PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirt im Eigendruck



gex
15.11.2007, 13:40
Nachdem JBE mal im Nachtschwärmer, ja es is schon n weilchen her, ne Graphic gepostet hat, und das Ressonanz darauf nich gerade klein war, dachte ich, tu was GEX, und ich tat was...

Sebba&Ich werden das Ding jetz auf T-Shirts drucken, wir wissen noch nicht wie ( hängt von der Stückzahl ab), daher können wir noch nichts über den Preis sagen.

Die Frage ist jetzt erstmal, wer denn alles Interesse an solch einem T-Shirt hat. Frabe und Blablabla kann man dann noch besprechen...

Es handelt sich um diese Graphic...

GEX
Ps: Bitte nur ernsthafte Interessenten^^

Liste:
torge
la sun
freak
trazski
TomyLight
gex
panta
naxo_nx21
benny1992
sebba
freeski_freak
josi (2)
marius ( 1/2)
Joe7
bigmountain
M4ZE
sluG
Blomi
nicko



Engültige Liste mit Größe

Benny1992 M
AndreasCH S
Freeski_freak M
KeKs L
Josi L
Jamaiko L
Dicki L
M4ZE XL
La sun ...
Ameise M
splat L
panta M
Joe7 M
thomylight M
slug M
Marius L

tonag
15.11.2007, 14:42
ich

Armadarider
15.11.2007, 14:52
ich auch sagen wieviel's kosten würde!

la sun
15.11.2007, 14:57
ich auch sagen wieviel's kosten würde!


toller satz o_O
sie sagen ja, kommt drauf an wie mans produzieren wird..je nachdem..

ich wär auch auf jedeeen dabei :D

freeriderin
15.11.2007, 15:16
Hi Gex,

Kannst ja Dein Motiv auf so einer T-Shirt-Bedruckungsseite hochladen und die Shirts dann dort im "eigenen Laden" anbieten. Dann trägst Du kein Risiko fürs Kaufen, Planen, Bedrucken, Verschicken und Kohle eintreiben.

Gibt's einige Seiten:
spreadshirt.de
shirtalarm.de
shirt-x.de
...

freak
15.11.2007, 15:19
ich würd wohl auch eins nehmen, allerdings wollt ich gute qualität, nicht son mist den man dann nur 2mal anziehen kann :)

freak~[:fish:&:ghost:]

gex
15.11.2007, 15:23
Hi Gex,

Kannst ja Dein Motiv auf so einer T-Shirt-Bedruckungsseite hochladen und die Shirts dann dort im "eigenen Laden" anbieten. Dann trägst Du kein Risiko fürs Kaufen, Planen, Bedrucken, Verschicken und Kohle eintreiben.

Gibt's einige Seiten:
spreadshirt.de
shirtalarm.de
shirt-x.de
...


hab mir auch überlegt... jetzt machens wir aber auf diese schiene....


@freak ich bin nur für marketing und vertrieb zuständig, sebba is für qualität zuständig ;) aber das wollen ja alle und ich glaub dr sebba wird das schon machen

la sun
15.11.2007, 15:29
@freeriderin: die sind recht teuer und die quali lässt öfters zu wünschen übrig. der sebba hockt da schon an der quelle, weil mir ja auch t-shirts bedrucken bei uns im shop,von daher..man wird sehen.

TrazSki
15.11.2007, 15:33
da hätt ich auch gern eins :)

TomyLight
15.11.2007, 15:35
Ich nehm au eins.

Aber, die T-Shirts die meistens bedruckt werden, sind von der Qualität her mehr als schlecht einzuordnen, fürs ein - zweimalige Anziehen zu gebrauchen.
Danach blättert meistens die Farbe ab...

Von dem her, lieber eine bessere Quali und auch teurer.

PS: ich glaub mal dass JBE und der Rexx schon an nem T-Shirt arbeiten, bzw eins in Planung haben, da es ja auch neue Sticker gibt.

gex
15.11.2007, 15:39
tomy, was meinst du mit deinem letzten satz?? hab die ganze aktion natürlich mit jbe abgeklärt!!
ein tshirt mit dieser graphic ist auf jeden fall von seiten der chefs hier nicht geplant!!

