PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

gex
28.08.2006, 00:07
tag sebba

ja kannst ruhig löschen
war halt mit den ersten 2 wörter net so ganz einverstanden

stYleGurke
28.08.2006, 00:51
hu ho, da hab ich ja mal wieder was verpassst >:( >:(

naja, nen guten abend wünsch ich!

@muh: meld dich mal wenn d on bist, ich blick da grad was net! thx

MfG mateo

gex
28.08.2006, 00:56
der gute onkel gexiii versuchts nochmals bei seinem holden weib und dann will er ins bett
was treibt dich noch nachts um 2 umher gurke??

Reni
28.08.2006, 01:08
Hey bin auch noch da...

was der mateo noch hier macht, der wartet nur darauf, das ich on bin ;D @Mateo: :-*

gex
28.08.2006, 01:14
ich dachte ihr hättet eure meinungsverschiedenheit inzwischen beseitigt...

stYleGurke
28.08.2006, 01:16
ja wonach siehts denn aus?

Schatzi! halt durch! ich komme! ;) ::) :-*

gex; guck dir mal meine stats an oder die letzten 70 nachtschwärmer seiten an, dann weisste bescheid ;)

MfG mateo

Reni
28.08.2006, 01:19
Wie jetz, du hast mei fensterl gefunden???

stYleGurke
28.08.2006, 01:20
naja net ganz das fensterl, aber mit der tür ins haus gestürmt ;)

powderstorm
28.08.2006, 01:28
jo i bin auch noch wach....man scheiße bin cih müde..( gestern hattn wir 2mann lan und bis um 7 wach..und nur bis um 12 geschlafen) und jz wollte noch umbidngt wer mit mir reden..und morgen um 10 aufstehen und zu meiner oma fahren...hm das mtb mitnehemen bissl mtb gehen...

fu ferien..es lebe die schule

flo


GURKE HAT SIE GEFUNDEN!!!

Reni
28.08.2006, 01:30
Welche tuer hast denn gefunden, wir haben 4 verschiedene durch die man ins haus kommen kann ;D

gex
28.08.2006, 01:38
juhuuuu ich hab mein holde in der leitung...
soll ich grüße sagen? ;)

Reni
28.08.2006, 01:57
Wo is die denn, ich bin im nordosten, sag mal gruesse!!!

stYleGurke
28.08.2006, 01:59
soll ich grüße sagen?

NEIN!........doch natürlich, grüss nett, war n scherz ;)

Oh Reni, du vergisst dass ich Pole bin...unser Volk hat da so besondere fähigkeiten ;) ::)

powderstorm, meinst du mit "sie" JEMANDEN oder ETWAS ;) ::)

MfG mmateo

gex
28.08.2006, 02:05
sie ist missiippiiiii oder so ;)
wo bist du was machst du??

Reni
28.08.2006, 02:11
Was macht sie denn da???

Bin in New Hampshire, au pair

@powderstorm:" meinst du mit "sie" JEMANDEN oder ETWAS " das wuerd mich jetz auch mal interessieren

powderstorm
28.08.2006, 02:29
kann man nicht an jemanden etwas finden? :-* :-*

stYleGurke
28.08.2006, 02:39
na, das problem ist das es gleich 3 beteudungen bei selber schreibweise hat, deswegen frag ich was du meinst. ansonsten, natürlich, aber warum flüsterst du ;) :D

MfG mateo

stYleGurke
28.08.2006, 03:34
ach fuck, 4:30 ich geh ins bett.

here some dope shit:

http://www.harookz.com/

;)

MfG mateo

Reni
28.08.2006, 05:00
Gute nacht!

gex
28.08.2006, 10:04
@reni: sie ist dort n halbes jahr bei nr gastfamilie und geht dort zur schule...

stYleGurke
28.08.2006, 19:00
tschööö dann, ich bin erstamal für zwei wochen auf sardinien mim boarderkollegen (ohne eltern 8) )

Ich hab 5 rollen film dabei und meine ganze ausrüstung ebenso wie film kamera...das heisst es wird hoffenbtlich viele geile shots geben (surf).

MfG mateo

TrazSki
28.08.2006, 22:19
mal wieder nichts los hier... :(

freak
28.08.2006, 22:23
nabend :)

freak~[:fish:&:ghost:]

gex
28.08.2006, 23:03
n'abend :)

freak
28.08.2006, 23:43
schlaft gut :zzZZzzZZzz:

freak~[:fish:&:ghost:]

gex
28.08.2006, 23:50
du
langweiler
warmduscher
mit-wärmflasche-ins-bett-geher
ok jetzt wars schön

gute nacht freak!!!

TrazSki
28.08.2006, 23:54
bei den umständen im forum(laaangweeiiilig)würde ich auch so zeitig ins bett gehen aber da ich noch andere sachen mach bin ich noch da :)

Reni
29.08.2006, 00:42
Was machst du denn noch fuer sachen????

@ gex: wenns bettchen kalt und drausen auch dannfind ich es echt angenehm wenn vorher ne waermflasche in meinem bett gelegen hat und mein bett vorgewaermt hat, dann is es so richtig schoen kuschelig ;) ... du pfeife, also nix gegen waermflaschen >:(

...hab dich trotzdem lieb :-*

muh
29.08.2006, 01:04
also ich find am abend ein kaltes bett richtig geil
da kann ich am besten einschlafen

gex
29.08.2006, 23:03
@reni: :D
1. hab ich auch nix gegen wärmflaschen
2. war das doch nur lieb gemeint
3. hab ich dich auch lieb

TrazSki
29.08.2006, 23:16
abend,
ich bin ständig krank,weils zu kalt ist-hab jetzt schon wieder ohrenschmerzen >:(

la sun
29.08.2006, 23:19
ich würd mal sagen..du hast definitv ein schelchtes imunsystem :D

TrazSki
29.08.2006, 23:22
haben mir schon viele gesagt :(->erste maßnahme kurz vor weihnachten werde ich mir meine mandeln rausnehemn lassen,dass ich erstma keine "angina" mehr hab :P

gex
29.08.2006, 23:26
sowas ist einfach nur scheisse, man kann ja nix dafür...

la sun
29.08.2006, 23:26
kurz vor weihnachten lässt du dir die mandeln rausnehmen?ja samma bist du bekloppt?da is winter,da geht man skifahren,net ins krankenhaus ;) :D ;D

@gex:telefoniersdt du grade wieder oder bist du zum spaß so spät noch on?;)

knoxville
29.08.2006, 23:32
spaet. ist grad mal halb sieben. un immernoch kein feierabend. ohhhh mein erster beitrag im nachtschwaermer. mir muss echt langweilig sein...so
weitermachen leuts

knox

TrazSki
29.08.2006, 23:37
kurz vor weihnachten lässt du dir die mandeln rausnehmen?ja samma bist du bekloppt?da is winter,da geht man skifahren,net ins krankenhaus ;) :D ;D


eher hab ich kein termin bekommen und ich will den scheiß so schnell wie möglich weg haben!das geht mir einfach nur noch auf den sack,aller 3 wochen krank im bett abzugammeln >:( außerdem bin ich da nur drei oder vier tage im krankenhaus

la sun
29.08.2006, 23:46
@na dann..stiere lage,trotzdem viel glcük schonmal :D

nuja ich geh schlafen,der kuchen hat echt reingehauen (hätten net so viel rum reinkippen solln..ne tasse von nem 80% war glaub ihc doch zu viel :D)
tschöbidö

