höchsten Berg Niedersachsens (1001 Meter mit Skischanze) transportieren.

An manchen Stellen kann man bestimmt einen kleinen Kicker bauen.

http://www.wurmberg-seilbahn.de/winter.php

Grüße

Joerga
12.09.2009, 11:33
Dann fahr nach Bispinigen. Ist näher dran und eh viel besser als Wittenburg.