PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 155 tage...



chris
26.11.2005, 21:32
vor 155 tagen hatte ich meine kreuzband-op, und jetzt bin ich endlich wieder skifahren gewesen. mein operateur wollte mich zwar erst anfang januar skifahren gehen lassen, aber so lange warten geht eh nicht.
also, ich war in kaprun. es war schon ein komisches gefühl als ich die ski angezogen hab, normalerweise brauchts für soviel adrenalin mindestens ein 15m cliff. aber es waren schöne erste meter, bin zwar gefahren wie ein touri. mein kumpel, der axel der gerade mit den dsv-buckelpistenleuten dort war, meinte ich fahr wie ein skilehrer. aber ich bin brav gewesen, keine buckel, kein freeride, nur piste.
aber jetzt versteh ich auch das ganze apres ski zeug. wennst denn ganzen tag nur piste fährst, musst ja saufen, sonst drehst ja durch vor lauter langeweile!
also leute, ich werde langsam wieder zum skifahrer, und ich geh jetzt bier trinken....
:D

manuel87
26.11.2005, 21:39
herzlichen glückwunsch zur vollständigen genesung :)

campagnard
26.11.2005, 21:41
jippiyeaaa …

jbe
26.11.2005, 22:13
hurra, der x-skier ist wieder da :)

dann mach mal langsam beim bier trinken, ich hab mich dabei schon öfter verletzt, als beim skifahren ;)

dEFcHILL
26.11.2005, 22:18
kool..+lass es dir scmecken!

kamatiker
26.11.2005, 22:34
hey ich war heute auch aufm kitz (war echt geil) vieleicht ham wir uns ja wo gesehn? welchn schi hast du gehabt??

Bud Spencer
26.11.2005, 23:50
jippiyeaaa … ... schweinebacke...

herzlichen glückwunsch, das hört sich doch klasse an!

Ameise
27.11.2005, 12:41
dein band dankt es dir bestimmt,dass du den adrenalinstoß schon beim anschnallen hattest und nicht erst ein 15m cliff springen musstest ;)

also glückwunsch zur genesung und viel spaß im schnee

chris
27.11.2005, 19:25
dankschön zusammen!

@kamatiker: hatte meinen alten movement joystick, rote jacke, olivgrüne hose

@jbe: der rat kam zu spät, ich tauge nicht zum "apres ski-skifahrer", nach 3 bier schon dicht, dummerweise trotzdem weitergetrunken...

Zorro
28.11.2005, 08:37
jetzt versteh ich auch das ganze apres ski zeug. wennst denn ganzen tag nur piste fährst, musst ja saufen, sonst drehst ja durch vor lauter langeweile!


welch weise worte :D

kamatiker
28.11.2005, 09:03
nein ich hab keinen mit movement schi gesehn

aber ich hab schwarze jacke, beige hose, schwarzen helm und bin völkl karma, dynastar phil dion, dynastar legend pro, rossignol scratch FS, rossignol scratch BC und fischer prohete gefahrn

freeriderin
28.11.2005, 11:26
Hi Chris - erstmal alles Gute fürs Knie!!



rote jacke, olivgrüne hose (...) nach 3 bier schon dicht, dummerweise trotzdem weitergetrunken...


War auch am Kitz - Du warst aber nicht der, der donnerstags kurz vor der letzten Talfahrt in dem Häuslalm-Rondell vor die Theke (und eine rote Jacke) gekotzt hat, oder? ;D

Grüße
Kati

freeriderin
28.11.2005, 11:28
bin völkl karma, dynastar phil dion, dynastar legend pro, rossignol scratch FS, rossignol scratch BC und fischer prohete gefahrn


..und Du hattest Deinen Caddy dabei? 8)

subtleplague
28.11.2005, 13:28
nein nein der hat sie aneinandergenagelt umden ultimativen 5m twintip zu bauen :D

chris
28.11.2005, 14:09
War auch am Kitz - Du warst aber nicht der, der donnerstags kurz vor der letzten Talfahrt in dem Häuslalm-Rondell vor die Theke (und eine rote Jacke) gekotzt hat, oder?* ;D

was denkst du nur von mir.....
donnerstag war ich noch nicht oben.... und so schlimm wars dann auch nicht, ausserdem hab ich erst abends getrunken (und das auch erst samstag), während des skifahrens tu ich das nicht....

freeriderin
28.11.2005, 15:13
War ja nur ein Spaß - der arme Tropf, den ich da gesehen habe, sah auch nicht so aus, als ob er am Skifahren selbst Spaß hätte ;)
'tschuldigung.