TrazSki
29.08.2006, 23:54
danke

ich werd mich dann auch ma in die haia hauen

bis denne

Sebba
29.08.2006, 23:57
nacht kinners ;)

Reni
30.08.2006, 01:49
@gex: :-* ;D :-*

@TrazSki: Ja, denn probiers doch mal mit ner Waermflasche im bett ;)
Also wenns dir jetz schon zu kalt is, was machst denn dann im winter?? In die sonne fliegen und sandduehnen mit ski runterheizen??

Aber du lass mal, ich hat auch mal so ne phase, in der ich staendig krank war... war schon 3 oder 4 mal kurz davor meine mandeln raus zu bekommen weil ich uebers Jahr gesehen zu oft angina oder so hatte... bzw war immer so schlimm, das ich total oft antibiotika nehmen musste...

Also was ich damit sagen will, ich fuehle mit dir ;D :-*

@sun: wie jetz kuchen?? Was gabs denn zu feiern??

@ Sebba: pass mal n bissl auf deine Kleine auf, ich glaub die geht nach dir ;) ;D

AndreasCH
30.08.2006, 04:53
haben mir schon viele gesagt :(->erste maßnahme kurz vor weihnachten werde ich mir meine mandeln rausnehemn lassen,dass ich erstma keine "angina" mehr hab :P


Habe ich auch gemacht, seit dem nur noch alle 3 Jahre krank ;)

la sun
30.08.2006, 08:16
@reni: eigentlich sollte es en geburtstagskuchen werden,eigentlich :D ham ihn dan doch schon gestern gegessen... ;D

campagnard
30.08.2006, 08:57
haben mir schon viele gesagt :(->erste maßnahme kurz vor weihnachten werde ich mir meine mandeln rausnehemn lassen,dass ich erstma keine "angina" mehr hab :P


Habe ich auch gemacht, seit dem nur noch alle 3 Jahre krank* ;)


war früher auch oft erkältet ... als zivi war ich dann jeden Tag, bei Wind und Wetter, immer etwa 3-4 Stunden draußen und hab mich viel bewegt. Daraufhin ists deutlich besser geworden, keinerlei Beschwerden mehr, wenn ich mich recht erinnere war ich seit dem tatsächlich nur noch einmal krank (dafür aber richtig, mit 41° Fieber, der Arzt wollt mich schon einliefern). Klar hab ich meine chronische Seitenstrangangina immer noch, aber die stört ja kaum.
Fazit: geht viel draußen schaukeln, dann wird das mit dem Immunsystem. Ach ja und: an apple a day keeps the doctor away ... (und damit sind keine Computer gemeint ;) )

gex
30.08.2006, 09:18
nee hab nur auf ne email gewartet :'(
ist ja schon wieder hell?!?!?

TrazSki
30.08.2006, 10:52
war früher auch oft erkältet ... als zivi war ich dann jeden Tag, bei Wind und Wetter, immer etwa 3-4 Stunden draußen und hab mich viel bewegt. Daraufhin ists deutlich besser geworden, keinerlei Beschwerden mehr, wenn ich mich recht erinnere war ich seit dem tatsächlich nur noch einmal krank (dafür aber richtig, mit 41° Fieber, der Arzt wollt mich schon einliefern). Klar hab ich meine chronische Seitenstrangangina immer noch, aber die stört ja kaum.
Fazit: geht viel draußen schaukeln, dann wird das mit dem Immunsystem.


ich bin am tag bestimmt fast an die 4 h draußen,ich glaub daran liegt es nicht...ich weiß nicht ob das zu vererben ist ??? aber in meiner familie mütterlicherseits(sprich tante,oma,cuisine und mein bruder)hatten das alle und die ham dann och die mandeln rausgekriegt und die sin och nur noch aller 1-2 jahre krank :)

@reni:wir ham keine wärmflaschen :( und im winter liegen dann gerne mal zwei decken in meinem bett... ;D

...ist ya wirklich schon wieder hell...

Sebba
30.08.2006, 23:59
nabend.....

sagtmal gotama und berni, studiert ihr eigentlich auch in augsburg? wenn ja was denn?

Reni
31.08.2006, 00:17
@Sebba: Wieso studierst in augsburg???

Meine Freundin hat mal gesagt in augsburg gibt es huebsche Kerle, stimmt das???

Sebba
31.08.2006, 00:21
nein ich nicht...ich bleib stuttgart erstmal noch treu ;)
aber ne kumpelin (wie sagt man da??) von mir...und wollte jetzt einfach mal aus interesse wissesn was die beiden da treiben ;)

TrazSki
31.08.2006, 00:32
mir is langweilig :-[...macht ma was aufregendes

Sebba
31.08.2006, 00:48
http://german-bash.org/

veil spaß damit...und gute nacht ;)

TrazSki
31.08.2006, 00:57
bäääähh-laaangweilig

TrazSki
31.08.2006, 02:25
so,jetzt macht die müdichkeit auch bei mir alle schalter aus...

Reni
31.08.2006, 02:28
@sebba: also ich sag zu meinen Maedels immer "Kumpeliene" :D

Was ist denn nu mit Augsburg, is das ne Stadt die es wert ist besucht zu werden oder eher nicht??? ::) ;D

campagnard
31.08.2006, 08:39
nabend.....

sagtmal gotama und berni, studiert ihr eigentlich auch in augsburg? wenn ja was denn?


suchfunktion ... noob ;D

chris
31.08.2006, 13:00
nabend.....

sagtmal gotama und berni, studiert ihr eigentlich auch in augsburg? wenn ja was denn?


suchfunktion ... noob ;D

suchfunktion und noob?
komische studien habts ihr in deutschland ;D

FatFreddy
31.08.2006, 13:11
noob ist aber schwer im kommen. hab schon viel drüber gelesen und berni scheint mir voll am puls der zeit zu liegen. suchfunktion ist halt eher was klassisches. wahrscheinlich haben ihm seine eltern dazu geraten :D

freak
31.08.2006, 19:59
neenee freddy, du verstehst da was nicht. gotama studiert suchfunktion. berni noob :)

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
31.08.2006, 23:05
ahhh jetzt kann ich meiner kumpeline ja bescheid sagen....

