PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

tonag
29.06.2007, 22:18
n´abend... grade wieder gekommen -.... war ziemlich fett die party... un bin total happy... ---> look freu fred

la sun
29.06.2007, 22:31
und ich bin wieder verliebt Kiss Kiss Kiss Smiley Smiley

das wusst ich irgndwie,bevor ich reingekuckt habe ;D

noch ne halbe stunde :D

TrazSki
29.06.2007, 22:52
n´abend... grade wieder gekommen -.... war ziemlich fett die party... un bin total happy... ---> look freu fred


:D

so fett kann die party ja nich gewesen sein, wenn du schon wieda viertel zwölfl da heme bist..

la sun
29.06.2007, 22:55
noch fünf minuten :D

tonag
29.06.2007, 22:57
also wirklich fett war die party auch nicht... ich hab mich halt nur auf das eine ´´konzentriert´´ und das war ja das einzigst geile am abend...denn hab ich sie halt um halb 11 nach hause gebracht und denn hat ich kein bock mehr nochmal rein zugehn... ohh man bin ich happy.. aber das interessiert euch ja bestimmt gar nicht... ok bin noch nen bisl da... schau noch fluch der karibik 1-3...

tonag
29.06.2007, 23:00
und noch null minuten :D :D :D

heute noch abiparty und poker turnier

Hopfe
29.06.2007, 23:02
CONNY aka LA SUN HAT GEBURTSTAG !!!!

Alles gute mal von meiner seite gell. und halt die ohren steif mädl.
http://www.studentcenter.org/pictures/teengreetingcards_small_bday.gif

Des müssma feiern. Morgen geh ich an hebn auf dich ;D

tonag
29.06.2007, 23:09
ohhh ja das wird gefeiert...

happy birthday to you
happy birthday to you
happy birthday liebe conny
happy birthday to you
herzlichen glückwunsch auch von meiner seite

la sun
29.06.2007, 23:12
danke :)

Juali
29.06.2007, 23:24
alles gute! ;D

la sun
29.06.2007, 23:51
merci une 2ème fois

TrazSki
29.06.2007, 23:58
Des müssma feiern. Morgen geh ich an hebn auf dich ;D


ich bin dabei ;D

tonag
30.06.2007, 01:02
so ich hab fluch der karibik 1 durch...ich denke ich geh mal schlafen...
gute nacht

jbe
30.06.2007, 01:32
ich komm grad aus der arbeit und bin mächtig platt...

la sun alles gute (zum geburtstag sowieso, mehr noch für die prüfungen und die lehrstelle danach)

Killersushi
30.06.2007, 01:37
ich komm grad vom abi ball von ner freundin von mir... morgen gehts dann zum abi ball meiner freundin... ein glück bin ich damit schon durch ::) ;D

jbe
30.06.2007, 01:40
wo war denn der ball? in der schule?

Hopfe
30.06.2007, 08:29
Des müssma feiern. Morgen geh ich an hebn auf dich ;D


ich bin dabei ;D


fein! komm halt mal rüber wenn du zeit hast. Schnapserl steht schon bereit ;D

Romeo
30.06.2007, 10:28
Conny wünsch Dir auch alles Liebe zum Geburtstag.
Ach war nur noch mit paar leuten bei einem Freund.

la sun
30.06.2007, 11:14
merci :)

Reni
01.07.2007, 02:19
heyyyy sun, bei mir ist noch heute und noch nich gestern, also alllllles liebe zu deinem Geburtzeltag!!!!

tonag
01.07.2007, 06:30
so grad vom nachtangeln wieder gekommen... nichts gefangen....
ich bin immer noch nicht müde... guck noch mal fluch der karibik-...
gute nacht-guten morgen

la sun
01.07.2007, 22:55
ich würde doch glatt mal..gute nabend sagen..

stYleGurke
01.07.2007, 23:06
nomnd!

la sun
01.07.2007, 23:07
sagmal..gurke,wie schaffst dus eingleithc mit sooo wenig schlaf noch morgens in die shcule zugehen?

stYleGurke
01.07.2007, 23:09
was ich wenig schlaf? neeeeeeeeein awaaaaa :P ::)




.... was glaubst du was ich in der schule amche....wntweder Würfel zeichnen oder schlafen ^^

la sun
01.07.2007, 23:16
also im prinzip das gleiche,was ich in meiner gymi zeit uach gemacht habe :D

solltest mal lieber aufpassen kerle,sonst endest wie ich ;) (aufer realshcule mit nem 2,0 absclhuss ;D )

freak
02.07.2007, 22:14
nabend zusammen...

freak~[:fish:&:ghost:]

powderchris
02.07.2007, 22:33
nabend

lustiges erlebnis gehabt auf der heimfahrt von der arbeit gerade

mich überholt einer auf der landstraße wie verrückt und 10 minuten später hab ich ihn dann wieder gesehen am stadtanfang in einer kurve mit dem auto im vorgarten total schrott das schöne mercedeslein

ps.: sub noch wach ???

la sun
02.07.2007, 22:45
bonsoir messieurs.

@puderluderchris: so witzig findi das ganricht..

Ameise
02.07.2007, 23:10
guten abend die herren und damen.

heute war ein besonderer tag:war endlich mal wieder nüchtern,das gab es lange nicht mehr und es fühlt sich ganz gut an ;)

freak
03.07.2007, 00:18
hussa, ich gehe dann mal ins bett, schlaft gut allerseits!

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
03.07.2007, 06:01
Guten Morgen, schon/noch jemand wach?

jbe
03.07.2007, 06:09
jepp. rechner hoch gefahren um 5:57 uhr

freak
03.07.2007, 09:06
deinen biorythmus möcht ich auch nicht haben^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Ichi
04.07.2007, 00:49
Jemand da? Hab den ganzen Abend Freelancer im Multiplayer gezockt und gesoffen :)

stYleGurke
04.07.2007, 01:16
lol, klar, ich bin immer da ^^-

verabschiede mich aber paradoxer weise hiermit unter die dusche :P

AndreasCH
05.07.2007, 06:03
Moin,

keiner da :'(

knut
05.07.2007, 07:06
Nicht jeder leidet unter seniler Bettflucht...

AndreasCH
05.07.2007, 07:07
Habe doch xtra 1,5 h mit den 1. Post gewartet ;D

powderchris
05.07.2007, 08:26
guten morgääähn

AndreasCH
05.07.2007, 08:30
:P He Langschläfer, bitte auf die korrekte Anwendung des Betreffs achten

powderchris
05.07.2007, 08:37
sry aber wenn man noch so verschlafen ist wie ich kann das schon mal leicht passieren hab gestern auch brav von 14 uhr bis 3 uhr nachts gearbeitet

la sun
05.07.2007, 10:05
he andreas, wie wärs ma mit arbeiten??
was mich ja interesiert..was hast du für einen beruf gelernt/Studiert?

AndreasCH
05.07.2007, 10:24
he andreas, wie wärs ma mit arbeiten??
was mich ja interesiert..was hast du für einen beruf gelernt/Studiert?


