PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TR Indien März 07



dru
06.11.2007, 16:05
Nachstehend ein Link zu unserem TR nach Gulmarg im März diesen Jahres. Zu finden auf der VAUDE HP.

Viel Spaß beim lesen!

DrU

http://www.vaude.de/hps/client/vaude/public/vdcms/production_long.hbs/WCKjjnwIqSvFrqaae8iXr5ZWSZrZVxgd1$LDqnuXOG@xcb?hxm ain_object_id=VDCMS::ARTICLE::2759&hxmain_category=vaude_article_cms_endkunde::vdcms: :vaude::/partner/expeditionen_touren&ext_date=true

edit: neuer link + pics sind jetzt zum anklicken!

Zorro
06.11.2007, 16:19
fotos bitte in gross.

ansonsten: beide daumen nach oben! :)

:sauhund:

freeriderin
06.11.2007, 16:24
Sehr cool!

Hast Du das geschrieben (ja, ich weiß, es steht ein Name drüber - aber ich kann so natürlich nicht erkennen, ob dru = A.R.)? Wenn ja: tut's die Hüfte wieder (AUTSCH!!! Glück gehabt - in Gulmarg ist die medizinische Versorgung vermutlich eher problematisch, wenn man sich "richtig" verletzt??)?

Wie habt ihr das organisiert mit Flügen, Unterkunft und Co.? Mal Flüge gebucht und dann vor Ort "mal sehen"? Gibt's irgendwelche Infos, die Du mir bzw. den Mitlesern hier ans Herz legen würdest, falls ein solcher Trip mal geplant wird?

(Da ich in den nächsten 20 Monaten sicher mal beruflich in Indien bin, liesse sich ja vielleicht ein Trip nach Kaschmir mal einbauen - jedenfalls ist von Gurgaon die Anreise sicher kürzer als von Zentraleuropa...)

Ja, bin beeindruckt und ein kleines bisschen neidisch (jaja, man muss auch gönnen können. Ich weiß. Hatte dafür einen unglaublich guten Donnerstag Vormittag in der letzten Woche, aber das ist eine andere Geschichte und hat nichts mit Indien zu tun).

Bitte gerne mehr Infos und Bilder :)

AndreasCH
06.11.2007, 16:25
Schön, das der TR noch den Weg ins Forum gefunden hat: DANKE

dru
06.11.2007, 16:32
fotos bitte in gross.

ansonsten: beide daumen nach oben! :)

:sauhund:


hab natürlich noch viel mehr pics. werd dann später mal ein paar hier @nline stellen, allerdings bin ich da ein gebranntes kind (TR Kamchatka 06)... >:(

dru
06.11.2007, 16:45
Sehr cool!

Hast Du das geschrieben (ja, ich weiß, es steht ein Name drüber - aber ich kann so natürlich nicht erkennen, ob dru = A.R.)? Wenn ja: tut's die Hüfte wieder (AUTSCH!!! Glück gehabt - in Gulmarg ist die medizinische Versorgung vermutlich eher problematisch, wenn man sich "richtig" verletzt??)?

Wie habt ihr das organisiert mit Flügen, Unterkunft und Co.? Mal Flüge gebucht und dann vor Ort "mal sehen"? Gibt's irgendwelche Infos, die Du mir bzw. den Mitlesern hier ans Herz legen würdest, falls ein solcher Trip mal geplant wird?

(Da ich in den nächsten 20 Monaten sicher mal beruflich in Indien bin, liesse sich ja vielleicht ein Trip nach Kaschmir mal einbauen - jedenfalls ist von Gurgaon die Anreise sicher kürzer als von Zentraleuropa...)

Ja, bin beeindruckt und ein kleines bisschen neidisch (jaja, man muss auch gönnen können. Ich weiß. Hatte dafür einen unglaublich guten Donnerstag Vormittag in der letzten Woche, aber das ist eine andere Geschichte und hat nichts mit Indien zu tun).

Bitte gerne mehr Infos und Bilder :)


also meiner hüfte gehts wieder gut. ich hab zwar noch immer mit der ganzen rechten seite zu kämpfen, aber ich bin nicht wesentlich eingeschränkt. pow shredden geht ganz gut! ;D

hab die story nicht weiter ausgeführt, weil sie einfach zu lange gewesen wäre. ich kann nur von glück reden, dass ich zum einen schnee getroffen hab bei meinem einschlag, und zum anderen so viel schnee gelegen ist. die ärzte reden nach wie vor von einem kleinen wunder, weil eine hüftluxation normalerweise NIE ohne schäden am oberschenkelkopf, bruch der hüftpfanne, muskel/sehnenrisse etc. von statten geht und bei mir war einfach gar nix. :D ;D medizinische versorgung ist nicht vorhanden und ich war ca. 3h später in so etwas, dass man ev. krankenhaus nennen könnte.

wir sind aufs grade wohl los gestartet. flug nach dehli gebucht und alles weitere vor ort gecheckt. war überhaupt kein problem und easy. wer wirklich mehr bzw. detailiertere infos haben will, der soll mir einfach eine pm schicken.

dRu

dru
06.11.2007, 16:50
wie versprochen ein paar pics:

alex
06.11.2007, 16:51
Genialer Trip und sehr schöner Bericht. Das Timing hat bei Euch ja auch super gepasst (im Gegensatz zu den TGR Jungs im Tangerine Dream).