TomyLight
15.11.2007, 15:42
Dann ist meine Vermutung Müll.. ich dacht nur, wenns au neue Aufkelber gibt, dann kanns ja eigentlich au nur noch n Paar neue Shirts geben, damit der Sticker zum Shirt passt.

tonag
15.11.2007, 16:31
was dachtet ihr denn wies ausschaun soll??
so?

gex
15.11.2007, 17:16
ich und sebba haben darüber noch nich geredet....
darf der pöbel entscheiden :D

TomyLight
15.11.2007, 17:41
Ich wär für:
auf der Rückseite das Riesenlogo
und
vorne auf der Brust oben links ne Freeskiers.net Aufschrift,Druck

gex
15.11.2007, 17:43
ich wär eher für brust ( also die graphic auf die brust)
dann kann man immer noch so halb hoch wie aufm rücken nen freeskiers.net schriftzug

panta
15.11.2007, 17:47
ich würd auch eins nehmen



Ich wär für:
auf der Rückseite das Riesenlogo
und
vorne auf der Brust oben links ne Freeskiers.net Aufschrift,Druck
und so würd ichs auch ausschaun lassen

gex
15.11.2007, 18:17
andreasch und mariuas hatten doch auch mal interesse angemeldet...
wie siehts aus männer???

la sun
15.11.2007, 18:24
FRAUEN!

TrazSki
15.11.2007, 18:31
^^das is nichtz für frauen ;)


hmm.. würde eha das bild mittig auf doe titten machen lassen und dann untzen links oder rechtz unter den ärmeln noch so klein *freeskiers.net* machen

Sebba
15.11.2007, 19:11
also die Dinger die spreadshirt und co da produzieren, dazu sag ich mal eher nix...
Das sind genau die Teile die nach 2 mal waschen alt aussehen (ist so ne Art Thermosublimationsdruck). Allerdings hier ein kleiner Tip: Wenn ihr so Shirts habt, packt ein Backpapier (antihaft) drauf und Bügelt mal drüber...

naja ich könnts in der Quali für ca. die Hälfte der kosten machen ^^, aber ich persönlich will das eher nicht


generell gehts erstmal ums Interesse, ich versuche grade ob es möglich ist das Ganze im Siebdruck gedruckt zu bekommen (bzw. muss das organisieren das ich das drucken kann) allerdings kann das ne weile dauern, weil ich die zuständigen Leute erwischen müsste (falls jemand an der HdM Druck studiert, melde dich !!!)

Ich bräuchte halt mal Infos, wie viele den Interesse an den Shirts hätten, und die Auflage wäre dann auch demensprechend anzupassen.

Denke auch das sich das Motiv noch etwas ändert, da dort momentan recht viele Farben genutzt werden...muss das also mal sehen.

Die Grundfarbe der Shirts steht aber frei.
Farben die im Shirt vorkommen machens mir natürlich leichter... ist aber nicht zwigend.
Werd auch versuchen das Teil so günstig wie möglich zu halten, aber das hängt wie gesagt von einige Faktoren ab...

naxo
15.11.2007, 19:23
Ok da wäre ich auch dabei!

Benny1992
15.11.2007, 19:27
würde auch gern eins nehmen :)

illmatic
15.11.2007, 19:47
ihr macht die shirt per folie und bügeleisen auf die shirts, so hab ich das mitbekommen?

oder habt ihr ne presse zu hause?

gex
15.11.2007, 20:49
nee da hast du was falsch verstanden, das ganze wird etwas profesioneller aufgezogen ;)
fragen zum genauen verfahren muss aber sebba beantworten, oder du googelst nach siebdruckverfahren!!

wir könnten natürlich die tshirts auch von hand bemalen ;D

Sebba
15.11.2007, 23:55
ich KÖNNTE sie so machen wie illmatic meint, also per Folie und Presse, will ich aber wie gesagt eigentlich nicht...

was evtl etwas missverständlich rüber kommt: ich würde wenn dann nur eine Shirtfarbe besorgen, nicht jedem seine eigene ^^
Darauf müsste man sich halt einigen...

Zudem wird es, falls das so klappt wie ich mir das vorstelle, auch nur eine Druckform und damit eine Größe des Motivs geben, da müssten die XL Leute sich halt mit den Mädels einigen bzw im klaren drüber sein...