Ich gelernt, weiss net, Abitur abgebrochen, Lehre als Bauzeichner und dann hochgeschlafen :D

Muss aber gleich los, mein aktuelles Objekt der Freude hatte leider ne Panne, das ein Gabelstapler mir 2 geschreinerte Wandelemente kaputtgefahren hat und ich auf die Ersatzteile warten muss. Kundin hat zum Essen auch abgesagt, mit Verkaufsleiter telefoniert, wir machen Männerabend ;D ohne Kundin, aber auf Firmenkosten :P

la sun
05.07.2007, 10:30
wir machen Männerabend Grin ohne Kundin, aber auf Firmenkosten T :P
tzzzzzz gibts ja garnich..

udn bei was für ner firma arbeitest du?

AndreasCH
05.07.2007, 10:31
Hast Du noch nicht mitbekommen? Messebau als ProjektLeiter

la sun
05.07.2007, 10:38
die firma heißt messebau?^^

Brother Mo
05.07.2007, 10:41
:D

AndreasCH
05.07.2007, 10:42
die firma heißt messebau?^^


Ja, google nach Messebau

Zorro
05.07.2007, 20:48
was für nen abschluss hast du grad nochmal gemacht, sebba's schwester ? ::)

ein hirn ist dazu da, benutzt zu werden. ;)

jbe
05.07.2007, 20:50
dumm fickt gut

*duck und ganz schnell weg...;D)

gex
05.07.2007, 21:18
ohoo jbe,
jetzt würde ich mich gut tarnen und immer schön gedückt halten

jbe
05.07.2007, 21:24
la sun ist zum glück fast 2 köpfe kleiner als ich. sie hatte zwar noch nicht das vergnügen eines kuschelns auf der matte, aber gewisse frechheiten erlaube ich mir trotzdem ;D

gex
05.07.2007, 21:26
bist ja auch der nachtwächter hier, da darf man sowas ;)

freak
05.07.2007, 21:35
was für nen abschluss hast du grad nochmal gemacht, sebba's schwester ? ::)

ein hirn ist dazu da, benutzt zu werden. ;)




wie war das doch gleich mit der ironie?

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. will nicht irgendjeman mit mir am wochenende kletter, biken oder so?

stYleGurke
05.07.2007, 21:41
jo biken, bin dabei freak... kommste sonntag vorbei? ich zeige dir mal so die local spots hier ;D

freak
05.07.2007, 22:08
jo biken, bin dabei freak... kommste sonntag vorbei? ich zeige dir mal so die local spots hier ;D


tjo, freiburg ist bisschen weit um hinzuradeln^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Hopfe
05.07.2007, 22:16
na ihr seit ja freundlich hier zur sunny.
die zreisst euch in der luft. ich sehs schon kommen
also ich geh sicher nicht zu eurer beerdigung

das is fies

viel spass

jbe
05.07.2007, 22:18
wenn du nicht zu meiner beerdigung kommst, dann wirst eh gleich gesperrt ;D

Hopfe
05.07.2007, 22:27
sagmal seit ihr alle betrunken oda sowas?

ihr lassts es da auf la_sun aus obwohl sie nur ernsthaft wissen wollt wie dir firma heisst. kanns doch echt nicht sein. also wenn ihr sie im forum behalten wollt dann is glaub ich jetzt ne entschuldigung angebracht weil ihr habt sie damit ziemlich stark getroffen.

nein echt. nachtwächter hin oder her
sowas brauchst du dir echt nicht liefern

jbe
05.07.2007, 22:31
kam wohl nicht so an:

niemand hat was gegen die sun (auf die kleine pass ich sogar persönlich auf)

sorry, wenn jemand das in den falschen hals bekommen hat...

freak
05.07.2007, 23:14
so, schlaft mal gut und habt euch lieb

freak~[:fish:&:ghost:]

la sun
05.07.2007, 23:22
ich finds echt unter aller sau. für euch mag das lustig erscheinen. für mich nicht. ich wollte eigentlich nur wissen wo andreas arbeitet udn ich denke,das kan man auch gut rauslesen. für mich schien der name einfach recht ungewöhnlcih.

wenn solche antworten vorkommen, auch wens für die nichtbetroffenen total lustig erscheint, so vergrault ihr, die wenigen mädls die hier sind, eher, wen dan solche aktionen vorkommen. ich erriner mich da nur mal an die doch sehr frauenfeindliche aktion im witze-thread. mögen zwar witze gewesen sein,aber irgendwo hat der spaß auch sein ende.

nun inzwischen werde ich mir sicherlich das nochmal gut überlegen,ob ich hier was poste oder nicht. wen man auf fragen solche antworten bekommt, werde ichs lieber lassen. in letzer zeit bekommt man großteils nur noch beschissene antworten und wird auch kein stück mehr ernst genommen. schade, wenns so endet.

ich habe mir ernsthaft überlegt mich abzumelden. ich bin hier zwar super gerne, aber bei solchen Aktionen, kann ich auch gerne drauf verzichten.

Auf Kommentare wie "dann melde dich doch ab" werd ich nicht darauf eingehen und sind auch völlig überflüssig.

gute nacht

ursus2
05.07.2007, 23:42
Liebe Sonne

Ich würde es schade finden, wenn du dich nur noch selten hier im forum blickan lassen würdest. Sicher waren einige kommentare unter die gürtellinie gerichtet. Ich gehe aber auch davon aus, dass sich diejenigen bei dir persönlich per PN entschuldigen. Bedenke aber, es waren nur einige und nicht mehrheitlich oder ein grosser teil der user.

AndreasCH hat einige Male schon gesagt/geschrieben, per Bild dokumentiert, usw. wo er (virtuell) arbeiten soll. Da du doch recht oft im forum bist, haben möglicherweise einige user für sich (ungerechtfertigterweise) interpretiert, dass du dies wissen könntest oder eventuell die suchfunktion in gang setzten würdest. Das hat dann zu den (für mich jenseits von gut und böse) miesen kommentaren geführt.

Gruss
ursus

Zorro
06.07.2007, 08:16
wenn du das in den falschen hals bekommen hast tut's mir leid und ich entschuldige mich. dachte dass du als weibliche forumsritterin-präsidenten etwas härter im nehmen bist und auch gerne ne runde virtuelles zurückschlägst. :)

das nächstes mal trotzdem bitte dein hirn einschalten. messebau ist ein wirtschaftszweig, das kann man eigentlich wissen. du bist sicher nicht dumm, aber auch ihr im forum muss das hirn nicht zwingend beim login abgegeben werden ;)(obwohl es manchmal auch erforderlich ist :D )

FatFreddy
06.07.2007, 08:59
auweh, jetzt komm ich... ;)

was ist bei "gehirn einschalten" bzw "dumm fickt gut" frauenfeindlich? ersteres hat man mir (männlich) beim militär sehr oft gesagt (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht ironisch gemeint war ;) :D ), zweiteres hab ich das erste mal hier in einem post von einem männlichen user gelesen, der es noch dazu auf sich selbst bezogen hat.

dass dir irgendwer empfohlen hat, dass du dich abmelden sollst, ist mir nicht aufgefallen. sollte das doch der fall sein UND ernst gemeint gewesen sein, zeig mir bitte den beitrag, damit ich den übeltäter virtuell verprügeln kann.

damit endet aber auch schon mein mitleid. la_sun, wenn du ernst genommen werden willst, dann darfst du eben nicht beim ersten kalten wind, der dir ins gesicht bläst die "he, was soll das? ich bin ein kleines mädchen"-nummer ausspielen. vielmehr solltes du den jungs zeigen, wo ihre grenzen sind, die brauchen das nämlich und werden sie dann auch respektieren.

dein dich respektierender fatfreddy :)

knut
06.07.2007, 12:17
Ob eine Reaktion angemessen ist oder nicht, sagt ncoh lange nichts darüber aus, ob die Aktion auf welche sie erfolgte, angemessen war.

