PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : montagepunkt



Biermann
12.11.2007, 17:59
moin,
Bei sport conrad gibt es zum scratch ghetto die punkte True ski center, addicted (modern +3), modern(fs)
ich wollte damit 50%park und 50% Piste fahren.
Zu welchem montagepunkt würdet ihr mir raten?
vielen dank für Atworten

grüße
Biermann

Stylo
12.11.2007, 19:39
also true center würd ich auf keinen fall montieren wenn du den ski auch auf der piste fahren willst...
zwischen den anderen beiden musst dich halt entscheiden wobei der modern +3 cm meiner meinung nach schon wieder zu weit hinter wäre also ich würde dir zu modern raten :P

Biermann
12.11.2007, 20:48
vielen dank für die antwort
was ich nicht verstehe ist diese angabe von sport conrad zu addicted: modern +3.
würde doch bedeuten, dass addicted 3 cm hinter der echten mitte wäre. wenn ich mich richtig erinnere war der punkt addicted näher zum true center als der punkt modern.
Also auf der seite unten kann man ja auch 3 punkte erkennen und ich meine der linke ist adicted und der in der mitte modern
http://ski-bilek.de/index.php?menu=ski&content=parkPowderSki#top
wenn das so wäre sollte ich lieber addicted nehemen oder?

edit: sehe gerae dass man den link nicht kopieren kann. man muss auf seite 2 gehen und unten den rossignol scratch ghetto auswählen und auf der seite unten ist ein bild von der bindung wo man auch die montagepunkte erkennen kann.

freak
12.11.2007, 20:58
auf dem bild kann ich net lesen wie da welcher punkt heisst... aber das müsste ja jemand wissen der den ski hat...

ich bin den ski nicht gefahren nur den vorgänger (der hatte nur 2 montagepunkte, die beiden hinteren) und fand, dass er sich auf dem hinteren montagepunkte schon ne ecke beser gefahren ist. bin aber auch net so der park-mensch.

freak~[:fish:&:ghost:]

Biermann
12.11.2007, 21:12
das der ganz linke addicted heißt bin ich mir ziemlich sicher

Biermann
13.11.2007, 13:02
kann es sein dass mit modern +3 heißen soll dass der punkt 3 cm näher zur echten mitte ist? und nicht 3cm weiter hinten?
wäre euch sehr dankbar für antworten

jackofalltrades
13.11.2007, 18:15
call the man with the plan! vielleicht mal dort anrufen. die koennen dir bestimmt helfen.