PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unbeholfen....



nicko
05.11.2007, 20:56
kann man sich hier unbeholfen fühlen, wenn man neu is und keine ahnung hat wovon die meisten hier labern????geht mit gerade so......
mfg nicko

AndreasCH
05.11.2007, 21:00
Wenn ich labber, hörst Du aber nix ;), nur kannst Du lesen, was ich schreibe. Geht mir im Newschoolbereich aber auch so. Evt. den Begriff in der Suche eingeben und die Ergebnisse anschauen. Wenn Die "vernünftige" Suche nix bringt, kann man auch vorsichtig fragen, was wie gemeint ist.

Andreas

nicko
05.11.2007, 21:05
ich sachs mal so...man versucht sich zu beteiligen..aber das is net so leicht daich nicht so viel wissen habe...fahre nich so oft vllt 20 tage im jahr, höchstens wohne in NRW. deshalb bisschen schwieriger sich einzubinden aber denke bald wird das klappen. danke^^

TomyLight
05.11.2007, 21:07
Das ging jedem hier so, jeder musste sich mehr oder weniger einarbeiten oder lesen.
Wie Andreas schon geschrieben hat, lies dir einfach mal den Big-Air-Guide durch und verfolge Themen im Forum die dich interessieren. Mit der Zeit, wirste dann immer schlauer.
Falls dir aber nach einer Weile immer noch so manche Sachen/ Begriffe Spanisch vorkommen sollten, post einfach deine Frage in des jeweilige Thema. Die Meisten hier sind so hilfsbereit um dir die richtige Antwort zu liefern.

AndreasCH
05.11.2007, 21:07
Habe auch in NRW gewohnt, passt schon, der Wettermensch ausm Forum ist von da. Auch haben sich einige in den Userlocater eingetragen.

In welchen Bereich bist Du den noch "unbeholfen": Freeride oder Newschool

nicko
05.11.2007, 21:10
eher freeride....habe mich vorher mehr so für freestyle bzw newschool interessiert, da ich noch nich so lange fahre aber schon voll spaß dran habe. da wo ich war sehr kleines skigebiet(wildschönau/auffach) is nich gerade so freeride angesagt und wenn ich hier manches von roadtrip etc lese wo tausend sachen beschrieben werden gehts schon nich mehr weiter......naja aber langsam versuche ich vllt mich mehr zu informieren...hoffe bald nach der schule öfters zu fahren..

jbe
05.11.2007, 21:37
willkommen nicko

so blödis wie du sind uns die allerliebsten (da können wir mit unserem halbwissen noch glänzen ;D)
im grunde geht es hier nur darum, sich die zeit bis zum nächsten schnee zu verkürzen, bei fragen hilft die suchfunktion und wenn es ernst wird (und die sufu nix ausspuckt) frag einfach

dabei wirst sicher nicht alleine gelassen...

nicko
05.11.2007, 21:44
alles klar merk das schon....ja die zeit dazwischen zähle schon die tage seit es noch hundert sind(mittlerweile nur noch 50 bis es für mich los geht)..naja werd dann ma weiter rumgucken danke