PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Seltsames, Verwirrendes, bernatrliches oder sonst Erwhnenswertes - Thread



knut
09.11.2007, 09:51
So, ich mach mal nen neues Thema auf, damit ich meine geistigen Seltsamkeiten der Welt mitteilen kann...


Heut Nacht hab ich z.B. getrumt. Was wirklich seltsames. Verwirrendes.

Es ging um ein Skirennen a la White Rush. Der Berni war am Start, der Marius, meine Unvollkommenheit und seine Herrlichkeit AndreasCH.
Weiter unten fhrte die Strecke ber eine Pistenpassage, unter einer 30m hohen Gondel durch.
Dabei ging's ber eine Bodenwelle. Da hat's Fliegenweltergewicht AndreasCH mit seinen neuen Pontoons voll erwischt, er bekam Unterluft und flog dabei ab, wie seinerzeits Christophe Bouchut im Mercedes CLK GTR in Le Mans (http://en.sevenload.com/videos/hhSeoG5/Le-Mans-Mercedes-abflug).
Zum Glck kam der Mast der Gondel vorbei und Andi konnte sich am Leiterholm festkrallen. An diesem ist er dann in bester Tarzan-Manier runtergerutscht und unten weitergefahren, whrend der Streckenmoderator nur rief "UNGLAAAAUUUBLICHES MANVER, ABER REGELKONFORM".
Und meine Oma am Streckenrand, neben der ich pltzlich stand, weil ich das ganze Rennen ja nur zugeschaut hab, nur wie immer fragte: "Sach ma, muss dat wirklich so?"






Mit so Scheiss beschftigt sich mein Hirn also im Leerlauf...

Brother Mo
09.11.2007, 09:55
:D

campagnard
09.11.2007, 09:58
wat han denn isch damit suu tuun? lass mich ma raus aus deine wirrkpfichkeiten!

ok, ich hab auch eine ... macht mir seit Tagen zu schaffen.

Und zwar: inwieweit lsst sich realistisch ausrechnen wie stark der "Durchlauferhitzer" Mensch zur weltweiten Temperaturvernderung beitrgt. Deutlicher: wie stark erwrmt sich der Raum eines Menschen wenn er kaltes Wasser konsumiert und 36C warmes Wasser produziert, selbes Spiel mit der festeren Materie.
Ich vermute ich kenne sogar schon den bsen Initialgedanken der da war: ein Mensch erwrmt einen Raum so stark wie eine 100 Watt Glhbirne. Hab ich irgendwo aufgeschnappt und da ich mich im Moment eh mit dieser ganzen Klimageschichte beschftige kam da wohl eins zum anderen.

Und wehe jetzt kommt irgendwer mit einer Studie! Den hau ich kurz und klein! Wre ja noch schner, meine Freizeittheorien zerstren ... nene ...

knut
09.11.2007, 10:01
Meines Wissens ist Energiekonsumation eines Menschen 100Wh...

Insofern ist die Theroie nicht ganz Abwegig. Im Vergleich bringt ein Teelicht eine Leistung von 1W, und das heizt schon ordentlich. Mehr als eine 50W Glhbirne.
Kommt halt immer stark drauf an, in was die Energie umgewandelt wird

AndreasCH
09.11.2007, 10:13
Gott, ich liege heulend aufm Tisch ;D

Schnecke trumt seit Tagen von einen Busunfall :o, beim Knall wacht sie auf

ursus2
09.11.2007, 10:36
@Knut

Wo hast Du die Pilzli gekauft? Migros, Coop oder Langstrasse?? ::) ::) ??? 8)

Gruss
ursus

freak
09.11.2007, 13:40
ich hab auch nen guten traum, was etwas heissen will. denn normalerweise kann ich mich nie an meine trume erinnern. er ist allerdings schon eine weile her, trotzdem erwhnenswert.

ich trumte ich war skifahren mit einige freunden unter anderem dem hier im forum registrierten powderhausen (wer sonst noch dabei war weiss ich nicht, aber einige) und zwar in irgendeinem skigebiet mit viel wald (knnte die axamer lizum gewesen sein, bin mir aber nicht sicher).
in selbigem wald findet der herr powderhausen pltzlich beim anhalten einen echten goldbarren.
nachdem wir einige minuten ratlos herumstanden und nciht weiter wussten, hat er den goldbarren dann in den hinterbacken seiner bindung eingebaut (das war so en blaue p18, keine ahnung wie er das gemacht hat, aber irgendwie hat das gut gepasst). dann sind wir weitergefahren.
achja, powder gabs da auch, in dem wald.

freak~[:fish:&:ghost:]

knut
09.11.2007, 14:30
Wo hast Du die Pilzli gekauft? Migros, Coop oder Langstrasse?? ::) ::) ??? 8)


Das schlimme ist ja, das der Zustand das genaue Gegenteil darstellt, konzentrierte Nchternheit quasi. Ich bruchte erstmal nen paar Pilzli um normal nchtern zu werden...

Das war brigens bei weitem noch nicht mein schrgster Traum, ich kann hier dann oder wann sicher noch das ein- oder andere erzhlen..

Silver
09.11.2007, 15:39
ich hatte letztens nen komischen traum. Ich hab getrumt, dass ich mit ein paar freunden bus fahre. Dann tritt einer von denen irgendwie gegen einen dieser ausklappbaren tische und im selben moment wache ich auf und auf nem tisch einem meter neben mir fllt ne flasche um ^^ (hatte an dem tag ne lngere busfahrt hinter mir)

Ich trum auch fters, dass ich mit rad falle und beim "aufprall" werd ich dann wach ^^

TrazSki
09.11.2007, 17:50
immer, wenn ich im tarum springe, versuch ich in wirklichkeit auch zu springen und wach dabei auf^^ das is nervig, da ich stndig im traum springe :D :(

jackofalltrades
09.11.2007, 18:44
komisch, ich hatte heute seit langer zeit mal wieder einen alptraum und dann wird dieser thread aufgemacht, und ihr trumt auch alle komische sachen.

war so ein typischer ich-will-wegrennen-aber-komm-nicht-vorwrts traum. hauptrolle neben mir spielte eine schwarz-haarige junge frau wie sie in japanischen horrorfilmen fters vorkommen. sehr subtil, ohne krperkontakt aber immer kurz davor. aufgewacht gegen fnf weil ich mal auf klo musste. aber sich da erstmal hingetrauen... uhhhhhh

;)

gex
11.11.2007, 12:53
kein traum, trotzdem komisch:
gestern war ich beim vfb im stadion, spiel is aus, die masse wltzt sich richtung ausgang und wenn treff ich da:
der depp der dafr verantwortlich is, dass ich z.z. n krppel bin...

TrazSki
22.11.2007, 21:55
hab vor zwei tagen jmd im ca. um 3:00uhr im icq geschrieben, bin aber an dem abend ca um 23:00 ins bett und hatte meinen pc aus.. ich schein schlafwandler zu sein :( wer wei, was ich nachtz sonst noch so im unterbewusstsein mach :baby:

gex
22.11.2007, 21:56
du machst mir angst traz :D

egal was du nimmst, nimm weniger ( und gibs mir :baby:)

tonag
23.11.2007, 13:33
traz... ich kenn das und das is eig nicht lustig! ich hatte das schon ca 3 mal .
pltzlich sa ich im wohnzimmer und guck fernsehn und es dabei chips ::)
einmal bin ich mal von der treppe gesprung und das war wirklich nicht lustig >:(
dann war ich beim doc und der meinte ich htte zu viel stress... stell dir mal vor du stehst grad vorm offennem fenster und du willsst sprigen ohne das dir das bewusst ist :( :o

TrazSki
23.11.2007, 13:39
auch im geschichten erzhlen soll ich nicht schlecht sein ::) :(

zum glck wohn ich im erdgeschoss mit vier qaudrat meter groen festern und rollladen.. da drfte es bischen dauern, bis ich drauen bin..

Dicki
23.11.2007, 14:51
auch im geschichten erzhlen soll ich nicht schlecht sein ::) :(

zum glck wohn ich im erdgeschoss mit vier qaudrat meter groen festern und rollladen.. da drfte es bischen dauern, bis ich drauen bin..


4m? und du brauchts lange zum rauskommen ??? Na deine Figur will ich auch nicht haben :-*

TrazSki
23.11.2007, 17:28
na erst die gardinen rber machen, den rolladen hoch, das fenster auf, dann noch ba sone schwelle (wohnung is etwa ein viertel meter im boden) dauert ein bischen und macht auch lrm.. sptestens beim hochsteigen muss ich doch hinklatschen :D

knut
17.01.2008, 18:58
Hab grad nen Anruf aus der Verwandschaft erhalten.

Ich solle doch am Wochenende zu einen Workshop zum Buch "Antwort der Engel" (http://www.derneuemensch.de/Texte/DieAntwortDerEngel/anteng.htm) mitkommen (man wre ja in der Nhe) und einen Vortrag zum Thema "Weg der inneren Befreiung" von Rebecca Rosing (http://www.therapeutenfinder.com/therapeuten/rebecca-rosing-karben.html) besuchen. Zwischendurch knne man ja noch im Park am See ein wenig Obertonsingen.

Man, war ich froh, dass ich das WE schon verplant habe!

AndreasCH
17.01.2008, 19:01
loooooooooool

campagnard
18.01.2008, 11:40
du solltest Dir echt mal Gedanken machen ... Seelenheil und so ;)

knut
18.01.2008, 15:21
Meine Seele ist schon lang verloren. Im jenseits werden mich Myriarden von Msuen vorwurfsvoll begrssen und ich werde ihnen dienen mssen bis in die Ewigkeit...