Reni
02.09.2006, 01:31
Studiert die Gute auch so was klassisches wie suchfunktion oder eher was exotisches wie noob ;D

Was studierst du eigentlich noch mal??

campagnard
02.09.2006, 10:21
ahhh jetzt kann ich meiner kumpeline ja bescheid sagen....


kannst Deiner Kumpeline (wie sieht sie aus, hmmm?, tja, wer weiß, gengbeng lässt grüßen) dann auch ausrichten, dass sowohl gotama als auch ich leiirt mit unseren Freundinnen zusammen leben. (also schon separat, also der gotama und ich, also er lebt mit seiner Frau, ich mit meiner, aber jeweils nicht am selben Fleck, verstanden?)
Es ist immer so, die besten Kerle sind schwul oder verheiratet ... 8)

noob ist wirklich interessant, kann ich den neuen studienanfängern nur raten, jobaussichten sind auch nicht schlecht, das sieht halt bei suchfunktion echt übel aus, gibts wie sand am meer.

Zorro
02.09.2006, 17:35
gute suchfunktionen sind aber stark gefragt ;) also anstrengen.
bevor sebba seine kumpeline an berni abgibt soll er sie lieber selber hernehmen. *duckundweg* :)
oder besser zu einem homoerotischem treffen mitbringen - die aufgabe der kamerafrau will nie einer übernehmen ;)

Zorro
02.09.2006, 21:35
huhu. keiner da heut nacht?

hm geh ich halt auch wieder. mitten im sommer die alten bilder vom winter anschauen ist schon lustig :) hoffentlich gehts bald wieder los :-*

guts nächtle.

la sun
02.09.2006, 21:57
nabend der herr oder die herren oder damen..
marius wan gehts bei dir wieder los mim skifahfen?

TrazSki
02.09.2006, 22:24
amnd

la sun
03.09.2006, 00:22
is noch irgendjemand da ???

muh
03.09.2006, 00:30
jo

la sun
03.09.2006, 00:33
ja schön ;D nunja ich geh jetz aber schlafen,mirs schlecht von dem vielen kinderriegelkuchen :D

tschüüü avec trois ü ;D

muh
03.09.2006, 00:36
hmm langsam mach ich mir wirklich gedanken

TrazSki
03.09.2006, 00:49
huhu..ich bin auch wieder da

Reni
03.09.2006, 04:01
@ sun: KUCHEN, wo??? will auch n stueck ;D

Reni
03.09.2006, 04:14
Achso, noch ne frage, kennt von euch jemand Daniel Bedingfield oder so, den hab ich am donnerstag in ner Bar getroffen und n bissel mit dem gequatscht, als ich dann nach hause bin hat mir meine Freundin erzaehlt, das der Typ mit dem ich geredet hab beruehmt is..
deshalb nu diese frage ob jemand schon mal von ihm gehoert hat, weil ich noch nie...

jbe
03.09.2006, 04:20
ach reni

du redest doch fast jede nacht mit typen, die berühmt sind...;D

allerdings ist das auch nicht so unendlich toll. frag rexx und ben, die haben das ganze wochenende mit charles gagnier verbracht und fanden das auch nicht so prickelnd...

am ende stellt sich immer raus, dass es auch nur menschen sind wie du und ich.....

Sebba
03.09.2006, 10:00
der typ is irgendwie ein musiker ("Gotta geht throu this")
seine schwester singt ebenfalls, "these words" oder "unwritten" könnte man kennen...

la sun
03.09.2006, 10:29
hmm langsam mach ich mir wirklich gedanken


um waS?



@ sun: KUCHEN, wo??? will auch n stueck ;D


auf dem geburtstag wo ich war :D

powderstorm
03.09.2006, 12:43
wo war den der charles??

Reni
04.09.2006, 03:54
@jbe:Natuerlich red ich fast jede nacht mit typen die beruehmt sind, z.B. mit dir :-*

Ich hab ja nich gewusst das er beruehmt ist, als mir meine Freundin das gesagt hat meint ich nur so "ach wirklich?!?!" Der war aber ganz nett gewesen, ich glaub wenn ich wuesste das er beruehmt ist wuerd ich nich mit dem quatschen, bin doch viel zu schuechtern ::)

Warum haben die n we mit dem Charls verbracht und warum fanden die das nich so??? Das ist doch n ganz huebscher... oder ist er eingebildet??

@ Sebba: Der Typ hat voll die Beatbox gemacht, nur mit seinem Mund, das war voll gut, ich habs n bissel mit meiner Digicam aufgenommen...

TrazSki
04.09.2006, 06:03
@reni,dass is denen doch egal obe der ganz "hübsch" is...! :D

gex
05.09.2006, 23:04
an alle usa-auskenner: weiss jemand wie das mit dem führerschein ist??
wie sicher alle wissen ( ja ich langweile euch langsam damit ;D) ((((( vielleicht sollte ich mal ein paar nacktbilder posten, um das interesse wieder zu wecken ;))))) ist ja mein holdes weib in der usa für 5month, die family wo sie wohnt meint, sie solle doch den führerschein machen!!!!
geht das??

sie ist in mississipie!!

danke fürs lesen, greetz

powderstorm
05.09.2006, 23:18
die bilder dann bitte in den versaut thread..:P

gute nacht

jbe
05.09.2006, 23:30
sie kann da wohl schon nen lappen machen, wenn sie dort gemeldet ist. aber die umschreibung auf nen eu lappen geht dann wohl nicht so leicht. dazu braucht es meines wissens eine gewisse nachgewiesene fahrpraxis (wie beim umschreiben vom kleinen auf den großen moppedschein)

aber nagel mich nicht fest, kenn da auch nicht jede regel auswendig....

la sun
05.09.2006, 23:36
an alle usa-auskenner: weiss jemand wie das mit dem führerschein ist??
wie sicher alle wissen ( ja ich langweile euch langsam damit ;D) ((((( vielleicht sollte ich mal ein paar nacktbilder posten, um das interesse wieder zu wecken ;))))) ist ja mein holdes weib in der usa für 5month, die family wo sie wohnt meint, sie solle doch den führerschein machen!!!!
geht das??

sie ist in mississipie!!

danke fürs lesen, greetz


also ich weiß von meiner nachbarin,das du dort zwar den führerschein machen kannst,aber er nur einhalbes jahr hier in deutschland gültig ist und dan du hier den normalen führerschein machen musst.

gex
06.09.2006, 00:04
nach nr langen internet-such-aktion erste ergebnisse:
"Fahrausbildung
Die Fahrausbildung beinhaltet in der Mehrzahl der Bundesstaaten eine theoretische und praktische Unterrichtung, in deren Rahmen die für die Teilnahme am Straßenverkehr erforderlichen Grundkenntnisse vermittelt werden. Eine bestimmte Stundenzahl ist dabei nicht vorgeschrieben. Die praktische Ausbildung erfolgt - bis zur Beherrschung des Fahrzeugs - in manchen Bundesstaaten im Rahmen eines Trainings auf einem extra für diese Zwecke ausgewiesenen Gelände. Danach ist in einigen Staaten bereits die Teilnahme am Straßenverkehr zu Übungszwecken - in Begleitung eines Führerscheininhabers - gestattet. Die Ausbildung kann dabei auch durch Bekannte, Eltern oder Freunde erfolgen, ebenso im Rahmen des Schulunterrichts an der High School oder durch Fahrschulen (Driving Schools) - sofern dies die Vorschriften des betreffenden Bundesstaats vorsehen. Eine Pflichtstundenzahl ist in der Regel nicht vorgeschrieben.