Lustig übrigens, dass diejenigen, die auf blauen Pisten Vollkörperprotektoren tragen, beim Apresski mit Skischuhen und nacktem Oberkörper auf nassen Barhockern herumhüpfen. Da gab es Szenen zu beobachten...unglaublich. Aber das nur am Rande.

Subtle: wenn man die aufgezählten Ski jeweils tip an tail zusammennagelt - gibt es dann einen näherungsweisen Kreis? Und wie wäre es dann mit einer Bindung auf einem Gleitschlitten, so dass man immer unten steht?
Sorry, ich rede wirres Zeug.

freak
28.11.2005, 17:06
hey, gut das es dir besser geht!!

wann kannst denn wieder richtig fahren? überhaupt in der saison oder musst bis nächstes jahr nen gang zurückschalten?

freak~[:fish:&:ghost:]

chris
28.11.2005, 17:51
freak, das nächste jahr fängt ja schon in einem guten monat an... ;D
ich denk ich werd eh merken wann wieviel geht, dezember noch bissl gemütlich....

freeriderin, subtle: zu eurem ski-zusammennagel-projekt, näherungsweiser kreis, ist das dann ein endlos ski? shape dürfte da ja richtig interessant werden...

und freeriderin, wie kann es sein dass du dich als freeriderin so gut mit apres ski auskennst? ;D

Z8er
28.11.2005, 18:01
155 Tage!!! Das macht mir ja wieder ein wenig Hoffnung, dass ich diese Saison auch mal wieder auf die Ski kann! Meine OP ist nun auch schon 133 Tage her! In dem Fall heisst das für mich, noch 22 Tage, und ich kann wieder auf die Piste! Mein Onkel Doc hat mir das Skifahren zwar erst wieder ab März erlaubt... aber werde es auch schon eher probieren!

Danke Chris, du bist mein Held!!! ;D

freak
28.11.2005, 20:27
freak, das nächste jahr fängt ja schon in einem guten monat an... ;D
ich denk ich werd eh merken wann wieviel geht, dezember noch bissl gemütlich....

freeriderin, subtle: zu eurem ski-zusammennagel-projekt, näherungsweiser kreis, ist das dann ein endlos ski? shape dürfte da ja richtig interessant werden...


1. das war schon absichtlich. hätte vielleicht noch ein "nur" einfügen sollen :)

2. das wärs doch. ein kreisrunder ski. sozusagen der ski-kringel. den stellt man dann nur noch an nen hang, rein in die bindung und dann kreiselt man^^

freak~[:fish:&:ghost:]

chris
29.11.2005, 11:12
@z8er: tja, zwei ärzte, zwei meinungen. ich glaube aber dass man selber recht gut merkt wie viel geht, langsam angehen, nichts übertreiben, aufs knie achten... und es kommt halt auch viel drauf an wieviel man macht, ich hab mich doch öfters gequält (physio, bike, krafttraining - studio). aber es ist ja auch heftig wie schnell die muskeln durch so eine op verschwinden... und es hängt ja auch viel damit zusammen was alles kaputt war, wie es gemacht wurde, usw. die bandbreite ist da recht gross, siehe auch med-forum von www.softrock.de (http://www.softrock.de/). ich wünsch dir alles gute!

@freak: schnell patentieren, prototyp herstellen, unbedingt auch ein pro-modell, label kreieren, kringel-team gründen und ab gehts....

freeriderin
29.11.2005, 11:57
und freeriderin, wie kann es sein dass du dich als freeriderin so gut mit apres ski auskennst? ;D


Antwort A) ich mache ja nur in der Anonymität des www auf freireiten. In echt sitze ich immer ab 11 an der Theke, wenn ich es überhaupt bis auf den Berg schaffe.
Antwort B) Jugendsünden
Antwort C) Ich war platt und mein Freund konnte na klar nicht zugeben, dass er gleich früh (naja, zwei Minuten vorm letzten Lift) wie ich Feierabend machen mag. Und bevor ich geschwitzt in der Kälte im Schneetreiben stehe, habe ich mich halt in den Tempel gewagt. Es gab leckeres Bier und amüsantes Treiben.

Z8er - noch mehr kaputte Knie hier im Forum :'( - auch Dir alles Gute!

Freak: Wichtig ist auch ein spezieller Kringel-Klamotten-Style inklusive eigener Musikrichtung. Viel Erfolg!

freak
29.11.2005, 19:38
yea, das lied wäre etwa so: "wir kringeln, wir kringeln heyaheyaheeeeiiiii!"

das zeichen so: http://www.olympia-statistik.de/Ringe.jpg

oder gabs das schon wo?:D

freak~[:fish:&:ghost:]

campagnard
29.11.2005, 19:42
www.freireiter.net gehört mir ! da gibts keine anonymen !