FatFreddy
18.01.2008, 16:07
Antwort der engel? - *klick* - uh.. h...waah...WAAAHHHH....

WAAAAAHHHH!!!

ganz ohne zusammenhang ... unlngst war ein interessanter bericht ber die ersten tage von lsd (~1965), inkl dem ganzen psychedelischen kram, cia-experimenten, kommunen bis zum summer of love und zusammenbruch des ganzen mit dem aufkommen hrterer drogen. muss eine irre zeit gewesen sein.

h, im radio war er, der bericht :P

knut
19.01.2008, 07:17
Schon wieder ich. Hab mal wieder einen (w)irren Traum gehabt.

Seltsamerweise war ich mir einem Arbeitskollegen -genannt Averell, von den Dalton-Brdern, weil genauso lang, langsam und schwer von Begriff- dabei, zu einem Ski-/Snowboard-Trip aufzubrechen.
Wir fuhren mit seinem Mini, ein original alter in British Racing Green und chequered Flag, den er in Wirklichkeit nicht im entferntesten besitzt -ich glaub, er hat nichtmal nen Fahrrad -auch besser, bei der Reaktionsgeschwindigkeit. Also wir wollten mit seinem Mini los und und er hat die Ski und das Board einfach auf dem Dach mit so flexiblen Magnetmatten und Hilfe der Stahlkanten fixieren wollen. Als ich ihn befremdlich ansah und fragte, warum das ganze, hat er mir in seiner trgen Art erklrt, dass bei normalen Magnetskitrgern, bei denen die Bretter/Boards senkrecht stehen, das Auto bei Seitenwind umkippt.
Da bin ich aufgewacht, weil ich pissen musste. Und als mir klar wurde, was ich getrumt hab, hab ich mich tot gelacht.

jensr
19.01.2008, 10:08
Kanut, du denkst zuvial! ::) ;D

Haberl
22.01.2008, 21:07
ich hr ja den schulgong immer bevor es gongt.
da stehn wir so im Pausenhof rum, und aufeinmal hr ich den schulgong und wunder mich dass es schon so frh gongt, und will in Richtung Klassenzimmer gehen, und dann meinen meine freunde (oder wie die coolen leute sagen "homies")
wohin ich geh, darauf hin antworte ich dass es grad gegongt hat, und sie tdem halten sie mich fr verrckt ???
und jetzt hab ich ziehmlich oft das ziehmlcih geile verb gongen benutzt
ride on haberl

Haberl
22.01.2008, 21:12
sry fr den doppelpost aber ich hab noch was:
Ich war mit n paar freuden in mnchen im mc donalds und da haben wir so eine bande vollkommen verrckter manga fans gesehn.
Die haben sich echt in den mcci gesetzt und mangas gemalt, und was die anhatten war echt am lustigsten:
ihr kennt doch diese kartenhalter fr jugioh ( oder wie der rotz heit), so nen halter hatte eine von denen am arm, und die anderen hatten alle so chinesische schulunformen an (???) mit so manga kopfbndern
und die typen und mdls waren ned 10 oder so die waren 17, 18 oder noch lter
damit bin ich nicht klar gekommen und de halb gibts jetzt diesen wirren post

TrazSki
22.01.2008, 21:53
sry fr den doppelpost aber ich hab noch was:
Ich war mit n paar freuden in mnchen im mc donalds und da haben wir so eine bande vollkommen verrckter manga fans gesehn.
Die haben sich echt in den mcci gesetzt und mangas gemalt, und was die anhatten war echt am lustigsten:
ihr kennt doch diese kartenhalter fr jugioh ( oder wie der rotz heit), so nen halter hatte eine von denen am arm, und die anderen hatten alle so chinesische schulunformen an (???) mit so manga kopfbndern
und die typen und mdls waren ned 10 oder so die waren 17, 18 oder noch lter
damit bin ich nicht klar gekommen und de halb gibts jetzt diesen wirren post


:D

stYleGurke
22.01.2008, 23:34
@knut: kurz zurck zur antwort der engel... das is ja wahnsinn! da geht mir aber echt das klappmesser in der hose auf, bei so viel geballter dummheit, unmndigkeit und ignoranz.. waaah ich bin schier am kochen, ehrlichgesagt wrd ich zu nem 2. hitler mutieren was solche hirnrissigen bewegungen angeht.
Das whlt mich im ernst ziemlich auf! so eine scheisse! (bin grad laut am fluchen, hoffe die nachbarn strts net.)

MfG mateo

knut
23.01.2008, 06:38
Ruhig Blut, Brauner. :D

Hier greift fr mich ganz klar die Devise von Leben und Leben lassen. Solang da nichts Gehirnwscheartiges, Sektenmssiges dabei ist, sollen die Spinner doch machen, was sie wollen. Es gibt genug Spinner in allen Bereichen, gesellschaftsdynamisch spielen die hier wenigstens keine Rolle.
Viel schlimmer finde ich einen Politiker, der aus Profilierungszwang Gesetzte oder Verordnungen durchboxt, von denen er weiss, dass sie Kse sind. Oder Nachbarn, die fr Einhaltung der Waschzeiten kmpfen, obwohl sie im 3. Stock wohnen und davn berhaupt nicht mitbekommen, nur, damit das Prinzip gewahrt bleibt. Oder Medien, die um sich besser zu verkaufen, die Wirtschaft permanent schlecht schreiben, bis es zu einem Sell-Out wie am Samstag kommt, der durch Vernunft in keiner Weise zu begrnden ist.
Das sind Spinner, die uns allen schaden.

Gaga sind die anderen natrlich auch. ;D

FatFreddy
23.01.2008, 10:50
checkt das:

eine der letzten ungeklrten fragen zur zahl pi ist, ob sie eine "normale" zahl ist, dh, ob die nachkommastellen so beschaffen sind, dass jede mgliche (endliche) zahlenfolge darin zu finden ist.
wenn das so wre, dann wre das gesamte in zahlen (und daher auch in buchstaben) fassbare wissen des universums + alle filme incl alternative ende u directors' cuts und mehr, das alles wr in pi enthalten.

(whoaa, das crack wirkt langsam...)

stYleGurke
26.01.2008, 00:53
@knut: fr wahrlich
@freddy: naja wenn man sich das berlegt... stochastisch gesehen ist die wahrscheinlichkeit zwar gegeben, aber das problem ist es wohl mehr die informationen zu interpretieren-bzw-es wird gleichzeitg extrem viel datenmll sein. je nach dem wie man z.b. das hintergrundrauschen interpretiert, knnen ebenso grosse mengen an information fliessen. (jaja, nur endlich im gegensatz zu pi, aber vielleicht reicht das ja schon ;) )
Diw wahrscheinlichkeit ist eigentlich gar nicht so hoch, denn vielleicht gibts nach 1010000 stellen eine zahlenfolge aus nur 8 oder sagen wir 3 zahlen die weiter mutiert, was das vorkommen unzhliger zahlenfolgen ausschliesst.
also:
-ich fang ma mit ner 2stelligen folge aus 3 mglichen zahlen {2,3,4}-
23 24 32 34 42 43 -> mutiert ins 3-stellige-> 222 233 244 223 224 232 242 323 usw. nun, so kann es ins unendliche gehen, und es fallen alle zahlenfolgen raus die 1 5 6 7 8 9 0 enthalten. und von solchen gibt es verdammt viele, knnte gut sein dass nicht alle in den ersten 1010000 vorkommen

::) ;D

Ziemlich flach die theorie, aber ich muss zugeben, zu anfang, von der idee auch fasziniert gewesen zu sein ^^

eigentlich sollt ich was frn heiko erledigen, und ich befass mich trotzdem mit so nem scheiss ^^

MfG mateo

klar
26.01.2008, 07:32
stYleGurke: warum sollte nach irgendeiner stelle pltzlich nur noch eine begrenzte zahlenfolge weiter mutieren? wenn das so wre, wre pi weder irrational, noch unendlich.

fortschrittsfred: das gesamte in zahlen fassbare wissen des universums und alle filme incl. alternative ende und directors' cuts und mehr sind nach deiner logik in jeder der normalen irrationalen zahlen enthalten. da kannst du auch gleich einen unendlichen affen nehmen. was haben die leute immer mit dem blden pi, als wre das so was besonderes.

GLEICHBERECHTIGUNG FR TRANSZENDENTE UND ALGEBRAISCHE IRRATIONALE ZAHLEN!

FatFreddy
26.01.2008, 11:56
h ja und? ich hab das irrationale bedrfnis bestimmte zahlen zu diskriminieren. als nchstes kommt wer daher und fordert gleichberechtigung zwischen beethovens und britneys ergssen, auf der grundlage, es handle sich in beiden fllen um schallwellen ???
aber vielleicht gibt es auch irrationale zahlen, von denen bewiesen ist, dass sie alle endlichen zahlenfolgen enthalten? dann htte die diskriminierung einen rationalen grund.
bzw was gurke meinte: was, wenn pi (oder eine andere zahl) ab stelle x zb einfach keine 0 mehr enthalten wrde, sonst aber "irrational" weitergeht. wre das auch noch eine irrationale zahl? jedenfalls wre dann nicht alles in ihr enthalten. oder ist das genau das, was ich meinte, was man von pi noch nicht weiss?