Führerscheinprüfung

Zum Führerscheinerwerb sind grundsätzlich folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

Bestehen einer schriftlichen theoretischen Prüfung
Bestehen einer praktischen Fahrprüfung
Test über die Kenntnis der Verkehrszeichen
Sehtest
Englische Sprachkenntnisse (um die Verkehrszeichen zu verstehen)
Nachweis eines legalen Aufenthalts in den USA

Hinsichtlich der Kosten für die Fahrausbildung können keine bestimmten Beträge genannt werden. Wird die Ausbildung im Rahmen des Unterrichts an der High School durchgeführt, kostet sie derzeit durchschnittlich etwa 200 Dollar. Die Höhe der für die Ausstellung des Führerscheins zu entrichtenden Gebühr variiert von Bundesstaat zu Bundesstaat zwischen 6 und 120 Dollar.

In Folge der Terroranschläge vom 11.9.2001 haben viele US-Bundesstaaten ihr Führerscheinrecht dahingehend geändert, dass die Fahrerlaubnis entweder nur bei Vorlage einer Aufenthaltserlaubnis für die USA (Green Card) und/oder einer US-Sozialversicherungsnummer erworben werden kann oder dass die Fahrerlaubnis von Personen, die sich nur vorübergehend in den USA aufhalten (z.B. Austauschschülern), generell lediglich bis zum Ende des Aufenthaltes in den USA (z.B. Ablauf des Visums) ausgestellt wird. Darüber hinaus wird oftmals nur eine vorläufige Bescheinigung über die Fahrberechtigung in dem betreffenden Bundesstaat ausgestellt; der Erhalt des Führerscheindokuments ist dann an bestimmte Voraussetzungen gebunden (z.B. Entscheidung eines Richters, Absolvierung weiterer Prüfungen nach einem gewissen Zeitraum o.ä.). "



wenns jemand interessiert....

alohaSchwabe
06.09.2006, 00:10
hab jetzt nich alles gelesen. Aber soviel ich weiß brauchsch da mitlerweile ne green card oder halt ne andere aufenthaltsgenehmigung

gex
06.09.2006, 00:16
ja ist nicht sooo einfach...

ich geh mal pennen ( das hatte ich aber schon vor nr stunde vor :D)
gut nacht

jbe
06.09.2006, 00:29
ich geh mal pennen ( das hatte ich aber schon vor nr stunde vor :D)


wem sagst du das

dieser nachwächter job macht mich nochmal fertig.... ;D

la sun
06.09.2006, 00:47
ich geh mal pennen ( das hatte ich aber schon vor nr stunde vor :D)


wem sagst du das

dieser nachwächter job macht mich nochmal fertig.... ;D


deswegen hast du mit deinen 33(34?) jahren auch schon so viele falten.. ;D *in deckung geh*

jbe
06.09.2006, 01:04
du dummes huhn

ich bin erst 31!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




war natürlich nur spass, bist kein dummes huhn, eher eines meiner kücken, auf die ich ober-hennen-nachtschwärmermässig aufpassen muss ;D

und wo hab ich falten?

des einzig nervige sind meine halblangen haare (will doch auch mal aussehen, wie der ollsen), wegen denen ich schon ewig nur mit mütze aus dem haus geh....

edit:
und die haare sind bestimmt grau, bis sie lang genug wären ;D

la sun
06.09.2006, 01:06
hossa..dan habbis verwechselt :) sorrü :(
wen dan oberhahn ;) kann mich nciht errinern das du weiblich bist..oder?:P
naja du kannst auch mal genau in den spiegel schaun ;)
nehms mir nicht bös,habe nur gute laune ;) ;D :D
lange haare sind toll ;)

das kücken schlüpft jetzt in sein nest :)
gute nacht guru der skiwelt ;D

jbe
06.09.2006, 01:14
gute nacht guru der skiwelt ;D


du musst mich verwechseln, ich bin nicht der guru, sondern der nachtwächter

schlaf gut und fall nicht aus dem bett

und ich geb deim bruder ein buch für dich mit, wenn ich ihn das nächste mal seh, könnte dir gefallen. es heisst:
der schatten des windes

schlaf gut

Reni
06.09.2006, 05:01
Uhiiiii der nachtwaechter sieht aus wie der Jon ::) *holla*
wo bleiben die fotos??
:-*

jbe
06.09.2006, 09:33
ne, ich seh nicht aus wie der jon, ich lass mir nur grad die haare wachsen und das sieht voll beschissen aus.

gex
06.09.2006, 09:34
soll ich sie dir schneiden???
würde auch n kleinen preis machen ;D

AndreasCH
06.09.2006, 09:37
Warum hast Du nix gesagt, hatte in Peiting nen Haarschneider dabei, von 6-40mm ;)

jbe
06.09.2006, 09:44
ich hab selber nen langhaarschneider....

bissl lass ich sie noch wachsen (will 1x im leben längere haare haben)

AndreasCH
06.09.2006, 09:46
Hihi,

habe ich auch mal probiert. Da sich die Haare nur mehr gelockt haben, wurden sie nicht länger :D

TrazSki
06.09.2006, 12:15
ich hatte auch mal lange haare(also richtig lange...)würde ich dir nicht empfelen...eght ein so aufm sack!und außerdem wäre das doch was für den vinci ;)...der kann doch schneiden und bekommt dann sein vid...

MavLive
06.09.2006, 12:36
LOL konnte meine haare in mund nehmen. sah vllt nich schlecht aus aber komfort war scheisse ;D jetzt sind se nur noch länglich 8) um was gehts hier eigentlich ??? :D

gex
06.09.2006, 13:00
hier gehs eigentlich um gar nix, jede nacht wird labern die user die halt noch on sind über ihre probleme, heute nacht ging es halt um die haare von jbe.

aber das ist ein NACHTschwärmer thread, und man sollte vermeiden, tagsüber zu posten 8)

also, alles weitere wenns dunkel wird!!

edit: gott hilf mir, hab grad ne mail vom bösen forum bekommen, ist die location auf dem foto oben auf der startseite dort der diedamskopf??

AndreasCH
06.09.2006, 13:33
Du schreibst ja auch am Tag:

http://images.google.ch/images?q=diedamskopf&svnum=10&hl=de&lr=&rls=GGLD,GGLD:2005-31,GGLD:de&start=20&sa=N&ndsp=20

MavLive
06.09.2006, 19:54
wer hat für heut ein thema oder is es noch zu früh ??? ;D

la sun
06.09.2006, 20:16
wer hat für heut ein thema oder is es noch zu früh ??? ;D


du brauchst nicht immer ein thema..man kan einfach drauf loslabern..
nabend allerseits..