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Des weiteren gibt es keine Gleichheit im Unrecht und ob andere solche oder ähnliche Aussagen hingenommen haben (oder sogar auf sich gemünzt haben) stellt noch lange keinen Anspruch an die Sonne dar, dass sie dieses auch tun müsste.
Die Argumentation hinkt. (Und das Militär als Grundlage von Verhaltenskodexen in der Normalgesellschaft zu benutzen ist mindestens fragwürdig...)

Fakt ist, es wurde sich im Ton vergriffen und die Nettikette verletzt, das hab auch ich so empfunden.

Natürlich weiss ich, dass es von denjenigen nicht so gemeint war und wenn das im persönlichen Gespräch passiert wäre, hätte la sun das ironische Lächeln und den freundlichen Gesichtsausdruck bemerkt und es wär ganz anders rübergekommen.
Zusätzlich glaubt man häufig -gerade unter den Powerusern- das man sich ja irgendwie kennt und das darf. Dass dieser Eindruck häufig täuscht, haben wir gerade einmal wieder miterleben dürfen.

Die Schriftform ist da leider nicht so facettenreich und die Gefahr von Missverständnissen ist sehr viel höher. Und es liegt somit im Verantwortungsbereich des Postenden, sich unmissverständlich auszudrücken. Natürlich hat auch der Leser die Verantwortung, sein möglichstes für die Vermeidung von Missverständnissen zu tun.

Aber wenn sich la sun getroffen fühlt (und das darf sie meiner Meinung nach bei diesen Postings), dann liegt es an Euch, sich zu entschuldigen, worauf hin sie sich dann entschuldigen kann, es missverstanden zu haben.
Converse it becomes a shoe - wie der Engländer sagt.

campagnard
06.07.2007, 12:34
converse gehört jetzt nike ...

knut
06.07.2007, 12:38
Echt...?

campagnard
06.07.2007, 13:09
http://www.forbes.com/2003/07/09/cx_jw_0709nike.html

http://www.bizjournals.com/boston/stories/2003/07/07/daily31.html

fast schon ein schnäppchen, auch wenns schon ne weile her ist ... ::)

freak
06.07.2007, 13:25
das nächstes mal trotzdem bitte dein hirn einschalten. messebau ist ein wirtschaftszweig, das kann man eigentlich wissen. du bist sicher nicht dumm, aber auch ihr im forum muss das hirn nicht zwingend beim login abgegeben werden ;)(obwohl es manchmal auch erforderlich ist :D )


das wiederum verstehe ich zum beispiel net. die antwort bzw frage von la_sun war ja wohl eindeutig ironisch. vielleicht solltest du vor dem einloggen ins forum mal wieder den ironie-detektor anschmeissen, generell ist die ironie hier ja ziemlich ausser mode gekommen.

freak~[:fish:&:ghost:]



converse gehört jetzt nike ...


und zu wem gehört conversation?

campagnard
06.07.2007, 13:45
mit dir red ich nich ...


































































































:)

FatFreddy
06.07.2007, 13:51
http://www.adbutler.de/uploads/pics/butler_01.jpg

johann! gehen sie in den keller und werfen sie den ironie-detektor wieder an. die stimmung ist ja unerträglich

:)

subtleplague
06.07.2007, 14:14
ey uschi, dann meld dich doch ab, wir brauchen hier eh keine mädels. ihr schlampen sollt gefälligst unten an der schirmbar warten.






































Ironie steht nicht jedem. Genau wie Chucks.
Und ganz nebenbei: einige Leute sollten eventuell nicht im Gehirnkapazitätsglashaus mit Steinen werfen......if ya know whatta mean, liebe homiez mit Z ::)
P.S. nein ironie sollte auch ohne smilies detektierbar sein.

Spreak
06.07.2007, 14:17
Ohne eine energiespendende Sonne kann dieses Portal-Universum gar nicht existieren! Auch ich möchte mich für die ungezogenen großen Kinder entschuldigen. Ich wollte schon immer mal den Erwachsenen virtuell den Hintern versohlen! Macht den 20- Usern! Revolution!

FatFreddy
06.07.2007, 14:57
was denn? jetzt gibts im kindergarten auch schon internet? pass bloss auf, dass du nicht nochmal negativ auffallst, du aufgestellter mausdreck.

Spreak
06.07.2007, 15:23
Dann eben ein ander Mal. :D ::)

P.S. Kindergarten rulzZz!

Zorro
06.07.2007, 15:34
übrigens, stichwort sexistische frauenwitze:

Treffen sich zwei Frauen im sonnigen Park.
Die eine: Mensch, immer wenn ich neue Schuhe habe, krieg ich Blasen...
Die andere: Das ist ja komisch: Bei mir ist es genau umgekehrt....!





wird zeit dass man wieder neuschnee spürt, oder eben sich in peiting zum saufen trifft ;) werde das gleich mal abklären.

Dicki
06.07.2007, 16:17
Naja, Ironie oder nicht. Trotzdem Schade das es notwendig ist solche Witze zu reisen. "Dumm fickt gut!" tolle Ironie, mit mehr Witzen dieser Art wäre die Welt schon viel besser. Denke nicht, das es schön ist hier über jemand sowas zu schreiben wo es doch jeder Mensch auf der Welt lesen kann. Ist doch net nötig sowas zu sagen. Kann man sich denken...meine Meinung. Die User noch hinterher so zu verarschen stellt das Forum auch nicht ins beste Licht.

@ Marius,
schön das du so gut lernst aus solchen Sachen. Willst hier ein Männerforum gründen? Wenn nicht mach einen Schizophreniethread auf und unterhalt dich über son scheiß mit dir selber. Musste des jetzt sein?

freak
06.07.2007, 16:18
wir könnten ja auch ohne peiting mal ein forumssaufen veranstalten. was haltet ihr davon?
zb in stuttgart?

freak~[:fish:&:ghost:]

knut
06.07.2007, 16:38
Ist Peiting schon gestorben?

TrazSki
06.07.2007, 19:51
schönen guten abend,
btt: was macht ihr heut abend so schönes? heute hat ne freundin bei mir gebu.. also bis morgen früh. ich schreib, wenn ich wieda da bin^^

um zu dem andarem thema zu kommen: ich hab das ganze so aufgefasst, dass in dem dialog im freufreed keine ironie vorhanden war und der post von jbe "nur" ein spaß war. da wir ja wissen, dass de conny ne dumm is, hab ich das garne als ernstzunehmenden satz empfunden..



Dann eben ein ander Mal. :D ::)

P.S. Kindergarten rulzZz!


pff.. jetz ist der richtige zeitpunkt!



was denn? jetzt gibts im kindergarten auch schon internet? pass bloss auf, dass du nicht nochmal negativ auffallst, du aufgestellter mausdreck.


pass du blos auf, dass du nich zu uns den großen mund hast, sonst schick ich dir meine unvirtullen russen in die bude! und da kannst du gucken, wo der pfeffer wächst, mein freundchen! 8)


edit:



Ist Peiting schon gestorben?


peiting kann nicht sterben.