@gurke - dass pi irrational ist, das ist schon bewiesen. offensichtlich folgt daraus aber nicht, dass JEDE endliche zahlenfolge in den nachkommastellen zu finden ist.

klar
26.01.2008, 17:15
h ja und? ich hab das irrationale bedrfnis bestimmte zahlen zu diskriminieren. als nchstes kommt wer daher und fordert gleichberechtigung zwischen beethovens und britneys ergssen, auf der grundlage, es handle sich in beiden fllen um schallwellen ???

pi ist ganz nett und seltsam, verwirrend, bernatrlich erwhnenswert interessant, trotzdem finde ich, das andere zahen mindestens ebenso viel aufmerksamkeit verdient htten. mein persnlicher favorit ist das ebenfalls irrationale phi (1,61803..), auch bekannt als goldener schnitt. pi zum beispiel lsst sich bis auf weniger als 0.1% genau mit 22/7 approximieren. das ist ungefhr so wie i'm a slave 4 u. mchte man dagegen phi ebenfalls mit kettenbrchen annhern, kriegt man nur schmarrn aus lauter einsen, somit ist phi die irrationalste aller zahlen. in etwa beethovens fnfte.


aber vielleicht gibt es auch irrationale zahlen, von denen bewiesen ist, dass sie alle endlichen zahlenfolgen enthalten? dann htte die diskriminierung einen rationalen grund.

fast alle reellen zahlen sind normal nach wahrscheinlichkeitstheoretischen berlegungen (satz von cantelli oder so?). normale zahlen lassen sich auch relativ einfach konstruieren. es gibt also gengend, die erwiesener maen normal sind. das problem ist, zu beweisen, ob eine beliebige irrationale zahl (wie zB pi oder wurzel 2), die nicht eigens dafr konstruiert wurde, normal ist.

pow_addict
27.01.2008, 10:21
mir gfllt e am besten :) - allein der reihendarstellung wegen

Querfeldein
27.01.2008, 10:33
0, 0 ist toll. 0 entmachtet so manchen Mitspieler!

Blomi
27.01.2008, 10:37
muss hier auch mal grad 'nen Traum zum Besten geben:

Ich bin zum Arzt gegangen, um mir die Haare schneiden zu lassen.
Sitze also bei der netten Schwester/Arzthelferin auf'm Stuhl unnd soll die Beine hochlegen. Da ich etwas zgere meint sie, ich habe ein schweres Hftleiden.
Etwas spter kommt der Doc, sie sagt ihm das direkt und er will mich behandeln.
Ich muss mich auf ein Sofa setzen und dann fngt er an, meinen Unterschenkel in alle Richtungen zu verdrehen.
Ich denke: 'Oh man, da geht doch gleich bestimmt was kaputt!'
Zum Glck bin ich dann aufgewacht....


Kann das mal wer deuten?

freak
27.01.2008, 23:05
was haben die leute immer mit dem blden pi, als wre das so was besonderes.


nun, besser pi als nie.

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. einen unendlichen affen, der alle fime samt directors cut enthlt, den fnde ich aber auch so richtig gut^^

Jesco
28.01.2008, 20:11
muss hier auch mal grad 'nen Traum zum Besten geben:

Ich bin zum Arzt gegangen, um mir die Haare schneiden zu lassen.
Sitze also bei der netten Schwester/Arzthelferin auf'm Stuhl unnd soll die Beine hochlegen. Da ich etwas zgere meint sie, ich habe ein schweres Hftleiden.
Etwas spter kommt der Doc, sie sagt ihm das direkt und er will mich behandeln.
Ich muss mich auf ein Sofa setzen und dann fngt er an, meinen Unterschenkel in alle Richtungen zu verdrehen.
Ich denke: 'Oh man, da geht doch gleich bestimmt was kaputt!'
Zum Glck bin ich dann aufgewacht....


Kann das mal wer deuten?



ich wrde deinen traum so deuten, dass ich an deiner stelle nicht zum arzt zum haareschneiden gehen wrde :S oder war das ein schreibfehler von dir ?
vllt hat das ganze auch nen tieferen sinn... und der arzt will dir mit ner bestimmten technik die haare auf den beinen wegmassieren?

Ich versteh allerdings nicht die verbindung zwischen - arzt - haare - hftleiden - waden massieren - nicht wirklich... :D

Blomi
28.01.2008, 20:28
ich wrde deinen traum so deuten, dass ich an deiner stelle nicht zum arzt zum haareschneiden gehen wrde :S oder war das ein schreibfehler von dir ?
vllt hat das ganze auch nen tieferen sinn... und der arzt will dir mit ner bestimmten technik die haare auf den beinen wegmassieren?

Ich versteh allerdings nicht die verbindung zwischen - arzt - haare - hftleiden - waden massieren - nicht wirklich... :D


Moin Jesco,
das war kein Schreibfehler, es war ein Arzt.
Und stimmt, ich verstehe das auch nicht.....
::)

AndreasCH
11.06.2008, 06:29
Hmmm,

ich trume seit Tagen das ein EM Stadion in der CH mit einer Atombombe so richtig in die Luft fiegt und ich vom Balkon den Pilz beobachte >:(

campagnard
11.06.2008, 09:01
hmmmm BBQ

AndreasCH
11.06.2008, 09:07
hmmmm BBQ....
....im Juli bei mir aufm Balkon, gerne :D

KeKs
11.06.2008, 09:25
Hm die Trume waren bei mir die nacht auch nicht ohne...

Beim ersten gings irgendwie drum das ne freundschaft zu ner guten Freundin von ner Variable abhngt (ich glaub es war k ;D) auf jeden fall hat mich die scheisse 2 h meines kostbaren schlafes gekostet... wird zeit das ich die mathe ap hinter mich bring, morgen is es so weit

Und im andren draum war irgendwas mit ner geiselnahme am Zrich Hbf und ich mitten drin.

bin iwie froh das ich meine trume im normalfall nich mehr weiss


@andreas. jede nacht des gleiche? das is ja richtig hart

TrazSki
11.06.2008, 12:41
ich hab heut getrumt, dass meine eltern mit solchen sprungteilen durch die wohnung hpfen :D und mich immer erschrecken :(

campagnard
11.06.2008, 13:21
na super, groer traumstriptease ...

ich trume meist von meiner arbeit oder meinem depot, beides nicht sonderlich erfreulich zur zeit ::) (my mind on my money and my money on my mind, mei oh mei)

knut
11.06.2008, 13:32
Ich hab gestern gelernt. dass die Selbstreflektionskontrolle meines Unterbewusstseins erschreckend gut funktioniert.

Ich habe von einer riesigen, gelben Spinne mit grnen Punkten getrumt, die aussah, wie eine Meeresspinne und hinter meinem Fernseher hervorkrabbelte. Ich hab mich ziemlich geekelt (normal sind mir Spinnen eher egal) und musste den Raum verlassen.
Ein Freund von mir wollte sich die genauer ansehen, da sprang sie ihn an, hat ihn gebissen und er hat sich in einen Zombie verwandelt.
Ich hab mir das angeschaut, gedacht: "Na toll, der Plot ist irgendwie alt und ausgelutscht. Das tue ich mir nicht an, da trum ich lieber was anderes."
Gesagt, getan.

Als ich aufwachte, und mich daran erinnert hab, hab ich mich schlapp gelacht.

tonag
14.06.2008, 11:31
Ich hasse es wennn man skitrume hat und quad backflips am Pistenrand macht, oder 900 to doble Frontflip..
komisch, ich kann mich iwie noch an alles erinnern.
Und ich habe getrumt, das ich in Whislter nen Contest fahre und Chris beim freeride Contest zu schaue :D ::) ;D

edit: ne ich glaube es war mammoth, ich kann mich noch an die pinken rails erinnern....

Bodo
15.06.2008, 20:55
wenn der SOmmer nher kommt wird fast nur noch in Off-Topic geschrieben..
eigentlich gar nich so seltsam aber umso mehr Erwhnenswert..

Benny1992
07.07.2008, 18:21
seit wann ist torge das neueste mitglied ???

TrazSki
07.07.2008, 18:34
seid gestern frh^^

tonag
07.07.2008, 19:04
ich glaub sogar schon seit freitag,
ist mal klar, mal def, und mal der gex...

knut
05.11.2008, 20:45
Ist ne Weile her, aber ich hatte mal wieder nen genialen Traum, den ich Euch nicht vorenthalten wollte:

Ich habe an der Bushaltestelle der ETH am Hnggerberg (in diesem kahlen, weissen Architektenbro mit den kahlweissen Macs auf weissen, leeren Tischen -fr den einen User dieses Boards, der den Raum kennt) einen Freeski-Shop aufgemacht.
Hat ein paar Tage so gut funktioniert, dass ich direkt eine hbsche (und intelligente, denn sie hat mich direkt abblitzen lassen -aber das ist ne andere Story) Kaufmnnische Assistentin eingestellt habe, die sich um das operative Geschft kmmert.
Das war dringend ntig, denn Vlkl hatte mich kontaktiert, dass sie gerne mich als Premium-Dealer fr die neue Highend-Freeride-Sparte ins Boot nehmen wrden. Aufgrund der guten Lage im reichen Zrich, meiner Erfolgsquote in krzester Zeit und der Nhe zum Helilandeplatz direkt hinterm Haus (den es nicht gibt) htten sie sich fr mich entschieden.