@freeriderin: erzähl doch mal was vom Donnerstag.....

dru
06.11.2007, 16:55
noch mehr!

dru
06.11.2007, 17:19
mehr:

dru
06.11.2007, 17:26
mehr:

gletsch
06.11.2007, 18:22
Sehr eindrucksvoll. Danke für die tollen Pics ...

Schneemässig scheint ihr es ja gut erwischt zu haben. Das Gelände rund um diese Militärstation sieht auch irgendwie sehr einladend zum Tourengehen aus ...

freak
06.11.2007, 19:08
wow...

freak~[:fish:%:ghost:]

Romeo
06.11.2007, 19:49
net schlecht, respect.
Hab schon gedacht ich hätte den TR verpaßt :-)

Dicki
06.11.2007, 20:04
Sehr coole EIndrücke. Frage mich gerade was sich die einheimischen dort wohl denken, wenn ihr dort mit eurer Ausrüstung auftaucht. :P

Romeo
06.11.2007, 20:11
Naja da es ja eine relativ neue Gondel gibt, denke ich werden die Einheimischen schon mal Ski gesehen haben. :D

dru
06.11.2007, 20:14
Sehr coole EIndrücke. Frage mich gerade was sich die einheimischen dort wohl denken, wenn ihr dort mit eurer Ausrüstung auftaucht. :P


die sind das mittlerweile gewöhnt. nachdem schon mehrere filmcrews dort aufgetaucht sind und zb auch MSP während unseres aufenthaltes dort gefilmt hat, ist das nix mehr aussergewöhnliches für die einheimischen. die filmcrews haben teilweise auch einiges an material dort gelassen. war echt witzig die einfachst ausgestatteten inder mit zb pontoons oder rossi b-squad herumstolpern zu sehen. :D geärgert hab ich mich nur, dass ich nicht meine alten sachen mitgenommen habe. brauchen können sie dort wirklich alles.

campagnard
06.11.2007, 20:20
sehr schön!

subtleplague
07.11.2007, 10:33
sehr hübsch.

jensr
07.11.2007, 11:18
fett respekt! :baby: :o :)

Phil
07.11.2007, 18:47
sehr fein.
Fernweh...

klar
07.11.2007, 19:28
ja, sehr schön, danke.



ps: gerüchteweise seid ihr das in dem zelt an der dresdner hütte? hardcore sauwetter training?

freak
07.11.2007, 20:57
da dru ja evtl grade nicht antworten kann: ja, sie sind es. irgendeiner muss die zelte ja mal auf herz und nieren testen^^

freak~[:fish:&:ghost:]

dru
07.11.2007, 22:03
da dru ja evtl grade nicht antworten kann: ja, sie sind es. irgendeiner muss die zelte ja mal auf herz und nieren testen^^

freak~[:fish:&:ghost:]


danke freak! ja wir sind es, is aber alles nur show. wir shooten grade für winter 08/09...

das zelt ist übrigens sehr geil, macht auch für den hardcore einsatz sinn.

@freak: wieder kein echter latz dabei... ::) :'(

freak
07.11.2007, 22:05
hat es sogar eingebautes internet?^^

freak~[:fish:&:ghost:]

jackofalltrades
07.11.2007, 22:12
so einen job möchte ich auch mal haben... und so ein zelt :)

verdammt coole bilder! jetzt hab ich fernweh, großartig!

withski
22.08.2011, 14:18
Hallo dru!
Hallo zusammen!

Leider funktioniert der oben stehende link zur vaudeHP nicht mehr.

Ich bin gerade in der entscheidungsphase was einen trip nach
gulmarg anbelangt. Der -so viel gelobte- TR würde mich sehr interessieren.

Kann mir da jemand behilflich sein?

Viele Grüße
w

palim
22.08.2011, 21:26
Monnem!

fabse
22.08.2011, 22:53
Monnem!

Monheim != Mannheim

palim
23.08.2011, 21:00
Hahahahha :D:D Es gibt ne Stadt die Monheim am Rhein heißt ? Loooool :D

dru
24.08.2011, 14:31
Hallo dru!
Hallo zusammen!

Leider funktioniert der oben stehende link zur vaudeHP nicht mehr.

Ich bin gerade in der entscheidungsphase was einen trip nach
gulmarg anbelangt. Der -so viel gelobte- TR würde mich sehr interessieren.

Kann mir da jemand behilflich sein?

Viele Grüße
w

du hast eine pm!

dRu

hansimglueck5
20.11.2011, 23:00
Hallo,
ich plane dieses jahr einen trip nach indien und würd das gerne mit ein paar tagen skifahren in gulmarg verknüpfen. vielleicht kann mir jemand ein paar fragen beantworten.
1.) gibt es vernüftiges kartenmaterial für die gegend?
2.) bin zwar skitouren erfahren, kenn aber nun das gebiet, die schneeverhältnisse, die qualität der lawinenbulletins, die verschiedenen abfahrtsmöglichkeiten überhaupt nicht => führer buchen? oder gibt es irgendwelche guten info's im internet (ich hab nix gefunden)?
3.) bin sonst über jede info dankbar bzgl. übernachtung, anreise, sonstige probleme...
4.) würde auch noch einmal gerne den vaude bericht lesen!
vielen dank...
grüsse hans