AndreasCH
06.07.2007, 21:07
ich finds echt unter aller sau. für euch mag das lustig erscheinen. für mich nicht. ich wollte eigentlich nur wissen wo andreas arbeitet udn ich denke,das kan man auch gut rauslesen. für mich schien der name einfach recht ungewöhnlcih.

wenn solche antworten vorkommen, auch wens für die nichtbetroffenen total lustig erscheint, so vergrault ihr, die wenigen mädls die hier sind, eher, wen dan solche aktionen vorkommen. ich erriner mich da nur mal an die doch sehr frauenfeindliche aktion im witze-thread. mögen zwar witze gewesen sein,aber irgendwo hat der spaß auch sein ende.

nun inzwischen werde ich mir sicherlich das nochmal gut überlegen,ob ich hier was poste oder nicht. wen man auf fragen solche antworten bekommt, werde ichs lieber lassen. in letzer zeit bekommt man großteils nur noch beschissene antworten und wird auch kein stück mehr ernst genommen. schade, wenns so endet.

ich habe mir ernsthaft überlegt mich abzumelden. ich bin hier zwar super gerne, aber bei solchen Aktionen, kann ich auch gerne drauf verzichten.

Auf Kommentare wie "dann melde dich doch ab" werd ich nicht darauf eingehen und sind auch völlig überflüssig.

gute nacht


Hallo Sonne,

das wollte ich nicht damit lostreten, meinte nur, das ich nicht im Internet den Namen der Firma schreibe, per PN würde ich as interessierten aber auch sagen

knut
06.07.2007, 21:28
Man, ich kann euch gar nicht sagen, wie so'n Elektronenmikroskop saugt. Vor allem Freitags abends um diese Zeit wenn andere sich am Züri-Fäscht die Zuckerwatte aus dem Bart schlecken...

Achja: 'Nab'nt die Damen.

Sonst noch wer da?

Sebba
06.07.2007, 23:17
ich ich ich !!!
nabend...

also freak, falls du mal herkommen willst, ich bin dabei ;)

TrazSki
07.07.2007, 04:28
so.. bin jetz auch grad gekommen.. und jetz geh i auch ins bett.

n8



hab schon wieda ein blaues auge :'(

Reni
07.07.2007, 05:39
hey sun hier mal input von mir :-*

bin nich mehr die juengste, aber zu alt bin ich auch noch nich... kindergarten, klar, warum nich ;D

also sun, nimm die jungs nicht zu ernst, du must verstehen, die haben es nicht einfach, der letzte winter war nich soooo der bringer und zur zeit ist sommer... die muessen irgendwo anders ihre inspirationen raus lassen und die zeigt sich bei koerperlicher unterforderung manchmal als geistiger unfug :-*

und an alle die sagen "dumm fickt gut", ihr solltet nach hoeherem streben nicht nur gut, da gibt es auch ein "SEHR GUT" (und weil ich n bissi kindergarten im blut hab (naja und vielleicht n bissi wein ;D) sag ich jetz, braucht bloss mal meinen kerl fragen ;D... und dumm bin ich ganz bestimmt nicht)

tonag
07.07.2007, 09:44
so.. bin jetz auch grad gekommen.. und jetz geh i auch ins bett.

n8



hab schon wieda ein blaues auge :'(


du bist wohl ziemlich dick in der mafia in deiner ciddy... ;D ;D ;D oder eher : keiner mag dich :D :D :D :D nein-.-

TrazSki
07.07.2007, 09:50
so.. bin jetz auch grad gekommen.. und jetz geh i auch ins bett.

n8



hab schon wieda ein blaues auge :'(


du bist wohl ziemlich dick in der mafia in deiner ciddy... ;D ;D ;D oder eher : keiner mag dich :D :D :D :D nein-.-


nein. chemnitz is der kranke shit mo'fucka, derber als berlin.. da wirst du dich in deinem ganzen leben NIE hintrauen!

;)

freak
07.07.2007, 23:07
nabend...

freak~[:fish:&:ghost:]

muh
07.07.2007, 23:12
abööönddd

tonag
07.07.2007, 23:23
nabend... ic bin aber auch gleich schon pennen...müde :-* :-*

freak
07.07.2007, 23:28
und was treibt ihr noch hier?^^

freak~[:fish:&:ghost:]

tonag
07.07.2007, 23:38
mich von der letzten lasche cola überwinden... ich bin denn immer wie ein neuer mensch un voller energie...^^ aber jetzt is schluss
^^..^^

muh
07.07.2007, 23:41
und was treibt ihr noch hier?^^

freak~[:fish:&:ghost:]

hier in dem dorf war grad kinderfest(deckname für drinken ohne ende)
und ich muste früher gehen damit ich morgen bzw. heute noch in der lage bin für die klausuren zulernen die wir bald haben
jetzt gibts noch n liter wasser mit magnesium pulver um den kopfshcmerzen morgen vorzubeugen
und dann gehts ab ins bettchen ;D

dEFcHILL
08.07.2007, 00:24
was wir hier noch machen??

ne viel..vorhins vom skifahren gekommen..+meinen vorletzten wintatag zu genießen+nun wieda zurueck in die duestere stadt, mich durch reudische gassen auf ne geburtstsagsfeia zu schleichen.

der vanunft folgend zu mind ein paar soziale kontakte außahalb des gletschers zu pflegen.

dEFcHILL
08.07.2007, 00:29
..warum wird hier eigentlich nie umz *faeckn+mondesschein* ** geredet??

dEFcHILL
08.07.2007, 00:54
..ouhh..wenn keina mehr willig ist, dann zieh i halt meine kniestruempfe hoch+schluerfe meine wege..

auf dem weg zum geburztagkuchen kosten, guckn, faegn, hoffentlich, vll...* **

powderchris
08.07.2007, 21:23
nabend

was los leute so ruhig hier

stYleGurke
08.07.2007, 21:53
hmm schulter tut weh vom bearbeiten ^^

Nicht dass ich viel bearbeiten müsste (zum grossen teil sogar gar nix) aber es sind halt so super viele bilder die alle irgendwie eingestellt werden wollen...

MfG mateo

tonag
08.07.2007, 21:59
naabend guck soldat james rian,... also gleich wieder wech...

freak
08.07.2007, 22:01
@gurke:
und davon tut einem dann die schulter weh?

freak~[:fish:&:ghost:]

stYleGurke
08.07.2007, 22:27
jop, wenn man viel und sehr präzise die maus bewegen muss, dann spannt man die schuler an, und je nach position wird das unangenehm...

MfG mateo

jbe
08.07.2007, 22:31
ich kenn das auch und hab heute auf der ispo so nen massagehammer erworben. mal sehen, ob der was hilft

edit: siehe hammer (http://www.wellmania.de/shop/product_info.php?info=p11_Bodymed--der-Massageprofi---Neu-mit-Infrarot-.html&XTCsid=364dd3b21f2cc5541d6a28b09acd919a)

freak
08.07.2007, 22:39
sieht ja äh, interessant aus...

freak~[:fish:&:ghost:]

knut
09.07.2007, 06:50
@Gurke: Ich glaub, bei Dir wird's mal Zeit für nen Wacom Tablet...

stYleGurke
09.07.2007, 10:35
hmm hab ich mir auch mal gedacht.. ;) weiss nur noch nicht ob mir das passt, weil maus kann ich mittlerweile echt genau steuern.. ^^

AndreasCH
10.07.2007, 06:34
So,

heute morgen Auto zum Service gebracht, Arbeitskollegen dort getroffen. Jetzt lecker Kaffee und ganz langsam anfangen zu arbeiten

gex
10.07.2007, 07:41
gelte ich auch noch als frühaufsteher??