Josi
16.11.2007, 09:25
warum wollen alle nur EINS????

ich nehme zwei, dies ist eine verbindliche Bestellung,
Einheitsgrösse ist XL wenn ich richtig verstanden habe
und da die Quali ja passt ist mir der Preis egal, da ich ja weiss dass ihr das bestimmt zum fast-selbstkostenpreis macht oder?
Bei der Farbe verlass ich mich ganz auf den Forumsgeschmack und den weiblichen Farbsinn der überwiegend weibliche Userinnen....

also: thx for eure idee

josi

Sebba
16.11.2007, 09:29
nope, es wird keine Einheitsgröße geben, sondern nur die Größe des Motivs ist einheitlich...in XL versauf ich ja ^^

Josi
16.11.2007, 10:07
hihhi ;D
ich hätte die als nachthemd genommen--hoffentlich schaugt da nix unten raus ;D

spass bei seite --noch besser so, aber ich bleib bei XL

sers josi

Freeskie_freak
16.11.2007, 13:54
ich nehme auch eins!

greeze

gex
16.11.2007, 14:08
das ganze wird natürlich zum selbskostenpreis gemacht...

Zorro
16.11.2007, 15:39
bislang noch garnicht gesehen, den fred hier ::)
mein input:
zum kostensparen auf farben verzichten!
- das grau des bergs kann auch mit einer weitern schwarzen linie/punkten ersetzt werden.
- hintergrund farben müssen nicht sein. nur skifahrer/berg mit schrift reicht locker
- der rahmen kann auch weg.


generell würde es ja sogar gehen nur die umrisse von berg und skifahrer (und logo) zu nehmen. so bräuchte man nur 1 farbe und kann diese gute druckquali, glaube plott heisst das) nehmen.

wie auch immer, ich nehm eh 1, wenns mir gefällt auch 2 ;)
nur das freeskiers.net logo würde ich auf jeden fall gerne kleiner sehen. steh nicht so auf den plakatwand-style den einige hier bevorzugen ::) ;)

Sebba
16.11.2007, 16:20
wenn ichs im siebdruck mache, dann sollte die Farbe nicht extra kosten....

wenn ichs plotten muss, dann muss eh das ganze ding umgearbeitet werden...

Joe7
16.11.2007, 17:06
würde auch eins nehmen!
ehm aba Xl muss nicht sein?!
und ist die hintergrundfarbe rosa oder rot? (also wie wirkt das dann auf dem shirt?)

Sebba
16.11.2007, 20:16
keine Ahnung...

es gibt ja noch nichtmal ein Testmuster ^^

big mountain
16.11.2007, 21:24
ICH AUF JEDENFALL AUCH KOSTE ES WAS ES WOLLE
NUR BITTE KEIN WEIß
NIMMT LIEBER SCHWARZ ODER BLAU
GRUß
BIG MOUNTAIN

TrazSki
16.11.2007, 22:02
ich will eins in L in weiß oda schwarz^^

TomyLight
16.11.2007, 22:27
Erstmal sollten doch die Rahmenbedingungen geklärt sein und dann können wir alle noch "Ich Will Ich Will" schreien.

freak
17.11.2007, 11:33
eigentlich wurde von gex der thread doch gestartet, damit man "ichwill" schreiben kann...

freak~[:fish:&:ghost:]

gex
17.11.2007, 12:40
er wurde erstmal gestarte um zu sagen
ich will ein tshirt

dann später wird dan über farbe etc. diskutiert

hennyjimdrix
19.11.2007, 02:36
hallo alle zusammen
ich hab des design gemacht und muss sagen bevor ihr des druckt würd ich gern nochmal n bisschen was dran machen ausserdem dürfte eure druckvorlage für n tshit druck zu klein sein aber über den jbe könnt ihr mich jederzeit erreichen wenn ihr die vektor daten braucht ansonsten freuts mich des euch gefällt
viel spass damit

Sebba
19.11.2007, 10:06
danke hennyjimdrix, ist halt ne klasse grafik ;)

die Vektordatei hab ich vom jbe schon bekommen...

wenn du nochmal was dran machen willst, wäre das klasse wenn du das schonmal machen könntest, da ich dann je nach druckverfahren auch nochmal über die datei gehen müsste bzw. um das abzuklären wie das gedruckt wird, eigentlich die endgültige Datei brauche

hennyjimdrix
19.11.2007, 13:31
muss im moment noch was für die freeskier jungs machen danach schau ichs mir an

M4ZE
19.11.2007, 14:58
also ich würde auch eins nehmen, und würde das Logo auch hinten drauf machen und vorne so auf der Brust freeskiers ..:)
P.S.geile Idee

sluG
26.11.2007, 19:35
würde auch eins nehmen. sieht sehr geil aus.