MavLive
06.09.2006, 20:25
aber ich will doch spamen :o psycho :o wer hier im forum is son richtiger psycho? also beim freeskiing? ;D

Romeo
06.09.2006, 20:29
ich habe auch grad wieder längere Haare um auf das Thema wieder zu kommen. ;D

FrEeSkiiQuEen
06.09.2006, 20:32
na dan will ich doch meinen senf auch noch dazu geben jungs :P

Romeo
06.09.2006, 20:47
ja dann mach mal. :)

jbe
06.09.2006, 20:50
wie lange müssen die haare sein, damit man nen gummi rein packen kann, ohne auf der strasse verhauen zu werden?

MavLive
06.09.2006, 20:51
schon recht lang schulterlang vllt. ich finds sonst ziemlich schwul :D

la sun
06.09.2006, 20:53
ich mein du könntest ja auhc nur das deckhar zusammenmachen..aber das wirkt recht komisch
apropo lange haare..welche farbe diesmal? pink, orange knallrot? oder doch gemischt noch schwarz und lila?
bin grade wieder in färbe laune ;D

jbe
06.09.2006, 20:54
schwul wär mir ja egal, will nur nicht gehauen werden ;-)

ausserdem hab ich nen langen hals, ist ein weiter weg für die haare....

la sun
06.09.2006, 20:55
du wirst gehauen wenns nicht wschulterlang ist ;D

FrEeSkiiQuEen
06.09.2006, 20:57
ein mann sollte seine haare eh nicht zusamen binden... wenn man das machen muss sind sie zu lang :P


@la sun...... meine sind schwarz mit pinken spitzen ab nächster woche denk ich mal :P

jbe
06.09.2006, 20:57
was ist denn das deckhaar?

bei mir sind alle haare beschissen halblang, weil ich mir etwa im april (bei extrem kurzhaar) gedacht hab:

ach, lass die mal wachsen....

la sun
06.09.2006, 21:09
ein mann sollte seine haare eh nicht zusamen binden... wenn man das machen muss sind sie zu lang :P


@la sun...... meine sind schwarz mit pinken spitzen ab nächster woche denk ich mal :P


bei mir waren sie pink bis vor 2-3 wochen..jett ists lagnsam ausgebleicht und nur noch unterm deckhaar, das ist das har das üpber das andre drüber fällt ;) , pink..

MavLive
06.09.2006, 21:13
was ist denn das deckhaar?

bei mir sind alle haare beschissen halblang, weil ich mir etwa im april (bei extrem kurzhaar) gedacht hab:

ach, lass die mal wachsen....


was isn extrem kurzhaar? bart aufm kopf oder wie :D

gex
06.09.2006, 21:36
extrem kurzhaar ist halt wenn man so ne bürste auf em kopf hat ;D

jbe
06.09.2006, 21:40
ja, ne frisur mim langhaarschneider gemacht

und dann mal wachsen lassen


kann ich nur jedem abraten, sieht echt scheisse aus (werd auf der strasse schon kaum mehr von frauen angesprochen ;D )

MavLive
06.09.2006, 21:44
aber muss man da nicht mal was rausschneiden ??? :D oder "zurechtschneiden" ;D wie viel fraun haben dich den davor angeschaut?

jbe
06.09.2006, 21:47
sollte man vielleicht schon mal schneiden lassen, aber dann ist es ja keine herausforderung mehr ;D

davor haben mich 2 frauen angeschaut...


blödsinn, das war doch nur ein spruch, um meine situation zu illustrieren.... der frauenmangel liegt bestimmt am alter ;D

TrazSki
06.09.2006, 22:07
am besten is,wenn du dir en richen schönen topfschnitt machst! ;D :D gleich mit topf!

MavLive
06.09.2006, 22:13
ich mach für nen zehner nen topfschnitt :P

jbe
06.09.2006, 22:13
au ja, super

dann schau ich nicht nur scheisse aus, dann werd ich auch noch von mädchen verhauen... ;D

MavLive
06.09.2006, 22:16
;D hab gedacht du siehst jetzt schon scheisse aus :D im winter sieht man ja eh nich viel davon, oder? gibts kein smilie mit mütze? 8)

jbe
06.09.2006, 22:21
ja, seh jetzt schon scheisse aus, aber wenigstens wachsen die haare einfach

mit nem topfschnitt sind die haare geschnitten und ich seh noch beschissener aus...

nene, kommt gar nicht in die tüte ;D

MavLive
06.09.2006, 22:25
die haare wachsen lassen is auf jeden fall viel leichter als wieder abschneiden >:( ;D

jbe
06.09.2006, 22:26
sicher?

ab sind sie gleich, wachsen tun die schon 6 monate (und nerven täglich mehr)

MavLive
06.09.2006, 22:36
das schon ;D aber die veränderung, da gehts langsam und dann zack ist man ein anderer mensch :P is hier keiner mehr der was dazu zu sagen hat?

la sun
06.09.2006, 22:58
ach jbe..jetzt stell dihc net so an mit langen haaren.. wir mädls kommen auch klar mit ;D

jbe
06.09.2006, 23:06
ok, ich nehm dich beim wort

ich geb dir ein buch, du flechtest mir mit den dingern 2 zöpfe (will einen links und rechts, wie pippi langstrumpf)

la sun
06.09.2006, 23:15
ok mach ich dir sofort,ich mach dir auch dreads,rastas oder färb dir die haare auch... ;)
wie du möchtest ;)

spätestens im winter ;) wen ich endlihc wieder skifahren kann *jubel freu und so weiter* ;D

gute nacht
morgen is nutella-quatsch-chill-relaxx frühstück bei ner freundin ;D

jbe
06.09.2006, 23:27
da wär ich ja gern dabei, aber am ende gibts nutella mit nudeln....

dann lass ich mir noch tapfer die haare wachsen und jammer nicht rum ;D

winter ist nicht mehr weit, muss ja schon mitten in der wiesen wieder los, um den saisonstart einzuläuten....

muh
06.09.2006, 23:54
da wär ich ja gern dabei, aber am ende gibts nutella mit nudeln....

dann lass ich mir noch tapfer die haare wachsen und jammer nicht rum ;D

winter ist nicht mehr weit, muss ja schon mitten in der wiesen wieder los, um den saisonstart einzuläuten....


wiesn ist für mich immer der saisonstart ^^

Sebba
07.09.2006, 00:23
m,uhahahhaha....mein fresse wie lustig is das denn grad hier :D

Reni
07.09.2006, 01:29
Hey des sebba-schatzi is no wach :-*
na wie sieht denn deine Frisur aus??

