PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (jetzt neue bilder!) bolsterlang bc 16.11.07



freak
17.11.2007, 10:55
bei dem schnee musste man ja irgendwohin, wir wollten gestern fahren um dem massenansturm zu entgehen, da nicht viel offen hatte war bolsterlang unser ziel.

bild 1: in karlsruhe gings gegen 4:45 los, bzw da holte mich fallinger ab...

um 8 waren wir dann in bolsterlang, dort wollten wir uns eigentlich noch mit ursus treffen, der war aber irrtümlicherweise in grasgehren gelandet. sorry wegen dem missverständnis. wir dachte du fährst in bolsterlang rum und haben immer mal wieder laut nach dir gerufen.

nach langem anstehen an der kasse sind wir dann auf den berg gefahren, in der gondel gabs erstmal frühstück (siehe bild 2)

zunächst waren noch einige wolken da, diese hatten wir aber nicht bestellt, also haben sie sich auch recht fix verzogen-> bild 3: klasse aussicht, temperaturen betrugen aber unter -10°

wir sind dann ein paarmal die variante märchenalm, märchenwiese märchenwald oder so ähnlich gefahren, bis wir dann den rexx getroffen haben.

freak~[:fish:&:ghost:]

freak
17.11.2007, 10:57
der nahm uns dann mit auf die talabfahrt. so offiziell wie wir dachten war die dann garnicht. dafür ganz schön bachig, baumig und strauchig.
achja, erwähnte ich schon den powder? (siehe alle bilder)

freak~[:fish:&:ghost:]

freak
17.11.2007, 11:04
also der powder. hm, der war echt klasse :D :D alle die nicht dabei waren, haben da echt was verpasst :D
oben war in wenigen lagen ziemlich verblasen, ganz unten im tal war der schnee schon etwas schwerer geworden, aber fast überall war er einfach nur fluffig und gut (siehe bild1)...

bild 2 und 3 sind noch von der talabfahrt mit rexx, der wollte eigentlich um 11 im büro sein, naja, hoffentlich hat er es noch bis halb eins geschafft...

leider gab der akku meiner kamera dann wegen kälte auf, sodass ich keine bilder mehr machen konnte. das ist sehr schade, weil wir am mittag noch eine sehr schöne alternative talabfahrt entdeckt haben, mit der wir uns dann die zeit bis zur letzten gondel vertrieben haben. aber fallinger hat da glaub ich ein paar bilder.

tja, es war nicht sehr steil und gab net viele höhenmeter, dafür war der schnee, das wetter und die gesellschaft einfach super. der beste tag den ich im november hatte, das kann ich auf jedenfall mal sagen! war super mit euch zu fahren, haut rein jungs!

freak~[:fish:&:ghost:]

gex
17.11.2007, 12:48
ihr scheint ne menge spass gehabt zu haben!!!



netter tr!!

fuckin genius
17.11.2007, 14:15
seit wann ist denn rexx mit offener ferse unterwegs? :o oder habe ich was verpasst?

subtleplague
17.11.2007, 18:18
oh äh das war sicher besser als im sauerland. öh uh äh...
schön geamcht.

reXX
17.11.2007, 18:44
oh äh das war sicher besser als im sauerland. öh uh äh...
schön geamcht.


schaut nur so aus auf dem foto. nix telemark.

nico23
18.11.2007, 10:14
alle die nicht dabei waren, haben da echt was verpasst :D

MMhh... auf wen war denn das nun gebezogen? ;)

freak
18.11.2007, 17:43
naja, nicht unbedingt auf dich, da hätte ja noch der ein oder andere mitkommen können^^

freak~[:fish:&:ghost:]

gletsch
18.11.2007, 17:52
Das Bild 3 (Aussicht) ist ja traumhaft. Gerade solche Ausblicke machen auch diese randalpinen Berge attraktiv.

Lars210
18.11.2007, 20:52
-> Desktophintergrund
Superschönes Bild! :)

freak
18.11.2007, 21:01
wenn du magst kannst mir deine mailadresse per pn schreiben, dann schick ich dir das bild in höherer auflösung...

freak~[:fish:&:ghost:]

ursus2
18.11.2007, 23:54
dort wollten wir uns eigentlich noch mit ursus treffen, der war aber irrtümlicherweise in grasgehren gelandet. sorry wegen dem missverständnis. wir dachte du fährst in bolsterlang rum und haben immer mal wieder laut nach dir gerufen. freak~[:fish:&:ghost:] Hallo Freak,
das war ganz allein mein Fehler. Da ich mich geographisch im Allgäu sehr schlecht auskenne, habe ich zu Hause zu wenig ausgedruck, und beim hochfahren dachte ich, ich hätte Bolsterlang verpasst und bin dann bei den Grasgehren-Liften raus. Hat aber auch Spass gemacht. Sehr wenig Leute und erst ab Mittag alles zerfahren. :D ;)

