PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist wo diese Wochenende (10. - 11. November 2007)



ursus2
08.11.2007, 08:46
Wie der Titel scohon sagt.

Ich bin so ziemlich sicher im Pitztal am Start. Eventl. Tux, aber eher unwahrscheinlich. Noch jemand im Pitzi?

Gruss
ursus

Sebba
08.11.2007, 09:08
Stubai, SAAC Camp

Hopfe
08.11.2007, 09:35
Ws. Reiteralm; und denn Mölltaler am Sonntag

powderpunk
08.11.2007, 10:38
bin aller wahrscheinlichkeit nach daheim im allgäu. falls ich aber doch ins pitztal fahre kannst du mich gerne ansprechen wenn du mich siehst. telemark, 195er bandit xxx, rote hose, wahrscheinlich grüne jacke, mütze.

campagnard
08.11.2007, 10:55
so wie ich das sehe wird es weiter oben in etwa so aussehen und jacken werden egal welcher farbe nicht mehr wirklich erkennbar sein, hihi, das wird ein Spaß, ich freu mich schon ...

http://www.bmlv.gv.at/images_skaliert/alpin_3_418x653_1194519238.jpg

AndreasCH
08.11.2007, 10:59
Wo gehst den Du hin

subtleplague
08.11.2007, 11:26
die aussage des automannes hinterlässt mich zwiegespalten... ich paraphrasiere: "es kostet etwa 10 quintillionen euro das alles zu machen, da wir 4 neue felgen kaufen müssen (obwohl nur eine kaputt ist) weil es die felgen nicht mehr gibt, sonst ist aber nichts kaputt, ausserdem ist es VIELLEICHT morgen fertig"
toll. warum wurden da vor jahren die guten stahlfelgen durch diesen mist aus alu ersetzt???? jetzt muss ich wieder vier neue stahlfelgen haben gargh. Und fahren kann ich dann wohl auch nicht, oder doch?.

ich antworte mit fausts monolog: "Hier steh ich nun ich armer Thor[...gekürzt...]ES MÖCHTE KEIN HUND SO LÄNGER LEBEN!"

Phil
08.11.2007, 11:42
: "Hier steh ich nun ich armer Thor[...gekürzt...]ES MÖCHTE KEIN HUND SO LÄNGER LEBEN!"


Also das heißt dann in etwa : hier steh ich nun ich armer Nordischer gott des Donners ... "
Oder hab ich da was falsch verstanden?

knut
08.11.2007, 11:47
Gute Frage - nächste Frage...

subtleplague
08.11.2007, 12:52
früher durfte man das wahlweise mit h schreiben. geblieben ist davon nur mehr der Thron unseres kaisers. ach nee den hat es auch dahingerafft.... ;)

edit: fährt irgendwer aus dem norden und kann evtl. 2 leute mitnehmen?

Phil
08.11.2007, 13:32
Nö, durfte man nicht ;-)
Also mit h schreiben.

Aber zurück zum Thema (mit h)
werde mal ins Stubai schauen. Mal sehen was (wieviel) man sieht.

subtleplague
08.11.2007, 14:13
Nö, durfte man nicht ;-)
Also mit h schreiben.

oh wie peinlich.. aber Thür und Thor durfte doch auch so geschrieben werden ? (ok aber es kommt von Torheit und evtl. hat das ne andere geschichte.. herrje ich könnte wohl mehr zu Middle english als zu altdeutsch sagen :( )
wie gesagt ich erwarte die worte des automannes die morgen hoffentlich lauten: ja ist fertig. :-\
oder es fährt jemand der mich +1 mitnehmen kann.

downhiller
08.11.2007, 14:50
früher durfte man das wahlweise mit h schreiben. geblieben ist davon nur mehr der Thron unseres kaisers. ach nee den hat es auch dahingerafft.... ;)

edit: fährt irgendwer aus dem norden und kann evtl. 2 leute mitnehmen?


Du kannst mit dem Zug nach Frankfurt kommen und bei mir Einsteigen. Montag Abend muss ich aber wieder zurück.
Ich bin aber noch am überlegen. Ich habe da auch noch ein Autoreifenproblem. Soll ich jetzt die nehmen, die ich bis morgen noch bekomme oder auf die etwas besseren bis Samstag warten ???.

powderchris
08.11.2007, 14:57
Ifloorer , Sash, Sebba und ich werden aufm stubaier samstag und sonntag sein

tonag
08.11.2007, 15:21
am ganzen we im alpinen norden in wittenburg am start... ;) >:(

berghasi
08.11.2007, 16:38
bin evtl am arlberg. noch jmd?