Das Ziel sei es, reiche und sehr reiche als Kunden im in dieser Zielgruppe stark boomenden und vllig unbeackerten Freeride-Segment zu gewinnen. Dafr gbe es Spezial-Worldwide-Service (frisch gewachste und geservicte Skier berall auf der Welt binnen 24h, ein fester Stab von Freeride-Guides mit Helikopterverfgung zu Spezial-Abo-Konditionen und 5 Jahre lang immer der passende Ski fr die Schneebeschaffenheiten sowie das Austesten in geeigneten Schneekonditionen beim Kauf <- dieser Punkt ist fr meine Person extrem wichtig und hat mit dem Heliplatz hinterm Haus zu tun) mit rundum Wohlfhl-Programm. Auf wunsch auch zum sndhaft teuren All-Inclusive-Package.

Des weiteren sollte ich eine Designschmiede ins Leben rufen, die die geeigneten Transportbehlter fr die einzelnen Ski entwirft.
Ich habe mir also Verpackungen ausgedacht, die stabil, wiederverwertbar und unglaublich praktisch sind, weil sie direkt die Halterungen enthalten, um als Dachbox (magnetisch) oder Helibox genutzt werden zu knnen.
Beim Chopstick war die Box designet wie eine Papierpackung fr Essstbchen, beim Kuro war es eine chinesische Rtsel-Geheimfachbox mit Verschiebeelementen aus Ebenholz und auch fr die anderen Ski haben wir sehr geniale Verpackungen entworfen.

Ich habe mich voll der Kundenbetreuung gewidmet und mir einen guten Ruf als Berater bei den praktischen Skitests vom heimischen Heliport aus erworben.

Ich war gerade dabei, den Umzug des Ladens in die Chemiemensa des neuen HCI-Gebudes zu organisieren, da dieses viel edler und gerumiger ist, als Black Diamond anrief und mir mitteilte, sie wrden das gleiche Konzept gern fr den Nord- und!!!! Sdamerikanischen Markt aufziehen und mich als Projektleiter dafr abwerben wollen. Man wrde das Doppelte von Vlkl zahlen (egal wie viel die zahlen wrden) und ich bekme einen eigenen Heli mit 24h Bereitschaftsteam.

Mit glcklichem Grinsen bin ich aufgewacht. Nur um mit dem Bus zur Arbeit zu fahren.

jensr
05.11.2008, 20:56
:o *mmmmmuuuaaahhhhaaaaaa* :D :D :D

TomyLight
05.11.2008, 20:59
:D

R0xster
05.11.2008, 21:27
Ich hab gestern getrumt ich hab meinen Bruder mit nem Trettroller berfahren weil er meine Lieblings-Mtze schon wieder anhatte :D

Brother Mo
06.11.2008, 12:43
@ knut: :D

Zorro
06.11.2008, 14:14
knuuuuuhhhuuut. ich hab dir doch gesagt dass internas aus meinem arbeitsalltag nicht an die ffentlichkeit sollen!!! manmanmanmanman. :mad:

la sun
06.11.2008, 14:28
@knut: :D :D :D

gletsch
06.11.2008, 21:19
@knut: genial! und beeindruckend welche details du dir merken kannst ...

interessant ist auch die geringe "codierung" deines traumes. dein unterbewustsein scheint ja recht einfach (bzw. "einseitig") gestrickt zu sein, hehe :p:D

knut
07.11.2008, 08:53
Nunja, die wirklich komplexen Trume (in denen ich Packungen von Toastbrot gebre und so...) erspar ich Euch lieber.
Die passen auch nicht in die Zielgruppe.

Und: Deutlich einfacher geht's auch noch ;)

knut
03.11.2009, 09:51
Hatte heute wieder nen Traum, aus dem ich lachend aufgewacht bin:

Zorro war als Hengst verkleidet. (Aus welchem Grund auch immer)

Jedenfalls trug er ein hautenges, rossbraunes Plastikkostm, schulterfrei, die leeren rmel vor der Brust baumelnd.
Das schne an diesem Kostm war, dass es seinen gesamten Krper in eine Haltung zwngte, die dem Ferrari-Pferdchen nahe kam. Tnzelnd auf der Hinterhand quasi. Auch Spitzarsch-Pseudoabfahrtshocke genannt. Natrlich in einem sagenhaft buschigen Schweif von Pferdeschwanz endend.

Gekrnt wurde das ganze durch einen winzigen Jockey-Helm in den gex-schen Farben (orange/chrom) unter dem sein wildes Haar hervorwallte.

Und dann das Zorro-Grinsen dazu!

http://www.octavia-forum.de/forum/images/smilies/rolf2.gif http://www.octavia-forum.de/forum/images/smilies/rolf2.gif http://www.octavia-forum.de/forum/images/smilies/rolf2.gif


Und in der Aufmachung hat er Ski gewachst !!!!!!!!




Ich hab immer noch Pippi in den Augen vom Lachen!

Spaetzle
03.11.2009, 09:59
KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!!!

Kartoffelstampfer
03.11.2009, 10:03
Verfilmen!

Dicki
03.11.2009, 17:36
Ich mache mir eher sorgen...:D

gex
03.11.2009, 17:40
Herrlich!

R0xster
12.11.2009, 18:39
Gex steht auf so'n Schei :D

mani__
12.11.2009, 18:47
hab vorgestern oder so getrumt dass ich bei den redbull playstreets mitfahr :D
der traum ging so los dass mein run fertig war,und ich dann unten(an einer liftkasse...:rolleyes:) niko zacek und elias ambhl getroffen hab,und hab dann elias gefragt wer er berhaupt sei und wo zu hlle ich bin...
achja:danach bin ich in ner alten scheune rumgeirrt und sonst irgnwo.ich bezweifel mal das bad gastein so ausguckt,wies bei mir aussah,war da ja noch nie...

osti
20.08.2010, 21:39
heute was kstlich schrges erlebt.

mit Freundin in nem Garten-Center gewesen und Orchideen gesucht. Sie hat dann eine schne und prchtige Orchidee gefunden und auf dem Weg zur Kasse kommen wir an einem groen Aquarium mit Fischen vorbei. Ich bemerke aus den Augenwinkeln, wie ein Teil der Fische hinter uns her "sprintet" und bleibe berrascht stehen und gebe auch meiner Freundin Bescheid stehen zu bleiben. Besagte Fische drcken sich die Nase vor meiner Freundin platt, die die Blume vor sich trgt. Fische total verrckt am rumwuseln. Irgendwann sind wir drauf gekommen, dass die Fische wild auf die Blume sind. Warum auch immer?! Blume etwas hin und her bewegt -> Fische ganz wild hinter der Blume her. Einmal ganz am Aquarium entlang gelaufen -> Fische hinterher. Wir haben uns kstlich bemmelt, aber keine Ahnung, was Fische so wild auf Blumen macht?! Echt strange!

Phil92
20.08.2010, 21:45
vielleicht waren sie ja wild auf deine freundin und nicht auf die blumen :P

osti
20.08.2010, 22:07
nee, die wollten definitiv nur die Blumen... ;)

Dicki
31.08.2010, 07:47
Heute nacht mal wieder meinen ganzen Genius ausgelebt.

Hab getrumt lieg im Bett und bekomme einen anruf von nem Freund..."Lifte offen am Arlberg und geht ab wie sau". Haben hier daraufhin unsere sachen gepackt und waren dann am Arlberg und haben uns dort ein Haus gekauft (ja gekauft) dann kam iwo in den Nachrichten, dass es einen Meteoriteneinschlag gegeben hat und die Erdtemperatur um 30 Grad steigen wird und es nie mehr Winter gibt. Das nchste was ich wei, dass sich dann an allen Ecken und Enden smtliche Freerider von Cliffs gestrzt haben und son schei. Dann bin ich aufgewacht.

Erstaunter war ich als ich vorhin gesehen hab das es tatschlich teils 50cm gepudert hat seit gestern. Sehr strange.

knut
31.08.2010, 10:34
Ich freue mich heute ganz besonders, Sie, Herr Dicki, offiziell hier begrssen zu drfen. Hiermit sind sie vollwertiges Mitglied und drfen sich von nun an gegenber jedweden Dritten als "knutesk" ausgeben.
Herzlichen Glckwunsch zu Ihrer Zertifizierung!

knut
04.09.2010, 17:18
In meiner Orchidee lebt der Geist eines Alien-Clowns! :eek:

http://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=18076&stc=1&d=1283617087

Phil92
04.09.2010, 17:26
geil :D

R0xster
04.09.2010, 18:13
Meine Trume enden irgendwie meistens mit Gewalt :D Vor kurzem hab ich getrumt das der Vater einer Freundin einfach aus langeweile mit ner Atombombe das Haus zerbomben will. Ich renn dann ins Haus weil ich mein Angelzeug noch holen will und auf einmal is das Haus von Obdachlosen besetzt mit denen ich mich dann geschlgert hab :D Als ich dann wieder drauen war hat der Vater von nem Kumpel mich mit ner Cabrio abgeholt.

Gestern Nacht hab ich getrumt ich klopp mich mit STRCHEN weil ich auf nen Kirchturm klettern wollte un ihre Eier klauen... zum Rhrei machen...


Heute nacht mal wieder meinen ganzen Genius ausgelebt.

Hab getrumt lieg im Bett und bekomme einen anruf von nem Freund..."Lifte offen am Arlberg und geht ab wie sau". Haben hier daraufhin unsere sachen gepackt und waren dann am Arlberg und haben uns dort ein Haus gekauft (ja gekauft) dann kam iwo in den Nachrichten, dass es einen Meteoriteneinschlag gegeben hat und die Erdtemperatur um 30 Grad steigen wird und es nie mehr Winter gibt. Das nchste was ich wei, dass sich dann an allen Ecken und Enden smtliche Freerider von Cliffs gestrzt haben und son schei. Dann bin ich aufgewacht.