Blomi
26.11.2007, 21:15
bislang noch garnicht gesehen, den fred hier ::)
mein input:
zum kostensparen auf farben verzichten!
- das grau des bergs kann auch mit einer weitern schwarzen linie/punkten ersetzt werden.
- hintergrund farben müssen nicht sein. nur skifahrer/berg mit schrift reicht locker
- der rahmen kann auch weg.


generell würde es ja sogar gehen nur die umrisse von berg und skifahrer (und logo) zu nehmen. so bräuchte man nur 1 farbe und kann diese gute druckquali, glaube plott heisst das) nehmen.

wie auch immer, ich nehm eh 1, wenns mir gefällt auch 2 ;)
nur das freeskiers.net logo würde ich auf jeden fall gerne kleiner sehen. steh nicht so auf den plakatwand-style den einige hier bevorzugen ::) ;)




T-Shirt is immer gut....
Ich schließe mich dem Marius 1 zu 1 an.

nicko
26.11.2007, 21:31
nehme auch eins...bitte dann nomma melden!#
mfg

splat
27.11.2007, 17:50
bislang noch garnicht gesehen, den fred hier ::)
mein input:
zum kostensparen auf farben verzichten!
- das grau des bergs kann auch mit einer weitern schwarzen linie/punkten ersetzt werden.
- hintergrund farben müssen nicht sein. nur skifahrer/berg mit schrift reicht locker
- der rahmen kann auch weg.


generell würde es ja sogar gehen nur die umrisse von berg und skifahrer (und logo) zu nehmen. so bräuchte man nur 1 farbe und kann diese gute druckquali, glaube plott heisst das) nehmen.

wie auch immer, ich nehm eh 1, wenns mir gefällt auch 2 ;)
nur das freeskiers.net logo würde ich auf jeden fall gerne kleiner sehen. steh nicht so auf den plakatwand-style den einige hier bevorzugen ::) ;)

ja würds auch eher so machen, dass man nur die umrisse sieht. Dann sieht das bild imo auch nicht so "draufgepappt" aus.

Sebba
27.11.2007, 18:23
jaja...jetzt lasst erstmal den guten herrn seine grafik so verändern dass es passt und den rest überlasst ihr mal mir, weil ich eh erst noch einiges abklären muss....

big mountain
07.12.2007, 17:38
wie ist der momentane stand mit den t-shirts ???

Sebba
07.12.2007, 20:07
bisher noch nichts neues...

Sebba
23.12.2007, 16:18
so, ich hab jetztt rundrum alles mal geklärt, ich werde das Teil im Siebdruck machen können, allerdings hab ich jetzt immernoch keine endgültige Grafik ,weil der Ersteller ja noch was ändern wollte...

la sun
23.12.2007, 16:21
Prima Sache :)

SwissFreerider
23.12.2007, 19:07
find das ganze eine suuuper sache, wäre auch dabei ;)

free
04.01.2008, 00:08
*meld* Ich wäre auch dabei. :)

big mountain
30.01.2008, 21:44
passt zwar nicht zum thema
aber da gibt echt geile t-shirts
für freerider als auch freestyler
http://25301.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Index/index/page/2
und noch viele mehr

Jesco
30.01.2008, 23:50
jo geile idee... wäre auch mit nem shirt dabei

Sebba
31.01.2008, 00:55
jap, ich bin dran....ist alles vorbereitet ^^
ich warte nur noch auf die Grafik, dann gehts quasi sofort los....

Freeskie_freak
09.03.2008, 14:16
peace!!

wie siehts denn grad mit der Grafik aus??

greeze

Ameise
09.03.2008, 17:31
ich wäre auch mit nem shirt dabei,wenns noch aktuell ist und geht.

Sebba
09.03.2008, 18:54
Ich bearbeite die Grafik gerade, dass sie drucktauglich wird (muss die Farben anpassen, und zu kleine Elemente korrigieren usw...)

Genrell wird das Shirt in schwarz produziert, da wir nicht mehr als 4 Farben drucken können, und evlt unterdrucken müssen...

Dass Ganze wird aber nun Ernst, und daher wäre es nicht schlecht nochmal zu sammeln, wer denn gerne ein Shirt haben würde, und welche Große das Shirt haben soll.