Schorsch629
08.11.2007, 22:14
Werd am samstag wahrscheinlich mal eine kleine tour aufn kripp... uaahh "secrete-spot" mein ich natürlich, machen, da ich am späteren nachmittag zu tun habe....

sonntag und montag steht noch nichts fest, bin für alles im raum salzburg zu haben..

sendo
09.11.2007, 09:03
aha aha hört sich ja gut an ich werd evtl. das wochenende drauf, aber nur bei guten schnee bedingungen nach hause starten!

ursus2
09.11.2007, 11:22
Bin grad am überlegen ob es sich wirklich lohnt, ins pitzi zu fahren. Schneesturm, schlechte Sicht und ob die Bahnen morgen + übermorgen alle offen haben? ??? ::) Könnte mir das Ganze auch für nächste Woche offen halten. Im Geschäft noch einige Sachen erledigen und nächsten Freitag frei nehmen. ::) ???

Gruss
ursus

FatFreddy
09.11.2007, 12:01
am wochenende vorerst nix, stichwort whiteout; aber unter der woche könnte, unter umständen, bei gutem wind, mit viel liebe und schokostreusel drauf, vielleicht... [ANTIJINX] :)

peakskier
09.11.2007, 13:03
bin evtl am arlberg. noch jmd?


da geht aber noch kein einziger lift. nach telefonischer auskunft machen die erst am 30.11 auf und keinen tag früher.

also earn your turn ...

freak
09.11.2007, 13:28
naja, earn your turn im wald, ist doch ne super devise für dieses wochenende...



Bin grad am überlegen ob es sich wirklich lohnt, ins pitzi zu fahren. Schneesturm, schlechte Sicht und ob die Bahnen morgen + übermorgen alle offen haben? ??? ::)


öh, bei sturm kann ich mir net vorstellen das die gondeln im pitztal laufen...

freak~[:fish:&:ghost:]

downhiller
09.11.2007, 13:32
Im Pitztal ist ja heute schon alles geschlossen außer der eine lange Schlepplift.

Hopfe
09.11.2007, 13:56
ich sehs schon kommen. dieses weekend fahren keine gondeln wegen dem sturm. und montag = feinster powder überall = ich muss in der schule sitzen und mir irgendwelche langweilige scheisse anhörn :-\ wenns wenigstens interessant wär

Ich glaub ich werd den Allradwagen nehmen und einfach die piste raufdonnern wenn keine gondeln fahren ;D

nene. ich versuch mein glück am mölltaler gletscher

subtleplague
09.11.2007, 16:02
ich gehe mal Teenager erinnerungen am Kitzsteinhorn auffrischen.
von sa-die. die gutaussehende snowboarderin mit dem bemitleidenswert alten typen in schwarz auf den Big daddies (ich fahre meine neuen ski nur wenn ich was sehen kann) sind killswitch und ich.

Nebelorkan ich koooommeeee! wenn die morgen nicht öffnen, fahren wir 60km weiter an die Planai. wenn die da auch nicht öffnen, köpfe ich wahllos liftangestellte und unbeteiligte mit meinen messerscharfen skikanten... wenigstens komme ich dann ins fernsehen und werde der charles manson der österreichischen ski vorsaison. yieppieeieh!

freak
09.11.2007, 16:04
na denn, haut rein.
aber immer dran denken, das kitzsteinhorn ist viel zu flach zum freeriden. oder wie war das?

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
09.11.2007, 16:09
du bist aber negativ dieser tage. davos kriegt keinen schnee, kitz ist zu flach.
ich will den knuddelig fröhlichen freak zurück ;)

freeriderin
09.11.2007, 16:14
Viel Spaß!
Habt Euch von Allerheiligen bis Mitte April das einzige Wochenende ausgesucht, an dem wir nicht oben sind 8)

...und vermutlich ist die Planei keine schlechte Alternative - Kitz oben ist komplett konturlos und Langwied hat (habe ich Sonntag noch getestet) einfach noch keine gute Grundlage. Weiß na klar nicht, wie es die nächsten Tage da aussehen wird.

peakskier
09.11.2007, 16:40
wenn die morgen nicht öffnen, fahren wir 60km weiter an die Planai. wenn die da auch nicht öffnen, köpfe ich wahllos liftangestellte und unbeteiligte mit meinen messerscharfen skikanten...


da freu ich mich schon auf den splatter-TR.

freak
09.11.2007, 16:43
öh, die basis bis langwied könnte sich aber noch einstellen bis dienstag^^



du bist aber negativ dieser tage. davos kriegt keinen schnee, kitz ist zu flach.
ich will den knuddelig fröhlichen freak zurück ;)


och, ich bin doch nicht negativ. ICH finde das kitzsteinhorn ja garnicht schlecht. war zwar nur drei tage dort bisher, und da hat man meist nur bis zum ausgestreckten skistock gesehen, aber sonst wars cool.

