PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ahh wie bitter, kein skiurlaub weihnachten und Ostern =(



e4gLe
27.11.2005, 15:28
Leute ich muss einfach mal frust ablassen =( bin voll deprimiert!
Hatte im Sommer ne 5-stündige heikle Wirbelsäulenoperation und hab jetz 2 stahlstangen und 6 schrauben im rücken! Gott sei dank gut gelaufen, hätte auch ganz anders ausgehen können (querschnittslähmung, evtl tod). Aber trotzdem: Toll ich darf bis nächsten sommer kein sport machen => kein skifahren. Ich bin voll deprimiert, der skiurlaub fällt flach und ich kann erst nächste herbstferien wieder fahren, selbst bei uns im flachland gabs schnee und in der schweiz in unserm stammskigebiet (meiringen-hasliberg) liegt schon genug schnee und ab morgen gehen die lifte, ich krieg sonnen krampf, das geht gar nicht mehr=(. Sorry fürs vollspammen, aber das musste einfach sein !

manuel87
27.11.2005, 15:44
:( das tut mir leid für dich... aber du musst das schon verstehen dass du nach so ner operation nich sofort solchen sport schon wieder machen kannst.. wird vllt kein wirklicher trost für dich sein aber wie du selbst sagst solltest du froh sein dass du die operation gut überstanden hast

Airjumper
27.11.2005, 15:58
naja kalr isses voll meis das du des ncih machen kannst!
aber sei froh das du nich tot bist oder querschnittsgelähmt bist(was in meinen augen schlimmr is als tot!)

ich ken ndas auch..hatte auchmal so scheiß ellebogen geprellt..warn 4 tage ruhe und gleich wo des vertig war fuß verstaucht 2 wochen ruuhe!
das war scho mies! klar kann man des nich jetzt mit deiner zeit vergleichen!
aber viele denk ich wissen wie das is!
bei usn im flachland is auch schnee gefallen udn ich hät bloß anfahrt machen müssen udn kicker baun..aber neeeee bin krank! so homo!

naja ich hoff das du schnell wieder fit wirst! udn gute besserung!;-)
und man halt dir imemr ien satz vor augen!
KEEP IT REAl!
(ali g is so geil!)

powderchris
27.11.2005, 22:18
dann kannst du dir ja den ganzen winter über die neuen videos reinziehen ;) gute besserung

chris

joergg
28.11.2005, 10:55
gute besserung auch von meiner seite.....

e4gLe
29.01.2006, 10:38
dankeschön =)
*seufz* hab grad halbe std slalom geguckt und voll scheiße drauf, ich freu mich jetz schon auf den herbst, AB NACH HINTERTUX OH YEAH =)
PS ich will skifoahn