Es wird so ablaufen, dass ich dann mal nachschauen werde was die Shirts (evtl. plus Versand) kosten und dass den Interessierten dann mitteile.

Wer dann noch eines will, der überweist mir dann das Geld fürs Shirt im Vorraus (hab da schlechte Erfahrungen mit vorfinanzieren gemacht...) sobald ich den Drucktermin habe.

splat
09.03.2008, 20:14
kannst du dann, sobald absolut fest steht, wie das t.shirt aussieht, nochmal ein bild rein stellen.

Dicki
09.03.2008, 20:41
und Farbe des T-Shirts vllt auch angeben. Weil weiße T-Shirts... ;D...sind nicht lange weiß.

Sebba
09.03.2008, 22:35
jap splat, kein problem...

und Dicki, extra für dich:



[...]
Genrell wird das Shirt in schwarz produziert, da wir nicht mehr als 4 Farben drucken können, und evlt unterdrucken müssen...
[...]


;), Shirt wird also von Grund auf schwarz sein, und dann wird darauf gedruckt...

Dicki
10.03.2008, 14:50
Dann, muss man das Ding ja schon fast kaufen ;D Danke.

Sebba
12.03.2008, 02:20
soo, hier mal für alle die sich schon nach nem Ostergeschenk für sich selbst sehnen der Entwurf

So wird das Shirt dann ca aussehen, kleine Änderungen werden sich evlt noch ergeben, aber das sind dann eher kleine Dinger...

Sollte mein Drucker mir die Tage sagen, dass wir noch was Größeres andern müssen werd ich natürlich nochmal Bilder reinsetzen

M4ZE
12.03.2008, 12:23
Also ich melde mich für mein persönliches Ostergeschenk :)

la sun
12.03.2008, 16:24
uuu know mee sebba und so mit o. and the ultimate sicker tommy möcht auch eins.

Benny1992
12.03.2008, 16:30
ich will auch eins :)

edith: größe M

Dicki
12.03.2008, 16:41
Ich will auch eins =)

AndreasCH
12.03.2008, 16:50
Welche Hemdenmarke? Gibt Girlscut?

Schnecke einmal XS und für mich S, maximal M

TrazSki
12.03.2008, 16:54
L

tonag
12.03.2008, 17:08
L :)
wäre ja super wenn sie schon zum skitest fertig wären :) :)

flop
12.03.2008, 18:04
preisvorschläge hab ich überlesen, oder gabs noch keine?

sluG
12.03.2008, 18:07
würde auch eines nehmen

größe: M

Sebba
12.03.2008, 18:38
nein, Preise gabs bisher noch keine :



[...]
Dass Ganze wird aber nun Ernst, und daher wäre es nicht schlecht nochmal zu sammeln, wer denn gerne ein Shirt haben würde, und welche Große das Shirt haben soll.

Es wird so ablaufen, dass ich dann mal nachschauen werde was die Shirts (evtl. plus Versand) kosten und dass den Interessierten dann mitteile.
[...]


Gut, ich würde dann mal schaun das wir ab jetzt die Größen / Namen wieder sammeln...

Mädelsshirts (tailliert) wirds geben wenn sich genug dafür ausgehen, denn wenn ich da nur ein paar bestelle kostet das Mindermengenzuschlag...mal sehen wie viel dabei zusammenkommt...

Shirtmarke wird warscheinlich Hanes, mit denen hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Fruit of the Loom hat in letzter Zeit stark nachgelassen und ist nicht mehr so prickelnd, von B&C sind die Größen inzwischen sehr seltsam...

War heute mal in der FH und hab das mit der Vorlage abgecheckt, ein klein bisschen was mussten wir noch ändern, werde nacher mal 2 Vorschläge reinstellen und sehen was ihr euch wünscht...

Freeskie_freak
12.03.2008, 20:01
alles klar!

ich würde eins in M nehmen!

greeze

KeKs
14.03.2008, 14:29
ich wär mit einem L dabei

oder wo sammeln wir die namen + größen?

^^

gex
14.03.2008, 14:47
es werden nochmals die namen und größen gesammelt.

bitte pn mit größe, "echter" name (bitte abstand halten, diskretion) und eventuelle sonderwünsche an mich.

Sebba
31.03.2008, 12:49
gex, ich bräuchte heute abend von dir mal ne Rückmeldung wie viele Shirts wir nun mal anvisiert haben...