DU moserst doch bei allen gebieten ausser Angel und dem secretspottm immer rum :D

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. natürlich könnte die etwas schlechtere stimmung auch damit zusammenhängen, das ICH dieses we nicht auf skiern stehen werde.

subtleplague
09.11.2007, 17:03
DU moserst doch bei allen gebieten ausser Angel und dem secretspottm immer rum :D

freak~[:fish:&:ghost:]
ps. natürlich könnte die etwas schlechtere stimmung auch damit zusammenhängen, das ICH dieses we nicht auf skiern stehen werde.


hehe.
Bitte? ich finde durchaus andere gebiete sehr spannend und wie du weisst fahre ich auch gerne mal ins lötschental :D
nein im ernst ich würde liebend gerne mal wieder nach la grave, chamonix oder mal an den den secret spot wo marius, querfeld und ich beregnet wurden wenn es da schneit.
ich bin immer da wo der schnee ist (wie z.B. in Bovec) und wählerisch war ich dabei nur bedingt. nur wenn der meiste schnee eben am kripp oder so ist bin ich auch da....ich mosere nur dann an gebieten rum die ich kenne (wie z.B. andermatt) wenn ich die wahl habe woanders hin zu fahren ;)

P.S. nicht dass du diese Saison meinen fest gebuchten Miesmacher Posten klaust ;)

freak
09.11.2007, 17:11
ich klau nichts, keine angst...
ach, wegen dem superdupersecretspottm, da würd ich ja auch mal hinfahren bei schnee.
egal, zurück zum thema. kommst du am dienstag sicher zurück? dann wäre es nämlich cool wenn du dich melden würdest, solltest du am donnerstag wieder fahren^^

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
09.11.2007, 19:57
ich bin raus und am KITZSTEINHORN.
und diesntag abend wieder da.
wenn das so weiter geht mit dem schneefall würde ich ziemlich sicher fahren.
ich muss dann hie roben nur noch ein paar mitfahrer klarmachen.

der andi
11.11.2007, 22:13
weil hier immer vom kitzsteinhorn die rede ist...:
sa war ok, zwar nur die langwiedabfahrt geöffnet, dreckssicht ;D aber leiwander schnee
so: nicht geöffnet wegen lawinengefahr :'( und lt. homepage 250cm schnee am gipfel :o also wieder heim :-\
und meine neuen ski konnt ich nicht ausprobieren :-[

alex
12.11.2007, 08:27
Danke andi!

Wie stark war der Windeinfluss im Langwied?

der andi
12.11.2007, 08:39
wind war böig, teilweise ziemlich stark... mich mit meinen 65kg hätts ein paarmal fast verblasen ;D
lt. liftingern spitzen um die 100km/h am samstag

alex
12.11.2007, 09:39
Ich meinte mehr auf den Schnee (Verfrachtung)...

der andi
12.11.2007, 10:05
verfrachtungen waren auf der langwiedabfahrt nicht zu beobachten, oben aber anscheinend schon recht ordentlich da die schlepperspuren vollkommen verweht waren

freak
12.11.2007, 14:49
dich hätte es fast mitsamt der ski verblasen, den schnee hats aber nicht verblasen?^^

freak~[:fish:&:ghost:]

der andi
12.11.2007, 20:54
naja, die langwiedpiste is ja , soviel ich gesehen hab, teilweise rinnenartig... und natürlich hats den schnee verblasen, aber richtig auffällige verfrachtungen waren halt nicht zu sehen
wind war ja eigentlich mehr böig und die sicht war sehr bescheiden... war ja kaum das linke und rechte ende der piste zu sehen ::)

freak
12.11.2007, 21:00
um mal wieder aufs thema zurückzukommen:
ich würde auch gerne wohin, allerdings geht das nur, wenn mein gehalt vom oktober endlich mal überwiesen wird... und wenn mich jemand wohin mitnimmt :) könnte prinzipiell donnerstag bis monta.

freak~[:fish:&:ghost:]

reXX
13.11.2007, 12:29
also ich werde morgen früh um 9 in bolsterlang an der hörnerbahn sein :D

powderpunk
13.11.2007, 12:37
ich wahrscheinlich auch. oder in grasgehren...

TomyLight
13.11.2007, 15:41
also ich werde morgen früh um 9 in bolsterlang an der hörnerbahn sein :D


Schwoin...
Wie siehts mit Samstag oder Sonntag aus?

reXX
13.11.2007, 16:13
mal sehen. kommt drauf an wie sich wetter & schnee entwickeln ;)

Hosky
13.11.2007, 16:45
Dieses WE im Pitz. Allerdings nichts mit Powdern, Weiterbildung steht an :-[

Und der Ausbilder hat uns verboten, die breiten Latten mitzunehmen >:( >:( >:(

powderpunk
13.11.2007, 16:48
eindeutig die falsche ausbildung ;D