Und jaaaaaa ich bestätigen, dass es richtig schönen, fluffig flockigen Pulver hatte. ;D ;D ;D

Gruss
ursus

freak
19.11.2007, 00:07
na, zum glück hattest du auch noch deinen spass!
bist du dann das wochenende noch im allgäu geblieben?

freak~[:fish:&:ghost:]

ursus2
19.11.2007, 08:35
Nein. bin am Feitag noch ins Pitztal agefahren. Hatte dort Samstag + Sonntag mehrheitlich auf der Piste meinen Spass.

Gruss
ursus

Rispondo
19.11.2007, 09:04
war am 14.11. auch in Bolsterlang :)

Lifteröffnung und super Powder.... ich glaube es waren insgesamt nur 20 Leute am Lift.

Um ca. 11.00 Uhr sind wir dann in ein kleines Waldstück rein. Beim rausqueren in den Südhang schnellte plötzlich ein Tannenast vor mir hoch und haute mich wortwörlich aus den "Socken"
Nach meinem ersten Backflip (gestreckt) hörte ichs schon krachen.

Vorderes Kreuzband - Meniskus - Innenband sind ab :-\

Tja... was soll ich sagen. Ist schon scheiße :'(

FatFreddy
19.11.2007, 09:10
Vorderes Kreuzband - Meniskus - Innenband sind ab :-\
Tja... was soll ich sagen. Ist schon scheiße :'(


wäh! gar nicht gut :(

gute besserung

Zorro
19.11.2007, 09:17
war am 14.11. auch in Bolsterlang :)

Lifteröffnung und super Powder.... ich glaube es waren insgesamt nur 20 Leute am Lift.

Um ca. 11.00 Uhr sind wir dann in ein kleines Waldstück rein. Beim rausqueren in den Südhang schnellte plötzlich ein Tannenast vor mir hoch und haute mich wortwörlich aus den "Socken"
Nach meinem ersten Backflip (gestreckt) hörte ichs schon krachen.
Vorderes Kreuzband - Meniskus - Innenband sind ab :-\
Tja... was soll ich sagen. Ist schon scheiße :'(

eieiei. nicht gut, gar nicht gut. lust auf ne doppel-op mit madame? ;) ::)
wünsche schnelle genesung!

Rispondo
19.11.2007, 09:25
will mit meiner leidensgeschichte nicht dieses schöne thema kaputt machen.

zum Abschluss.
OP- Termin ist am 02.01.08 ---- Es sei denn ich bin schon vorher, zwar am 10.12.07 weitgehenst beweglich. Dann vielleicht auch früher.

Mein Ziel wäre schon, noch diese Saison ein paar schwünge zu machen ;)

freak
19.11.2007, 10:47
shit... wünsch dir auf jeden fall mal gute besserung, hoffentlich schaffst es bis märz oder so wieder auf die bretter!

hab hier mal noch ein paar bilder vom fallinger, die ich auch reinstellen darf!

bild1: das war noch am vormittag, aber was macht der gute da eigentlich? ich kann mich nicht erinnern. zeigt aber wieviel schnee da lag!

bild2: mittagspause mit angelaufener linse^^

bild3-5 waren dann am nachmittag an unserem lieblingshang, die spuren sind natürlich alle von uns. wir konnten nur vorher keine bilder machen, da fallinger seine kamera erst wiederbeleben musste.

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. juhu, es gibt ein bild auf dem ich skifahre^^

subtleplague
19.11.2007, 10:55
mehr bilder=mehr besser! :-*

downhiller
21.11.2007, 11:04
war am 14.11. auch in Bolsterlang :)

Lifteröffnung und super Powder.... ich glaube es waren insgesamt nur 20 Leute am Lift.

Um ca. 11.00 Uhr sind wir dann in ein kleines Waldstück rein. Beim rausqueren in den Südhang schnellte plötzlich ein Tannenast vor mir hoch und haute mich wortwörlich aus den "Socken"
Nach meinem ersten Backflip (gestreckt) hörte ichs schon krachen.

Vorderes Kreuzband - Meniskus - Innenband sind ab :-\

Tja... was soll ich sagen. Ist schon scheiße :'(





Gute Besserung und schnelle Genesung. Echt scheiße, wenn es einen so früh in der Saison erwischt. Vielleicht kannst du mitte März wieder ein wenig fahren.