Sebba
01.04.2008, 00:40
So, Vote ist geclosed...

splat
01.04.2008, 15:09
Also wirds jetzt ganz sicher sunrise, oder?
Keine Chance das doch noch ein paar in doppelblau gedruckt werden?

Zorro
01.04.2008, 15:22
ich hätt gern eins in pink lila karierten streifen. mit hoodie aber kurzen ärmeln. und pasend zu meinem geliebten rosa plüschtange.

wenn das so produziert wird nehm ich ganz vielleicht eins wenns nix kostet nd wir uns mal irgendwo treffen damit ich kein porto zahlen muss.


::) ::) ::) ::)

splat
01.04.2008, 15:40
reg dich mal ab.
ich hab von anfang an gesagt ich nehm nur das doppelblau, und nicht das sunrise.
hab ja nur gefragt ob es nicht doch eine chance gibt das doch doppelblau gedruckt wird, weil mir das motiv sehr gut gefällt. Nur mit dem sunrise sieht das irgendwie, naja, schwul aus. Außerdem passen diese komischen lichtstrahlen imo überhaupt nicht zum rest des motivs, das ja absichtlich sehr "einfach" gehalten ist. Naja meine meinung.
Finde eigentlich nicht, dass an meiner frage irgendwas daneben war. Also entspann dich.

edit:wäre auch bereit einen kleinen aufpreis zu zahlen

dEFcHILL
02.04.2008, 18:57
^^wenn sich der aufpreis in grenzen hielte, nehme ich auch ein doppelblau. bzw *wuerde*

M4ZE
03.04.2008, 15:06
^^ jo , da würd ich dann auch beitreten :) ansonsten halt des andere

Sebba
03.04.2008, 19:01
Der "Aufpreis" wäre der komplette Arbeitsaufwand nocheinmal...
Und ich bin mir nicht sicher ob ich nochmal Siebe machen lassen kann...

Jamaiko
04.04.2008, 16:16
Wann bekommt man den PReis etc?

Sebba
04.04.2008, 19:30
Sobald ich vom Drucker ne Antwortmail bekomme, der will grade noch ne Shirt-Quelle abchecken und schaut nochmal ob in der Datei alles stimmt...wenn ich ne Rückmeldung bekomme, hab ich nen ca. Preis...

[b]ich denke aber mal, und das jetzt mal recht offiziell, das wir bei
rund 10 bis 12 € inkl. Versand als Maxibrief liegen, 100 % ist das aber noch nicht !!!

Freeskie_freak
01.05.2008, 00:18
Ich wollt einfach nochmal FRagen wie es denn jetzt aussieht!

greetze

hennyjimdrix
16.05.2008, 10:03
ich check nicht ganz wofür du neue siebe brauchst sebba

Sebba
16.05.2008, 17:50
öhm schau dir doch mal die Bilder genauer an...einmal habe ich 2 Siebe für Rahmen (und alles was im selben rot ist) und den Sonnenaufgangshintergrund, sowie 2 Siebe für den weißen Berg und die blauen Applikation sowie den Skifahrer (inkl einm Teil der Ski)
Beim Anderen Shirt habe ich ein Sieb für alles was das selbe Rot hat (also Rahmen, Skifahrer, Streifen hinter dem Berg,...)2 Siebe für die Applikationen in den 2 verschiedenen Blaus, und 1 Sieb für den Berg...

Einzig das Sieb mit dem Berg wäre für beide Motive verwendbar...


Achja, an den Rest: Ich habs nicht vergessen, ich treibe das ganze grade noch vorran, da sich bisher kein Termin zum Siebe belichten findet (muss grade viel Arbeiten), zudem sind momentan in der Hochschule "Ferien" d.h. die entsprechenden Räume sind zu...ich halte euch aber auf dem laufenden...

hennyjimdrix
18.05.2008, 16:07
villeicht bin ich grad einfach zu blöd
aber du kannst doch durch des belichtete sieb
jede farbe rakeln auf die du bock hast

Sebba
18.05.2008, 17:20
jap das kann ich, da hast du recht..

aber die Motive auf den Sieben sind unterschiedlich...schau dir doch die Farben in den Motiven mal an...
Wie gesagt, nur das Motiv mit dem Berg ist bei beiden Ausführungen das selbe sonst keines...

wenns nich nicht rüberkommt, dann kann ich dir gerne mal die Farbauszüge posten...

hennyjimdrix
19.05.2008, 17:43
alles klar ich wusste nicht des es noch ein motiv gibt

Spaetzle
31.07.2008, 00:25
hey sebba...bin ich zu spät..hätte auch interesse an nem shirt...und ich hätte ne t-shirt quelle, falls nötig...

la sun
31.07.2008, 09:05
hey sebba...bin ich zu spät..hätte auch interesse an nem shirt...und ich hätte ne t-shirt quelle, falls nötig...


t-shirtquelle hat sebba auch..