AndreasCH
10.07.2007, 07:43
keine Ahnung, hast oben weiter Nachtschwärmer geschrieben

Zorro
10.07.2007, 08:36
unter studenten gilt meine aufstehzeit als "frühaufsteher" :D

powderchris
11.07.2007, 00:35
nabend

tut das gut nach 12 stunden arbeit noch ein deftiges schaschlik mit reiß reinhauen

stYleGurke
11.07.2007, 01:18
DRINGEND REINZIEHEN!

http://www.youtube.com/watch?v=RT3xtXtJarw

jbe
11.07.2007, 01:19
ich bin morgen sicher krank

hab heute bei genesis gearbeitet (die waren lauter als grönemaier und red hot chilli peppers (im olystadion münchen) ) und bin so nass geworden...

war selbst am grill noch richtig kalt....

stYleGurke
11.07.2007, 01:39
n8 ;)

BUENOS.... TARDES.......... AMIGO

AndreasCH
11.07.2007, 07:27
Ihr Langschläfer.

gex
11.07.2007, 07:45
wieder die üblichen verdächtigen...

freak
11.07.2007, 10:58
Ihr Langschläfer.


ich steh eigentlich jeden tag (ausser natürlich am we für die ganz schlauen) um 6:15 auf. schlägst du das?

freak~[:fish:&:ghost:]

AndreasCH
11.07.2007, 11:02
Ihr Langschläfer.


ich steh eigentlich jeden tag (ausser natürlich am we für die ganz schlauen) um 6:15 auf. schlägst du das?

freak~[:fish:&:ghost:]


OK, Gleichstand ;)

Zorro
11.07.2007, 11:13
mo+do 5:30 :-\

AndreasCH
11.07.2007, 11:16
unter studenten gilt meine aufstehzeit als "frühaufsteher" :D




mo+do 5:30 :-\



Das gleicht sich also auf 10 Uhr aus. Weiss noch wo ich Dich in der Woche um 10 Uhr mit einen Telefonanruf geweckt habe ;D

la sun
11.07.2007, 11:24
wisst ihr waS?
ich steh jeden morgen zwischen 9:30 uhr und 11 uhr auf.

quicknick
11.07.2007, 11:31
jeden morgen ausser wocheende und ferien 6.00

TrazSki
11.07.2007, 13:17
ich steh 6:45 auf

tonag
11.07.2007, 13:39
wisst ihr waS?
ich steh jeden morgen zwischen 9:30 uhr und 11 uhr auf.


heee.... ich weis auch was...
undzwar weiss ich, dass ich um 6.15 aufstehe...naja aber meistens wird es denn immer schon viertel vor 7.... :D :D :D

und am we wagt es keiner vor 11 sich bei mir zu melden

Juali
11.07.2007, 13:53
das kenn ich irgendwo her ;D

Killersushi
11.07.2007, 14:17
Im Moment steh ich immer um 5:00 auf. Auch am Wochenende! Toppt das mal :P

Dicki
11.07.2007, 16:52
hm...in letzter Zeit 5:20...scheiß Baustelle aufem Schulweg, sonst erst ne halbe Stunde später also 5:50...und das als Schüler! :)

Spreak
11.07.2007, 17:49
5:20? Wie weit wohnst du denn von deiner Schule weg?

Also ich steh um 6:32 auf.



Im Moment steh ich immer um 5:00 auf. Auch am Wochenende! Toppt das mal :P


Das will ich ehrlich gesagt gar nicht toppen. ;)

Dicki
11.07.2007, 18:13
Also im Moment siehts bei mir ao aus...5:20 aufstehen. 5:45 ausem Haus -> 6Uhr mit dem Bus 2 Orte weiter, da auf den nächsten Bus warten bis circa 6:35, dann mim Bus nach Freudenstadt rein und von dort ein 15 Minutenmarsch zur Schule...nach den Sommerferien aber wider besser da der Bus dann bis zur Schule fährt und die Straße nichtmehr gesperrt ist aufem Weg!

TrazSki
11.07.2007, 18:32
Also im Moment siehts bei mir ao aus...5:20 aufstehen. 5:45 ausem Haus -> 6Uhr mit dem Bus 2 Orte weiter, da auf den nächsten Bus warten bis circa 6:35, dann mim Bus nach Freudenstadt rein und von dort ein 15 Minutenmarsch zur Schule...nach den Sommerferien aber wider besser da der Bus dann bis zur Schule fährt und die Straße nichtmehr gesperrt ist aufem Weg!


wie ich mich da beneide.. zu fuß lauf ich max. 10min und mit dem fahrrad fahr ich 5min^^ hätten sich meine eltan nich getrennt würde ich 30sek laufen.

flop
11.07.2007, 20:25
zu fuß 10minuten und mit dem rad 5minuten passt nicht zueinander, oder du fährst nur doppelt so schnell wie du gehst...

AndreasCH
11.07.2007, 20:35
Wenn ich 5 min zur Arbeit gehe brauche mit Fahrrad holen und abschliessen genau so lange :o

gex
11.07.2007, 20:57
ach ihr...
ich geh mal noch n bissl an schreibtisch...
gute nacht

TrazSki
11.07.2007, 21:11
zu fuß 10minuten und mit dem rad 5minuten passt nicht zueinander, oder du fährst nur doppelt so schnell wie du gehst...


doch, das haut schon so hin.. wieso sollte das nich klappen?! denkst du, dass ich übelst in die schule ras und dann durchgeschwitzt da rumsitz!?^^

powderchris
11.07.2007, 23:08
nabend

@ traz

einfach zu faul für alles diese schüler :D

Killersushi
12.07.2007, 04:54
oh man jetzt bin ich heute ne std zu früh aufgestanden, weil ich verplant hab, dass ich erst um 7:00 arbeiten muss :o

naja konnte ich wenigstens ne halbe std. lang duschen ;D

Dicki
13.07.2007, 20:40
So jetzt gehts aufs Abifest...jupie und ich hab schon gut vorgeglüht! :) :) :)
Euch allen einen schönen ABEND! YEAHAA!

Joe7
13.07.2007, 21:00
abend
viel spassssssss!
hast du scho abi gemachht oder bist du eingeladen?

tonag
13.07.2007, 21:07
grad richtig fett gewesen....
haben bei uns am see gechillt auf nem privatgrundstück :D das war zu lustig und der besitzer (ca.66) hat denn nen runde mit uns shisha geschmorrt :D :D :D
und hat gesagt wir können immer wieder komm und sollen denn bescheid sagen er will denn auch kommen... er wollte sich auch glecih eine kaufen.. :D :D zu geil der typ

knut
13.07.2007, 21:37
Hage? Hage? Jemand te hage? Ja? Ne? Ja.ne?

knut
13.07.2007, 21:50
Och Menno!


nnnnn... Tüss.

la sun
13.07.2007, 22:17
was sagtest in deinem ersten post?o_O

jbe
13.07.2007, 23:21
was ein elend....

mal wieder dauerstress seit heute morgen kurz vor 7

morgen früh gehts nach wien (hab nen konzert von hader gefunden und ein feuerwerk am samstag. was ist sonst so los?)
werd wohl auch mal an der wasserschanze vorbei kommen, ist denn wer da?

und falls jemand noch nen tipp für alte säcke (also 30 plus, eher 40 - hat, nur her damit)

@ fetter fred: wo darf man dich verprügeln oder nach zugaben der bands schreien? bin im mercur in der hollandstr.

gruß

der nachtwächter

tonag
13.07.2007, 23:45
bin müde...gute nacht...
:-* :-*

Spreak
14.07.2007, 00:15
Die Pardy is vorbei! Ich geh ins Bett ihr süZzZen

Sebba
14.07.2007, 03:54
nacht ihr sissis....

