PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski together nächstes Wochenende (16. - 18. November 2007)



ursus2
12.11.2007, 08:28
Wie der Titel schon sagt:

Ich hätte ab nächsten Freitag bis Sonntag Zeit irgendwo fahren zu gehen (Pitztal, Tux, Arlberg,usw.). Bin mobil. Wer kommt auch? Man könnte auch schon Donnerstag Abend losfahren.

Gruss
ursus

ursus2
14.11.2007, 22:36
Habe jetzt definitiv am Feitag frei. Fahre somit Morgen Abend oder Freitag morgen früh nach Oesetrreich Pitztal/Sölden (eventuell Allgäu/Fellhorn). Hat jemand Lust mitzukommen oder ist jemand schon vor Ort. Oder braucht jemand nur eine Mitfahrgelegenheit?. Meldet Euch.

Gruss
ursus

freak
15.11.2007, 00:06
fallinger und ich sind höchstwahrscheinlich am freitag im allgäu.

freak~[:fish:&:ghost:]

fuckin genius
15.11.2007, 12:19
wie lange bleibst du ursus?

bis sonntag? bin eher auf der suche nach einem 1 tages trip. wenig zeit, und meine füsse haltens in meinen alten schuhen eh nicht länger aus.. :D >:(

jemand lust auf etwas von der nord/ostschweiz aus? morgen wäre ideal. samstag auch ok.

gerne auch ne tour.. (oder ein kleines stressfreies gebiet mit nicht allzuviel konkurrenzdruck ;) )

edit: mist kann doch erst morgen abend oder samstag. >:(

ursus2
15.11.2007, 12:47
wie lange bleibst du ursus?

Habe so drei Tage geplant (Feitag - Sonntag), bin aber flexibel. Welche Gebiete haben in der Ost/Nordostschweiz schon auf? ::) und Andermatt macht erst am Samstag auf. Wird vermutlich einen Riesenansturm geben.



und meine füsse haltens in meinen alten schuhen eh nicht länger aus..

Brauchst du neue Schuhe? Bei Bedarf habe ich Dir noch ein Geschäft, dass mir einen guten Eindruck gemacht hat.



edit: mist kann doch erst morgen abend oder samstag. >:( Schade, möchte eigentlich schon morgen schon fahren gehen. Wüsste schon noch ein (Familien-)Gebiet in der Nähe, abseits meistens eher wenig zerfahren; für mich wäre es richtiges Skifahren, und für Dich vermutlich lockeres cruisen.

Gruss
ursus

fuckin genius
15.11.2007, 13:14
ich würde auch morgen gehen wenn ich irgendwie könnte. habe aber einfach einen blöden termin.

aber der paedde (auch aus züri) sucht noch jemanden ebenfalls fürs allgäu..
http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=4642.msg98601;topicseen#msg98601

ich werd schon irgendwas finden. notfalls stapf ich alleine ein bischen im schnee rum :)

wegen schuhgeschäft wäre ich sehr interessiert. suche irgendwas was auch harte freeride/tourenschuhe anpasst. meine füsse sind einfach ein bischen kompliziert.. ::)

freak
15.11.2007, 18:06
fallinger und ich sind höchstwahrscheinlich am freitag im allgäu.

freak~[:fish:&:ghost:]


das höchstwahrscheinlich wurde sicher, ziel ist mal bolsterlang für morgen früh. falls noch jemand lust hat, einfach noch melden. oder halt dort sein.

freak~[:fish:&:ghost:]

ursus2
15.11.2007, 19:26
Hallo freak

Vielleicht bin ich auch in Bolsterlang am Start. Werde das aber erst morgen früh entscheiden. Also wenn du jemanden mit einem Seth Viciuos in 189 mit Strolz-Schuhen siehst, einfach anquatschen. ;) :D

Gruss
ursus

freak
15.11.2007, 21:13
ok, wir sind zu dritt, 2skifahrer, ein snowboarder. ich mit wateas, schwarzer hose und dunkelgrüner jacke, freeskiersnet aufkleber aufm helm.

ich schick dir mal noch meine handynummer als pn.

freak~[:fish:&:ghost:]