PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme beim beiträge erstellen



fuckin genius
10.11.2007, 18:16
ich habe seit kurzem probleme dabei beiträge einzustellen. in etwa 50% der fälle scheint das einstellen nicht zu funktionieren.

hat sonst noch jemand dieses problem?

edit: ich probiers noch mal..

edit2: es funktioniert nicht.

fuckin genius
10.11.2007, 20:47
ah ich verstehe. die komplikationen ergeben sich nur in einem bestimmten thread bei bestimmten beiträgen. da scheint wohl einer der moderatoren einen kleinen privaten löschfeldzug durchzuführen.

kleiner tipp: in zukunft einfach nicht mehr beschweren ich würde auf deine beiträge nicht schnell genug antworten. dann geb ich mir bestimmt auch nicht mehr so viel mühe.. :D.

bist schon ein komischer kauz. hättest ja mal sagen können dass du nicht willst das ich antworte. dran gehalten hätte ich mich zwar nicht, aber ich hätte schneller verstanden was da los ist.

erinnert mich irgendwie daran, als du mir verbieten wolltest in deinen threads zu posten und dann konsequent alle beiträge von mir aus denen rauslöschtest. :)

vielleicht kündigst du mir hier in diesem thread in zukunft an wenn du aus persönlichen gründen in eine löschorgie verfällst. dann weiss ich was los ist und du brauchst dir nicht mehr so viel arbeit machen.. ;)

gruss greg ;D

jbe
10.11.2007, 21:20
ich denke, das thema ist zwischenzeitlich geklärt. sollten weiterhin beiträge von dir ungewollt verschwinden, kannst dich gerne nochmal melden

ursus2
10.11.2007, 22:26
::) ::) ::) ??? ??? ???

Was ist den hier los?


Gruss
ursus

subtleplague
14.11.2007, 10:39
nur weil ich dich nicht leiden kann, lösche ich doch nicht deine beträge :D

kaesspatzenhuber
08.01.2008, 18:59
tach zusammen
wollt nur ma fragen wie ichs hinbekomm dass bei meinen beiträgen rechts an der seite auch gespeichert steht bei mir stehn da immer nur zahlen?schlimm?

gruß

Joe7
08.01.2008, 19:06
is doch normal. ;) du siehst halt deine ip und bei beiträgen anderer wird gespeichert angezeigt, du sollst deren ip ja nicht sehn
so müsste es glaub ich passen

jbe
08.01.2008, 19:10
ja, jeder sieht seine eigene ip, bei allen anderen steht "gespeichert"

kaesspatzenhuber
09.01.2008, 18:43
ah ok... ::) merci

gex
08.02.2008, 21:03
wird das editieren nicht mehr im beitrag angezeigt?

so im sinne von:
letzte änderung am blablabla von blablabla

oder seh ich das nur nicht?

AndreasCH
08.02.2008, 21:06
Wenn Du schnell nach erstellen des Beitrages editierst, kommt keine Anzeige