PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : armada ski tanner hall



hier kommt roman
10.11.2007, 18:25
halli hallo an alle,

hab mir heute den schwarzweißen armada-ski von tanner hall gekauft,
das vorjahresmodell aber.
hat jemand von euch diesen ski schonmal gefahren??
ich erwarte es nichtmehr bis ich ihn endlich testen kann.

danke im voraus für eure posts

greez roman

Spreak
10.11.2007, 18:48
Musst du gleich zwei Freeds für so was aufmachen? In der Suche müsstest du glaub was finden.

hier kommt roman
10.11.2007, 19:03
sry gidi,hab gedacht bei den beginners werd ich mit dieser frage nit so viel erhahrung haben, da hab ichs aber schon fertiggmacht, also hab is einfach nochmal bei newscool reigeschrieben.
tut mir leid, versteh schon das dir das verdammt weh tut... :o

Spreak
10.11.2007, 20:14
Höhö Witzbold.
Ja das tut mir sehr weh. Vorallem weil ich den Sinn des Freeds nicht kapiere. Sollen dir jetzt die Leute sagen, die ihn haben, wie geil er ist. Und wenn sie dir sagen das er scheiße ist, dann hast den Mist. Solche fragen rentieren sich meiner Meinung vor dem Kauf, aber nicht danach. Naja wenns dich Glücklich macht. ;)

quicknick
11.11.2007, 09:54
alter, da hast voll den fehlkauf gemacht, da musst du schon fast tanner hall skillz haben um unter kontrolle zu haben ::) :o

hier kommt roman
12.11.2007, 15:05
ok tut mir leid das ich eine frage gestellt habe, aber ich verstehe nicht wie solche leute wie ihr ihre zeit verschwenden, um auf fragen zu antworten die sie sinnlos finden, anstatt selber sinnvollere freeds einzustellen oder sonst was. ??? ??? ??? :P

TrazSki
12.11.2007, 15:55
also ich kann nur eins zu dem ski sagen: scheiße.. ich bin ihn gefahren und der geht echt soo beschissen! kauf dir am besten in zukunft nen fischer rx4 oda so! damit bist der king!!

hier kommt roman
12.11.2007, 17:49
wiso was passt nicht an dem ski??
bin schon gspannt, aufs erste mal fahren

TrazSki
12.11.2007, 17:58
er is bei nem nosepress einfach durchgebrochen..

lazyboy
12.11.2007, 17:58
wiso was passt nicht an dem ski??


Alles! Ich haette den Bling Bling Ironie Pro Model genommen. Rockt den Shit.