@jbe: ich hab schon so vielen leuten die hare geschnitten und die waren immeer total zufrieden, ich machs dir wie beim Friseur ;D Bloss auf mich musst du noch 7 monate warten oder du kommst her:-*

dEFcHILL
07.09.2006, 19:16
n8..


..e schmady, schalt doch mal dein skype an

Sebba
07.09.2006, 20:02
ich...ich bin fast immer wach...außer wenn ich schlafe....
meine frisur ist grade etwas durcheinander...und recht lang...bin gad am überlegen wann der mob wegkommt

dEFcHILL
07.09.2006, 20:06
..sagt mal is bei euch auch so wenig los? bin seit gestan wieda in oesireich+irgendwie niemand bereit in die n8 zu starten :-\

dEFcHILL
07.09.2006, 20:31
..hmm, mist ohne fernseher->da bleibt einem ja nur noch das inet als alternativer freund :'(

bin vorhins gerade auf ein paradoxum gestoßen. wieso schwimmt eigentlich ein *unversehrtes* blatt basilikum, jedoch geht ein zerschnippseltes blatt unter? also, wenn das blatt in oel cshwimmt. das oel kann doch ne so schnell in irgendwelches blattgewebe diffundieren

MavLive
07.09.2006, 20:40
eben du sagst es doch schon selber? oder hab ich da was falsch gelesen ??? ich schau nebenzu grad fern. ich schau postars :D

AndreasCH
07.09.2006, 20:55
Hmm, hier passiert nichts, beim Spiel wurde ich überholt. Ich gehe ins Bett :-*

MavLive
07.09.2006, 21:01
nanana wer wird den schon aufgeben ;)

MavLive
07.09.2006, 21:04
du kannst mir z.b. sagen wo ich im web bindungen bestellen kann ;D google spuckt nur mist aus und wenn mal ein shop da ist sinds marker bindungen >:( dann hast was zu tun ::)

la sun
07.09.2006, 21:11
wer blubbert noch durch die nächte?;D

MavLive
07.09.2006, 21:19
ich :D *spam*

la sun
07.09.2006, 21:21
aha aha ;D sagma wie alt bist du eigentlich?;D

MavLive
07.09.2006, 21:22
14 (siehe mein profil) :D warum? ;D

la sun
07.09.2006, 21:40
14 ach wie knuffig :D

MavLive
07.09.2006, 21:48
haha ;)

aber jetzt mal was ernstes:

grad ist bei mir das hier gekommen als ich auf die page wollte: PHP has encountered an Access Violation at 7C81E8A2

boah war ich geschockt ;D geht die page einfach nich nanana :P

aber jetzt gehts ja wieder ;D war das bei euch auch ???

la sun
07.09.2006, 21:57
nö ;D
is eigentlich ncoh irgendwer außer wir zwei da ???

MavLive
07.09.2006, 21:58
na toll :) es wurde doch gerade im freu theard was geschrieben, also ist noch jemand da 8)

la sun
07.09.2006, 22:01
ja samma du verbringst deine ferienzeit (falls du noch welche hast) auch die meiste zeit im forum oder?;D

MavLive
07.09.2006, 22:03
ja ich verbring die hier, hier gefällts mir ;D jap hab noch ferien. und wenn schule wäre wär ich schon längst im bett :D

FrEeSkiiQuEen
07.09.2006, 22:05
na die freeskiiqueen is auch da :)

TrazSki
07.09.2006, 22:06
ich bin och noch da...

MavLive
07.09.2006, 22:06
ja hallo was macht ihr noch hier :D

FrEeSkiiQuEen
07.09.2006, 22:08
muahah* na rum lungern und warten das wer was schreibt was sonst :)

powderstorm
07.09.2006, 22:12
jojo bin a no wach..geh dann um punkt schlafen..morgen is ja wieder schule, bis um 3..

ferien warn besser


serwas

Sebba
07.09.2006, 22:12
ich bin auch da....und ausnahmsweise ist der andreas mal nicht online :D

la sun
07.09.2006, 22:13
muahah* na rum lungern und warten das wer was schreibt was sonst :)

hab dich in icq geäddet aber irgendwie hast dus glaub ihc nicht registriert :(

TrazSki
07.09.2006, 22:17
ich bin au nur da,weils mir langweilsch is...hab aba au noch skool moigen :)

FrEeSkiiQuEen
07.09.2006, 22:17
ehm wart ich check mal ob ich die richtige numemr rein geschriebn hab

jbe
07.09.2006, 22:18
der nachtwächter meldet sich auch zum dienst ;D

TrazSki
07.09.2006, 22:19
aber ganz schön spät! 8)

Sebba
07.09.2006, 22:19
....da zieht er (einsam??) seine runden ;)

la sun
07.09.2006, 22:20
@jbe: yeeaaahh der nachtwächter ist wider unterwegs..passt du wieder auf die kücken auf?

@freeskiiqueen: kannst mich ja mal ädden ;)

MavLive
07.09.2006, 22:21
genau ist ja schon lange dunkel :D

dEFcHILL
07.09.2006, 22:22
nene...die kleine hat keine zeit fuer duesch-->wer soll denn sonst den trazski ins bettchen verfuehren

dEFcHILL
07.09.2006, 22:24
schiffgo, geb noch mal n'mukz von dir , wenn du noch auf bist

TrazSki
07.09.2006, 22:26
hello

jbe
07.09.2006, 22:27
du kleines kücken solltest dich mal beim rexx melden, der hat ein buch für dich @ la sun

powderstorm
07.09.2006, 22:31
nene...die kleine hat keine zeit fuer duesch-->wer soll denn sonst den trazski ins bettchen verfuehren


la sun? ;D 8)

Sebba
07.09.2006, 22:33
ja ich muss dem heiko eh noch seine handschuhe bringen....dann hol ich das buch...

MavLive
07.09.2006, 22:36
ok dann sag ich mal tschö schreib noch was in freu theard ;D

la sun
07.09.2006, 22:37
ja ich muss dem heiko eh noch seine handschuhe bringen....dann hol ich das buch...


tu das mein lieber bruder
und danke jbe :) hab von einer freundin gehört,das es sehr gut sein soll..

jbe
07.09.2006, 22:41
ja, liest sich ganz nett, hat aber leider nur 2 tage gehalten, dann war ich durch...