AndreasCH
14.07.2007, 08:36
Guten Morgen,

ja für mich ist heute schon langschläferei, habe bis um 9 geschlafen

Zorro
14.07.2007, 08:51
ich nru bis halb 8 :)


du fauler sack ;)

Dicki
14.07.2007, 13:12
abend
viel spassssssss!
hast du scho abi gemachht oder bist du eingeladen?
Nein noch nicht aber bin dabei. Sind einige Freunde/innen die des dieses Jahr gemacht haben und dann muss ich halt mit! Leider bin ich nemme heimgekommen da mein Fahrer sich zulaufen lassen hat! :) Jetzt bin ich heut morgen 6 km heimgelaufen mit ner Freundin die immernoch gesungen hat aus vollem Hals! ;D

TrazSki
14.07.2007, 20:29
guten abend.. soo.. ich geh jetz auf party.. ich schreib morgen früh nochma. schöne nacht euch allen :-*

la sun
14.07.2007, 21:05
n'abend..

weiß irgendjemand ein videoschneideprog (freeware) indem man filme+bilder zusammenschneiden kann udn so faxen?
bei mir hat grade alles versagt und ich bräucht schnellstens eins..

Benny1992
14.07.2007, 21:07
nabend sonne!
bin jetzt nich so der PC-freak aber geht das nich mit windows movie maker?!

la sun
14.07.2007, 21:12
nabend sonne!
bin jetzt nich so der PC-freak aber geht das nich mit windows movie maker?!


sowas besitz ich nicht..pinnacle hat den geist aufgegeben und das unlead video 8 taugt mir überhaupt nicht..

Joe7
14.07.2007, 21:14
was hast den du für ein windows wenn du das nicht hast?!
müsste der sebba sowas nich eigentlich wissen?

la sun
14.07.2007, 21:16
win 2000 :D

den sebba würd ich ja fragen, aber der is fort..

Benny1992
14.07.2007, 21:24
mhm... vllt findest hier etwas
http://www.flashforum.de/forum/archive/index.php/t-133077.html

Joe7
14.07.2007, 21:25
hab zwar keine ahnung von solchen videobearbeitungsprogrammen aba das (http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_videomultimedia/19292/index.html) hab ich grad beim googlen gefunden. vlt. hilfts

edit: benny is ein ganz schneller^^

la sun
14.07.2007, 21:40
yeah super,
ich probier das von dir joe7 gleich mal aus obs tut wie ichs brauch.merci :)

TrazSki
15.07.2007, 03:06
guten morgen.. wieda zu hause. hatte bissl wenig geld, deswegen is es schon zeitiga geworden :(

Dicki
15.07.2007, 09:05
guten morgen.. wieda zu hause. hatte bissl wenig geld, deswegen is es schon zeitiga geworden Sad
Heute mal ohne blaue Augen? :-* ;)

EDIT:
Jupie, 1000 Einträge!

TrazSki
15.07.2007, 11:40
guten morgen.. wieda zu hause. hatte bissl wenig geld, deswegen is es schon zeitiga geworden Sad
Heute mal ohne blaue Augen? :-* ;)



nein.. war unta gesitteten leuten :)

tonag
15.07.2007, 23:12
so das erste ferien we ist vorüber und ich bin immernoch nicht müde... ober ich gebe nun trotzdem meinem körper ruhe :P
gute nacht :-* :-* :-*

klar
16.07.2007, 00:39
na kinder, schon alle im bett?

wie vertreibt man sich auf einer 40stunden busfahrt am besten die zeit?
jegliche vorschlaege willkommen.

Reni
16.07.2007, 03:30
@ klar: wo solls denn hin gehen, wenn ma frage darf??

probiers mit musik hoeren, essen, trinken;), mit n Laptop spielen, telefoniere und gaaaaaaanz wichtig klo gehen und schlafen, schlafen, schlafen (am besten mit nem dicken kissen und ner decke im gang...

Benny1992
16.07.2007, 11:49
huii 40 stunden :o
habe bald auch so ne busfahrt vor mir geht aber nur nach england im oktober

campagnard
16.07.2007, 11:54
masturbation ... spätestens nach dem 3ten oder 4ten mal wirds sehr zeitintensiv.

Dicki
16.07.2007, 16:25
Bücher lesen! :)

stYleGurke
16.07.2007, 16:46
masturbation ... spätestens nach dem 3ten oder 4ten mal wirds sehr zeitintensiv.

hmm grad für ne frau echt gute idee, aber man sollte es halt kontrollieren können, wird sonst n bisschen peinlich ::)

klar
17.07.2007, 18:35
24 stunden und einige grenzen ueberstanden, jetzt dann nochmal eine nacht und ein halber tag. tagsueber ist es eigentlich ganz schoen mit aussicht und so, nachts is halt doof, aber jetzt wo ich den supi tipp von berni habe, vergeht die zeit sicher im flug :)

jbe
17.07.2007, 19:10
der bus macht doch immer wieder pause, oder? kannst ja an jedem stop nen bild von den aufklebern machen (und damit du zwischen den stopps was zu tun hast: den aufkleber nicht aufkleben, sondern an jedem stopp mit neuem nagellack in den fingern halten)

bei 10 farben und 10 aufklebern schenk ich dir was (muss mir nur erst was überlegen, shirt und so von uns hast ja schon...)

Dicki
17.07.2007, 20:30
So eine schöne Restwoche euch allen, ich verkrümmel mich jetzt und mach mich auf nach "PRAHA". :)

TrazSki
17.07.2007, 20:39
So eine schöne Restwoche euch allen, ich verkrümmel mich jetzt und mach mich auf nach "PRAHA". :)


da is der puff teuer..^^ aba die clubs sin kostenlos und haben teilweise schöne gogotänzerinnen.. elida kommt da fast nur techno ::) viel spaß!

klar
17.07.2007, 21:25
der bus macht doch immer wieder pause, oder? kannst ja an jedem stop nen bild von den aufklebern machen (und damit du zwischen den stopps was zu tun hast: den aufkleber nicht aufkleben, sondern an jedem stopp mit neuem nagellack in den fingern halten)



hm, gute idee. geklebt werden sie nur in den bergen, soviele hab ich nicht. aber nagellack, oh je. und 10 verschiedene farben? als rucksack tourist muss man auf jedes gramm achten, das man mitschleppt! und eine manikuere kann ich mir jetzt auch nicht staendig leisten, was meinst du wie meine finger nach ein paar tagen auf einer huette aussehen? und dann noch bernis beschaeftigungstherapie im bus?! ich seh schon, das wird kompliziert..

stYleGurke
17.07.2007, 21:34
tja, musst halt n ersatz für die finger finden ^^ dann wär alles geklärt

jbe
17.07.2007, 21:42
bist doch nicht alleine im bus @ klar

sag einfach, du bist im namen des herren (war unser spruch bei isar rafting, besser gesagt: isar besäufnis im schlauchboot) unterwegs und leih dir die farben von den mitfahrerinnen.
so hast ne mission, die zeit geht rum und man kommt mit vielen leuten in kontakt....