Erstaunter war ich als ich vorhin gesehen hab das es tatschlich teils 50cm gepudert hat seit gestern. Sehr strange.

Hier noch was zum Topic: Affen-Schdel + Totenkopf im Feuer (mit Negativ-Effekt geknippst)
http://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=18077&stc=1&d=1283620556

Patrick584
05.09.2010, 10:12
Gestern Nacht hab ich getrumt ich klopp mich mit STRCHEN weil ich auf nen Kirchturm klettern wollte un ihre Eier klauen... zum Rhrei machen...



ohh man :D:D:D

Phil92
06.09.2010, 20:32
scheie man... da lest die kacke von roxster und trumst dann fast genau das gleiche, was geht denn ab ... poste bitte nie wieder was du trumst :D

quicknick
06.09.2010, 20:38
Heute nacht mal wieder meinen ganzen Genius ausgelebt.

Hab getrumt lieg im Bett und bekomme einen anruf von nem Freund..."Lifte offen am Arlberg und geht ab wie sau". Haben hier daraufhin unsere sachen gepackt und waren dann am Arlberg und haben uns dort ein Haus gekauft (ja gekauft) dann kam iwo in den Nachrichten, dass es einen Meteoriteneinschlag gegeben hat und die Erdtemperatur um 30 Grad steigen wird und es nie mehr Winter gibt. Das nchste was ich wei, dass sich dann an allen Ecken und Enden smtliche Freerider von Cliffs gestrzt haben und son schei. Dann bin ich aufgewacht.

Erstaunter war ich als ich vorhin gesehen hab das es tatschlich teils 50cm gepudert hat seit gestern. Sehr strange.

hahahah geiler scheiss :D

lazyboy
06.09.2010, 21:06
Hm, wieso trumte ich jetzt zwei Nchte davon das Roboterameisen meine Fsse fressen wollten? Einmal kann man ja den selben Scheiss trumen, aber zweimal?

Vorallem, ich seh so absolut keinen Zusammenhang mit irgendetwas in meinem Leben.

Mal schauen was Nacht nummer drei bringt. Eine erneute Invasion der Roboterameisen oder kann ich sie diesmal mit einem selber gebastelten Ksesieb aufhalten?

Fragen ber Fragen.

Heya
06.09.2010, 21:20
Ich mcht mich mal an meine Trume erinnern knnen, schaff das irgendwie nie...

osti
06.09.2010, 21:35
ich finde schrge trume sehr amsant... wirklich schrg wird es erst, wenn man bestimmte sachen immer und immer wieder trumt... ich habe da einen mit nem orca im schwimmbad... :confused:

lazyboy
06.09.2010, 21:37
Freet der deinen Willy oder wie?

osti
06.09.2010, 21:39
nee, der ist im becken wo die sprungtrme sind und ich versuche dem bademeister klar zu machen, dass der ganz lieb ist und nix tut, zum beweis gehe ich dann ins becken... hab mich aber geirrt...

lazyboy
06.09.2010, 21:43
danke google:
http://dailycontributor.com/orca-the-killer-whale/1686/

knut
07.09.2010, 09:41
Freeskiers.net -hier bist Du daheim, hier willst Du's sein! :D

TWINTIPS
07.09.2010, 10:01
Als ich mein Schlsselbein gebrochen habe, hab ich echt krankes Zeug getrumt...:
Meine beste Freundin war auf Besuch bei mir. I-wie kam son Psycho in unsere Wohnung, brach mir das gebrochene und das andere gesunde Schlsselbein und schlitze meine Freundin auf. Sie wurde dann bewusstlos, war am verbluten und ich wollte sie retten, konnte aber nicht, weil ich selbst vor Schmerz sie nicht heben oder sonst i-wie helfen konnte... :-S

jensr
09.09.2010, 06:55
Ich packs nicht.

jbe
11.09.2010, 13:37
da es die Bnder jetzt im Shop gibt, hab ich dazu mal ein neues Thema aufgemacht. Mehr dazu jetzt also HIER (http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=11493)

PDB
11.09.2010, 13:52
Hokus Pokus :D

jbe
11.09.2010, 13:55
in dem Fall war ex keine Hexerei, sondern lediglich der Zauber administrativer Funktionen ;D

knut
11.09.2010, 14:09
Halleluja!


Im Threadtitel heisst's ja schliesslich auch: "bernatrliches" nicht "hirnbratzen-abziehender-Hokuspokus"...

lazyboy
11.09.2010, 15:31
Die Ameisen waren wieder da!!!!!!!

knut
11.09.2010, 16:46
Sieh's andersrum: immerhin haben sie Dich 5 Tage in Ruhe gelassen..

lazyboy
11.09.2010, 16:50
Was der Fluglrm aber nicht getan hat...

knut
11.09.2010, 17:35
Komm nach Schwami-City, wenn Du Ruhe brauchst ;)

lazyboy
12.09.2010, 00:24
Ich move ja demnchst nach altstetten d-town! Da kann ich dann zu Fuss ins office :D

Schmichl
13.09.2010, 10:50
Ich mcht mich mal an meine Trume erinnern knnen, schaff das irgendwie nie...

Versuch mal einen Abend nicht zu rauchen dann erinnerst dich an die Trume...:rolleyes:

Heya
13.09.2010, 22:02
Ein Versuch wrs wert, mal schauen ;)

SnowJunkie
16.09.2010, 18:55
wirst nicht einschlafen knnen ;)

Orang-Wutan
17.09.2010, 14:02
Mein Traum von letzter Nacht hat mich schon den ganzen heutigen Tag zum berlegen angeregt. Wie komm ich nur darauf so etwas zu trumen? Nun gut...In meinem Traum war es Nacht. Ein Freund und ich waren in userem Garten. Pltzlich hrten wir Gerusche aus dem Haus. Wir krochen nher ran und versteckten uns im Gebsch. Nun ja, der Fremde in meinem Haus war Adolf Hitler. Auf einmal begann er wie wild mit einem Maschinengewehr um sich zu ballern. Wir 2 hatten dann pltzlich auch ein paar Handfeuerwaffen und versuchten ihn umzubringen. Wir lieferten uns dann einen langen erbitterten Kampf, bis wir ihn dann schlussendlich zur Strecke brachten. Als wir berprften ob er wirklich tot war, bumte er sich nochmals auf und erledigte meinen Freund. Ich zertrmmerte ihm dann den Kopf mit ettlichen Hieben eines Baseballschlgers. Dann bin ich aufgewacht.

Was mich allerdings uerst irritiert ist, dass ich Mitleid mit ihm gehabt habe als ich ihn erledigt habe.

SnowJunkie
17.09.2010, 16:17
zu viel fernsehen, zu viel hollywood, zu viel ego-baller-spiele...

Orang-Wutan
17.09.2010, 16:22
ich glaub ich geh zum psychiater ...

Joker
17.09.2010, 16:24
Inglourious Bastards in letzter Zeit gesehen?

Orang-Wutan
17.09.2010, 16:27
vor 2 monaten , das wrde aber ziemlich gut hinkommen ;)

Patrick584
18.09.2010, 18:13
vor 2 monaten , das wrde aber ziemlich gut hinkommen ;)

mit baseballschlgern kpfe zertrmmern und hitler erschieen kommt nicht nur gut hin, das ist doch original der film :D

TWINTIPS
16.12.2010, 09:41
Ja mir ist langweilig :D

Hatte letzte Nacht son komischen Traum... habe getrumt, ich liege im Spital (wieso auch immer :P) und bekomme zum Essen eine Weihnachtsgans. Habe dann angefangen zu essen und dann merken die Krankenschwestern, dass ich ne Gans bekommen hab, sie aber von nichts wussten und ich eig. ne ganz andere Mahlzeit bekommen sollte. Sie hatten dann den Verdacht, dass die Gans von einem Fremden reingeschmuggelt wurde und vergiftet ist... hahaha hallooo?

Und letzte Woche habe ich getrumt, meine Mutter wolle mir eine Zusatzversicherung aufbrummen, die mega teuer ist. I-wie so eine Versicherung fr Diebstahl von Luxusgtern, dass dann alles bezahlt wird. >.< Wer bitteschn trumt von Zusatzversicherungen?

Postet doch eure verrckten Trume! Kommen bestimmt einige lustige Sachen zusammen ;)

knut
16.12.2010, 10:10
Willkommen in dieser illustren Runde, Twintips.

Ich hab's mal hierhin verschoben, weil ich dachte, dass es genau rein passt.

No Friends on Powder-Days
16.12.2010, 10:37
Da mach ich doch mal mit:

Hab heut Nacht getrumt, dass sich die Eltern von nem Freund nen Heli gekauft htten. Als sie dann nicht da warn, haben wir uns den Heli geliehen und sind Heli-Skien gegangen. Am nchsten Tag ham sie sich beschwert, dass der Tank leer ist...

Fllt wohl eher unter die Kategorie Wunsch-Traum - schn wrs aber schon :D

R0xster
16.12.2010, 12:42
Naja meine Trume sind teils komplett hirnlos...

Vor n paar Monaten (an den erinner ich mich noch genau) hab ich mich im Traum auf nem Kirchturm mit STRCHEN um deren Eier GEPRGELT ... Wollte mit nem Kumpel Rhrei machen ...

