PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : forum am aussterben?!



Bud Spencer
27.11.2005, 17:25
aaaaah, ihr säcke!!! seid wahrscheinlich alle beim schifahren, bis auf die ganzen verletzten hier im forum schreibt ja keiner mehr was!!!

ihr macht mich krank. alle haben spass und ich sitz an meiner drecks hausarbeit... arrrrrrrrggggg

;D
bloss spass...
ich gönns euch!

jbe
27.11.2005, 18:02
ja, ich bin heute meine erste tour gegangen (wenn man das so nennen darf)
und gleich mal meinen eigenen tip nicht berücksichtigt, die einstellschraube an der secura fix nicht richtig fest gezogen und im ersten richtig steilen stück gleich aus beiden bindungen gefallen :)

künftig werd ichs besser wissen, denn so durfte ich alles wieder einpacken, runter fahren, alles wieder einstellen und fixieren (muss dazu sagen, dass die schraube noch nie jemand angepackt hat vor meinem ersten test und die hat halt zufällig genau in meine bindung gepasst) und dann wieder los.

so bin ich heute fast 3 stunden aufgestiegen (war auch echt langsam, lauter alte männer haben mich überholt) und das hat voll laune gemacht.

muss aber dazu sagen, dass ich schlappe nudel nur am rand der piste aufgestiegen bin, irgendwo in der wildnis hätt ich das wohl nicht so lange gepackt

Bud Spencer
27.11.2005, 18:56
nice!!

und, immer noch so begeisterts von der securafix? oder wirds bald nervig mit dem zusätzlichen gewicht?

(gibts da was neues ;D )

jbe
27.11.2005, 19:11
ich kenn es ja nicht anders, als mit dem ganzen gewicht. und das die "echten" tourengeher geradezu an mir vorbei gejoggt sind, schieb ich eher auf mein fitnesszustand als auf das gewicht ;o)

und es gibt was neues, kommt später in den thread, bin nämlich grad am kochen...