klar
17.07.2007, 21:47
ich dachte schon ich soll im namen des herren nach ersatz fuer meine finger suchen :o


edit: ach ja, reni, durch halb argentinien und dann noch meistens auf schotterpisten mit schlagloechern, dauert extra lang, wenn man alle 20 minuten so gut wie stehen bleibt, damit der bus nicht mit beiden achsen aufschlaegt. aber schoene gegend. :)

jbe
17.07.2007, 21:58
ich dachte schon ich soll im namen des herren nach ersatz fuer meine finger suchen :o

dabei hilft dir gern das team von freeskiers.net und die moderatoren im forum sind da auch immer zur stelle ;D

ICH hab nur nach nem zeitvertreib für dich gesucht....

la sun
17.07.2007, 22:19
n'abend

@klar: klingt spanend,viel spaß!! gehst alleine oder ist noch wer dabei?

tonag
17.07.2007, 23:45
n abend... super müde... heute wieder mal stress mit der sch... bahn gehabt... ne stunde in hamburg warten und denn anschluss in lübeck verpasst :-\ :-\ :-\
iwann dreh ich durch..
@ klar: viel spaß noch in argentina...netzwerk haste ja...
sind die da jetzt nicht alle sauer , nachdem 0:3 vs brasilia im copa cup?! :D :D

freak
18.07.2007, 20:16
nabend die damen...
da mein internet wieder geht, bin ich auch wieder da wenn keine uni ist...

freak~[:fish:&:ghost:]

la sun
18.07.2007, 20:58
nur wen keine uni is?

freak
18.07.2007, 21:43
nee, aber auch^^

freak~[:fish:&:ghost:]

la sun
18.07.2007, 21:56
tz :D
morgen abschlussfeier und endlich mein zeugnis :D
dan bin ich garnix mehr^^ weder schüler noch azubi noch sonstwas..
ich bin quasi frei^^

jbe
18.07.2007, 22:18
meine freundin ist in den bergen und ich hab sturmfrei, juhu


und was mach ich? mir den abend mit rexx im icq um die ohren hauen, um neue gimmicks für euch zu entwickeln. bin ich bescheuert oder nur verliebt in euch user?

naja, muss morgen 700 km fahren, dazwischen ne messe besuchen und hab sicher viel zeit, mir darüber gedanken zu machen...

tonag
18.07.2007, 22:22
n abend...
ich glaub du bist schon ganz richtig...du bist verliebt ins forum ;D ;D ;D
ich morgen auch... 500 km nach frankfurt und samstag 400 km weiter nach zermatt ;) ;)

naja ich bleib auch nicht mehr so lange... :-*

torge

jbe
18.07.2007, 22:27
ach torge, wir sehen uns in zermatt. komm am sonntag an und bleib bis dienstag. wir sind ja alle schüchternund labern nicht jeden an, aber die leute vom stoked team sollten wissen, wer wir sind und evtl. komm ich ja wegen nem interview mit nem teilnehmer sogar direkt auf dich zu. bei zweifel bin ich der, der auf fast 4000m höhe nicht so viel luft bekommt (blödes rauchen)

la sun
18.07.2007, 23:11
soo..abschlussfilm ist endlich fertig (nach langen mühen..)
ich geh schlafen,muss morgen um acht raus..gute nacht :)

la sun
20.07.2007, 23:06
n'abend..
keiner am starT?
wasn los hier?

TrazSki
20.07.2007, 23:11
doch, ich ICH!^^
aba ich mach jetz ins bett.. muss heute früh schon 7:45 aufstehen.. und dann gehtz ab nach erfurt!

Benny1992
20.07.2007, 23:16
ich auch! komme gerade vom jugendclub. heut waren die bullen da :(

la sun
20.07.2007, 23:38
na,ich geh mal schlafen.
muss ja nich wieder drei sein bis ich ins bett komm..
gute nacht,kinderchen :)

Benny1992
20.07.2007, 23:43
isch geh dann auch
n8

powderchris
21.07.2007, 03:00
guten morgen

verdammt außer mir muss heut bestimmt keiner arbeiten besonders schon so früh

AndreasCH
21.07.2007, 07:53
....darf ich morgen aber nicht, um 4.00 Uhr muss ich los zum Flughafen ;D

stYleGurke
21.07.2007, 11:18
grad ausm bett geklingelt worden, und jetzt stell ich fest dass ich in 2 std nach karlsruhe fahre, hier aber noch in boxers rumsitze...hmpf
sonst noch jemand da bei den beatsteakes ?

MfG mateo

dEFcHILL
21.07.2007, 15:09
..so, weiß nicht wohin damit:

wie heißt das wort, wenn man auf sexueller ebene auf schlaege, strafen, unterdruecungen.. steht??

la sun
21.07.2007, 15:22
Masochist(Masochismus)

dEFcHILL
21.07.2007, 15:33
achja..genau. naja gut zu wissen, dass du dich da auskennst! thx

la sun
21.07.2007, 16:48
ich kenn mich da nicht aus, ich kenn nur das wort dafür.punkt!

dEFcHILL
21.07.2007, 18:13
*ouuh hit me*

stYleGurke
22.07.2007, 13:54
ne dann sagt man "spank me" :P

Spreak
22.07.2007, 20:54
Hit me Babe one more Time!

N'abend zusammen. Was treibt ihr so?

Benny1992
22.07.2007, 20:56
nabend!
hab gerade noch n bissl PES gezockt. mit Deutchland alt ist das mal witzig ;D

la sun
22.07.2007, 21:36
n'abend

werd wohl gleich noch ein paar zeilen (Brief,nicht email^^) an die reni verfassen :D


soll ich von irgendwem ein gruß drunter schreiben?:D

gex
22.07.2007, 21:50
nobed
ich spiel noch ne runde schach mit m pc
ja, bitte ein gruß an die reni vom gex!! danke!!

la sun
22.07.2007, 22:11
btw. ich lern grad ncoh schwedisch nebnher..wie geil diese sprache..

Sebba
22.07.2007, 22:21
hmm nabend....

ist einer vom forum nächste woche samstag in der nähe??

gex
22.07.2007, 22:32
nee leider nicht
warum was steht an??

Sebba
22.07.2007, 22:37
hmm ich feier ein bissel in meinen geburstag rein

also wer vom forum in der nähe ist...schaut doch mal rein ;)

la sun
22.07.2007, 22:40
ich back auch den leckersten kuchen, wen das jetzt kein grund ist zum kommen

gex
22.07.2007, 22:46
wie alt wird der gute sebba??
muss lieder in mit dr family in urlaub :-\
ich geh mal pénnen....
schlaf schön...

la sun
22.07.2007, 22:50
24,der alte sack
verpasst halt den leckeren kuchen,pech :P

edit: god natt, sov gott, dröm bra(fint) och ha en trevlig natt
(gut nacht,schlaf gut,träum süß und habt eine angenehme nacht)

schwedisch ist toll..achja, mir bringt das ein schwedischer freeskier(hat mich auf deutsch bei newschoolers.com angeschrieben) bei ;D sehr sehr geil ;D

Reni
24.07.2007, 23:17
hey sun, woh wohnt den der und wie heisst er, vielleicht is das ja zufaellig der kleine bruder meiner freundin ;D das waer zu geil wenn das hinhaut...

la sun
25.07.2007, 08:50
hey sun, woh wohnt den der und wie heisst er, vielleicht is das ja zufaellig der kleine bruder meiner freundin ;D das waer zu geil wenn das hinhaut...