Spaetzle
31.07.2008, 22:15
hey sebba...bin ich zu spät..hätte auch interesse an nem shirt...und ich hätte ne t-shirt quelle, falls nötig...


t-shirtquelle hat sebba auch..


die wichtigere frage hast du leider nicht beantwortet....kann ich noch ein shirt bekommen??

Sebba
31.07.2008, 22:46
Jop, also noch bist du nicht zu Spät, noch ist ja die Siebproduktion das Problem, ich schätze der werte Herr ist im Urlaub oder so, anderst kann ich mir nicht erklären dass wir vor ca 3 Wochen nen Termin machen wollten und er mir bisher nicht geantwortet hat...

Wenn du noch eins willst spätzle, dann schreib doch bidde dem Gex das. Der Sammelt die Leute auf ner Liste. Ihr ekommt auch nochmal bescheid wenn der Preis fest steht und der rest fix is (hoffentlich in 2 Wochen ^^)

elsi
29.08.2008, 11:14
ich will auf jeden auch eins

Joe7
29.08.2008, 11:58
dann:

Wenn du noch eins willst spätzle, dann schreib doch bidde dem Gex das. Der Sammelt die Leute auf ner Liste.

so würdest du sicherlich auch noch eins bekommen ;)

grüße joe

Sebba
29.08.2008, 18:49
jap, würde er ;)
Wir sammeln noch namen, es is mir klar dass ich das ganze grade leider etwas hinhalten muss, aber ich hoffe ihr versteht, dass mir meine Abschlußarbeit doch etwas wichtiger ist ;)

Die Siebe sind übrigens schon erstellt, ich warte auf T-Shirt Preise und nen Drucktermin ;)

TomyLight
29.08.2008, 20:23
Nö :D

Jamaiko
30.08.2008, 09:28
gabs die shirts eigentlich in unterschiedlichen farben? würde bei verschiedenen farben wahrscheinlich auch noch ein zweites nehmen.

TomyLight
06.09.2008, 01:07
Es gab mal eine Abstimmung in der ein Shirt ausgewählt/vom Volk gewählt wurde. Is also nix mit 2 unterschiedlichen Shirts, da es beim Bedrucken der Shirts zu viel Arbeit machen würde unterschiedliche Farben zu verwenden.

Sebba kann dir das sicherlich besser erklären warum und wieso...

Joachim
06.09.2008, 09:02
Gex hat ne pN von mir.

Jamaiko
06.09.2008, 16:54
Ich meinte auch die Shirts und nicht die Motive.

TomyLight
06.09.2008, 17:29
Kann ich mir nicht vorstellen, da sonst Ausschnitte vom Motiv die eigentlich durch das T-Shirt schwarz sind, extra bedruckt werden müssen.

Sebba
06.09.2008, 21:49
tomy hat gut aufgepasst und es erfasst...

Sebba
24.10.2008, 14:31
Soo leider gibts hier ne schlechte Nachricht...denn der Drucktermin kommt ersmal nicht zu stande :/
Mein Drucker hat sich vor ein paar Wochen verletzt, jetzt hat er starke Probleme mit den Bandscheiben und war schon einige Wochen weder in der FH noch beim Drucken...
So leid es mir tut, aber es scheint, als wird die Aktion diese Jahr nichts mehr werden, ich hab mit etwas umgehört und leider hat auch kein anderer der dort Aktiven grade Zeit das Ding zu stemmen...

Ist alles sehr schade...leider...sollte sich eine andere Möglichkeit auftun (evlt über Spätzle oder so..) häng ich mich dahinter...versprochen !!!

Josi
24.10.2008, 16:40
Sebba,
bestell ihm alles Gute und Gute Besserung,
Alleine dass ers machen wollte ist schon super.

sers josi

LocoRoco
28.08.2009, 10:36
Wird der Fred nochmal aufgefrischt..?