Dicki
16.12.2010, 13:07
@Roxs...haha,das hast mir nchsten morgen geschrieben total vercheckt! :D

TWINTIPS
16.12.2010, 14:57
Hahaha genial Roxter!! :D

Nach einem meiner ersten grbere Alk-Rusche (so mit 17 oder so) kam ich nach Hause, legte mich ins Bett und begann zu trumen, dass ich immer noch an der Party war (die war draussen im Schnee). Als mir bel wurde dachte ich mir, so jetzt kotz ich hier in den Schnee (im Traum hab ich mich nach vorne gebeugt, real bin ich aufgehockt und hab mich bers andere Bettende gebeugt) und ja nachm Magen entleeren hab ich dann nach Wasser zum trinken gerufen und als niemand reagierte hab ich so langsam berlegt und dann so "warte mal, ich bin doch heute schon mal nach Hause gekommen!" mache das Licht an und ja den Rest knnt ihr euch denken xD lecker....

TomyLight
10.01.2011, 10:13
Ich trumte davon, dass der Gex zum SplitBoarder wurde und ich stndig gefragt habe warum er zum Boarder wurde. Er gab mir bis heute keine Antwort ;)


Und neulich trumte ich davon, dass ich eine Gletscherspalte falle. Ich versuchte mich rauszuwinden, taute aber immer weiter in die Gletscherspalte hinein bis ich komplett im Gletscher eingeschmolzen war. Irgendwann bin ich dann aufgewacht.

R0xster
10.01.2011, 17:31
@Roxs...haha,das hast mir nchsten morgen geschrieben total vercheckt! :D

HAHahahah vor n paar Tagen hab ich wieder so was dummes getrumt... ich war mit n paar Kumpels mit nem Boot auf nem Fluss, als wir pltzlich aufs Land auflaufen. Als wir dann das Boot wieder zurck ins Wasser schieben wollten kam auf einmal ne Horde wilder Lamas und haben uns angegriffen...dann haben wir uns halt ewig mit den Lamas geschlgert...dann bin ich wieder aufgewacht als mir eins voll ins Gesicht gebissen hat :D :eek:

SnowJunkie
10.01.2011, 18:07
ich dachte die spucken :D

R0xster
11.01.2011, 16:49
Ja, das wre mir in dem Moment glaub auch lieber gewesen :D ...

Nuno
20.02.2011, 00:15
Kann man Gedanken und Gefhle anderen Gegenber von einer Gruppe via Internet an einzelne Personen bertragen?!

S.Ki
20.02.2011, 21:28
Kann man Gedanken und Gefhle anderen Gegenber von einer Gruppe via Internet an einzelne Personen bertragen?!

Jetzt lasst doch mal den "aemkeis" in Ruhe. Er ist zwar 'ne Posthure aber ihr msst ihn nicht mit euren Gedanken zum Explodieren bringen!

Phil92
20.02.2011, 21:31
hahaha das du das noch so gut schreiben konntest max xD

aemkeis
20.02.2011, 21:38
o.O wat hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?

@S.ki:
ist jetzt jeder der mehr posts hat als du gleich ne Post*ure? -.-

Phil92
20.02.2011, 21:40
haha war doch gestern alles nur spa, falls ihr es immernoch nicht gemerkt habt...

Nuno
20.02.2011, 21:41
hahaha das du das noch so gut schreiben konntest max xD

Bin auch berrascht... Wenn ich sonst betrunken poste kommt meistens nur bullshit bei rum...

@aemkeis: Nicht ernst nehmen. Hat sich gestern rgendwie hochgeschaukelt...

aemkeis
20.02.2011, 21:41
oh hat der gestern geschrieben - :D das hab ich nicht gemerkt ! :D
Ich versteh schon spa, keine sorgen ;)

Aber Nuno, klingt sehr intelligent, gerade fr den Alkoholspiegel den ihr ja zu haben gehabt scheint(oder so :P) :P

SnowJunkie
20.02.2011, 21:52
conny, er hat das wort mit h benutzt! verwarnen!

osti
18.11.2012, 17:10
komme ich heute Nachmittag vom Spaziergang zurck, da stehen in Nachbars Garten 3 fusselbrtige Typen und rezitieren Schiller, ein vierter steht mit Adiletten daneben, hat eine Schaufel in der Hand und schreit:"Will noch jemand Teeeee?!?!?!"

ich bin verwirrt ???

campagnard
18.11.2012, 17:18
endlich normale Leute ...

Andreasweiss46
18.11.2012, 17:39
Sau gut!

Bastel763
18.11.2012, 17:56
abstrakte Kunst, ganz klar^^

osti
18.11.2012, 18:10
ich bin dem Dadaismus ja nicht gnzlich abgeneigt, ABER NICHT IM GARTEN NEBENAN!!!!

tornado
18.11.2012, 18:20
1Normaler weise heit es lebe deine Trume. Auch mir spuken Nachts diese kranken Trumen durch den Kopf. Aber nur wenn ich hier in der Big City bin. Ich komme gerade vom Berg und auch wenn es nur der Big Business Gletscher Stubai war, aber irgendwas passiert mit mir. Ich gehe von Zuhause weg mit diesem Altags Mll im Kopf und komme zurck mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht. Das ist Magic, es passiert was mit mir beim Ski fahren in den Bergen. Ich bin ein anderer danach. Ich will es auch gar nicht erklrt haben, den ich liebe diese Positiv Vibes in mir. Ohne irgend welche berauschende Substanzen gehen ich in eine andere Welt, die diese Welt nichtig und klein erscheinen lsst. Alle stressen und dissen um mich herum, aber ich bin einfach ein paar Tage nur Positiv. Bis der Mll der anderen mich wieder Alptrumen haben lsst.

osti
26.08.2014, 18:10
Du stehst vorm Aufzug und versuchst mehrfach diesen mit dem (Funk-)Autoschlssel zu ffnen, langsam dmmert es Dir, dass das nichts werden kann, drckst aber trotzdem noch min 2x auf den Knopf in der diffusen Hoffnung, dass noch was passiert.

http://m.memegen.com/n07wl4.jpg

HolyMo
26.08.2014, 18:18
freeskiers.net ist ind er tad eine wahre goldgrube, ich habe ja garnicht gewusst das es diesen thread gibt! grandios!


ich habe heute immerhin geschaft ein stck kuchen anstatt des toasts zu toasten, zwar nicht bernatrlich, aber wer weis..

edit: HA! hab doch noch was, irgendwann im zeitraum der letzten wochen getrumt;

aaalso typischer traum; wecker klingelt stehe auf mach mich fertig fr die schule. Sache ist es sieht so aus als ob ich verschlafen htte, bin zu spt. Da stehe ich vorm spiegel und was sehe ich in meinem sonst ach so makellos schnem antlitz? NE MONOBRAUE! Shit hab ich gedacht, das ist doch eher unschn so... Das problem war das ich in 10 minuten in meiner klasse sein musste, wat tun, kene zeit, zu spt kommen kann ja nicht tolleriert werden. (war ein ziemlich stressiges dillemma in meinen errinerungen, das ganze)
Also bin ich dann mit monobraue in die schule gegangen, Leider hatt der traum da irgendwo aufgehrt.

Nen par tage spter gab es aber liebevoller weise von meinem gehirn im tiefschlaf den monobrauen traum reloaded oder so. Ging mir anscheinend doch noch durch den kopf die sache.
Also gleicher anfang, stehe auf muss zur schule, hab ne monobraue (ne ehct ziemlich fette..)
Diesmal hab ich mir aber interesanter weise nichts bei gedacht sondern fand es irgendwie normal.
Dann bin ich in die schule gelatscht und siehe da: pltzlich hatten alle monobrauen. Sogar die lehrerin und die niedliche blonde zwei reihen vor mir..

Brecher
26.08.2014, 18:24
Dieser Thread gefllt mir auerordentlich gut :)

knut
26.08.2014, 20:46
Monobraue ftw!!!

http://3.bp.blogspot.com/-Y-tv-SG5i3Q/TwMtepo9p9I/AAAAAAAAJNE/AX2tqfsLnkM/s1600/Bert+frown.png

Wetzi75
26.08.2014, 21:04
Monobraue ftw!!!

http://3.bp.blogspot.com/-Y-tv-SG5i3Q/TwMtepo9p9I/AAAAAAAAJNE/AX2tqfsLnkM/s1600/Bert+frown.png
Genau der !
Lang ists her...
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20100901224144/muppet/images/2/2e/ErnieFullFigure-NEW.jpg
der Vollstndigkeit halber.

Bl4ckscream
29.08.2014, 20:20
gott was hier alles getrumt wird hahahaha
luzide Trume und dann hat man ruhe ;)

Digga
29.08.2014, 20:34
Luzide Trume hab ich ne Weile lang probiert, gab lustige Ergebnisse ;D Blderweise haben nur die Techniken funktioniert bei denen man frh aufwachen und dann wieder einschlafen muss... und das war mir auf Dauer zu viel Anstrengung ;D

Wetzi75
19.09.2014, 18:57
Bin letzte Woche bei bestem Wetter und Sptsommerlaune frhlich ins Geschft geradelt (ca.25Km). Das tue ich gewhnlich mit meinem MTB, da auch ein gewisser Anteil an Schotter- und Feldweg dabei ist. Da ich ja fleiig fr den Winter trainieren muss (ja, das muss man mit Ende 30, sonst wirds eng beim Aufstieg), bewltige ich die Strecke meistens im Schnitt so um die 29 Kmh, also eigentlich ganz flott fr meinen von den vielen Freuden des Lebens geplagten Krper- ihr versteht was ich meine :D.
Da biegt pltzlich ein mir unbekannter, lterer Herr mit einem Trekkingrad mit !!Satteltaschen!!, Schutzblechen und so allerlei schweren Anbauteilen von einem Feldweg um die Ecke vor mir ein.
Was soll ich sagen ? aufrecht sitzend wie eine Kerze mit lockerem Tritt und wahrscheinlich einem Lcheln im Gesicht fuhr er mir einfach so davon. Das wollte mein gekrnktes Ego natrlich nicht durchgehen lassen, so habe ich mich ber viele schmerzhafte Kilometer wieder an den rstigen Rentner herangelutscht. Als er dann endlich an einer Ampel anhalten musste und ich neben ihm zum stehen kam, wollte ich ihn fragen, ob er heute Morgen rohes Fleisch gegessen habe, oder zumindest hechelnd meine Anerkennung bekunden.
Da guck ich nach unten und seh einen schuhschachtelgrossen Akku an seinem Rahmen und musste erstmal herzaft ber mich selber lachen. Das Ergebnis war, da ich den ganzen Tag mit Spaghettibeinen im Geschft herumgelaufen bin und die Haxen total bersuert waren, was sich die nchsten Tage noch bemerkbar machte.
Und die Moral: Hochmut kommt vor dem Fall !