TrazSki
07.09.2006, 22:42
was is es denn fürn buch?

jbe
07.09.2006, 22:43
es heisst
der schatten des windes (oder so ähnlich)

TrazSki
07.09.2006, 22:44
aha

la sun
07.09.2006, 22:44
jbe jetzt awrst du schneller..bist trotz deines alter aber dochnoch recht flott ;)

jbe
07.09.2006, 22:45
logo, im bett bin ich auch immmer erster ;D

TrazSki
07.09.2006, 22:45
der jbe is bestimmt acuh noch ein freches früchtchen! ;D

powderstorm
07.09.2006, 22:47
logo, im bett bin ich auch immmer der erste ;D


keine erläuterung bitte ;) :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

gex
07.09.2006, 22:50
jetzt tun alle hier so als wäre dr jbe ein alter knochen, das stimmt ( meines erachtens) nur teilweise...

jbe
07.09.2006, 22:52
du bist ja hier im moment auch der einzige, der mich in echt kennt... ;D

TrazSki
07.09.2006, 22:52
er is ya au erst 31 ;)

jbe
07.09.2006, 22:57
fühl mich eigentlich auch gar nicht so alt. liegt sicher daran, dass ich fast jede nacht mit euch jungen hupfern verbring ;D

merks halt beim feiern, da muss ich dann immer länger schlafen, als alle anderen.....

dEFcHILL
07.09.2006, 22:59
ach na das hat nix zu sagen, mache schon seit meinem 15lebensjahr fast jeden tag mittagsschlaf

TrazSki
07.09.2006, 23:01
so...jungs,mädels,freunde der sonne bzw nacht...ich werde euch verlassen!

also bis denne Trazz

gex
07.09.2006, 23:02
jo gut nacht!!!

wenn man in seinem nick schon chill stehen hat, ist ein täglicher mittagschlaf schon fast pflicht!

dEFcHILL
07.09.2006, 23:03
jute n8 traz+kraul morgen da lieben frau oehme mal die schlibba von mir+

TrazSki
07.09.2006, 23:04
kla,mach ich... :D

la sun
07.09.2006, 23:05
ich glaub das machen inzwischen viele jugendliche,weil sie nachts zulange wach sind ;D

dEFcHILL
07.09.2006, 23:05
...fein


kommt zufaellig ein schueler aus oesiland? wie lange haben die noch ferien?

dEFcHILL
07.09.2006, 23:07
???hae? seit wann geht es denn um die laenge? diese kindlichen fantasien..thththth

jbe
07.09.2006, 23:11
da fällt mir ein spruch ein, den mein kumpel abgelassen hat, als ich grad von 203 cm ski auf snowblades umgestiegen bin und gemeint hab, wie lustig das doch ist:

"lustig hin oder her, wir sind jungs, da kommts schon irgendwie auch auf die länge an..."

la sun
07.09.2006, 23:11
mir wurde grade gesagt,das die seit dieser woche wieder schule haben ( die armen schweine ;D )

gex
07.09.2006, 23:14
mich würde interessiern wer von den deutschen schülern schon wieder gehn muss!!

gex
07.09.2006, 23:16
@jbe: wie siehts damit http://www.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=2169.msg44865#msg44865
aus?? wer bekommt echo nachdem unser thread gnadenlos ignoriert :'( wurde??

Sebba
07.09.2006, 23:16
und der christian erheitert mich doch tatsächlich immer wieder :D

TrazSki
07.09.2006, 23:17
ich muss schonwieder gehn >:(

la sun
07.09.2006, 23:19
@jbe: wie siehts damit http://www.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=2169.msg44865#msg44865
aus?? wer bekommt echo nachdem unser thread gnadenlos ignoriert :'( wurde??


ich hätte acuh ne tolle idee für,aber dan macht der sebba glaub was böses..

jbe
07.09.2006, 23:26
der vinci liegt durch den grab sammel thread ganz weit vorne....


allerdings ist grad ein päckchen aus frankreich unterwegs und da sind die ersten 3 filme der neuen saison drin *FREUDE*

wird also auch künftig noch gewinne geben.....

gex
07.09.2006, 23:30
la sun, dr sebba ist schon lange im bett, also raus mit der sprache...

ist dr vinci der, der eigentich schon gewonnen hatte????

la sun
07.09.2006, 23:34
aalso..ich hätte da so ne ganz tolle idee..ich würd gern im winter an unser haus ans dach mit holzplaten eine schräge hinbauen so das das dach praktisch bis zum boden geht und wen man oben aus dem fenster raussteigt rutner fahren kan,praktisch wie eine skipiste ;D
wen der das liest..der lacht sich entweder a) s brett oder erklärt mich b) für beklopt..

gex
07.09.2006, 23:38
und der schnee??? in fellbach ist der ja leider nicht allzu oft anzutreffen?!??!

Sebba
07.09.2006, 23:39
beides meine kleine.....beides.....!!!!

schnee gabs lettzes jahr jedoch hier recht viel...

jbe
07.09.2006, 23:40
der vinci ist der, der schon so lange den film will, aber nie wusste, was er dafür machen könnte (und dann den "bin ich echo wert?" thread aufgemacht hat)


@la sun
ne, is klar, super idee ;D

steigst dann in voller skimontur aus dem kleinen dachfenster, rutscht runter, ski aus und wieder durchs haus aufs dach laufen.....

gex
07.09.2006, 23:41
@jbe: hab ja eig nix mitzureden,aber ich glaub der vinci hätte es sich nun verdient....
macht erst so ein komischen signatur-banner, und jetzt noch den gräber thread...

er hat sich dadurch im forum ausgezeichnet und du kannst nach bestem wissen und gewissen ihm diesen porno schicken 8)

la sun
07.09.2006, 23:41
doch,letzen winter hatten wir reichlich. wollt ja skifahren gehn bei dem "berg" bei uns,durfte nur nich ;D

ach sebba,jetzt stell dihc mal net so an,wer weiß vllt kan amn bei ebay ja ncoh n skilift zu kaufen

la sun
07.09.2006, 23:42
der vinci ist der, der schon so lange den film will, aber nie wusste, was er dafür machen könnte (und dann den "bin ich echo wert?" thread aufgemacht hat)


@la sun
ne, is klar, super idee ;D

steigst dann in voller skimontur aus dem kleinen dachfenster, rutscht runter, ski aus und wieder durchs haus aufs dach laufen.....


du wirst jetzt lachen,aber genau so hab ich mri das gedacht. udn das is mein voller ernst!

gex
07.09.2006, 23:46
ok sonne,
ich bin gespannt wie ein flitze bogen!!!
wenn du dann mal zum freeriden nach fellbach einläds, oder ein anders top event von stapel haust, ist dir sicher auch ein film sicher ;)
aber nicht das ich dich hier jetzt verarsche 8)

jbe
07.09.2006, 23:48
dann lass doch das holz einfach weg und bau dir an der regenrinne nen step down kicker in hof

dann hast da wenigstens was von, nur runterrutschen ist doch voll öde

la sun
07.09.2006, 23:49
bäh ihr seit doch gemein :(

@jbe: wollt ja unden noch irgendwie ein kicker hinbauen..

wens den winter genug schnee hat,quatierich den rest der familie aus und dan wird gebastelt ;D

gex
07.09.2006, 23:49
wir dürfen also gespannt sein ;D

Sebba
07.09.2006, 23:49
n8....

la sun
07.09.2006, 23:52
wir dürfen also gespannt sein ;D


rüchtüg!
hoff nur das der winter mitspielt..

gex
07.09.2006, 23:52
bei soviel krimineller energie würd ich auch ins bett liegen und weinen...