30 minuten von stockholm weg,16 jahre alt, den namen hab ich vergessen, er hat ein sony erricson,lernt seit drei jahren deutsch in der shcule und hat am 30. november geburtstag :D

freak
25.07.2007, 21:04
nabend die damen :)

freak~[:fish:&:ghost:]

Joe7
25.07.2007, 21:24
abend die herrn ;)
hehe stuutgart hat grad gegen die bayern verloren, hatten die ein glück das es nur 2 gegentore warn :P :-*

Spreak
25.07.2007, 22:05
n'abend leutzZz

War grad auf Klassenabschlussessen und geh jetzt ins Bett. :)

TrazSki
26.07.2007, 08:30
so.

freunde der sonne.

geh dann auch langsam ins bett.


ich habs einfach nur satt.. bin zu lange müde.

defchill: de oma kommt dann mittag machen^^ bist du in graz? oda warn die prüfungen voll?

freak
26.07.2007, 21:55
nabend die damen :)

freak~[:fish:&:ghost:]

jbe
26.07.2007, 22:06
ein hoch dem ritter

ich bin so k.o. und muss echt bald in die heia.....

la sun
26.07.2007, 22:08
guden n'abend

@jbe,was hastn gamcht,was du so ko bis?

jbe
26.07.2007, 22:17
eigentlich nichts
den report vom stoked geschrieben, mit paar leuten telefoniert, einige äste im garten abgesägt und dabei nix gegessen....

Reni
26.07.2007, 22:32
dein tag war halb so anstrengend als meiner... und bei mir is noch nich schluss...
musste 4.10uhr aufstehen und es geht nach ner pause von 1,5 stunden dann bis ca.21uhr weiter...

@ sun er ist auch 16 (wusste ichs doch...) pm mir mal den namen oder so!!! ich frag mal meine freundin, oder frag ihn mal ob er ne grossse schwester in amerika hat;)

freak
26.07.2007, 22:53
tja jbe, sägen ist eben anstrengend, das kann dir jeder waldarbeiter bestätigen. wenn man dann dabei nix ist, kommt der zusammenbruch schneller als man denkt...
ich versuch dafür seit 3 stunden grafiken ganz übler qualität mit aller mir zu gebote stehenden programme in grafiken übler qualität zu verwandeln...

freak~[:fish:&:ghost:]

la sun
26.07.2007, 23:14
ich geh schlafen
@reni: du has ne neue email ;)

FatFreddy
26.07.2007, 23:54
tja jbe, sägen ist eben anstrengend, das kann dir jeder waldarbeiter bestätigen. wenn man dann dabei nix ist, kommt der zusammenbruch schneller als man denkt...


fo real. ich für meinen teil hab deshalb noch schnell einen kleinen imbiss eingenommen und geh dann gleich sägen. und zwar bis morgen früh :) ;)

Hopfe
27.07.2007, 02:17
moin leute...

beschissener jetlag. viel zu früh is es -.-

stYleGurke
27.07.2007, 17:45
sooo tschaaau leuteeee....

ich fahr morgen früh in die Schweiz zum surfen und fotographieren... also bis in 2 wochen!

bin am Urnersee (n teil vom vierwaldstätter-see)

wer vorbei kommt kann ja mal bei mir durchklingeln...
null eins sechs null neun eins eins sechs sechs drei acht eins

MfG mateo

Hopfe
27.07.2007, 21:42
na dann viel spass gurke. und mach feine bilder und vorallm post sie dann hier im forum.

nabend allerseits

flop
27.07.2007, 22:13
Ich bin auch wieder zuhause ...
Noch eine kleine Abend-Klettersaison in einer Halle eingelegt und ja ... müde ...
abend!

jbe
27.07.2007, 22:20
hab aus zermatt nen wein mitgebracht und jetzt ordentlich einen im tee ;D
morgen ist arbeiten beim sommernachtstraum angesagt. da tritt auch die koksnase fendrich auf....

Dicki
27.07.2007, 22:39
Abend die Damen und Herren...komm gerade von den SIMPSONS, einfach geil. Vor der Tür standen dann aber ein haufen von Russen die nur Streß gesucht haben. Dann gabs noch eine fette Schlägerei, war zum Glück nicht beteiligt! >:( Solche Affen

gex
27.07.2007, 22:42
nabend die herren

23:18h Freundin Schläft ein
23:19h Gex schaut alleine weiter
23:40h Gex hat kein Bock mehr auf "das leben der anderen"
23:41h Gex macht das einzig richtige und öffnet freeskiers.net

:baby:

gex
27.07.2007, 22:56
verlass euch dann mal auch hier...
schlaft schön...

la sun
28.07.2007, 00:33
@ dicki:
war vorher uahc in den simpsons..zuuu geil..
spiderschwein,spiderschwein ein spiderschwein tut,was ein spiderschwein tun muss.. :D

TrazSki
28.07.2007, 08:22
bei uns wars übaall ausverkauft.. :(

Dicki
28.07.2007, 16:08
Traz, versuchs weiter, des lohnt sich 1000mal glaub ich hab selten ein Kino so lachen hören :D

@ La_sun..das hier???
" Gebt aaacht, da kommt ein Spiderschwein..." ;D
http://www.myvideo.de/watch/1909418

Killersushi
28.07.2007, 23:20
nabend,

komm grad vonner arbeit und niemand will mehr weggehen -.-'

was gehtn hier noch so?

jbe
29.07.2007, 01:40
ich komm auch grad aus der arbeit und bin sowas von erledigt. bei mir geht heute gar nix mehr.....

Reni
29.07.2007, 02:31
sag mal herr nachtwaechter wirst wohl alt oder arbeitest du wirklich so viel ;) :-*

la sun
29.07.2007, 12:38
nabend,

komm grad vonner arbeit und niemand will mehr weggehen -.-'

was gehtn hier noch so?


ja wärsch zu uns gekommen, da ging dicke party ;) spaß, der sebba hat halt reingefeiert..

Zorro
29.07.2007, 21:50
wieoft hattn der sebba im jahr geburtstag ? ???

la sun
29.07.2007, 22:13
eigentlich nur heute.

Zorro
30.07.2007, 09:19
aber der hatte doch schon vor n paar tagen schonmal und hat meine glückwünsche entgegengenommen. ???

ich bin verwirrt.

ich hoffe der sebba weiss dass der admin gesagt hat dass falschangaben im profil zur löschung führen können ;) :D

Sebba
30.07.2007, 17:35
ich habe niemals gesagt das ich vor ein paar t agen geburstag hatte...

ich hab dir meines wissens sogar extra noch geschrieben das ich an dem tag nicht hatte ^^

muh
30.07.2007, 20:59
waazzz uuupppp

wollt auch malwieder was sinnloses hier reinshcreiben O_o

la sun
30.07.2007, 21:11
woah muh,ey ihc hab mich gefragt,wo du die letzen sessions geblieben bist :D

muh
30.07.2007, 21:17
^^ bissi beim lernen gewesen
aber jetzt hab i kein bock mehr ;)
deswegen
partytime D:

la sun
30.07.2007, 21:28
partytime mit der flasche wodka,die du mir schon seit langem versprochen ahst?^^