Bl4ckscream
19.09.2014, 19:47
ja obacht, solche speedrentner begegnem einem auch inzwischen mit ihren e-mtb's in ziemlich ...alpinen gefilden.
Und da die E Bikes langsam keinen Augenkrebs mehr verursachen wenn man sie sieht, kommts zu oben genannter Situation immer hufiger ;D

obi wan kenobi
14.10.2014, 22:00
Tja, wieviel Dussel kann man eigentlich gebrauchen? Ich jedenfalls eine ganze Menge...

Szene von heute Morgen: Wir sitzen beim Frhstck, schweigend bei Kaffee und Zeitung. Es klackt. Es klackt nochmals. Und nochmals. Ich will es berhren und es ist mir um diese Uhrzeit sowieso egal ob was klackt oder nicht. Meine bessere Hlfte will natrlich wissen was das ist und berhaupt knnte ich doch mal nachsehen und sowieso. Ich sitze es vllig gleichgltig aus, da ich gleich zur Arbeit muss. Meine bessere Hlfte steht auf und geht dem Gerusch nach. Letztlich bleibt Sie beim eingesteckten, aber ausgeschalteten Wasserkocher (leer) stehen. Das Ding (ausgeschaltet wohlgemerkt) ist brutal hei. Das klacken kommt aus Wasserkocher. Der Wasserkocher wird sofort vom Netz getrennt. Spter ruft meine Frau an teilt mir mit das im Internet der Hersteller den Wasserkocher vor 6 Jahren (!) per Produktrckruf aus dem Verkehr genommen hat. Wegen akuter Brandgefahr!
Der Kocher war bei uns die letzten 6 Jahre jeden Tag in Betrieb und hing immer am Netz...:o


...ich wre wohl einfach zur Arbeit gegangen und htte heute abend vor einem Aschehaufen mittlerer Art und Gte gestanden....

...ob wir eine Brandschutzversicherung haben ? :D

knut
14.10.2014, 22:40
Krasse Geschichte!

Brecher
14.10.2014, 22:50
Alter... Und ja wohl mal mehr als alles richtig gemacht. Das eigentlich zurckgerufene Teil JEDEN TAG benutzt bis an sein absolutes Lebensende. Und es dann fachmnnisch vom Strom getrennt, haha! Glck gehabt :)

Kartoffelstampfer
15.10.2014, 07:51
Und jetzt bitte reklamieren... :D

Zysterian
17.12.2014, 19:38
Nochmal Glck gehabt.
Bei mir ist mal die Mikrowelle explodiert.
Warum wei ich nicht ich war zum Glck nicht zu Hause als es passiert ist.
Hat ein ganz schnes Lock in den Kuchenschrank gerissen.
Versicherung hat es unglaublicherweise sogar bezahlt;)

Steirerspur
17.12.2014, 19:43
Ja, seltsam schon.:)



"""penetrante werbung"""

brigens in allen bisherigen 3 postings von dir...

freak
17.12.2014, 19:45
deswegen wird auch kommentarlos gelscht. solche posts bitte einfach melden...

freak~[:fish:&:ghost:]

HolyMo
21.02.2015, 10:42
Ich hatte gerade einen traum, das ganze spielte sich irgendwo in frankreich nach meiner abiturverabschiedung ab. Ich wurde losgeschickt um noch irgendwelche dokumente die ich natrlich wieder vergessen habe wegzubringen. Ich fand mich dann allerding recht unzussamenhngend in einem theater wieder. In diesem schauspielhaus war fr die nacht ein komdiant zugegen.
Dieser komdiant nun war kein anderer als knut. Ich kann mich nicht mehr an seine witze erinnern und bin mir auch nicht sicher ob sich das lohnen wrde. Ich weis nurnoch das zum abschied skier weggegeben wurden, einzelne ungeborte tourenski. Ich hab nen orangenen wayback 88 bekommen, hat mich irgendwie gergert den ich brauche keinen einzelnen ski der noch nicht mal schn aussieht, hab ihn aber trodzdem mitgenommen. Das mdchen neben mir hatte nen raven, wollte aber nicht tauschen :(
damit hat der traum dann auch aufgehrt, was er bedeuted kann sich jeder frei zussamenreimen :D

Mc4air
21.02.2015, 10:46
;D;D;D

domiheyLA
21.02.2015, 11:50
top :D wundert mich nicht, dass du dich an knut's witze nicht mehr erinnern kannst. er ist absolut kein witzbold...

pelzkartoffel
21.02.2015, 13:00
... was er bedeuted kann sich jeder frei zussamenreimen :D

ist doch klar: in Knuts Nhe wrst du lieber ein Mdchen ;)

HolyMo
21.02.2015, 13:07
ist doch klar: in Knuts Nhe wrst du lieber ein Mdchen ;)

wenn er mir dafr n raven schenkt gerne :D

hat mich brigens an otto walkens erinnert das ganze...

obi wan kenobi
21.02.2015, 20:06
wenn er mir dafr n raven schenkt gerne :D

hat mich brigens an otto walkens erinnert das ganze...

@Knut: Was fr Witze erzhlst Du denn so?

Brecher
25.02.2015, 16:19
In der Regel behauptet er kein Ski mehr zu fahren

knut
25.02.2015, 16:54
Mir sind selbst Ostfriesenwitze zu ernst. Daher hab ich Humor nahezu ganz dran gegeben.

Und he, das die verteilten Tourenski ungebohrt waren, geht doch voll in Ordnung. Auf dem Schriftband hinter der Bhne wurde doch der Link zu den Bohrschablonen angezeigt. :D

Sehr wrdiger Traum fr diesen Thread!!

knut
05.02.2016, 23:51
Neuer, bisher undenkbare Hchstpunktzahl auf der nach oben offenen Hirnwindungsverknotende-WTF-Momente Skala:

https://www.youtube.com/watch?v=TR_NcqD-Gfs

Absolut sehenswertes Meisterstck. Und ja, 8 von 10 werden mich dafr verfluchen, dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Und der Brecher wird nicht dazu gehren.

Edit hat sich eingemischt um mitzuteilen, dass Video-Links vom Smartphone nicht zum einbetten geeignet sind. Ein in sich leicht verwirrender, jedoch nicht bernatrlicher Sachverhalt, der morgen behoben wird.

Brecher
06.02.2016, 12:38
Hihihi... Ich werde der Empfehlung bei Gelegenheit Folge leisten :)

Digga
19.11.2018, 18:07
Gestern hab ich ein Ufo gesichtet. Eigentlich sogar zwei.

50283

Leider nur ein Foto als die guten Stcke vor ner Htte lagen, fahren hab ich sie nicht gesehen.
Waren wahrscheinlich extrem steile Rinnen abraxen die ich mit meinen altertmlichen Ski gar nicht befahren kann.

Brecher
19.11.2018, 18:37
WOAH!!!

cruiser 95
19.11.2018, 18:43
Ich hatte gerade einen traum, das ganze spielte sich irgendwo in frankreich nach meiner abiturverabschiedung ab. Ich wurde losgeschickt um noch irgendwelche dokumente die ich natrlich wieder vergessen habe wegzubringen. Ich fand mich dann allerding recht unzussamenhngend in einem theater wieder. In diesem schauspielhaus war fr die nacht ein komdiant zugegen.
Dieser komdiant nun war kein anderer als knut. Ich kann mich nicht mehr an seine witze erinnern und bin mir auch nicht sicher ob sich das lohnen wrde. Ich weis nurnoch das zum abschied skier weggegeben wurden, einzelne ungeborte tourenski. Ich hab nen orangenen wayback 88 bekommen, hat mich irgendwie gergert den ich brauche keinen einzelnen ski der noch nicht mal schn aussieht, hab ihn aber trodzdem mitgenommen. Das mdchen neben mir hatte nen raven, wollte aber nicht tauschen :(
damit hat der traum dann auch aufgehrt, was er bedeuted kann sich jeder frei zussamenreimen :D

hahhahha.. schn, dass ich das noch lesen konnte. ein einzelner ungebohrter oranger wayback. DER HORROR! lass mich raten, da bist du aufgewacht..


apropro knut? wo steckt eigentlich dieser knut? ist der nicht wieder zurck in zh?

cruiser 95
19.11.2018, 18:45
Gestern hab ich ein Ufo gesichtet. Eigentlich sogar zwei.

