PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big air pad



Biermann
05.11.2007, 14:37
Moin,
Hab über die suche nichts gefunden, daher poste ich es mal.
Wollte mir bei sport conrad den rossi ghetto mit ner marker m12 holen. Wie muss man sich das big air pad vorstellen, seh ich zwischen den beiden Bindungsteilen noch was vom ski? und brauch ich das?
Oder is die bindung allgemein schlecht? ALternativ würd ich die rossignol scratch140ti nehemen, wär natürlich auch teurer.
wäre euch dankbar für antworten.
grüße Biermann

Benny1992
05.11.2007, 14:50
Hey!
Hier hab ich dir mal ein paar Bildchen von meiner Marker M12 + Big Air Pad. Vielleicht kannst es dir so besser vorstellen.
Viele hier werden aber sagen, dass du lieber die andere Bindung nehmen sollst weil die Marker M12 nicht so das Beste ist.

PS: Das Big Air Pad müsste das graue unter der Bindung sein.

FatFreddy
05.11.2007, 14:55
über suche nix gefunden... unfug. man könnte meinen, es wurde nie etwas anderes diskutiert, als marker und air pad ::)

ganz ehrlich, hast du "big air pad" eingegeben, oder "wurstsemmel"? :( ::)

jensr
05.11.2007, 14:56
Moin,
Hab über die suche nichts gefunden, daher poste ich es mal.
Wollte mir bei sport conrad den rossi ghetto mit ner marker m12 holen. Wie muss man sich das big air pad vorstellen, seh ich zwischen den beiden Bindungsteilen noch was vom ski? und brauch ich das?
Oder is die bindung allgemein schlecht? ALternativ würd ich die rossignol scratch140ti nehemen, wär natürlich auch teurer.
wäre euch dankbar für antworten.
grüße Biermann


hallo,

ist ne Hartgummi-Unterlage welche Stöße dämpfen soll. IMHO eher nix.
Lass die Finger von der Marker und nehm die Rossi. Die ist Welten besser und gibts auch als "Jib"-Modell mit einer ähnlichen Dämpfungsunterlage.


cu, Jens

Biermann
05.11.2007, 15:08
vielen dank für die schnellen antworten.
hab über die suche keine meinung zum big air pad gefunden. Nur angebote für bindungen.
werd dann wohl die rossi nehmen

freak
05.11.2007, 15:14
würde dir auch die rossi empfehlen. und das pad brauchst du auch nicht, ist nur marketing.

freak~[:fish:&:ghost:]

big mountain
05.11.2007, 15:57
hi

also man höhrt ja von MARKER nicht immer gutes aber ich hatte mit meiner noch nie irgendwie probleme und ich find das disign von rossignol irgendwie gay
das sind doch voll die "dildo bindungen" von der qualität sicher besser wie marker
und jetzt mal ganz am rande zu den dämpfungs pads von marker
so nen scheiß hab ich noch nie gehöhrt denn der ski dämpft mit
seinem flex und kein hartgummi pad unter der bindung >:(

big mountain
05.11.2007, 15:58
aber es stört keines wegs das big air pad

freak
05.11.2007, 21:34
nunja, wenn es aufs aussehen der bindung ankommt, komt man an marker natürlich nicht vorbei >:(

freak~[:fish:&:ghost:]