danke sebba für die vielen infos!!!

jbe
07.09.2006, 23:53
wenns wieder so viel schneit wie im letzten jahr, brauchst ja auch kein holz

schiebst einfach den ganzen schnee zusammen, der reicht dann sicher bis zum dach

la sun
07.09.2006, 23:55
ne des würde nicht reichen (glaub mir,darüber hab ich im letzen winter schon nachgedacht,als ich ein kaputtes knie hatte ;D)

gex..du bis fies >:(

jbe
07.09.2006, 23:56
ne des würde nicht reichen


in was für nem haus wohnst du denn? muss ja so hoch wie das empire state building sein ;D

la sun
07.09.2006, 23:58
warst du nicht schonmal bei uns ???
da müsste ich den schnee von der ganzen stadt zusammen karren um das so hoch zu kriegen das man isch nich verletz..da mach ich mir dasm it den holzplatten viel leichter ;)

gex
08.09.2006, 00:01
wie weit gehts von euerm dach runter?? 5meter??

nimms mir nicht übel, ich werde für meine freeski träume auch immer ausgelacht... ich sollte eigentich wisse wie es ist aber nur ein sarkastischer kommentar ist ein guter kommentar :D

jbe
08.09.2006, 00:02
ne, war wohl noch nicht bei euch

hab ja auch den sebba erst paarmal getroffen (beim freestyleWC in oberstorf, x-over ride und skitest in kaprun und beim stairway 2 heaven, sonst hatte er immer ne ausrede ;D)

la sun
08.09.2006, 00:04
;D

keine ahnugn,drei meter,oder vier weiß nicht,aber da bräuchte man einiges an schnee um da praktisch eine harte "piste"hinzubekommen.außerdem kommt man dan nimmer in die garage und daswär schlecht, weil da mussi die ski ja auch irgendwie waxen..

gex
08.09.2006, 00:04
du hast peiting vergessen*g* aber ob man dich da unter "anwesende" verzeichnen konnte ist bis heute nicht ganz geklärt ;D

geh glaub auch langsam pennen, muss mich von meinen erstn backflip versuche im freibad erholen :'( ;D

jbe
08.09.2006, 00:09
stimmt, der fellbacher karpfen, wie konnte ich das vergessen ;D

jepp, war schon ein sehr steiles fest, hab 2 tage gebraucht, um wieder richtig auf die beine zu kommen....

gex
08.09.2006, 00:10
du warst doch in den 3 tagen in peiting aber auch nicht all zu viel auf den beinen ;D

jbe
08.09.2006, 00:12
so oft wie ich vom lagerfeuer zum kühlschrank gelaufen bin, waren das sicher mehr als 50 km fussmarsch an dem wochenende....

la sun
08.09.2006, 00:13
soa,das kücken mit den komischen ideen krabbelt jetzt zu seinem ski unter die bettdecke um an den nächstne ideen feilen zu können ;D

gute nacht herr nachwächter
tschö gex ;D
schlaft schön..

jbe
08.09.2006, 00:14
schlaf auch gut und träum vom neuschnee ;D

gex
08.09.2006, 00:14
ja gut nacht....
wer ist noch wach??
nachtwächter und putzfee??? ahh und unser romeo

jbe
08.09.2006, 00:19
kannst ja mal die ruhe nutzen und hier kurz feucht rauswischen ;D

gex
08.09.2006, 00:20
*rofl*



marius hat mich in seim bericht einfach nur diskrimiert....

jbe
08.09.2006, 00:24
musst den nächsten bericht einfach selber schreiben, dann kannst dich rächen ;D

gex
08.09.2006, 00:26
der wird so nieder gebattlet!!! 8) ::)

weisst du ob er aufs freestyle.ch kommen will???

was machst du jetzt noch die restliche nacht???

jbe
08.09.2006, 00:29
der marius?

glaub nicht, dass der da hin kommt. wie ich den kenn, will der selber fahren und nicht zu ner party gehen, bei der man anderen beim fahren zuschaut

gex
08.09.2006, 00:35
will auch lieber selberfahrn...
aber ende september wäre da der aufwand sehr groß...

jbe
08.09.2006, 00:39
und bei dem kicker dort bin ich mir fast sicher, dass du da nicht drüber willst ;D

gex
08.09.2006, 00:43
da liegst du wohl richtig :o


was kosten eig so ein satz objektive für ne cam??
also ich brauche keine dinger für 5000€ ::)

jbe
08.09.2006, 00:51
für welche cam?
video?

gibt da schon recht günstige sachen, hab ich aber eher schlechte erfahrungen gemacht, die teile von sony, die ich mir dann geholt hab, kosten wohl um die 80 euro das stück, filter sind günstiger

gex
08.09.2006, 00:54
ja aber das reden wir ein ander mal voll fertig...
ich geh pennen!!

halt die stellung nachtwächter bis morgen, also nachher wenn mans genau nimmt...

schlaf schön

jbe
08.09.2006, 00:56
meine schicht ist eh gleich rum und da hier nix brennt, kann ich auch beruhigt zu sperren

n8

dEFcHILL
08.09.2006, 01:20
so, dann auch mal von mir n8


...muss ja morgen um 9 fit sein, wenn der omar zu mir kommt+mein bett kaufen moechte

Reni
08.09.2006, 02:14
Heyyyyy, herr nachtwaechter, hast wohl nich richtig zugespaerrt... bin naemlich hier ;D

Mein Kommentar fuer heute: "Ich will ski fahren!!!!!"
Ich kann den winter kaum noch erwarte... ich muss mir noch einfallen lassen wie ich mich dieses wochenende wieder beschaeftige...
surfen, mtb, tauchen oder shoppen gehen...
jemand noch irgendwelche ideen??

Achso, mir wurde gesagt das sonntag Rum-Tag ist *freu* ist das bei euch auch so??

dEFcHILL
08.09.2006, 21:21
hey schmady...ihr stroenert wohl heute abned nicht mehr durch fleehae? oda leuchtet die finstaniss in zu weiten gefilden?

la sun
08.09.2006, 21:32
bei defchill hab ichs gefühl als ob er entwedr betrunken,bekifft oder vor sienn posts immer crackt.. ;D

TrazSki
08.09.2006, 21:46
nee,es is nicht los und windig-kalt da hör ich 'n bissl muzic..bin im forum und versuche was bei msn.. ;D

dEFcHILL
08.09.2006, 21:48
nikz von 3n ;)..leider. naja, bis auf ein glaeschen wein waehrendem ich ungeduldig warte, bis meine ganz im ofen fein geschmort ist

la sun
08.09.2006, 21:49
oh man ;D

gibts heute irgend ein disskusionsthema?;D

TrazSki
08.09.2006, 21:51
hast du nu eigentlich dei bett verkoft?...ehm..weiß jemand wie es geht bei msn in der kontaktliste die bilder von den dazugehörigen kontakten anzuzeigen?