50283

Leider nur ein Foto als die guten Stcke vor ner Htte lagen, fahren hab ich sie nicht gesehen.
Waren wahrscheinlich extrem steile Rinnen abraxen die ich mit meinen altertmlichen Ski gar nicht befahren kann.

also wenn schon ist das ein unbekanntes pflugobjekt. wobei ich dir nicht abnehme, dass du es nicht kennst.

pelzkartoffel
19.11.2018, 18:51
also wenn schon ist das ein unbekanntes pflugobjekt. wobei ich dir nicht abnehme, dass du es nicht kennst.

Ein UPFO?

P. S.: vielleicht steht das U ja auch fr "unfassbar", "unerreicht" oder "unterirdisch" :D

cruiser 95
19.11.2018, 19:01
ja, ein unerreichtes pflugobjekt.. das ist es.

Zorro
19.11.2018, 19:41
kaum is der POW da drehen die Nachbarn wieder durch...
http://www.powderplus.de/wp-content/uploads/2018/11/web_powderplus-.jpg

pelzkartoffel
20.12.2018, 23:17
50480
Ich bin mir nicht ganz sicher, interpretiere die Beschriftung aber als Versuch, uns vermaledeiten Piefkes durch Reduktion der Lebensmittelhaltbarkeit eins auszuwischen, whrend Tirolern aller Lnder der richtige Kniff verraten wird ;)

Buegelliftgeber
21.12.2018, 07:23
Liegt vielleicht daran dass es Bauern- und nicht Kuhmilch ist...

detectivwek
03.07.2020, 10:29
частный детектив адвокат (https://частный-детектив-самара.рф)

В случае, если вы полагаете, что вы нуждаетесь в услугах частного следователя, следовательно, вероятно, встретились с серьезной деловой или личной проблемой, требующей помощи детектива.
Наше частное детективное агентство трудится, с тем чтобы найти доказательства и данные, которые заказчику требуются, чтобы защитить свой бизнес, себя или свою семью. Детективное агенство готово предоставить вам экономичные, лучшие, комплексные, эффективные, результативные, системные и действенные услуги по расследованию.
Наша дело - оправдать ваши собственные ожидания и предоставить вам лично результативные решения проблем. Частный детектив предлагает действенные методы, способствующие вам лично получить ответы на ваши собственные вопросы.Частный детектив может помочь раздобыть информацию, которая необходима в целях доказательства в судебном деле, розыска, пропавшего без вести либо выполнения других сложностей, с какими вы встречаетесь. Наша команда частных сыщиков - все это не то, что лично вы наблюдаете в фильмах. Мы обладаем опытом, жизненным опытом, практическим опытом, профессиональным опытом, навыком и знаем, каким образом найти сведения, которая необходима для любой вашей конкретной ситуации. Прямо в данный момент Частный детектив решит вашу личную проблему. В любом случае свяжитесь с частным детективом и наша фирма поможем вам лично.

subtleplague
03.07.2020, 13:52
Wieder ein Volltreffer der Spam bots. Nice work. :D

paudaschredda
03.07.2020, 17:52
Ich glaub langsam dass es hier gar keine spambots gibt. Das sind nur alles weitere aliase und es gibt hier nur einen User der uerst Kontroverse Selbstgesprche fhrt. Und sich dabei sogar manchmal ignoriert.

subtleplague
04.07.2020, 13:46
Aber wenn du freak bist, bin ich dann auch freak?

paudaschredda
05.07.2020, 06:54
WIR ALLE SIND FREAK! WIR ASSIMILIEREN EUCH

Ruprecht
06.07.2020, 08:29
um zu verstehen wer oder was freak ist, muss man sich imho mit der luhmannschen systemtheorie auseinandersetzen. der einfachheit halber aufs forum angewendet: es gibt psychische systeme und soziale systeme. user sind psychische systeme, das forum ein soziales system. user sind radikal voneinander abgetrennt und treten nicht miteinander in kontakt, sie knnen nicht kommunizieren. die kommunikation im forum kann also nicht auf das handeln einzelner user zurckgefhrt werden, etwa indem sie etwas ins internet schreiben, sondern die kommunikation kommuniziert selbst. kommunikationen sind soziale systeme, sie sind autopoietisch, das heit, sie machen sich selbst und entstehen aus sich heraus immer wieder neu. beobachtungen einzelner user werden zwar als handlungen zugerechnet, es ist aber tatschlich ausschlielich kommunikation die operiert, da psychische systeme (user) als bewusstseine sich nicht uern. freak ist die kommunikation.

subtleplague
06.07.2020, 11:15
::doof::

Ich mache mal den Brecher und steige hier aus.

paudaschredda
06.07.2020, 14:35
um zu verstehen wer oder was freak ist, muss man sich imho mit der luhmannschen systemtheorie auseinandersetzen. der einfachheit halber aufs forum angewendet: es gibt psychische systeme und soziale systeme. user sind psychische systeme, das forum ein soziales system. user sind radikal voneinander abgetrennt und treten nicht miteinander in kontakt, sie knnen nicht kommunizieren. die kommunikation im forum kann also nicht auf das handeln einzelner user zurckgefhrt werden, etwa indem sie etwas ins internet schreiben, sondern die kommunikation kommuniziert selbst. kommunikationen sind soziale systeme, sie sind autopoietisch, das heit, sie machen sich selbst und entstehen aus sich heraus immer wieder neu. beobachtungen einzelner user werden zwar als handlungen zugerechnet, es ist aber tatschlich ausschlielich kommunikation die operiert, da psychische systeme (user) als bewusstseine sich nicht uern. freak ist die kommunikation.

Das Postulat Freak ist Kommunikation gilt allerdings selbstverstndlich nur im beobachteten System. Die Interaktion mit seiner Auenwelt ndert unmittelbar den forumsmechanischen Zustand des Freaks. Sobald keine anderen User (sofern es sie denn gbe) mehr teilhaben, ist Freak gleichzeitig Kommunikation und nicht Kommunikation, oder auch Freak und nicht Freak.

subtleplague
06.07.2020, 16:41
Das Postulat „Freak ist Kommunikation“ gilt allerdings selbstverstndlich nur im beobachteten System. Die Interaktion mit seiner Auenwelt ndert unmittelbar den forumsmechanischen Zustand des Freaks. Sobald keine anderen User (sofern es sie denn gbe) mehr teilhaben, ist Freak gleichzeitig Kommunikation und nicht Kommunikation, oder auch Freak und nicht Freak.

OK also freak ist eine Katze und wenn ich ihn beobachte, er stirbt er/sie? Aber wenn freak eine Katze ist, was fr ein Tier ist dann Zorro? Kommunistischer waran? und wenn ja: stirbt er an dauerhafter Echauffierung? Und ist das eine in der pschyrembel beschriebene Krankheit? Diese Fragen knnte ich beantworten, aber die Antwort wrde Wanderer verunsichern.

Ruprecht
06.07.2020, 18:10
nein, die systemtheorie geht ja gerade weg von der klassischen subjekt - objekt sichtweise. es ist die theorie von der welt, die sich selbst als theorie schon beinhaltet. beobachtungen als handlung dienen nur als krcke um die theorie verstndlich zu machen. kommunikation passiert unabhngig von beobachtung, nicht kommunikation ist immer auch schon kommunikation. kommunikation umfasst auch nicht realisiserte kommunikation, insofern ist euer gedanke mit der superposition schon richtig im ansatz aber nicht radikal genug. was ist freak, eine katze?!

subtleplague
06.07.2020, 18:13
Wre freak in der Schweiz, knnte man auch fragen isst freak eine Katze an Weihnachten?

Ruprecht
06.07.2020, 18:28
hmm du meinst, ob ich sagen will, dass alle mglichen flle in kommunikationen enthalten seien?

subtleplague
06.07.2020, 19:12
hmm du meinst, ob ich sagen will, dass alle mglichen flle in kommunikationen enthalten seien?

Nein. Ich frage ob freak ein felivor ist. Du mit deiner intellektuellen onanie bist dem landbewohnenden schneedrachen ohnehin ein dorn im Auge.

Ruprecht
06.07.2020, 19:35
was ich versteh ja auch nicht was du meinst!!1

subtleplague
06.07.2020, 19:43
Internet Fundstcke. Snowdragon. A. K. A. Campagnard.
Aber da warst du noch teilnahnslos.

Ruprecht
06.07.2020, 19:55
alaskansnowdragon ist campagnard? warum sollte er sich so einen pathetischen nick geben? u ausserdem hab ich den kommentar eher auf meiner seite gewertet, weil ich mich nicht an eurem kulturpessimismus beteiligt hab?!

subtleplague
06.07.2020, 20:14
alaskansnowdragon ist campagnard? warum sollte er sich so einen pathetischen nick geben? ?!
Warum trugen Hipster Symbole der Mnnlichkeit, die sie auf Twitter ablehnen. Ironie? Dass er es ist, ist aber so.

Und gegen dich ist niemand, du bist wie ein zartes verletzliches transgender Reh. Die Zukunft Europas. Ein
Weicher Fels in der unsicheren Brandung der Postmoderne.
Edit: und natrlich ist der Kommentar gegen uns, nicht dich. therisch unstet flatterst du viel zu Schmetterlingsgleich durchs forum. Niemand wrde dich Maregeln. Und alle wnschen von Herzen, da du endlich wieder etwas fhlst. :blowbunny: ich wollte dich nur der onanie beschuldigen.
Trotzdem ist das kein freifahrtsschein, um ber jeanskutte her zu ziehen.

Ruprecht
06.07.2020, 20:35
ich werde das jetzt auf mich wirken lassen u begebe mich einstweilen zu bett.

maestro
07.07.2020, 07:54
Wenn Alaskansnowdragon campagnard ist, wer ist dann Knut?
Knut mag Katzen...